Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 16. April 2015, 18:01

Hm, teilweise motivieren mich diese Trophäen dazu, mal wieder mitzuspielen...

...Vielleicht, wenn man festsetzt, dass man nur zwischen 18 und 22 Uhr posten darf, damit beim Heimkommen nicht fünf Seiten an Diskussionen wie eine Lawine über mein Hirn rollen :omg:

Ernsthaft, ich verliere bei sowas leicht den Kopf, besonders, wenn ich von der Arbeit erschöpft bin, deshalb spiel ich nicht mehr aktiv mit.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

42

Freitag, 17. April 2015, 21:06

Trophäen werd ich später überprüfen, denn trotz der recht wenigen Runden die ich mitspielte ist es ne menge arbeit... XD

Hätte gerne eine Auszeichnung für Runde 42. XD



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

43

Freitag, 17. April 2015, 21:13

Was war in Runde 42?
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

44

Samstag, 18. April 2015, 17:59

Die Promirunde wo ich nachdem ich erschossen wurde als maf so genial geblufft habe dass wir doch noch gewannen in letzter sekunde. ( oder eher wo ich aufgrund eines nervenzusammenbruches einfach alles auf eine karte erlogen hatte.)



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 21. April 2015, 23:38

Ich hätte ja gerne eine Trophäe dafür, dass man mit seinem Erzfeind kooperiert... Raisen und ich hätten sie für die Fluch der Karibik-Runde mit Blackbeard gekriegt :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 22. April 2015, 10:27

Aber ihr habt es auch nur getan, um Ody zu Fall zu bringen. Es war notwendig. :la:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 22. April 2015, 15:55

Ich hätte ja gerne eine Trophäe dafür, dass man mit seinem Erzfeind kooperiert... Raisen und ich hätten sie für die Fluch der Karibik-Runde mit Blackbeard gekriegt :omg:

Ich betrachte dich nicht als Erzfeind.
Eher als Ameise, die mich immer wieder versucht zu beißen, aber jedesmal weggepustet wird.
:canta:

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 22. April 2015, 16:36

Ich hätte ja gerne eine Trophäe dafür, dass man mit seinem Erzfeind kooperiert... Raisen und ich hätten sie für die Fluch der Karibik-Runde mit Blackbeard gekriegt :omg:

Ich betrachte dich nicht als Erzfeind.
Eher als Ameise, die mich immer wieder versucht zu beißen, aber jedesmal weggepustet wird.
:canta:

Du machst dir wirklich die Mühe eine Ameise wegzupusten? Schwach.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 22. April 2015, 17:20

Ich hätte ja gerne eine Trophäe dafür, dass man mit seinem Erzfeind kooperiert... Raisen und ich hätten sie für die Fluch der Karibik-Runde mit Blackbeard gekriegt :omg:

Ich betrachte dich nicht als Erzfeind.
Eher als Ameise, die mich immer wieder versucht zu beißen, aber jedesmal weggepustet wird.
:canta:

Du machst dir wirklich die Mühe eine Ameise wegzupusten? Schwach.

Ich kann sie auch zerquetschen, aber das scheint mir dann doch etwas zu unmenschlich zu sein~

50

Mittwoch, 2. September 2015, 14:27

Ich habe gerade Trophäen an alle verteilt, die an das Forum gespendet haben. Damals hatten wir das Plugin noch nicht, deshalb habe ich das nachgeholt.

Sollte ich jemanden vergessen haben oder ihr zu den neuen Spendern gehören, dann bitte bei mir melden und die Trophäe einfordern, sofern ich die nicht zuordnen kann oder es vergesse. ;)
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

51

Freitag, 5. Februar 2016, 20:33

Warum bin ich eigentlich noch kein Welpe?
Simsalabim :supersad:

52

Freitag, 5. Februar 2016, 20:53

Du musst die Trophäen bei einem Moderator oder Mentor einfordern ;)
List. Strategie. Manipulation.

53

Sonntag, 7. Februar 2016, 12:20

Du musst die Trophäen bei einem Moderator oder Mentor einfordern ;)


und wenn die darauf nicht eingehen?
Simsalabim :supersad:

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 7. Februar 2016, 12:33

Du musst die Trophäen bei einem Moderator oder Mentor einfordern ;)


und wenn die darauf nicht eingehen?

@MalloN: Hast du ihnen gesagt, welche Trophäen du bekommst? Wenn sie darauf nicht eingehen ist das in der Tat ein Problem, auch wenn es sein kann, dass man jemand um die Silvesterzeit nicht da ist. D:

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 7. Februar 2016, 13:30

Schick mir einfach schnell ne PN, welche du bekommst, dann stell ich sie dir ein :omg:
I'm fluffy!

56

Sonntag, 7. Februar 2016, 13:35

Meine schuld, ich war gestern den ganzen Tag unterwegs und kam noch nicht dazu, es zuzuweisen.

Habe das jetzt nachgeholt. Sorry nochmal, MalloN!
List. Strategie. Manipulation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (7. Februar 2016, 13:41)


57

Sonntag, 7. Februar 2016, 14:03

Danke und kein Problem ;) @Ryden:
Simsalabim :supersad:

58

Montag, 15. Januar 2018, 17:54

Kriege ich bitte Welpe und Überlebender? Fühle mich sonst so nackt zwischen den ganzen hochdekorierten hier. ;)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

59

Montag, 15. Januar 2018, 22:28

Wird gemacht!
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

60

Dienstag, 16. Januar 2018, 00:42

lul, ich hab eine Trophäe, die gar nicht aufgeführt ist o: "Edler Spender" Wofür ist die? @Altaris: