Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

101

Donnerstag, 16. April 2015, 20:55

Naja, wieso sollte man auch sterben wollen. xD
Wir werden sehen was dabei raus kommt.

Ich finde es immernoch seltsam, dass Soren so wenig schreibt. o:



Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

102

Donnerstag, 16. April 2015, 20:56

Es ist der erste Tag. Jeder kann man keine Zeit haben.
Ich finde es eher seltsam, dass du die ganze Zeit etwas gegen alles und jeden sagst, aber trotzdem keine richtigen Verdächtigungen schreibst. :P

E: Lykaon >>> Applekuche

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

103

Donnerstag, 16. April 2015, 20:57

Es ist der erste Tag. Jeder kann man keine Zeit haben.
Ich finde es eher seltsam, dass du die ganze Zeit etwas gegen alles und jeden sagst, aber trotzdem keine richtigen Verdächtigungen schreibst. :P
So viele handfeste Beweise kann man am ersten Tag noch nicht haben. Und 2 Spieler sind noch land nicht "alles und jeden". :canta:



Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

104

Donnerstag, 16. April 2015, 20:59

Lykaon >> Raisen. Applekuche

Was kann ich eigentlich? xD

105

Donnerstag, 16. April 2015, 20:59

Ich halte es für unklug, sich Tag für Tag wieder am Rätselmeister zu orientieren, egal, wer es ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass er ein Maf ist, ist niedriger als bei einem Bürger und wenn man die Regel nicht kennt, was wohl nur selten der Fall sein wird (sieht man ja heute schon), kann man auch keine Rückschlüsse ziehen.
Mythologie

Alea iacta est...

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

106

Donnerstag, 16. April 2015, 21:03

"Der Tod folgt mir - ich war schneller"

Was soll der plötzliche Stimmungswechsel, Lykaon?

107

Donnerstag, 16. April 2015, 21:04

"Der Tod folgt mir - ich war schneller"

Was soll der plötzliche Stimmungswechsel, Lykaon?


Ihm ist in letzter Sekunde aufgefallen, dass ihr beiden ja doch zusammen Mafs seid.
Mythologie

Alea iacta est...

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

108

Donnerstag, 16. April 2015, 21:08

Er meinte doch, er würde Applekuche wählen. ^^



Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

109

Donnerstag, 16. April 2015, 21:08

Entschuldigt im übrigen 20:59. Ich hatte eigentlich den Beitrag davor editiert, aber dann musste Drain mich ja überposten. Jetzt fällt mir wieder ein, warum Doppelposts in Runden erlaubt waren. xD

@Odysseus: Das halte ich in der Tat auch für gut. Eigentlich bräuchten uns die Regeln gar nicht zu interessieren. Sie töten uns halt, dem können wir wohl schwer entkommen. Es ist nur daher wichtig, dass wir uns darüber unterhalten, da ein Maf mit einer Regel viel anstellen kann.


@Drain: Stimmt. Ich habe dich verwechselt. Die Verdächtigung an Soren finde ich dennoch etwas voreilig. Er wird sich bestimmt dazu äußern, warum er bisher so inaktiv war. @Soren:



@Raisen: Es gibt einige Spieler, die ich verdächtige. Es wäre wohl dumm den aktivsten davon zu lynchen. Außerdem kann man dich später immernoch lynchen. Ich bin mir sicher, dass Altaris da meiner Meinung ist. :vain:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

110

Donnerstag, 16. April 2015, 21:10

Außerdem kann man dich später immernoch lynchen. Ich bin mir sicher, dass Altaris da meiner Meinung ist. :vain:

Wenn meine Theorie zur Regel wahr ist, dann bin ich noch immer der Meinung, dass wir Raisen nicht mehr lynchen können. Da sich der erste Lyncher automatisch opfern würde xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

111

Donnerstag, 16. April 2015, 21:15

Außerdem kann man dich später immernoch lynchen. Ich bin mir sicher, dass Altaris da meiner Meinung ist. :vain:

Wenn meine Theorie zur Regel wahr ist, dann bin ich noch immer der Meinung, dass wir Raisen nicht mehr lynchen können. Da sich der erste Lyncher automatisch opfern würde xD


Die Frage ist, wie viele Personen der Rätselmeister umbringen darf. Bei einer Regel, wie du sie vermutest, würde ich an 2 denken, wahrscheinlich geht er davon aus, dass wir nach dem zweiten Toten drauf kommen. Dass wir jetzt schon drauf gekommen sind, überrascht ihn vielleicht - vielleicht hat er es sich aber auch so gedacht, oder uns sogar darauf hingewiesen.
Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass er mit so einer Regel drei Leute töten will, das würde nicht funktionieren.

Um das ganze aber genau zu testen, müsste sich in der Tat jemand opfern, und da gibt es wohl keine Freiwilligen, schließlich spielt jeder für sich selbst. Andererseits gibt es doch eigentlich sowieso keinen wirklichen Verdacht gegen Raisen zur zeit und wenn doch, lynchen wir ihn halt sonntag.
Mythologie

Alea iacta est...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

112

Donnerstag, 16. April 2015, 21:18

@Odysseus: Ich habe Raisen wirklich verdächtigt. D:

Ich halte so eine Regel wie gesagt nicht für wahrscheinlich, da sie darauf baut, dass Raisen mehrfach von Leuten gelyncht wird, aber nicht dabei stirbt.
Wenn das jemand bringen würde, dann Raisen, okay. xDD

113

Donnerstag, 16. April 2015, 21:25

Am Abend fanden sich alle Spieler zusammen, um ihre Entscheidung bekanntzugeben. Zunächst sah es so aus, als wäre die Wahl klar, doch dann wandte sich der Gastgeber an die Spieler:

"wie ihr vielleicht vergessen habt, hat jeder, der sich im Haus befindet, eine Stimme bei der Wahl.
Mal mag diese entscheidend sein, mal nicht, doch immer ist sie von Bedeutung.
Ich hoffe, ihr habt dennoch Verständnis dafür, dass das einzige Mädchen in euer Runde heute von uns scheiden wird"


DancingMoon fasst sich an den Hals, als hätte sie soeben etwas geschluckt, dass von tödlicher Natur war. Doch der Schmerz fand in ihrer Blutbahn, also ihrem gesamten Körper statt, und sie sackte zusammen, ehe sie es bemerkte.

"Vergesst es nicht. James, wenn du die Spieler bitte zu ihren Betten bitten würdest", fuhr die Stimme aus den Lautsprechern fort.


Der Butler, der nur regungslos an der Eingangstür gestanden hatte, rührte sich plötzlich und bat die Spieler, auf ihrer Zimmer zu gehen. "Sie haben den Sir gehört".

  1. Altaris
  2. Applekuche
  3. Drain
  4. Kurz
  5. Lykaon
  6. Odysseus
  7. Raisen
  8. ShadowBlade
  9. Shizuo.
  10. Soren
  11. Tako
  12. Teiko
  13. DancingMoon | Lynch | Spieler
  14. K.K. | Regel | Täuscher
List. Strategie. Manipulation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (17. April 2015, 02:29)


114

Donnerstag, 16. April 2015, 21:29

Hallo ich bin nun da D:

E: Wat, warum DancingMoon?



Ballin' is love. Ballin' is life.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teiko« (16. April 2015, 21:29)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

115

Donnerstag, 16. April 2015, 21:30

Wut, hatte Apple nicht mit drei Stimmen die meisten? @Ryden:

116

Donnerstag, 16. April 2015, 21:52

@Lykaon: @Drain:
Ich kann das begründen. Ich war bis ca. 20:00 Uhr beschäftigt und sehr spontan in RL-Pläne eingespannt gewesen, dass ich erst jetzt wieder zurückgekommen bin.
Zugegeben aber, dass ich mich nicht hätte entscheiden können, wenn ich gewählt hätte. Vermutlich eine meiner First-Day-Votes, aber keine "Train".

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

117

Donnerstag, 16. April 2015, 21:52

Dann lag ich ja richtig. wb, Soren. ^^

118

Donnerstag, 16. April 2015, 21:56

Das hat alles seine Richtigkeit. Wenn ihr Interesse daran habt: Apple und Dancingmoon hattengleich viele Stimmen.
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

119

Donnerstag, 16. April 2015, 22:01

Applekuche hatte bei der letzten geposteten Liste 2 Stimmen.
Dancing 1 Stimme

Dazu kommt Lyka's Last Minute Wahl = 3 Stimmen Applekuche, DancingMoon 1 Stimme

Selbst mit dem Manipulierer würde es nur auf 2 Stimmen gegen DancingMoon kommen.

Die zweite Regel ist noch nicht aktiv, da diese laut Startpost erst in der nächsten Tagphase aktiviert wird.

Also: Wo genau hab ich eine Stimme übersehen? o.ô

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

120

Donnerstag, 16. April 2015, 22:06

Könnte es sein, dass zwei davon mitspielen? Er kann immerhin beiden Fraktionen angehören.

Ähnliche Themen