Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Freitag, 20. März 2015, 17:49

  1. Altaris
  2. Applekuche
  3. Bigby >>> Sherlock
  4. DancingMoon >>> Bigby
  5. Kakashi Hatake >>> Applekuche
  6. korenchkin >>> Raisen
  7. Kurz >>> Nadzieja
  8. Moriarty
  9. Nadzieja >>> Moriarity
  10. Raisen
  11. Saki
  12. Sherlock
  13. Shizuo.
  14. Tako
  15. Teiko
  16. Ryden - Mukuro Ikusaba (The Ultimate Soldier) - ermordet
Hab für Kurz eingetragen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (20. März 2015, 18:44)


122

Freitag, 20. März 2015, 17:58

Also Dancing ist mit ihrer "Rachewahl" gegen Bigby schonmal nicht der Mörder für mich.

123

Freitag, 20. März 2015, 17:59

Ich bleibe bei meiner Wahl an Bigby, weil ich wie auch Altaris den Mörder unter den ersten vermute.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (20. März 2015, 18:18)


korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

124

Freitag, 20. März 2015, 18:15

Raisen würde ich das nicht zutrauen, denn er möchte sich die Runden nicht zu einfach machen.

Raisen würde seine Morde wie immer durch random.org wählen, also lässt uns das nicht wirklich Rückschlüsse ziehen. ^^


Was jetzt ja aber nicht ausschliesst, dass durch random.org dann gerade Ryden ausgewaehlt wurde. Ich bin dann, wie angekuendigt, auch mal bis morgen weg.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

125

Freitag, 20. März 2015, 18:24

Kostenloses Wlan!
Danke Danci!

Ich finde, dass jeder Lynch ein vergeudeter Lynch ist, wenn wir nicht den Mörder erwischen. In dieser Spezialrunde denke ich, dass wir nicht viele Informationen durch Lynchen erhalten. Deshalb sollten wir eher auf die Wahlen achten.
Hoffentlich hat.das noch keiner gesagt D:

126

Freitag, 20. März 2015, 18:34

Ein Lynch ist nicht vergeudet, wir müssen nur darauf achten den Mörder zu erwischen.
Generell geht es aber auch nicht darum, wir müssen nur verhindern, dass der Mörder sein Ziel erreicht.

Eine einfache Taktik wäre es also, alle wählen geschlossen, damit nicht der Mörder auf einen Train aufspringt und sein Ziel erreicht. Wir können nicht prüfen, wer das Ziel ist und der Mörder wird sich auch nicht verraten.
Phase 2 besteht also daraus: Finden wir einen Kompromiss.

Ryden war ein Zufallsmord und da Soren uns keine Wahl gelassen hat müssen wir lynchen. Ich würde daher vorschlagen, einstimmig auf Raisen zu gehen, wie auch letzte Runde. Jeder weiß, dass er per Zufall entscheidet und er ist der neue Skyron, mehr gibt es nicht zu sagen.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

127

Freitag, 20. März 2015, 18:40

Das Problem dabei ist nur, dass du es so direkt vorschlägst :canta:

Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

128

Freitag, 20. März 2015, 18:41

Es bringt uns aber auch nichts, immer nur zu verhindern, dass der Mörder sein Ziel erreicht, da wir selbigen auch irgendwann erwischen müssen. Zumal jetzt auch nicht gesichert ist, dass der geschlossene Lynch nicht auch das Ziel des Mörders trifft; plus, wenn wir einen Kompromiss finden wollen/sollen, wird da doch wohl jeder was zu sagen dürfen. Und da kann der Mörder dann auch wieder reinspielen. Zumal du - rein theoretisch - genau so gut der Mörder sein kannst und mit Raisen dein Ziel durchhättest. Klingt in der Theorie nett, in der Praxis stell ich mir das nunmal etwas komplizierter vor.
Fakt ist aber, da kann ich nicht widersprechen: Wir dürfen die Votes nicht zu sehr splitten, also dem Mörder nicht zu viel Freiraum lassen für irgendwelche schnellen Trains. Sonst geht das ganz schnell vorbei.
Good heavens just look at the time

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

129

Freitag, 20. März 2015, 19:22

Ich finde wir sollten uns langsam anfangen auf eine Person zu einigen, statt viele einzelne Stimme abzugeben.
Da ich nicht noch jemand neues auf den Tisch bringen will geht meine Stimme im Moment per Zufall an eine bereits gewählte Person.
Und random.org sagt Moriarty
  1. Altaris
  2. Applekuche
  3. Bigby >>> Sherlock
  4. DancingMoon >>> Bigby
  5. Kakashi Hatake >>> Applekuche
  6. korenchkin >>> Raisen
  7. Kurz >>> Nadzieja
  8. Moriarty
  9. Nadzieja >>> Moriarity
  10. Raisen
  11. Saki
  12. Sherlock
  13. Shizuo.
  14. Tako >>> Moriarity
  15. Teiko
  16. Ryden - Mukuro Ikusaba (The Ultimate Soldier) - ermordet
I'm fluffy!

130

Freitag, 20. März 2015, 19:26



Ryden war ein Zufallsmord


Achso? Woher weißt du so sicher das er das war?

131

Freitag, 20. März 2015, 19:26

  1. Altaris
  2. Applekuche
  3. Bigby >>> Sherlock
  4. DancingMoon >>> Bigby
  5. Kakashi Hatake >>> Applekuche
  6. korenchkin >>> Raisen
  7. Kurz >>> Nadzieja
  8. Moriarty >>>Teiko
  9. Nadzieja >>> Moriarty
  10. Raisen
  11. Saki
  12. Sherlock
  13. Shizuo.
  14. Tako >>> Moriarty
  15. Teiko
  16. Ryden - Mukuro Ikusaba (The Ultimate Soldier) - ermordet

Soo, ich hab noch mit einem Kumpel geschrieben und konnte mir erst jetzt alles durchlesen.
Bin grad am Verzweifeln weil ich nicht weiß wen ich wählen soll.
Bei Sherlock fällt mir nichts Auffälliges auf. Sie hat auch immer noch nicht gewählt.
Ich will jetzt auch niemanden nehmen der schon gewählt wurde, deswegen wähle ich erstmal Teiko. Ich wähle später noch um, falls sich etwas interessantes ergibt, aber ich will grad keinen Train starten.
Mein Pronomen ist es/sein. So könnt ihr es zum Beispiel benutzen: "Alex hat seinen Post abgeschickt. Es hat nicht gerade strategisch gute Entscheidungen getroffen." ;)

Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

132

Freitag, 20. März 2015, 19:30

Da möchte ich jetzt nicht direkt mitvoten... (und wetten, genau dann ist Mori Maf :omg: )
Stattdessen bring ich mal lieber jemand anderem eine Zweitstimme; ist mir lieber, als jetzt noch jemanden zusätzlich zu voten, weil das gar nicht hilft. Ansonsten geh ich mal davon aus, dass Bigbys Aussage noch Bestand hat, und ändere den Vote um auf DM (wenn nicht, änderts halt wieder um...). Also tut mal, was ihr für richtig haltet.
  1. Altaris
  2. Applekuche
  3. Bigby >>> DancingMoon
  4. DancingMoon >>> Bigby
  5. Kakashi Hatake >>> Applekuche
  6. korenchkin >>> Raisen
  7. Kurz >>> Nadzieja
  8. Moriarty >>> Teiko
  9. Nadzieja >>> Moriarity
  10. Raisen
  11. Saki
  12. Sherlock >>> Nadzieja
  13. Shizuo.
  14. Tako >>> Moriarity
  15. Teiko
  16. Ryden - Mukuro Ikusaba (The Ultimate Soldier) - ermordet
@Moriarty: Und ich sag noch 'Wir sollten die Votes nicht splitten'. Und was machst du :omg:

Und damit verabschiede ich mich bis morgen mittag.
Good heavens just look at the time

133

Freitag, 20. März 2015, 19:42

Zitat

Ansonsten geh ich mal davon aus, dass Bigbys Aussage noch Bestand hat, und ändere den Vote um auf DM (wenn nicht, änderts halt wieder um...)
Sagte sie und wählte mich :omg:
Mir solls recht sein, nur würden wir damit einen normalen Bürger verlieren ^^


134

Freitag, 20. März 2015, 19:43

@Nadzieja: Wenns eng wird hält die Gang zusammen und wählt gemeinsam.

Richtig @Bigby: ?

135

Freitag, 20. März 2015, 19:46

Sicher doch. Ich würde meine Stimme zurückziehen wollen, weil sie nicht überlegt war.

136

Freitag, 20. März 2015, 20:11

  1. Altaris
  2. Applekuche>>>Tako
  3. Bigby >>> DancingMoon
  4. DancingMoon >>> Bigby
  5. Kakashi Hatake >>> Applekuche
  6. korenchkin >>> Raisen
  7. Kurz >>> Nadzieja
  8. Moriarty >>> Teiko
  9. Nadzieja >>> Moriarity
  10. Raisen
  11. Saki
  12. Sherlock >>> Nadzieja
  13. Shizuo.
  14. Tako >>> Moriarity
  15. Teiko
  16. Ryden - Mukuro Ikusaba (The Ultimate Soldier) - ermordet


Im Moment halte ich Tako für Maf.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

137

Freitag, 20. März 2015, 20:21

^- Wieso plötzlich vollkommen random Tako?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

138

Freitag, 20. März 2015, 20:32

So, ich wär dann mal für korenchkin. Bigby hat zwar als erstes gewählt, aber ich denke nicht dass er das als Mörder tun würde. Stattdessen wähle ich korenchkin, der als zweites gewählt hat, und sag einfach Mal dass er Mörder ist. Tadadamm!
  1. Altaris >>> korenchkin
  2. Applekuche>>>Tako
  3. Bigby >>> DancingMoon
  4. DancingMoon >>> Bigby
  5. Kakashi Hatake >>> Applekuche
  6. korenchkin >>> Raisen
  7. Kurz >>> Nadzieja
  8. Moriarty >>> Teiko
  9. Nadzieja >>> Moriarity
  10. Raisen
  11. Saki
  12. Sherlock >>> Nadzieja
  13. Shizuo.
  14. Tako >>> Moriarity
  15. Teiko
  16. Ryden - Mukuro Ikusaba (The Ultimate Soldier) - ermordet
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

139

Freitag, 20. März 2015, 20:32

Sooooorrryyyyyyyyyy ich bin voll aus der Übung und garnicht mehr gewohnt zu spielen hab total vergessen dass ich mitmache D:

Ich les mir jetzt alles durch schnell



Ballin' is love. Ballin' is life.

140

Freitag, 20. März 2015, 20:33

@Raisen:

Tako war der 1. der wen gewählt hat der schon eine Stimme hatte. Natürlich ist das essenziell damit wir am ende nicht dem Maf was schenken aber am 1. Tag der Lynchwahlen ist der 1. der das macht für mich auffällig.