Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

61

Freitag, 24. April 2015, 21:43

Altaris BM, wtf.

_________

Ich finde es äußerst interessant, wie aggressiv mich DM verteidigt, obwohl doch eigentlich überhaupt nichts gegen mich gesagt wurde.
Gut, Ody hat mich gewählt, aber was ist das schon wert.
:>

62

Freitag, 24. April 2015, 21:59

Es ist schon einiges wert, da du Raisen häufig von vorne herein im Vordergrund stehst und verdächtigt wirst ;) Du strahlst eben einfach eine böse Aura aus :P (Du weißt was ich meine xD)

@Odysseus: Das war gar nicht aggressiv o: Das war ganz normal geschrieben. Ich fand es eben nur komisch, dass du diese 5 augezählt hast wegen ihres Verhaltens, aber Raisen nicht, obwohl er sich genauso typisch verhält. Aber gut okay... ich hab nicht wirklich verstanden, dass du auf die Mordreaktionen hinauswolltest :/

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

63

Freitag, 24. April 2015, 22:05

Es wäre ziemlich blöd mich zu lynchen. :facepalm:

Wartet. Ich bin schon Tod? GGWP Bürger. Es ist immer toll innerhalb von 10min gelynchtrained zu werden. :canta: Okay sorry, war doch nicht so. Tut mir leid.

Falls ich nicht Tod bin, wähle bitte die andere Person @Altaris: Ich bin der Dete.
Gestern habe ich korenchkin untersucht. Er ist normaler Bürger.

Manman. Wetten unter meinen Wählern war ein Maf. Hätte wohl Avast aktivieren sollen. :<


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Drain« (24. April 2015, 22:12)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

64

Freitag, 24. April 2015, 22:17

@Drain: Das Outing war leider verfrüht. Ich habe nur Kakashi zum Sterben gewählt, weil du ja aktiv warst. D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

65

Freitag, 24. April 2015, 22:20

Mhm. Ich finde den Kreis Odysseus-Raisen-DancingMoon-Arthok seltsam. ShadowBlade und korenchkin strahlen bürgerliche Wellen aus. Held, bitte sei nicht Kakashi Hatake, sei aktiv und beschütze Drain.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

66

Freitag, 24. April 2015, 22:26

Und tötet Raisen :canta:

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

67

Freitag, 24. April 2015, 22:26

Oh...
Ich hatte angenommen, der BM kann nur entscheiden. :facepalm:
Oh man ich mach nur Fehler in letzter Zeit in MiP. .-.

Naja, zum Glück geht die Nachtphase bis morgens.
Muss ich mir nur noch eine Person überlegen, die ich untersuche.
Altaris hätte mich getötet und gemeint, dass mein Outing zu spät kam. Deshalb vertrau ich ihm eigentlich.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drain« (24. April 2015, 22:37)


68

Freitag, 24. April 2015, 22:43

W00t happend
Also drain ist dete
Und kakashi ist gelyncht nur ohne Post ?

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

69

Freitag, 24. April 2015, 22:44

Es wurde noch keiner gelyncht. Tako lässt sich Zeit :P

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

70

Freitag, 24. April 2015, 22:56

Nachdem er den ganzen Tag im Internet nachgelesen hatte, was denn am besten zu tun sei, hatte er die zündende Idee. Er würde einfach jeden tag ein Programm deinstallieren, bis wieder alles ordentlich lief! Also entschied er sich heute dafür, ein Programm zu deinstallieren, das gerade nicht mehr reagieren wollte: Kakashi Hatake - Skype! In den nächsten tagen würde es keine langen Skypegespräche mehr geben, aber vielleicht war ja Skype das Problem! Kakashi Hatake war Skype und ein normaler Bürger.
Die Nacht beginnt! Ihr könnt mir bis morgen 10 Uhr eure Nachtaktionen schicken! (sry, bin grad etwas im Stress)

  1. Kurz
  2. Altaris
  3. Odysseus
  4. korenchkin
  5. Ryden
  6. DancingMoon
  7. Drain
  8. Raisen
  9. Asphyxia
  10. Soren
  11. ShadowBlade
  12. Arthok
  13. K.K.
  14. Kakashi Hatake - Bürger - gelyncht

I'm fluffy!

Asphyxia

Mafia Gehilfe

  • »Asphyxia« ist weiblich

Beiträge: 138

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Kauffrau Groß- und Außenhandel

  • Nachricht senden

71

Samstag, 25. April 2015, 02:47

Ich scheine das seltsame Talent zu besitzen Rundenstarts zu verpassen.

Außer dem Rundenstarts habe glücklicherweise nichts verpasst. Ich werde für den heutigen Tag DancingMoon wählen, sofern heute nichts mehr passiert, was mich zu einer Umwahl bewegen könnte. Grund dafür sind nach 1x Thread durchfliegen ihre Reaktionen, vor allem auf Odysseus' Posts. Ich muss den Thread nach 'ner Mütze Schlaf wieder durchgehen um etwas genauer drauf einzugehen und eventuelle Bürger oder weitere Verdächtige nennen zu können.


  1. Kurz
  2. Altaris
  3. Odysseus
  4. korenchkin
  5. Ryden
  6. DancingMoon
  7. Drain
  8. Raisen
  9. Asphyxia >>> DancingMoon
  10. Soren
  11. ShadowBlade
  12. Arthok
  13. K.K.
  14. Kakashi Hatake - Bürger - gelyncht
^.^

72

Samstag, 25. April 2015, 09:41

Mach mal langsam, es ist noch nicht mal der Mordpost da. D:
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

73

Samstag, 25. April 2015, 12:40

An diesem Morgen stand der Student erst sehr spät auf, es war schließlich Wochenende! Gähnend setzte er sich vor seinen PC, um nachzusehen, ob das Löschen von Skype etwas gebracht hatte, doch jetzt schien irgendetwas mit der Systemsteuerung nicht mehr in Ordnung zu sein. Das Papierkorbsymbol hüpfte wild auf dem Desktop hin und her und lies sich nicht mehr anklicken. Also beschloss er kurzerhand den Papierkorb in der Systemsteuerung zu deaktivieren. Offenbar waren die Viren daran Schuld!
Diese Nacht ist Ryden ermordet worden. Er war der Papierkorb des Rechners und somit der Gefängniswärter.

  1. Kurz
  2. Altaris (BM)
  3. Odysseus
  4. korenchkin
  5. DancingMoon
  6. Drain
  7. Raisen
  8. Asphyxia
  9. Soren
  10. ShadowBlade
  11. Arthok
  12. K.K.
  13. Kakashi Hatake - Bürger - Skype - gelyncht
  14. Ryden - Gefängniswärter - Papierkorb - ermordet

I'm fluffy!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tako« (25. April 2015, 12:42)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

74

Samstag, 25. April 2015, 13:10

Argh, schade um den Gefängniswärter. D: Wenigstens habe ich folgendes herausgefunden: Raisen ist der Mafiaboss!



korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

75

Samstag, 25. April 2015, 13:19

Dann weg mit ihm.

  1. Kurz
  2. Altaris (BM)
  3. Odysseus
  4. korenchkin >>= Raisen
  5. DancingMoon
  6. Drain
  7. Raisen
  8. Asphyxia
  9. Soren
  10. ShadowBlade
  11. Arthok
  12. K.K.
  13. Kakashi Hatake - Bürger - Skype - gelyncht
  14. Ryden - Gefängniswärter - Papierkorb - ermordet
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

76

Samstag, 25. April 2015, 13:41

  1. Kurz
  2. Altaris (BM)
  3. Odysseus
  4. korenchkin >>= Raisen
  5. DancingMoon
  6. Drain
  7. Raisen
  8. Asphyxia >>> DM
  9. Soren
  10. ShadowBlade
  11. Arthok >>> Raisen
  12. K.K.
  13. Kakashi Hatake - Bürger - Skype - gelyncht
  14. Ryden - Gefängniswärter - Papierkorb - ermordet

Das sollte ne klare Sache sein ^^
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

77

Samstag, 25. April 2015, 13:50

Dann hat Ryden gestern den Mord verhindert. Weil Papierkorb. Wäre noch auf jeden Fall schön gewesen, wenn Ryden irgendeinen Hinweis hinterlassen hätte.

Wenn Drain wirklich der Detektiv ist:
Ich würde dazu raten, Raisen erst morgen zu lynchen. Es besteht eine gute Chance, dass man für unseren Herrn Detektiv noch eine Nacht rausholen kann. Deswegen wäre es ratsam, Raisen heute noch nicht zu lynchen, wenn er Mafiaboss ist und gleich noch Drain mitnimmt. Außerdem würde ein diskussionloser Lynch an Raisen uns morgen weniger helfen.

Da Raisen gestern K.K. gewählt hat, würde ich K.K. im Moment aus der Verdächtigenliste streichen.

78

Samstag, 25. April 2015, 14:02

  1. Kurz
  2. Altaris (BM)
  3. Odysseus >>= Raisen
  4. korenchkin >>= Raisen
  5. DancingMoon
  6. Drain
  7. Raisen
  8. Asphyxia >>> DM
  9. Soren
  10. ShadowBlade
  11. Arthok >>> Raisen
  12. K.K.
  13. Kakashi Hatake - Bürger - Skype - gelyncht
  14. Ryden - Gefängniswärter - Papierkorb - ermordet


@Kurz: Erfahrungsgemäß ist es immer besser, Mafs sofort zu lynchen. Du hast zwar Recht, dass Drain eventuell noch etwas rausholen könnte, aber andererseits würde er wahrscheinlich sowieso heute Nacht sterben und so wissen wir wenigstens, wen der Mafiaboss mitnehmen wird. Ich bin also auch dafür, ihn heute zu lynchen.

Da Raisen jetzt anscheinend doch maf ist, könnte meine Theorie von gestern mit ihm und DancingMoon vielleicht gar nicht so falsch sein. Auf meiner Verdächtigenliste zumindest steht sie erstmal oben.
Ich kann mir übrigens vorstellen, dass Ryden einen anderen Maf als Raisen gefunden hat, sonst hätte er sich gestern unauffällig an mich dran hängen können, als ich Raisen gewählt habe.
Mythologie

Alea iacta est...

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

79

Samstag, 25. April 2015, 14:05

Außerdem würde ein diskussionloser Lynch an Raisen uns morgen weniger helfen.


Und deshalb sollten wir in jedem Fall die Gelegenheit nutzen, um zu diskutieren. DancingMoon ist mir gestern ebenfalls schon aufgefallen, so unplausibel waere das also tatsaechlich nicht.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

80

Samstag, 25. April 2015, 14:08

Dann hat Ryden gestern den Mord verhindert. Weil Papierkorb. Wäre noch auf jeden Fall schön gewesen, wenn Ryden irgendeinen Hinweis hinterlassen hätte.

Wenn Drain wirklich der Detektiv ist:
Ich würde dazu raten, Raisen erst morgen zu lynchen. Es besteht eine gute Chance, dass man für unseren Herrn Detektiv noch eine Nacht rausholen kann. Deswegen wäre es ratsam, Raisen heute noch nicht zu lynchen, wenn er Mafiaboss ist und gleich noch Drain mitnimmt. Außerdem würde ein diskussionloser Lynch an Raisen uns morgen weniger helfen.

Da Raisen gestern K.K. gewählt hat, würde ich K.K. im Moment aus der Verdächtigenliste streichen.


Hmm, da muss ich ihm recht geben. Könnte sein, dass der Held mich die letzte Nacht nicht mal beschützt hat. Ob wir ihn jetzt heute oder morgen killen ist für das Ziel der Runde eh nebensache, hauptsache, er stirbt halt.

In den engeren Verdächtigenkreis kommen meiner Meinung nach:

  • Odysseus (Der erste, der Raisen gewählt hat. War eine random Wahl. Vielleicht um gleich zu zeigen:"Ich gehöre nicht zu ihm"?)
  • DancingMoon (Sie hat Raisen anscheinend "aggressiv" verteidigt. )
  • Kurz (Der Satz "und tötet Raisen" hilft ihm leider dabei nicht.)