Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

101

Samstag, 25. April 2015, 21:32

Es fällt mir schwer, mich an den Diskussionen hier zu beteiligen. Ich versuche, das morgen zu ändern. Morgen. Lasst uns morgen den BM lynchen. :la: - Ja, was soll ich denn jetzt noch schreiben, um nicht aufzufallen? Ich bin gespannt, wen Raisen nimmt? Wohl Altaris? :canta:

Zitat von »Altaris«

K.K. ist Camtasia oder sonstein Programm zur Videobearbeitung? :omg:
Nah. Es steht hier aber irgendwo im Thread ^^

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

102

Samstag, 25. April 2015, 21:48

Auch heute wurde der Virenscanner wieder gestartet und siehe da, ein Ergebnis! Freudig klickte der Student auf die angezeigte Meldung: Es wurde ein Virus gefunden. Hinter der Datei Raisen befindet sich der gefährliche Bootvirus X_RA15EN_G0D! Wollen sie ihn löschen? "JA!" meinte der Student und drückte auf den entsprechenden Button. Leider wurde der gesamte Ordner, in dem sich der Virus befand mitgelöscht und somit verabschiedete sich auch der CCleaner, Drain.

Raisen war der Mafiaboss, Drain der Detektiv.
  1. Kurz
  2. Altaris (BM)
  3. Odysseus
  4. korenchkin
  5. DancingMoon
  6. Asphyxia
  7. Soren
  8. ShadowBlade
  9. Arthok
  10. K.K.
  11. Kakashi Hatake - Bürger - Skype - gelyncht
  12. Ryden - Gefängniswärter - Papierkorb - ermordet
  13. Raisen - Mafiaboss -Bootvirus -gelyncht
  14. Drain - Detektiv - CCleaner -ermordet
I'm fluffy!

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

103

Samstag, 25. April 2015, 21:51

NICHT DER CCLEANER, OH GOTT! D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

104

Samstag, 25. April 2015, 22:15

der ccleaner ist auch ein virus .. xD

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

105

Samstag, 25. April 2015, 22:34

Ich will jetzt zwar nicht die Maf verteidigen, aber nur weil hier von Moral gesprochen wird - in den letzten 5 (oder 6?) Runden vor dieser hier wurde Ryden zwei Mal in der ersten Nacht getötet, zwei Mal hat er bis zum Ende überlebt, ein mal ist er kurz vor dem Ende gestorben und ein anderes Mal hab ich vergessen. Ich finde so extrem ist der Fall jetzt nicht, auch wenn ich die Frustration durchaus nachvollziehen kann. Auch lagen die Runden, in denen er hintereinander starb, auch nie zusammen.


Immer diese Moralapostel hier, informiert euch mal! :omg:



Jap, das meinte ich auch. Im übrigen habe ich mich mal über Raisens Morde in vergangenen Runden, wo er Maf war, informiert, und da hat er nur sehr selten die Erfahrensten Spieler zuerst ermordet.
Vom Gefühl her würde ich die beiden anderen Mafs unter Kurz, Altaris, DancingMoon, Soren, ShadowBlade und Arthok vermuten, wobei ich Soren nach seinem Post gegen die unmoralischen Mafs auch für einen Bürger halte.
Mythologie

Alea iacta est...

106

Samstag, 25. April 2015, 23:21

Mhh, schade wäre cool gewesen, wenn wir noch eine Nacht mit Drain als Dete gehabt hätten. ._.
Meine Favoriten sind auch erstmal DM und Soren, auch ein wenig, weil Drain sie ja schon im Verdacht hatte.

Hoffen wir auf eine weitere Mordlose Nacht D:
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

107

Sonntag, 26. April 2015, 01:03

N'Abend Leute, entschuldigt meine Inaktivität heute/gestern... Ich war bis 20 Uhr nicht zu Hause und dann habe ich MiP vergessen :/ Morgen und die nächsten Tage bin ich aber wieder aktiv dabei, außer ich werde gelyncht. Beim überfliegen habe ich nämlich meinen Namen schon gesehen <.< Nun lese ich erstmal nach.

Also zu dem Verdacht, dass ich Raisen schützen wollte, weil ich Mitmaf sein könnte, kann ich nur eins sagen : Ja, das wollte ich. Aber nicht, weil ich wusste, dass er Mafiaboss ist/war, sondern, weil ich Odysseus Post komisch fand, indem er die typischen Reaktionen bestimmter Spieler auflistete, Raisen's jedoch nicht, als würde er ihn aus den Fokus nehmen wollen.

Momentan sehe ich sogar Odysseus als Maf an, da er uns einreden wollte Raisen unbedingt heute zu lynchen, damit der 1. Maf weg ist, obwohl das ein Risiko birgt >>> Er nimmt jemanden mit und das würde wohl unser Dete/Drain sein. Ich finde Odysseus festhalten an mir ziemlich auffällig... Er weiß, dass ihr mir durch meinen Post, in dem ich Raisen "verteidige", nicht mehr vertraut und genau damit versucht eure Stimmen auf mich zu bringen. Meine eigene Stimme wird morgen wohl gegen Odysseus gehen... sorry.

Als andere Verdächtige sehe ich noch Soren, auf Grund seiner Spielweise und Asphyxia ist mir ebenfalls nicht Geheuer, aber da schwanke ich.

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

108

Sonntag, 26. April 2015, 01:46

Also zu dem Verdacht, dass ich Raisen schützen wollte, weil ich Mitmaf sein könnte, kann ich nur eins sagen : Ja, das wollte ich. Aber nicht, weil ich wusste, dass er Mafiaboss ist/war, sondern, weil ich Odysseus Post komisch fand, indem er die typischen Reaktionen bestimmter Spieler auflistete, Raisen's jedoch nicht, als würde er ihn aus den Fokus nehmen wollen.


Jetzt ist es aber einfach absolut unsinnig, als Buerger ohne spezielles Hintergrundwissen andere Spieler zu verteidigen, eben gerade, weil man ja nicht weiss, ob sie nicht vielleicht doch Mafioso sein koennten.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

109

Sonntag, 26. April 2015, 08:47

So stellen wir mal wilde Vermutungen auf:
Kk ist vlc Media player. Das könnte ich durch Decodierung feststellen.
Ich bin spotify.

Folglich bleiben noch 8 potenzielle mafs übrig einer davon einmal geprüft
-> mein Bauch sagt mir das ody komisch ist.
--> belegen kann ich es aber nicht

->Arthok und Moon habe ich auch im Kreis meiner Verdächtigen

-> soren allerdings auch einer von den 4 wird es wohl heute bei mir werden sollte ich nicht schon längst infiziert sein...

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

110

Sonntag, 26. April 2015, 10:40

Der beste Tag der Woche: Sonntag! Lange schlafen und mal alle viere grade sein lassen! So ließ es sich leben... wäre da nicht das lästige Problem mit dem Computer! Also frisch ans Werk und die Viren weiter bekämpfen! Als der Rechner diesmal startete, stellte der Student genervt fest, dass seige gesamt Spielebibliothek in Steam nur noch in russischen Zeichen angezeigt wurde. "Verdammt!" fluchte er und nachdem er im Steam-Verzeichnis die Spiele überprüft hatte (die alle nur noch auf russisch startbar waren), entschied er sich dazu auch Steam vom Computer zu löschen!
Heute Nacht wurde Odysseus ermordet, er war Steam und normaler Bürger.

  1. Kurz
  2. Altaris (BM)
  3. korenchkin
  4. DancingMoon
  5. Asphyxia
  6. Soren
  7. ShadowBlade
  8. Arthok
  9. K.K.
  10. Kakashi Hatake - Bürger - Skype - gelyncht
  11. Ryden - Gefängniswärter - Papierkorb - ermordet
  12. Raisen - Mafiaboss -Bootvirus -gelyncht
  13. Drain - Detektiv - CCleaner -ermordet
  14. Odysseus - Bürger - Steam - ermordet

I'm fluffy!

111

Sonntag, 26. April 2015, 11:58

Ich werde heute wohl Asphyxia wählen. Wenn mich nicht alles täuscht, kamen von ihr bis jetzt nur Posts, in denen sie ihre Wahl eingetragen hat und sonst nicht viel.
Allerdings ist bei korenchkin auch nicht alles so wie es sonst immer ist, zumindest kommt es mir so vor.
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

112

Sonntag, 26. April 2015, 11:59

Allerdings ist bei korenchkin auch nicht alles so wie es sonst immer ist, zumindest kommt es mir so vor.


Wie was denn, zum Beispiel?
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

113

Sonntag, 26. April 2015, 12:11

Arthok scheint sich unauffällig verhalten zu wollen. Dann stellen wir ihn ein wenig näher in die Mitte des Raumes. Ich habe heute ein sehr gutes Gefühl, dass ein Lynch von Arthok uns sicher nicht so dolle schaden würde. :canta: Außerdem fallen mir Post #48 und #111 in unbekannt vielen Punkten negativ auf.
  1. Kurz
  2. Altaris (BM)
  3. korenchkin
  4. DancingMoon
  5. Asphyxia
  6. Soren
  7. ShadowBlade
  8. Arthok
  9. K.K. >>> Arthok
  10. Kakashi Hatake - Bürger - Skype - gelyncht
  11. Ryden - Gefängniswärter - Papierkorb - ermordet
  12. Raisen - Mafiaboss -Bootvirus -gelyncht
  13. Drain - Detektiv - CCleaner -ermordet
  14. Odysseus - Bürger - Steam - ermordet
(Denkt euch die Farben dazu)

114

Sonntag, 26. April 2015, 12:56

Dass Odysseus heute Nacht ermordet wurde, wundert mich. Dabei war ich mir gestern fast sicher, dass er ein Maf sein muss.

  1. Kurz
  2. Altaris (BM)
  3. korenchkin
  4. DancingMoon >>> Kurz
  5. Asphyxia
  6. Soren
  7. ShadowBlade
  8. Arthok
  9. K.K. >>> Arthok
  10. Kakashi Hatake - Bürger - Skype - gelyncht
  11. Ryden - Gefängniswärter - Papierkorb - ermordet
  12. Raisen - Mafiaboss -Bootvirus -gelyncht
  13. Drain - Detektiv - CCleaner -ermordet
  14. Odysseus - Bürger - Steam - ermordet
Ich habe mal die Liste eingefärbt, damit es wieder übersichtlich ist ;)
Dazu werde ich mich nun auch mal als Firefox outen, damit ihr mir vielleicht wieder vertraut.

Also das sind die noch lebenden Spieler :
  1. Kurz
  2. Altaris (BM)
  3. korenchkin >>> Bürger (wurde untersucht)
  4. DancingMoon >>> Firefox
  5. Asphyxia
  6. Soren
  7. ShadowBlade >>> Spotify
  8. Arthok
  9. K.K. >>> VLC Media Player
Das ist das, was ich bis jetzt aus den Posts herausgelesen habe.

Ich wähle Kurz, weil er gegen die Wahl von Raisen war, außerdem wählte er Drain zum Lynch, obwohl bereits bekannt war, dass er der Dete ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (26. April 2015, 12:56)


115

Sonntag, 26. April 2015, 13:00

  1. Kurz
  2. Altaris (BM)
  3. korenchkin
  4. DancingMoon >>> Kurz
  5. Asphyxia
  6. Soren
  7. ShadowBlade
  8. Arthok >>> Asphyxia
  9. K.K. >>> Arthok
  10. Kakashi Hatake - Bürger - Skype - gelyncht
  11. Ryden - Gefängniswärter - Papierkorb - ermordet
  12. Raisen - Mafiaboss -Bootvirus -gelyncht
  13. Drain - Detektiv - CCleaner -ermordet
  14. Odysseus - Bürger - Steam - ermordet


Ist jetzt wohl nicht die schlechteste Wahl, mich zu nehmen, viel bringen wird das aber auch nicht. Außerdem hab ich das überlesen, dass korenchkin schon untersucht wurde, er könnte aber immer noch der Verräter sein :|

Ich bin übrigens das BurningBoard, wenn es wen interessiert :3
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

116

Sonntag, 26. April 2015, 13:04

Warum outet ihr euch? Ihr macht es der Mafia nur leichter, die letzte Sonderrolle zu finden und sie können sich auch fakeouten.

@DancingMoon:
Ich wähle Kurz, weil er gegen die Wahl von Raisen war, außerdem wählte er Drain zum Lynch, obwohl bereits bekannt war, dass er der Dete ist.
Das stimmt so nicht. Drain hat sich erst als Detektiv geoutet, nachdem die Lynchfrist vorbei war.

117

Sonntag, 26. April 2015, 13:25

Bei derzeit gegebenen Verhältnissen würde ich derzeit zu DancingMoon und Asphyxia tendieren.
Odysseus Mord könnte daran liegen, dass er von der Mafia bereits als zu sicherer Bürger angesehen wurde
oder eben als eine Sonderrolle, da er doch recht aktiv an der Runde mitbeteiligt war.

118

Sonntag, 26. April 2015, 13:36

Ich oute mich, weil ich will, dass wir die letzten beiden Mafs finden. Da bin ich auch nicht die Erste. ;) Obwohl sich einige als normales Programm geoutet haben, kann es dennoch so sein, dass sie eine SR haben. Es ist also nichts leichter.

Oh, dann habe ich das falsch gelesen <.< Ich bin heute eh nicht so ganz fit und bissl kaputt irgendwie :/ Also wundert euch nicht, wenn ich heute nichts produktives schreibe.

  1. Kurz
  2. Altaris (BM)
  3. korenchkin
  4. DancingMoon >>> Asphyxia
  5. Asphyxia
  6. Soren
  7. ShadowBlade
  8. Arthok >>> Asphyxia
  9. K.K. >>> Arthok
  10. Kakashi Hatake - Bürger - Skype - gelyncht
  11. Ryden - Gefängniswärter - Papierkorb - ermordet
  12. Raisen - Mafiaboss -Bootvirus -gelyncht
  13. Drain - Detektiv - CCleaner -ermordet
  14. Odysseus - Bürger - Steam - ermordet
Umgewählt, weil ich denke, dass Kurz sich nicht so aufregen würde über die Outings, wenn er Maf wäre. Kann auch gespielt sein, aber das denke ich bei ihm eher weniger.
Ich vermute die letzten Mafs unter Asphyxia, Soren und Altaris.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (26. April 2015, 13:36)


Asphyxia

Mafia Gehilfe

  • »Asphyxia« ist weiblich

Beiträge: 138

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Kauffrau Groß- und Außenhandel

  • Nachricht senden

119

Sonntag, 26. April 2015, 13:52

Ich habe den Rundenstart zugegebenermaßen verpasst. Gestern kam erst 2 Stunden nach meinem Posting der nächste Post. Wie lange soll ich denn deiner Meinung nach vorm PC sitzen, damit ich hier auf eine akzeptable Postzahl komme? @Arthok:

Selbst mit dem Wissen, dass du Maf bist brennen solche Posts in meinen Augen.

  1. Kurz
  2. Altaris (BM)
  3. korenchkin
  4. DancingMoon >>> Asphyxia
  5. Asphyxia >>> Arthok
  6. Soren
  7. ShadowBlade
  8. Arthok >>> Asphyxia
  9. K.K. >>> Arthok
  10. Kakashi Hatake - Bürger - Skype - gelyncht
  11. Ryden - Gefängniswärter - Papierkorb - ermordet
  12. Raisen - Mafiaboss -Bootvirus -gelyncht
  13. Drain - Detektiv - CCleaner -ermordet
  14. Odysseus - Bürger - Steam - ermordet
^.^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asphyxia« (26. April 2015, 13:53)


korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

120

Sonntag, 26. April 2015, 13:54

Also zu dem Verdacht, dass ich Raisen schützen wollte, weil ich Mitmaf sein könnte, kann ich nur eins sagen : Ja, das wollte ich. Aber nicht, weil ich wusste, dass er Mafiaboss ist/war, sondern, weil ich Odysseus Post komisch fand, indem er die typischen Reaktionen bestimmter Spieler auflistete, Raisen's jedoch nicht, als würde er ihn aus den Fokus nehmen wollen.


Jetzt ist es aber einfach absolut unsinnig, als Buerger ohne spezielles Hintergrundwissen andere Spieler zu verteidigen, eben gerade, weil man ja nicht weiss, ob sie nicht vielleicht doch Mafioso sein koennten.


@DancingMoon: Was hat dich denn dazu veranlasst, zu glauben, dass Raisen in Schutz genommen werden muesste (oder, falls du das nicht geglaubt hast, warum hast du es dann trotzdem getan)?
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Ähnliche Themen