Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Asphyxia

Mafia Gehilfe

  • »Asphyxia« ist weiblich

Beiträge: 138

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Kauffrau Groß- und Außenhandel

  • Nachricht senden

261

Dienstag, 28. April 2015, 17:56

Sehr nett. Wenn die beiden es nicht sind ist es Kurz.
^.^

262

Dienstag, 28. April 2015, 18:01

  1. Kurz
  2. Altaris (BM) >>> ShadowBlade
  3. korenchkin
  4. Asphyxia
  5. ShadowBlade >>> altaris
  6. K.K. >>> Altaris
  7. Kakashi Hatake - Bürger - Skype - gelyncht
  8. Ryden - Gefängniswärter - Papierkorb - ermordet
  9. Raisen - Mafiaboss -Bootvirus -gelyncht
  10. Drain - Detektiv - CCleaner -ermordet
  11. Odysseus - Bürger - Steam - ermordet
  12. Arthok - Mafioso - Miauu.exe - gelyncht
  13. Soren - Bürger - MS Word - ermordet
  14. DancingMoon - Bürger - Mozilla Firefox - gelyncht
Hmmm

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShadowBlade« (28. April 2015, 18:01)


korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

263

Dienstag, 28. April 2015, 18:08

Du bluffst. Aber meinetwegen. Erfüllen wir K.K. seinen Wunsch.


Gut. Im Zweifelsfall kommt dann morgen noch Kurz dran.

  1. Kurz
  2. Altaris (BM) >>> ShadowBlade
  3. korenchkin >>= Altaris
  4. Asphyxia
  5. ShadowBlade >>> Altaris
  6. K.K. >>> Altaris
  7. Kakashi Hatake - Bürger - Skype - gelyncht
  8. Ryden - Gefängniswärter - Papierkorb - ermordet
  9. Raisen - Mafiaboss -Bootvirus -gelyncht
  10. Drain - Detektiv - CCleaner -ermordet
  11. Odysseus - Bürger - Steam - ermordet
  12. Arthok - Mafioso - Miauu.exe - gelyncht
  13. Soren - Bürger - MS Word - ermordet
  14. DancingMoon - Bürger - Mozilla Firefox - gelyncht
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

264

Dienstag, 28. April 2015, 18:24

/e: x-mal überpostet xD

Zitat von »Altaris«

So sehr wie K.K. immer nach einem Doppellynch ruft, gibt mir das doch Bedenken. Auch wenn ich noch immer denke, dass ShadowBlade unser letzter Maf sein könnte...
Gibt es denn eine bessere Alternative, die du uns nennen könntest? Nochmal alles durchgekaut: Wir sind 6 Leute. So schätze ich sie ein (oben: eher Bürger; unten: eher Maf):
  • K.K.; korenchkin
  • Asphyxia
  • Kurz
  • Altaris; ShadowBlade
Wenn wir einen normalen Bürger lynchen und heute Nacht den Helden verlieren (wovon ich einfach mal der Offensichtlichkeit wegen ausgehe), gibt es morgen nur noch 4. Wenn wir morgen dann wieder falsch liegen, hat die Mafia mit dem nächsten Mord gewonnen, da das Verhältnis 1:1 ist. Ergo, wir kommen nicht dazu, Kurz, ShadowBlade und dich (meine drei Hauptverdächtigen) zu lynchen. Wenn wir aber einen Doppellynch durchziehen, schaffen wir alle drei, es wäre aber sicherheitshalber besser, wenn du heute schon gelyncht wirst. Wir brauchen einen Doppellynch, um euch drei alle rechtzeitig zu lynchen. Hier die möglichen Szenarien kurzgefasst:
  • Heute normaler Lynch (Kurz oder ShadowBlade); Fehlentscheidung --> Morgen 4 Spieler. -- Morgen normaler Lynch; Fehlentscheidung --> Mafia gewinnt, Pech gehabt.
  • Heute Doppellynch (Kurz und ShadowBlade); Fehlentscheidung --> Morgen 3 Spieler. Wenn Altaris nun Maf bist, hat die Mafia gewonnen; ansonsten Glück gehabt.
  • Heute normaler Lynch (Kurz oder ShadowBlade); Fehlentscheidung --> Morgen 4 Spieler. Doppellynch ist zu riskant, da Altaris als Maf-BM sich selbst retten könnte --> Maf gewinnt, Pech gehabt.
  • Heute normaler Lynch (Altaris); Fehlentscheidung --> Morgen 4 Spieler, neuer BM kann gewählt werden (K.K.). Doppellynch (Kurz und ShadowBlade) --> alle drei gelyncht. --> Sieg.*
  • Heute Doppellynch (Altaris und ein weiterer); Fehlentscheidung --> Morgen 3 Spieler, neuer BM kann gewählt werden. Normaler Lynch --> alle drei gelyncht --> Sieg.*
  • Heute Doppellynch (Altaris und ein weiterer); Fehlentscheidung --> Morgen 3 Spieler, neuer BM kann gewählt werden. Doppellynch (mit Asphyxia einbezogen) --> Sieg. (ich bin ja Bürger)
(* unter der Voraussetzung natürlich, dass K.K., korenchkin und Asphyxia Bürger sind)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (28. April 2015, 18:26)


Asphyxia

Mafia Gehilfe

  • »Asphyxia« ist weiblich

Beiträge: 138

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Kauffrau Groß- und Außenhandel

  • Nachricht senden

265

Dienstag, 28. April 2015, 18:28

Was macht ihr denn da?

  1. Kurz
  2. Altaris (BM) >>> ShadowBlade
  3. korenchkin >>= Altaris
  4. Asphyxia >>> Shadowblade
  5. ShadowBlade >>> Altaris
  6. K.K. >>> Altaris


Neuerdings kann ich übrigens die Liste nicht einfach kopieren und muss alles selbst im Editor einfügen (Aufzählung, Farbe). Hammer nervig.
^.^

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

266

Dienstag, 28. April 2015, 18:29

@Asphyxia: Altaris hat zwei Stimmen, bitte enthalte dich, damit es wieder passt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (28. April 2015, 18:32)


Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

267

Dienstag, 28. April 2015, 18:31

Im Moment erinnert mich diese Runde extrem an korenchkins erste Runde. Am Ende ist K.K. oder Asphyxia Maf.

Oder ich enthalte mich?

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

268

Dienstag, 28. April 2015, 18:32

Ich bin brainfucked. Edit: Egal. Wir ziehen es jetzt durch. Heute Doppellynch ShadowBlade & Altaris, Morgen Doppellynch Asphyxia & Kurz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (28. April 2015, 18:37)


Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

269

Dienstag, 28. April 2015, 18:42

K.K., interessant. Es gibt einen Morgen?

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

270

Dienstag, 28. April 2015, 18:44

......... Im Falle des Falles... ich rechne mit ALLEM. Besonders damit, dass Asphyxia/du doch Maf ist/bist.
  1. Kurz
  2. Altaris (BM) >>> ShadowBlade
  3. korenchkin >>= Altaris
  4. Asphyxia >>> ShadowBlade
  5. ShadowBlade >>> Altaris
  6. K.K. >>> Altaris
  7. Kakashi Hatake - Bürger - Skype - gelyncht
  8. Ryden - Gefängniswärter - Papierkorb - ermordet
  9. Raisen - Mafiaboss -Bootvirus -gelyncht
  10. Drain - Detektiv - CCleaner -ermordet
  11. Odysseus - Bürger - Steam - ermordet
  12. Arthok - Mafioso - Miauu.exe - gelyncht
  13. Soren - Bürger - MS Word - ermordet
  14. DancingMoon - Bürger - Mozilla Firefox - gelyncht
(re-list)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (28. April 2015, 18:49)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

271

Dienstag, 28. April 2015, 18:58

Ich muss ja sagen, dass ich auf sowas gewartet habe... ich habe das Gefühl, dass K.K. ein wenig zu gehyped deswegen ist, dass es einen Doppellynch gibt.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

272

Dienstag, 28. April 2015, 19:05

@Altaris: Im negativen oder positiven Sinn?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

273

Dienstag, 28. April 2015, 19:07

@Altaris: Im negativen oder positiven Sinn?

Im negativen Sinne. Es wirkt sehr mafiös auf mich, dass er ständig nach einem DL ruft, obwohl es ohne ja eigentlich genau so gut gehen würde... und dass er auch schon akribisch einen weiteren DL plant.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Asphyxia

Mafia Gehilfe

  • »Asphyxia« ist weiblich

Beiträge: 138

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Kauffrau Groß- und Außenhandel

  • Nachricht senden

274

Dienstag, 28. April 2015, 19:13

Sorry hatte nich an altaris doppelstimme gedacht.
Jetzt wo es schon 2 leute angesprochen haben: ich habe tatsächlich auch kurz daran gedacht ob k.k. nicht vielleicht doch maf ist. Ich bin im Moment einfach total ratlos aber ich denke altaris bzw den bm will ich heute auf jeden fall tot sehen.
^.^

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

275

Dienstag, 28. April 2015, 19:24

Zitat von »Altaris«

Im negativen Sinne. Es wirkt sehr mafiös auf mich, dass er ständig nach einem DL ruft, obwohl es ohne ja eigentlich genau so gut gehen würde... und dass er auch schon akribisch einen weiteren DL plant.
Aber wenn es denn ohne genau so gut gehen würde, würde ich doch viel viel lieber mich einfach zurücklehnen, die Klappe halten und meine Mülsch genießen, statt mir die ganze Mühe wegen dem Tippen und Denken machen und penetrant versuchen, Doppellynchs herbeizuzwingen, obwohl ich mich doch überhaupt nicht bedrängt fühle, da so viele Hinweise darauf hindeuten, dass ich Bürger bin, während ich mich noch dazu am allerersten Tag mit den anderen beiden Mafs Raisen und Arthok selbst wähle - und als ob ich als Verräter einen Lynchtrain riskieren würde, und im Falle des Überlebens bereits diesen Plan durchdacht habe und perfekt bis zu diesem Zeitpunkt durchziehe. *ähem* Das passt doch ehrlich gesagt gar nicht zu mir. Als Maf wäre ich ein Schisser und totaler Versager, ein Noob. Heh... Ich bitte euch darum, mir zu vertrauen. Das ist alles, was ich zur Verteidigung zu sagen habe. (/e: Irgendwas stimmt an dem Text oben nicht.)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (28. April 2015, 19:29)


Asphyxia

Mafia Gehilfe

  • »Asphyxia« ist weiblich

Beiträge: 138

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Kauffrau Groß- und Außenhandel

  • Nachricht senden

276

Dienstag, 28. April 2015, 19:29

Was mir unangenehm auffällt die letzten tage ist, dass du nur posts schreibst, bei denen ich tatsächlich weiß, was du eigentlich willst. :crylaugh:
^.^

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

277

Dienstag, 28. April 2015, 20:19

Ich bin mir unsicher, dass Altaris oder ShadowBlade der letzte Maf ist. Altaris ist mir zu hart gegen die Mafia vorgegangen und ShadowBlade hätte wahrscheinlich nicht Soren ermordet, denn bei Soren war es auch unklar. Oder Soren hat ShadowBlade durchschaut und SB hat es bemerkt.

@Altaris: Für ein mögliches Endgame morgen (was ich nicht hoffe): Würdest du Asphyxia oder K.K. für einen Maf halten? Ich brauche deinen Rat.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

278

Dienstag, 28. April 2015, 20:21

Wir könnten auch Asphyxia-Altaris-DL machen, wenn dir das lieber ist, Kurz. (Und wenn alle anwesend sind)

279

Dienstag, 28. April 2015, 20:37

Bei mir gibt's nichts zu durchschauen

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Asphyxia

Mafia Gehilfe

  • »Asphyxia« ist weiblich

Beiträge: 138

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Kauffrau Groß- und Außenhandel

  • Nachricht senden

280

Dienstag, 28. April 2015, 20:58

Ihr könnt auch ruhig mich nehmen, wenn icmhr euch bei mir plötzlich unsichere geworden seit
^.^