Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 19. März 2015, 18:11

Hach ja, jetzt wäre es natürlich noch cool wenn jeder mit jedem per PN kommunizieren könnte. :I
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

42

Donnerstag, 19. März 2015, 18:13

Hach ja, jetzt wäre es natürlich noch cool, wenn jeder mit jedem per MiP-Thread kommunizieren würde :3

43

Donnerstag, 19. März 2015, 18:23

Ich bin Chuck Norris und habe gerade die Runde gewonnen. :canta:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

44

Donnerstag, 19. März 2015, 18:39

Ich bin ein supersoldat und brauche keine Gruppe oder eine Gang. In diesem Setting kann man nur sich selbst vertrauen - oder allen bis auf einen, wie man es nimmt ;) Nun ja. Das gespamme und rp lasse ich mal unkommentiert.
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 19. März 2015, 18:52

Eine Gruppe bilden?


46

Donnerstag, 19. März 2015, 19:00

@Raisen: Ich bin ein gang-Leader natürlich bilde ich eine Gruppe.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 19. März 2015, 19:02

Raisen: Ich bin ein gang-Leader natürlich bilde ich eine Gruppe.

Er hat 'nen Punkt.

Allerdings finde ich Gruppen in diesem Setting eher doof - als ob sich noch irgendjemand an die Regeln halten würde (oder dürfte), sobald er Mörder ist. Am Ende helfen Gruppen eigentlich nur dem Mörder, weil er in einer Gruppe Lynchsicherheit besitzt. VORAUSGESETZT die Leute halten sich daran.

Außerdem verlieren Gruppen meiner Meinung nach ihren Sinn wenn man ohnehin nur öffentlich kommunizieren kann xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

48

Donnerstag, 19. März 2015, 19:04

Ich stelle mir gerade vor, wie Apple seine Gang in einer Ecke des Threads zusammenrafft und mit ihr "geheim" diskutiert x)
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 19. März 2015, 19:05

Ich stelle mir gerade vor, wie Apple seine Gang in einer Ecke des Threads zusammenrafft und mit ihr "geheim" diskutiert x)

Pssst, schreib' leiser! Sie könnten uns hören!


Mir fällt übrigens gerade auf, dass Lykaon ja doch nicht dabei ist... ich bin traurig D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

50

Donnerstag, 19. März 2015, 19:35

Allerdings finde ich Gruppen in diesem Setting eher doof - als ob sich noch irgendjemand an die Regeln halten würde (oder dürfte), sobald er Mörder ist. Am Ende helfen Gruppen eigentlich nur dem Mörder, weil er in einer Gruppe Lynchsicherheit besitzt. VORAUSGESETZT die Leute halten sich daran
Mein Plan D: Damit kann man als Mörder später so wunderbar spielen. Ich finde, einige Spieler denken zu kurz und verhindern dem Setting noch etwas Würze zu verleihen. Ich bleib dabei.

51

Donnerstag, 19. März 2015, 19:54

Hallo, ich bin auch da! Endlich mal wieder ne Runde seit langem :la:

Ich bin Toko Fukawa - The Ultimate Writing Prodigy

Möchte jemand mit mir eine Gang bilden? D:



Ballin' is love. Ballin' is life.

52

Donnerstag, 19. März 2015, 19:55

Teams nützen nur dem etwas, der etwas daraus macht und wer nicht in meinem Team ist, der hat von Anfang an verloren.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

53

Donnerstag, 19. März 2015, 19:56

@Teiko:

Thats my line!

54

Donnerstag, 19. März 2015, 20:20

Ich verstehe den Sinn von Gangs immernoch nicht ._.

55

Donnerstag, 19. März 2015, 20:30

@Teiko: wollen wir die Rollen tauschen? Andersherum passt es nämlich viel besser... *-*
Nur so theoretisch natürlich.

Hmm, ob ich zu Shizuo. ins Team sollte...? ("Team" gefällt mir besser als "Gang" ;P )

56

Donnerstag, 19. März 2015, 20:35

Dieses Setting ist so cool ! :la:
Ich bin Makoto Naegi.
Gang ? (So die Vorstellung klingt cool hehe. Ayeee, ich würd auch Punkrock und Metalmusik mitbringen. Dann wärs perfekt !) Trotzdem stimme ich @Sherlock zu, dass eine Gang letzendlich dem Mörder eventuell helfen würde :<
Also sollten wir doch eigentlich wie immer hier unsere Theorien posten.
Mein Pronomen ist es/sein. So könnt ihr es zum Beispiel benutzen: "Alex hat seinen Post abgeschickt. Es hat nicht gerade strategisch gute Entscheidungen getroffen." ;)

57

Donnerstag, 19. März 2015, 20:44

Es wird sich ohnehin noch viel tun aber ich mag es generell lieber in einer Gruppe.

@Soren: Kann der Mörder zu der Rolle "Jester" - der Spaßvogel werden, der sich dann selbst lynchen muss? :ninja:

58

Donnerstag, 19. März 2015, 20:47

@Saki: Ja, lass uns tauschen ! :la:

Ich will auch ein Team haben! D:



Ballin' is love. Ballin' is life.

59

Donnerstag, 19. März 2015, 21:03

Yay! :la: Dann bin ich jetzt Toko! Und du bist.... ich habe seinen Namen schon wieder vergessen xD Nur fürs RP natürlich. ^^

Wollen wir vielleicht bei Shizuo. ins Team? Wenn er uns lässt? Ich hoffe Apple ist mir da nicht böse...eine Gang passt nur einfach nicht so zu mir, denke ich. ;)

60

Donnerstag, 19. März 2015, 21:22

The Blackend is chosen!
Die Nachtphase beginnt.

Ähnliche Themen