Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

Montag, 27. April 2015, 20:35

@DancingMoon: Tut mir ja Leid, aber du wirst doch wohl nicht erwarten, dass ich deine Anschuldigungen einfach über mich ergehen lasse und dir keine Ungereimtheiten aufzeige? Ist ja nicht so, als würde man durch soetwas auch besser werden.

...

Von mir hört ihr glaub ich erstmal nichts mehr :'(


Immer locker durch die Hose atmen. Ich hatte genau das selbe Problem wie du, aber du musst immer dran denken, dass das ganze nur ein Spiel ist. Hier geht es vor allem um Provokation und Manipulation. Wegen solchen Sachen sollte man den Kopf nicht in den Sand stecken.

Weiß ich doch alles. Mein Problem ist einfach, dass ich mir viel zu schnell was zu Herzen nehme und dadurch dann denke, man mag mich nicht mehr oder denkt was blödes über mich. Das nimnmt mich dann so mit, zumindest bei denen, die ich gern mag <.< Also bitte nichts böse von mir nehmen, ich bin einfach so... keine Ahnung, aufbrausend, sensibel. :/

Asphyxia

Mafia Gehilfe

  • »Asphyxia« ist weiblich

Beiträge: 138

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Kauffrau Groß- und Außenhandel

  • Nachricht senden

222

Montag, 27. April 2015, 20:42

Na dann ist doch alles im Butter. Und wenn dich jemand für die Dauer einer Runde nicht leiden kann wird einfach drauf gepfiffen. Ich kann Raisen und Altaris auch nicht ausstehen, wenn es um MiP geht, aber außerhalb des Spiels ist alles im Lot. :D

Ich bin übrigens auch gegen den Doppellynch. Das hört sich in der Theorie erst mal hervorragend an, aber ich glaube auch, dass das im Chaos enden wird. @K.K.:
^.^

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

223

Montag, 27. April 2015, 20:54

@DancingMoon: Ups... Sorry, das war dämlich. (K.K. >>> Kurz; mir ist langweilig.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (27. April 2015, 20:56)


Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

224

Montag, 27. April 2015, 20:59

Jetzt kommt noch eine dritte Stimme gegen mich. Ich schwöre xD

225

Montag, 27. April 2015, 21:08

  1. Kurz >>> DancingMoon
  2. Altaris (BM)
  3. korenchkin >>= DancingMoon
  4. DancingMoon >>> Kurz
  5. Asphyxia >>= DancingMoon
  6. ShadowBlade
  7. K.K. >>> Kurz
  8. Arthok- Mafioso - Miauu.exe - gelyncht[
  9. Kakashi Hatake - Bürger - Skype - gelyncht
  10. Ryden - Gefängniswärter - Papierkorb - ermordet
  11. Raisen - Mafiaboss -Bootvirus -gelyncht
  12. Drain - Detektiv - CCleaner -ermordet
  13. Odysseus - Bürger - Steam - ermordet
  14. Soren - Bürger - MS Word - ermordet
Ich habe mal K.K.'s Stimme eingetragen.;)

Edit : Bringt leider nichts mehr, aber viel Glück noch den Bürgern. Denkt nochmal an meinen Beitrag. C:

Asphyxia

Mafia Gehilfe

  • »Asphyxia« ist weiblich

Beiträge: 138

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Kauffrau Groß- und Außenhandel

  • Nachricht senden

226

Montag, 27. April 2015, 21:17

Ich hatte mir auch noch überlegt umzuwählen, aber das wäre einfach unfair gegenüber dem Maf gewesen, sich durch RL Beiträge beeinflussen zu lassen.
^.^

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

227

Montag, 27. April 2015, 21:21

@ShadowBlade: Werde bitte etwas aktiver :c
@Altaris: Warum hast du heute nicht gewählt? Du inkompetenter BM!

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

228

Montag, 27. April 2015, 21:31

Vielleicht hat Altaris schon gewonnen :|

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

229

Montag, 27. April 2015, 21:33

und mich fühlen lässt, dass du wegen mir keine Lust mehr hast, dann nimmt mich das sehr mit...

Ich habe nie gesagt, dass ich keine Lust mehr auf MiP hab, aber ich hab keine Lust mehr, zu sagen, dass ich die Argumente doof finde D:
Ich kann Raisen und Altaris auch nicht ausstehen, wenn es um MiP geht



:vain:


Außerdem: Oh shit ich hab den Lynch verpasst. War Biologie lernen, tut mir Leid D:
Hätte eh nichts geändert, da ich DM gewählt hätte.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

230

Montag, 27. April 2015, 22:15

Auch an diesem Tag entschied sich der Student dafür, ein Programm vom Rechner zu entfernen. Auf diese Weise würde er den Übeltäter schon finden! Also ging er alle Programme durch, die er noch installiert hatte und nach kurzem überlegen entschied er sich dafür, dass heute der Mozilla Firefox weichen musste! Bestimmt steckte da ein Virus! Gesagt getan! Hoffentlich würde es helfen, den Rechner wieder hinzukriegen. Mit diesem Gedanken ging der Student zu Bett.
DancingMoon wurde gelyncht, sie war normaler Bürger und Mozilla Firefox.

  1. Kurz
  2. Altaris (BM)
  3. korenchkin
  4. Asphyxia
  5. ShadowBlade
  6. K.K.
  7. Kakashi Hatake - Bürger - Skype - gelyncht
  8. Ryden - Gefängniswärter - Papierkorb - ermordet
  9. Raisen - Mafiaboss -Bootvirus -gelyncht
  10. Drain - Detektiv - CCleaner -ermordet
  11. Odysseus - Bürger - Steam - ermordet
  12. Arthok - Mafioso - Miauu.exe - gelyncht
  13. Soren - Bürger - MS Word - ermordet
  14. DancingMoon - Bürger - Mozilla Firefox - gelyncht
I'm fluffy!

Asphyxia

Mafia Gehilfe

  • »Asphyxia« ist weiblich

Beiträge: 138

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Kauffrau Groß- und Außenhandel

  • Nachricht senden

231

Montag, 27. April 2015, 22:39

Dum dum dum

Wir sehen uns morgen... -.-
^.^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asphyxia« (27. April 2015, 22:41)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

232

Montag, 27. April 2015, 22:49

...ernsthaft jetzt? Sie verhält sich so mafiös und ist Bürger? D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

233

Montag, 27. April 2015, 23:01

Es gibt tatsächlich zwei Browser? D:

@Tako: Kannst du mal mit @ShadowBlade: reden? Von ihm kommt so wenig, kommt mir jedenfalls so vor.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

234

Montag, 27. April 2015, 23:16

@Tako: Kannst du mal mit @ShadowBlade: reden? Von ihm kommt so wenig, kommt mir jedenfalls so vor.

Wir können ehrlich gesagt von Glück reden, dass ShadowBlade nicht inaktivitätsgelyncht wurde. Den Regeln nach gilt er nämlich seit 2 Tagen als inaktiv...
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

235

Montag, 27. April 2015, 23:20

Ich werde morgen Kurz wählen.

236

Montag, 27. April 2015, 23:28

Nein gelte ich nicht ;) nur weil ich zweimal nicht gewählt habe.
Was ich mit RL Gründen belegen kann.
Abschlussprüfung schreibt man leider nur einmal in einer Laufbahn. Wie auch immer ich kann nur Besserung geloben.
Es herrscht keine Lynchpflicht nurmal so ...

Ich werde tortzdem nochmal das unterstreichen, was ich meinte bevor ich keine Stimme abgabg.
Mein Verdachtsmoment geht gegen Altaris ein BM der so lange lebt ist einfach zu selten.

Die Wahl an kurz kann ich noch nicht ganz so gut unterstützen.


Korenchkin wünsche ich alles gute mit seinem Heldensave.

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShadowBlade« (27. April 2015, 23:32)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

237

Montag, 27. April 2015, 23:31

@ShadowBlade: Naja, wenn du meinst... hauptsache du wirst nicht inaktivitätsgelyncht.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

238

Montag, 27. April 2015, 23:41

Zitat

Inaktivitäslynchregeln:

Bis zum zweiten Nachtpost unentschuldigt nicht anwesend gewesen oder zwei Tage in Folge keine Beiträge führt zu einem Inaktivitätslynch und einer Verwarnung per PN.

Kommentarlos Abstimmen fällt auch nicht unter Aktivität!
Wenn die Lynchpflicht gilt ist die Lynchwahl logischerweise verpflichtet!

Bei unvermeidlicher Inaktivität beim Spielleiter für die Zeit abmelden.
Bei unvorhersehbaren Gründen wird das individuell geregelt.
In allen Fällen sind individuelle Spielleiterregeln vorrangig.


Zitat

8. Die Mitspieler sollten aktiv sein, nach 2 Tagen ohne Aktivität und unentschuldigt wird der entsprechende Spieler inaktivitätsgelyncht. Das reine Posten der Liste und Abstimmen ohne Begründung gilt hierbei nicht als Aktivität. Also bitte beteiligt euch an der Diskussion.


Keine Lynchpflicht als Aktivität definiert.

Ja ich meine.

Wobei im genauen Verlauf schein ich ich eh nicht überzeugend genug zu sein, weil sonst wäre Moon nicht gestorben.
Sie reagiert in der Regel anders in Palermo Runden. Und wenn sie Letzer Maf gewesen wäre, wäre es viel zu gelassen reagiert, dafür dass sie sonst gleich entsprechend reagiert wenn man ihre Handlungen anzweifelt. Siehe ihre Verteidigung von Ody.

Das ich zum zweiten Mal in Folge keinen Vote abgegeben habe ist Mist ja. Allerdings wäre er nicht auschlaggebend gewesen.
Wie auch immer. Ich versuche mich soweit es mir meine Zeit erlaubt mit Beiträgen einzubringen. Da ich am Mittwoch schreibe wird es ab dann zum Glück um einiges besser, also wird dieses Problem sich in nächster Zeit von selbst lösen.

Danke für ihre Aufmerksamkeit

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

239

Dienstag, 28. April 2015, 00:01

So, Nachtphase vorbei - hoffen wir, dass der Maf dumm genug war, korenchkin anzugreifen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

240

Dienstag, 28. April 2015, 10:22

Hoffen wir es.

Ähnliche Themen