Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Samstag, 11. April 2015, 18:28

  1. Asphyxia
  2. Raisen
  3. Arthok
  4. DancingMoon
  5. Teiko
  6. Soren >>> Arthok
  7. Kakashi Hatake
  8. Saki
  9. Ryden - normaler Bürger
  10. Applekuche - Jäger
  11. korenchkin - normaler Mafioso
  12. Tako - normaler Bürger
  13. Altaris (K.K.) - schwarzer Rabe (Bürger)
  14. K.K. - normaler Bürger
  15. Shatala - normaler Bürger
  16. Nadzieja - normaler Bürger
Da ich vermutlich vor 21:00 Uhr nicht mehr ins Forum reinschauen kann mache ich eben den Anfang.
Wie in meinem vorherigen Post schon angedeutet, werde ich das Risiko eingehen und Arthok wählen.
Sollte er nicht der Verräter und damit Mafioso sein, nehm ich die Niederlage auf meine Kappe, sollte
die Lynchung auf Arthok wirklich stattfinden.

Asphyxia

Mafia Gehilfe

  • »Asphyxia« ist weiblich

Beiträge: 138

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Kauffrau Groß- und Außenhandel

  • Nachricht senden

202

Samstag, 11. April 2015, 19:08

Hatte gerade nen ewig langen text mit dem handy geschrieben und ausversehen die seite neu geladen. Hier die Kurzfassung:

Wir haben bisher keinen einzigen maf gefunden, daher sind kakashi und saki meine neuen hauptverdächtigen. Posten beide ziemlich inhaltsloses zeug und sind mega unauffällig u terwegs.

Arthok zu wählen macht keinen sinn, wenn er maf ist haben wir bereits verloren.

Kann bitte jemand meine stimme für kakashi eintragen?

Nochmal zur erläuterung: es sind 8 spieler übrig davon 4 mafs als MUSS arthok bürger sein, weil wir ansonsten schon verloren hätten. Soren würde ich daher bitten nicht arthok zu wählen.
^.^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asphyxia« (11. April 2015, 19:12)


203

Samstag, 11. April 2015, 19:16

  1. Asphyxia >> Kakashi Hatake
  2. Raisen
  3. Arthok
  4. DancingMoon
  5. Teiko
  6. Soren >>> Arthok
  7. Kakashi Hatake >> Asphyxia
  8. Saki
  9. Ryden - normaler Bürger
  10. Applekuche - Jäger
  11. korenchkin - normaler Mafioso
  12. Tako - normaler Bürger
  13. Altaris (K.K.) - schwarzer Rabe (Bürger)
  14. K.K. - normaler Bürger
  15. Shatala - normaler Bürger
  16. Nadzieja - normaler Bürger


Lies mal mit oder hast du was zu verheimlichen? oder willst du da was nicht wahrhaben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kakashi Hatake« (11. April 2015, 19:17)


204

Samstag, 11. April 2015, 19:19

  1. Asphyxia >>> Kakashi Hatake
  2. Raisen
  3. Arthok
  4. DancingMoon >>> Aspyhxia
  5. Teiko
  6. Soren >>> Arthok
  7. Kakashi Hatake >>> Asphyxia
  8. Saki
  9. Ryden - normaler Bürger
  10. Applekuche - Jäger
  11. korenchkin - normaler Mafioso
  12. Tako - normaler Bürger
  13. Altaris (K.K.) - schwarzer Rabe (Bürger)
  14. K.K. - normaler Bürger
  15. Shatala - normaler Bürger
  16. Nadzieja - normaler Bürger
Da liest wohl jemand nicht richtig mit @Asphyxia: ? Wir haben gestern bereits einen Maf gefunden ---> korenchkin. Wir sind 5 Bürger und 3 Mafs. Wieso macht es in deinen Augen keinen Sinn Arthok zu lynchen? Wenn er Maf sein sollte, DANN haben wir verloren, weil wir ihm weiterhin vertrauen und er uns schön weiter um den Finger wickeln kann. Sollen wir einem vermutlichen Maf wirklich 2 Stimmen lassen? Also ich will kein Risiko eingehen. Deshalb verstehe ich absolut nicht, dass du meinst, er hätte dann schon gewonnen O.o Langsam glaube ich, dass du ihn damit decken willst. Ich wähle also heute Asphyxia. Deine Ablenkung von Arthok finde ich nämlich ziemlich bunt.

205

Samstag, 11. April 2015, 19:40

Danke für die Ausführung Asphyxia. Hoffe das reicht den Bürgern, dass ich kein Maf bin.

Bitte für mich Raisen eintragen! Danke. Kann leider nicht bin mit Handy on D:
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

206

Samstag, 11. April 2015, 20:10

Bin jetzt wieder da und habe alles durchgelesen.

Die Meinungen hier sind ja generell sehr bunt... o.O So viele einzelne Stimmen könnten aber sehr kritisch werden.
Hoffentlich melden sich Teiko und Raisen noch. Einer von ihnen (wohl Teiko) ist wahrscheinlich untersucht worden, denn bisher hat sich noch keiner gemeldt.

Asphyxia hat wohl entweder etwas durcheinander gebracht oder eben wirklich gestern nicht mehr aufgepasst. Allerdings kann ich mir eher nicht vorstellen, dass das einem Maf passieren würde. Ich habe noch nicht oft mit ihr zusammen gespielt, aber bisher wirkten ihre Beiträge ehrlich. Auch die Wahl gestern passt meiner Meinung dazu, sie hatte Recht, dass korenchkin auch so gewählt wird. Und außerdem vsteckt sich ein Maf doch besser, indem er wirklich korenchkin wählt. So lassen sich am wenigsten Rückschlüsse ziehen.
Dass Kakashi und DM das völlig außer Acht lassen, macht sie für mich relativ verdächtig.

Und ich bin immer noch der Meinung, dass wir Arthok und Raisen noch nicht wählen sollten :!: Zwar wäre es auch ungünstig, wenn wir den Mafiaboss erwischen, aber dann sind es nur noch 2 Mafs und iwann müssen wir da eh durch.

Edit: @Arthok: nein, wenn du Maf wärest, hättet ihr 4 Stimmen gegen 5 Bürger. Warum gibst du das falsch an? Mit Absicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (11. April 2015, 20:13)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

207

Samstag, 11. April 2015, 20:24

Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde und auch nicht wirklich zum Posten komm. Hab über das Wochenende ziemlich viel Stress und bin daher gleich wieder weg.

Ich wurde kein zweites Mal untersucht.
Der Untersuchte könnte auch Applekuche oder Ryden gewesen sein.

Wie schon gesagt wurde:

Arthok oder mich zu wählen ist imo sinnlos, weil wir zwei nur ein Maf (Scheinheiliger) sein könnten, während jeder andere 3 Mafs sein kann (Normaler Maf, Mafboss oder Scheinheiliger). So gesehen ist es "besser" einen Nicht-Untersuchten zu wählen, weil es schlichtweg wahrscheinlicher ist, einen Maf zu treffen.
Was natürlich nicht heißt, Arthok oder ich könnten kein Maf (Scheinheiliger) sein. Ich verstehe auch nicht, wieso der Verräter immer sofort unter den Untersuchten sein muss.

Des Weiteren ist die Argumentation von Asphyxia Bullshit, weil der SL das Spiel nicht beendet, nur weil die Maf mit dem Bürgermeister die Stimmenhoheit hat (was sie nichtmal haben)
Was wenn einer der Mafs nicht online kommt?
...

Meine Stimme geht an Asphyxia, hauptsächlich wegen ihrer passiven Spielweise und dem Beschützen von Arthok, dessen Aktivität wiederum komplett verschwunden ist. Interessant.
Arthok wird wohl mein morgiger Lynchkandidat, falls Asphyxia Maf ist.

ps. Meine Stimme bitte für Asphyxia eintragen!

208

Samstag, 11. April 2015, 20:34

Aber Raisen, findest du Asphyxias Argumentation nicht gerade deshalb, weil sie nicht stimmt, komisch für einen Maf? D:
Stimmt, Ryden könnte auch untersucht worden sein. Allerdings wäre es dann vielleicht doch gut, wenn die Hure das meldet... Ich weiß, wir bräuchten sie morgen noch, aber wenn wir heute jemand falschen erwischen, gibt es kein morgen mehr.
  1. Asphyxia >>> Kakashi Hatake
  2. Raisen >>> Asphyxia
  3. Arthok >>> Raisen
  4. DancingMoon >>> Aspyhxia
  5. Teiko
  6. Soren >>> Arthok
  7. Kakashi Hatake >>> Asphyxia
  8. Saki
  9. Ryden - normaler Bürger
  10. Applekuche - Jäger
  11. korenchkin - normaler Mafioso
  12. Tako - normaler Bürger
  13. Altaris (K.K.) - schwarzer Rabe (Bürger)
  14. K.K. - normaler Bürger
  15. Shatala - normaler Bürger
  16. Nadzieja - normaler Bürger

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saki« (11. April 2015, 20:36)


209

Samstag, 11. April 2015, 20:47

Sorry für DP.

Nochmal an alle Bürger: Wir müssen heute möglichst einstimmig wählen, da die Mafs noch mind. 3 Stimmen haben gegen uns! Warum sollte Asphyxia Maf als Maf so auf Kakashi beharren? und Teiko hat schon am Tag von korenchkins Untersuchung diesen gewählt!

DM, Soren, Kakashi. Unter denen muss mind. ein Maf sein, eher sogar 2!

Edit: Saki >>> Kakashi Hatake

Scheint unsere einzige Chance zu sein. @Arthok:, @Raisen:, @Teiko: bitte zumindest gleichstand...

ach vergesst es. bei so viel inaktivität bringt das eh nichts.
Saki >>> Raisen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saki« (11. April 2015, 20:59)


210

Samstag, 11. April 2015, 20:59

  1. Asphyxia >>> Kakashi Hatake
  2. Raisen >>> Asphyxia
  3. Arthok >>> Raisen
  4. DancingMoon >>> Aspyhxia
  5. Teiko
  6. Soren >>> Asphyxia
  7. Kakashi Hatake >>> Asphyxia
  8. Saki >>> Raisen
  9. Ryden - normaler Bürger
  10. Applekuche - Jäger
  11. korenchkin - normaler Mafioso
  12. Tako - normaler Bürger
  13. Altaris (K.K.) - schwarzer Rabe (Bürger)
  14. K.K. - normaler Bürger
  15. Shatala - normaler Bürger
  16. Nadzieja - normaler Bürger

211

Samstag, 11. April 2015, 21:00

Das ist jetzt nicht dein ERNST! :cursing:

212

Samstag, 11. April 2015, 21:02

Ich muss gestehen, dass meine Anwesenheit im Forum wirklich nicht vor 21:00 Uhr geplant war. Das war tatsächlich keine Lüge.
Dennoch bereuhe ich den diesmaligen Last-Minute-Umvote nicht.

213

Samstag, 11. April 2015, 21:04

Ahja. Dann habt ihr Mafs jetzt gewonnen?

214

Samstag, 11. April 2015, 21:12

wieso sollte sie bürger sein, nach allem, was sie gesagt, aber nicht getan hat?

sie wollte sich an korenchkins lynch gestern beteiligen, hat sie aber nicht, sie bringt heute alle durcheinander und meldet sich fst nicht und äußert sich auch zu nichts.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

215

Samstag, 11. April 2015, 21:13


216

Samstag, 11. April 2015, 21:29

Es ist aber doch einfach unlogisch für einen Maf nicht mitzubekommen, dass sein Mitmaf draußen ist...

Raisen. Hast du vielleicht auch noch die Zeit für ein paar Worte, wenn du ein gif postest? Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mir da ieinen Sinn reinzuinterpretieren...

Edit: Die Aktivität hier ist ja echt... :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (11. April 2015, 21:48)


Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

217

Samstag, 11. April 2015, 21:50

"Altaris, komm mal wieder von der Toilette zurück. Das Spiel ist gelaufen!", rief Raisen mit einem weiten Schmunzeln.
Der Typ hat es sogar gewagt, meinen Tisch mit "#partyhard" einzuritzen. Du kommst vielleicht mit dem Sieg davon, aber nicht damit!

Soren, der JRPG-Meister, hatte für jeden Bürger die passende Rolle parat.
  • Altaris, der endlich von der Toilette zurückgekehrt ist, bildet mit Applekuche und Ryden ein Monster Hunter Trio. Sie tragen alle oberkörperfrei einen Hosenträger und jeder von ihnen hat eine passende Spielzeugwaffe erhalten (Schwert, Axt, Speer).
  • Arthok musste in ein Paket schlüpfen und einen Computerkasten spielen. Das Paket riecht sonderlich gut, hat da jemand reingekotzt? Auf jeden Fall macht Arthok einen schönen Gesichtsausdruck.
  • Teiko war die Hure. DancingMoon hat ihn augenblick in ein Transvestitenkostüm gesteckt. Fettaufgetragener Lippenstift, zu viel Make-Up und dieses Kleid, das seine Beinbehaarung richtig schön zeigte.
  • Kakashi Hatake musste einen Ninja mit einem viel zu kurzem, bauchfreiem Oberteil, eine kurze und enge Hose und mit eiinem Konoha-Stirnband. Die Fingernägel wurden schön rot bemalt, weil es dann irgendwie lustiger aussah.
  • Saki wurde einfach zur Zitrone erklärt, es wurden überall Zitronen an ihr getakert und sehr viel Zucker an ihr gestreut. Hunderte Krabbelviecher kamen vom Garten angekrochen und verteilten sich schön auf Saki.

Und jetzt schön in die Kamera lächeln. korenchkin ist ein ausgezeichneter Fotograf und er hat sehr schönes Lachen. korenchkin und Lachen, gab es das schon mal?
Auf jeden Fall landet das Bild jetzt ins Internet, hat Millionenklicks und ihr schämt euch in Grund und Boden. Es war ein sehr schöner Abend bei mir. Zum Glück war ich Spielleiter.

Die Mafia gewinnt, da sie mit dem nächsten Mord an Arthok ein Stimmverhältnis von 1:1 aufgebaut hätten.

Spielerliste:
  1. Asphyxia - normaler Bürger
  2. korenchkin - normaler Mafioso
  3. Altaris - schwarzer Rabe
  4. K.K. - normaler Bürger
  5. Raisen - Scheinheiliger
  6. Tako - normaler Bürger
  7. Shatala - normaler Bürger
  8. Arthok - normaler Bürger
  9. Ryden - normaler Bürger
  10. DancingMoon - Mafiaboss
  11. Applekuche - Jäger
  12. Teiko - Hure
  13. Nadzieja - normaler Bürger
  14. Soren - normaler Mafioso
  15. Kakashi Hatake - normaler Bürger
  16. Saki - normaler Bürger
Der Thread kann geschossen werden!
Diskussionsthread folgt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurz« (11. April 2015, 21:51)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

218

Samstag, 11. April 2015, 21:50

...ggwp?

219

Samstag, 11. April 2015, 21:52

Sag ich doch.

Naja, Glückwunsch an die Mafs. Die Bürger sind schließlich selbst Schuld, anders kann man es nicht sagen.

220

Samstag, 11. April 2015, 22:05

Hätten wir halt Raisen gewählt...wie mir halt niemand geglaubt hat ;(
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!