Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Freitag, 20. März 2015, 21:04

Puh. Jag mir doch nicht so einen Schrecken ein! :pinch:

162

Freitag, 20. März 2015, 21:05

Soren war so freundlich mir Nadzieja als Lynchziel zu geben. Ich hätte eine 50% Chance gehabt aber aus mehreren Gründen hätte ich mich damit nicht wohl gefunden.

163

Freitag, 20. März 2015, 21:07

@Bigby:

*schnief* Die Gang ist Stolz auf dich.
Das hat uns auch gezeigt wir leicht es gehen kann.

164

Freitag, 20. März 2015, 21:15



Ein hitziges Wortgefecht ereignete sich am Gerichtsstand, während alle bei Beginn der Gerichtsverhandlung den leeren Platz, der mit einem Schild
und einem neutralem Foto bestückt war betrachteten und schmerzverzerrte Erinnerungen erneut weckten - von dem Anblick, der sich Ihnen am
frühen Morgen ergab.

Monokuma versicherte, dass nach dem Class Trial alle Spuren des letzten Mordes komplett beseitigt werden, sodass es aussieht, als wäre es nie ein
Schauplatz verzweifelter Gewalt gewesen. Ein trauriger Trost wie alle fanden, doch um nicht alle exekutiert zu werden, begannen sie, sich auf eine
Person zu einigen, die Sie als Mörder empfanden, die Person, welche Mukuro auf eine brutale Art und Weise ermordete.

Am Ende der Diskussion forderte Monokuma ein entgültiges Votum aller Anwesenden. Widerwillig mussten also alle eine folgenschwere Entscheidung fällen
und zückten die Voteschilder. Die Person mit den meisten Stimmen wird exekutiert, unabhängig davon, ob diese nun der Mörder war, oder nur ein einfaches
Opfer...

Die Votes wurden fein säuberlich von jedem, inklusive Monokuma gezählt, jeder kam auf das selbe Ergebnis, Makoto Naegi war in den Augen der Mehrzahl aller
Ultimates der Mörder. Ein relativ amüsiertes, diabolisches Lachen überkam Monokuma, als er laut verkündete: "Zeit für die Exekution von Makoto Naegi, dem
Ultimate Lucky Student! Phuhuhuhu"



Monokuma hämmerte mit einem kleinem Spielzeughammer auf den großen, roten Knopf, welcher dann ein kleines, 8-bit dargestellte "Punishment-Abführung" darstellte,
in dem Makoto Naegi als das heutige Votumsziel darstellte. Ein grausammer Tod ereilte Ihm, als durch eine Falltüre in einen Raum mit einer einfachen Box fiel. Diese Box
hatte 1000 kleine Kugeln. Eine dieser Kugeln war Golden, das einzige Los um aus dieser Falle zu entkommen, denn nur diese passte als Schlüssel in die dahinterstehende
Lese-Schloss-Türe. Komplett verzweifelt, leicht bläulich angelaufen und schweißdurchtränkt zog Makoto eine der Kugeln, welche überraschenderweise tatsächlich die besagte,
goldene Kugel war. Man konnte über die Lautsprecher hören, wie alle verwundert waren und bestätigten, dass er wahrlich Ultimates Glück besitzt. Hecktisch rannte
Makoto zur Lesetüre, denn die Decke begann, langsam herabzukommen und Ihn zu erdrücken. Die Türe öffnete sich auch nach dem einlegen dieser goldenen Kugel, doch als er durch diese
durchschritt, wurde er von den in dem kleinem Raum, der eine Sackgasse war, von den Wänden an der Seite radikal zerquetscht. Zum Nachteil aller konnten alle Überlebenden dieses Spektakel
über die diversen großen Flachbildschirmen im Class Trial Raum mitverfolgen und trauten Ihren Augen nicht mehr.

Auch wenn Sie nicht in der Verfassung waren zu Antworten, erklärten Ihnen Monokuma folgendes:
"Makoto Naegi war nicht der Mörder von Mukuro Ikusaba. Zugleich war er aber auch nicht das zweite Ziel des unbekannten Mörders! Das bedeutet: Euer glückliches, School Killing Life
wird weitergehen. Ahahahahaha!


Mit diesen Worten verschwand Monokuma ohne großes Umschweife aus dem Raum. Die einzige Erkenntnis die Ihr hattet war ...

Morarity war Makoto Naegi - The Ultimate Lucky Student
(Einer neuer Blackend wird in Kürze ausgewählt und erhält umgehend eine Benachrichtigung über sein Glück)

  1. Altaris
  2. Applekuche
  3. Bigby
  4. DancingMoon
  5. Kakashi Hatake
  6. korenchkin
  7. Kurz
  8. Nadzieja
  9. Raisen
  10. Saki
  11. Sherlock
  12. Shizuo.
  13. Tako
  14. Teiko
  15. Morarity - Makoto Naegi (The Ultimate Lucky Student) - exekutiert
  16. Ryden - Mukuro Ikusaba (The Ultimate Soldier) - ermordet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soren« (21. März 2015, 01:26) aus folgendem Grund: Liste nachgetragen


165

Freitag, 20. März 2015, 21:17

Du warst also doch der Mörder. Daher dieses etwas mulmige Gefühl bei dir. Ich habe es nachher weggeschoben, weil ich dich eig nicht gleich am ersten Tag lynchen wollte. So ist es interessanter. Also danke, dass wir weiter machen dürfen. ;)
War Ryden jetzt Absicht oder Zufall?

Edit: überpostet...

166

Freitag, 20. März 2015, 21:58

Ich hatte furchtbare Angst das Setting zu versauen, bevor es überhaupt richtig angefangen hat. Deswegen auch die Reaktionen. Gleichzeitig war es aber keine Lüge, einen möglichst guten Start schaffen zu wollen ;)

Ryden war absichtlich und zufällig zu gleichen Teilen. Ich wollte den Sinn des Spiels nicht vergessen und gleichzeitig meiner Gruppe beistehen, deswegen habe ich das Spielchen bis zum Ende durchgezogen und versucht Nadzieja den Mord ein bisschen unterzuschieben. Am Ende wollte ich zur Not ausgleichen. Also passt morgen auf, es geht weiter.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

167

Freitag, 20. März 2015, 21:59

Spiel für die Bürger gelaufen. Der Protagonist der Geschichte ist draußen :omg:

Es existiert Gruppen? Und warum bin ich dann solo? Keiner hat mich lieb ;_;

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

168

Freitag, 20. März 2015, 22:03

Es existiert Gruppen? Und warum bin ich dann solo? Keiner hat mich lieb ;_;

Wir sind zusammen mit korenchkin Solo :dete:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

169

Samstag, 21. März 2015, 02:44

@all: Entschuldigt die inaktivität, ich muss mich erst wieder dran gewöhnen hier öfter reinzuschauen & mir auch zeit zu nehmen um Sachen zu lesen

Oh, respekt an dich @Bigby:

@Kurz: Komm in unser Team mit Saki & Shizuo ! :la:



Ballin' is love. Ballin' is life.

170

Samstag, 21. März 2015, 07:41

Ehre und mich noch jeden Tag im Spiegel anschauen zu können, ist mir immer wichtiger als jeder Sieg Teiko. Im Leben und im Spiel weiche ich nicht von meinen Prinzipien ab.

Zen-Meister in Ausbildung :la:

171

Samstag, 21. März 2015, 09:37

Euer Entsetzen war nicht in Worten zu beschreiben, als Ihr völlig neben euch selbst aus dem Gerichtssaal rausgekommen seid, der durch die Große Rote Türe und einen Aufzug betreten wird.
Doch die Hoffnung - HOPE - stirbt bekannterweise immer zuletzt, so war das Sprichwort, was sich einige ermutigend selbst zusprachen. Und ein kleiner Lichtfunke war sichtbar, als ihr das
Gitter, welches die Treppe zum 2. Stockwert blockierte, nicht mehr entdecken konntet. Sofort wurden diverse Teams gebildet und das zweite Stockwert betreten, auf der Suche nach einem Ausweg
aus dieser Hölle.



Lageplan 2. Stock

Man konnte sagen, dass die Schule tatsächlich außerordentlich hervorragend ausgestattet war. Neben einer großen Bibliothek, welche umfassende Literatur beinhaltete sowie einen Laptop - der natürlich keinerlei Verbindung ins Internet herstellen konnte und weiteren Klassenräumen fandet Ihr einen Lagerraum mit Schwimmausstattung, zwei Umkleiden mit Schließfächern (für Jungen und Mädchen), die gleichzeitig ein Fitnessraum waren - Hanteln, Laufbänder und einiges mehr - mit einer dahinter liegendem großen Swimming Pool, zu dem beide Fitnessräume Zugänge hatten. Damit keiner der Jungs zu den Mädchen in die Umkleide kommen konnte, wurden die Schlösser der Türen mit Scanner versehen, die sich nur mit dem ID-Handbuch öffnen lässt, dass jeder von euch am Anfang erhalten hat. Monokuma stoppe die Gruppe, welche vor den beiden Türen stand und zeigte auf die große Gatling, die an der Decke hang. Es also nur zu versuchen würde in einem lebendigen - oder totem löchrigem Käse enden.



Als sich die Nachtzeit wieder ankündigte, verschwanden alle zurück in Ihre Zimmer. Diese Nacht war für viele eine Nacht, in der sie nicht schlafen konnten.
Einige wüteten in Ihren Zimmern während andere von Alpträumen verfolgt wurden oder einfach nicht einschlafen konnten. Egal welchen Lärm sie dort verursachten,
man konnte nichts von den anderen hören, denn die Zimmer waren Tip-Top Lärmgedämmt. Eine Person ging auch diese Nacht wieder aus seinem Schlafraum und
ging diesesmal in den Wäscheraum, um dort aus dem dortig stehenden Automaten ein Getränk zu holen, da die Cafeteria heute bereits geschlossen war.
Auf dem Rückweg begegnete er einer Person, die ebenfalls relativ verstört aussah. Beide kamen ins Gespräch während sie Ihre Dose leerten und auf dem Rückweg
zu Ihren Zimmer waren. Doch die zweite Person bat Hifumi Yamada, Ihm seine weltbekannte Novel zu zeigen, die er in einem School-Festival einmal mehr als 10.000 Mal
verkauft hatte. Ohne großen Hintergedanken und Stolz über die Anerkennung, eröffnete Hifumi sein Zimmer und gab der Person stolz einer Version dieser Novel, welche
die Person ohne große Umschweife anfing zu lesen. In der Zwischenzeit setzte sich Hifumi wieder an seinen Tisch und begann, weiter an seinem nächsten Werk zu arbeiten.
Doch das war ein großer Fehler. Mit einem großem Bündel mehrerer Novels - die durch eine Folie extrem fest zusammengebunden waren und damit eine sehr flache, harte
Oberfläche ergaben, schlug die vermeintlich interessierte Person an Novels Hifumi während seiner Arbeit nieder. All das war nur ein Trick, um Ungestört eine Person zu ermorden,
doch Hifumi war zu vertrauensvoll.

Am nächsten Morgen entdeckten die Leute die offene Türe mit dem noch brennendem Licht sowie den toten Körper von ...

Kakashi Hatake, besser bekannt als Hifumi Yamada - The Ultimate Fanfic Creator
  1. Altaris
  2. Applekuche
  3. Bigby
  4. DancingMoon
  5. korenchkin
  6. Kurz
  7. Nadzieja
  8. Raisen
  9. Saki
  10. Sherlock
  11. Shizuo.
  12. Tako
  13. Teiko
  14. Kakashi Hatake - Hifumi Yamada (The Ultimate Fanfic Creator) - ermordet
  15. Morarity - Makoto Naegi (The Ultimate Lucky Student) - exekutiert
  16. Ryden - Mukuro Ikusaba (The Ultimate Soldier) - ermordet

Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

172

Samstag, 21. März 2015, 12:03

(Da ist ja der Pool :la: )
GG an Bigby. Ich hatte zwar mal kurz ein Gefühl in diese Richtung, aber geglaubt hätte ich das jetzt doch nicht.

Da ich am nachmittag eine Zeit lang weg bin, mach ich einfach mal den Anfang...
Was haltet ihr vom Mord an Kakashi? Ich empfinde den irgendwie als etwas nichtssagend, schließlich hat sie ja sehr wenig geschrieben. Wirkt mir also eher als Zufallsmord oder um eben diesen 'Nichtssagend'-Status zu erreichen aka dass man gescheit untertauchen kann. Wer das aber sein könnte, da müsste ich mal nachschauen... Zufallsmord wäre Raisen natürlich ein Kandidat, wobei das natürlich dann jedes Mal der Fall wäre.
Good heavens just look at the time

173

Samstag, 21. März 2015, 12:11

Ich frage mich auch gerade, wie ich den Mord werten soll. Für mich wären eben auch die Motive: Zufall, wenig Informationen liefern wollen und Aktivität zu fördern, da es einen ruhigeren Spieler getroffen hat und ich zuvor Ryden rausgeworfen habe.

Natürlich ist noch das lustige Spielchen möglich, dass solche Gedanken gewollt sind und zum Lynchopfer führen sollen. Mein Gefühl sagt mir, der Mörder wollte keine Informationen liefern und hat sich den Spieler gegriffen, der am wenigsten geschrieben hat.

Die Frage ist nur ... warum nicht Tako? Also gehe ich ebenfalls davon aus, dass man hier auch über Bindungen, sprich ... Freundschaft oder so ... an den Täter kommt.

174

Samstag, 21. März 2015, 12:25

Den Mord (an einer eher stillen Person) wuerde ich ebenfalls jemandem zutrauen, der/die bisher noch nicht so viel beigetragen hat, aus welchen Gruenden auch immer. Er eignet sich gut als Motiv dafuer jetzt vllt wenigstens etwas mehr aktiv zu sein und den Mord jmd anderem (vllt auch inaktivem? xD) zuzuschieben. Hmmm mein Gefühl tendiert (durch die bisherigen Postings*) zu korenchkin (er hat bisher recht einsaetzige Posts abgegeben, ungewoehnlich aber egal, da Begruendung im Sternchen), Teiko und Tako. Naja. Wirklich mehr als duerftig. Mehr als abwarten kann man nicht, da der Moerder ja "frisch" geschlüpft ist. *wobei ich hierbei ja nur die seit dem heuten Mord werten kann.. Voll doof.


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

175

Samstag, 21. März 2015, 12:34

Ich bin der Maf, der Mord war random und mein Lynchziel ist DancingMoon.

Möchte jemand meine Stimme gegen sie eintragen?

:canta:

176

Samstag, 21. März 2015, 12:36

Ich tippe im Moment auch auf Tako oder korenchkin aber wenn der Mörder gewinnen will, muss er ohnehin noch aktiv werden, außer er setzt auf Glück oder Last-Minute-Wahlen.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

177

Samstag, 21. März 2015, 12:56

Guten Morgen!
@Bigby: warum auf mich? Ich finde es allgemein schwer, in dieser Runde auf den Mörder zu schließen, weil sich der ja jede Nacht ändert, das heißt, dass es nicht hilft die bisherigen Beiträge zu analysieren sondern nur die Änderungen im Verhalten.
Ich bin dafür, dass man versuchen sollte sich auf eine Person zu einigen, statt wieder lauter Einzelstimmen abzugeben, dann muss der Mörder stark argumentieren, um sein Lynchziel durchzukriegen und kann nicht einfach auf Last-Minute oder einen Lynchtrain setzen. Und an der Argumentation kann man dann hoffentlich auf den Mörder schließen.
Falls der Mörder nicht mit argumentiert müsste er schon sagenhaftes Glück haben, dass sein Lynchziel genommen wird und da Moriarty schon raus ist, sollte das nicht passieren. ;)
I'm fluffy!

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

178

Samstag, 21. März 2015, 13:07

Ich werde, oh Wunder, auf die ersten Lynchwahlen warten. Ich gehe nämlich davon aus, dass der Mord an Kakashi random war.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

179

Samstag, 21. März 2015, 13:16

Ya, aber sag mir doch mal bitte, wie wir uns auf eine Person einigen sollen. Das fand ich schon bei Shizuo.'s Plan das Problem.
Bei allen anderen Runden kommt es auch erst sehr spät vor, dass man sich eher auf eine Person einigt, wenn die Runde weiter fortgeschritten ist. Einfach, weil weniger Kandidaten vorhanden sind. Und wenn die Runde fortgeschritten ist, wirds auch einfacher, den Mörder zu finden.
Nur ist halt das Ding, jeder meint was anderes. Ich bezweifle doch sehr stark, dass sich hier viele Leute sagen werden 'Ach, passt mir nicht, aber mir doch egal, ich vote trotzdem bei diesem Train mit'. Zumindest zu Beginn... und der Mörder kann ja auch mitargumentieren und sich nicht so doof anstellen. Wenns funktioniert gerne, aber ich weiß nicht ganz, wie. Aber ich lass mich gern positiv überraschen.

Naja, ich bin dann jetzt erstmal wieder weg. Es wird heute ein bisschen stressig bei mir, ich werd zwar vor 21 Uhr noch da sein, muss mir dann nur noch alles durchlesen... aber wird schon klappen.
/e: Ok, nevermind, Planänderung. Bin doch bis 8 Uhr hier und erst danach weg.
Good heavens just look at the time

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sherlock« (21. März 2015, 13:20)


180

Samstag, 21. März 2015, 13:22

Die Frage ist nur ... warum nicht Tako? Also gehe ich ebenfalls davon aus, dass man hier auch über Bindungen, sprich ... Freundschaft oder so ... an den Täter kommt.
Das dachte ich mir auch und die ersten Personen die mir in den Sinn kamen waren du & Feena, jedoch spielt Feena nicht mit & du warst ja schon gestern der Mörder, das heißt, dass du auch nicht in Frage kommst. Wer ist denn sonst noch gut mit Kakashi Hatake befreundet?

Ich bin dafür, dass man versuchen sollte sich auf eine Person zu einigen, statt wieder lauter Einzelstimmen abzugeben, dann muss der Mörder stark argumentieren, um sein Lynchziel durchzukriegen und kann nicht einfach auf Last-Minute oder einen Lynchtrain setzen.
Das Problem ist dann wieder auf wen man sich einigt, da es dann imo einfacher ist als Mörder sein Ziel durchzusetzen

da Moriarty schon raus ist, sollte das nicht passieren. ;)
Was meinst du damit?


Ansonsten gehe ich auch eher von einem Random-Mord aus weswegen ich mit meinen Verdächtigungen & meiner Stimme auch noch warten werde



Ballin' is love. Ballin' is life.