Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

281

Dienstag, 28. April 2015, 21:03

Der Bürgermeister darf entscheiden. Er hat bis 22 Uhr Zeit.
I'm fluffy!

282

Dienstag, 28. April 2015, 21:23

hmmm.... dann warten wir mal wah

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

283

Dienstag, 28. April 2015, 21:32

Bloß keinen Unsinn machen, Altaris! D:

284

Dienstag, 28. April 2015, 21:33

Was soll er denn machen?

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

285

Dienstag, 28. April 2015, 21:39

Nicht online kommen, oder nur sich selbst oder niemanden killen.

286

Dienstag, 28. April 2015, 21:58

Was aber alles Aufmerksamkeit auf ihn ziehen würde...
Da ich zu 100%iger Sicherheit Bürger bin xD

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

287

Dienstag, 28. April 2015, 22:09

Da Altaris nicht entschieden hat, wer sterben soll, wurde das Lynchopfer per Zufall bestimmt. Ausführlicher Post kommt gleich.
I'm fluffy!

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

288

Dienstag, 28. April 2015, 22:12

Ich sage nichts mehr.

289

Dienstag, 28. April 2015, 22:22

Well done Altaris. So wie ich mein Glück kenne sterbe eh ich xD.
Viel Erfolg beim Maf suchen. Ihr schafft das ... hoffe ich

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

290

Dienstag, 28. April 2015, 22:31

Auch an diesem Abend hatte sich der Student vorgenommen ein weiteres Programm vom Rechner zu entfernen. Nur welches? Lange war er am überlegen, denn eigentlich wollte er jedes behalten. Doch andererseits gab es da auch zwei Programme, die er kaum noch genutzt hatte die letzten Tage. Einerseits Spotify, welches ihn mit Musik versorgen sollte. Allerdings war er in den stressigen letzten Tagen eh gar nicht dazugekommen. Andererseits war da der Internet Explorer, den er nur in äußersten Notfällen benutzte, da er ja eigentlich auch Chrome und Firefox hatte. Schlussendlich entschloss er sich dazu zu würfeln. Bei einer 1 würde der Internet Explorer verschwinden müssen, bei einer 2 Spotify. Die Zahl 3 würde dafür stehen beide zu behalten und bei einer 4 würde er beide deinstallieren. Bei 5 oder 6 hatte er vor einfach nochmals neu zu würfeln. Er hob den Würfel,ließ ihn in einem weiten Bogen über seinen Schreibtisch rollen und wartete auf das Ergebnis. Eine 4! Also weg mit beiden Programmen!
Zuerst wurde Spotify gelöscht und dann, als er gerade den Internet Explorer deinstallieren wollte passierte es: eine Meldung des Antivierprogramms Avast blinkte auf und verkündete stolz, dass es einen Virus gefunden hatte! Bei der Datei im Ordner des Internet Explorers handelte es sich in Wirklichkeit um den Trojaner Sherlock_1! Und siehe da, kaum hatte der Student auch diesen Virus beseitigt, da lief plötzlich der ganze Computer wieder ordentlich. Der Student gab einen Freudenschrei von sich und fing sofort damit an, die wichtigen Programme wieder zu installieren. Endlich konnte er wieder zocken! Und in Zukunft würde er auch aufpassen, wenn er auf Pr0n-Seiten unterwegs sein würde, das nahm er sich fest vor.

Altaris und ShadowBlade wurde durch Zufallsentscheid beide gelyncht.
ShadowBlade war Spotify und normaler Bürger.
Altaris war der Trojaner Sherlock_1 und der Verräter.

Damit haben die Bürger die Runde gewonnen!
Diskussionsthread mach ich gleich auf!
I'm fluffy!

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

291

Dienstag, 28. April 2015, 22:37

Damn it, der letzte meiner vielen grandiosen Pläne ging nicht auf xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

292

Dienstag, 28. April 2015, 22:45

Der Plan war mies.

Ähnliche Themen