Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Dienstag, 5. Mai 2015, 09:15

Ich habe Raisen schon eine Nacht vorher geschützt, daher konnte ich ihn gestern nicht schützen. Das war auch der Grund warum ich öffentlich geschrieben habe, dass ich ihn schützen werde, was ich sonst als Held niemals machen würde, um damit die Mafia zu "vergraulen" :c



Ballin' is love. Ballin' is life.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

182

Dienstag, 5. Mai 2015, 09:45

Selten dämliche aktion.
Ich hätte schon das Gegenouting bis nach dem Mord verschwiegen, es wäre ja nicht unwarscheinlich, dass die Maf wen anderes umbringt, da sie denken, dass Raisen eh geschützt wird. Aus dem grund dass man ebend den helden nicht ermorden kann der sich nicht meldet. Heut wär noch genug Zeit gewesen TOO an den pranger zu stellen.

Außer du siehst dich als letzten Maf quasi in der Zwickmühle, da man da so ziemlich garnicht gewinnen kann. Bedeutet mit Altaris sollte dann der richtige sein.
Mach momentanem Stand in meinem Hirn also TOO + Altaris oder Teiko + Altaris.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feena« (5. Mai 2015, 09:45)


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

183

Dienstag, 5. Mai 2015, 09:50

@Feena: Angenommen du bist Bürger.
Hast du den Plan oben verstanden und wirst mitmachen?
Dem Tod von TOO wirst du ja zustimmen.

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

184

Dienstag, 5. Mai 2015, 09:58

Also macht bitte mit oder sagt mir, wo ich mit vertan habe. :omg:


Mich irritiert, dass du von „gelyncht“ sprichst, obwohl doch die Stimmen gerade gegenteiligen Effekt haben. Ansonsten: Ja, koennen wir so machen.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

185

Dienstag, 5. Mai 2015, 10:10

Wenn die Runde noch so lang geht mach ich natürlich mit. Wär ja bischen gegen den Strom wenn nicht. Nur bin ich mir unsicher mit wie vielen übrigen Bürgern das Spiel enden wird. Das die Maf verloren hat steht nahezu fest.
Und selbst wenn es die verdächtigen sind die ich eher im Hinterkopf habe reichen die Tage sie zu lynchen.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

186

Dienstag, 5. Mai 2015, 11:43

Ich bin der echte Held. Ende.
@Feena: @Altaris: Ihr gebt mir eure Stimmen ich geb euch meine Stimmen, so können wir den falschen Held lynchen.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

187

Dienstag, 5. Mai 2015, 12:03

Ich bin mit Lykaons Taktik einverstanden. Ich gebe meine Stimme an Teiko und an Lykaon.

Edit: was mir gerade aufgefallen ist: am ersten Tag hat Soren für TOO gestimmt und Drain für Soren. Soren wäre also auch noch ein möglicher Kandidat als Maf.
I'm fluffy!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tako« (5. Mai 2015, 12:54)


Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

188

Dienstag, 5. Mai 2015, 13:08

Für alle stehen doch schon die Täter scheinbar fest. ein paar rennen vor und schulterzuckend alle hinterher. An die Fraktion der Personen ist zwar nix zu rütteln (gewesen) aber wenn ihre Meinung nunmal falsch ist dann nützt auch die beste Absicht nix.
Und wenn da ein Bürger bei ist wird es als "ups, ach egal" abgetan.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

189

Dienstag, 5. Mai 2015, 13:17

Naja, ich denke dass es am sinnvollsten ist erstmal TOO rauszunehmen und dann weiterzuschauen. Teiko glaube ich sein Outing mehr als Too. Und dann anhand von Toos Rolle können wir falls er Maf war auf den dritten Maf hoffentlich schließen, oder, falls er wirklich Held ist dann können wir Teiko lynchen und an Hand der Wahlen Schlüsse ziehen, wer der dritte Maf ist. Das wichtigste ist eben erstmal den falschen Helden loszuwerden und dann zu schauen wer als Maf übrigbleibt.
I'm fluffy!

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

190

Dienstag, 5. Mai 2015, 13:23

@Feena: @Altaris: Ihr gebt mir eure Stimmen ich geb euch meine Stimmen, so können wir den falschen Held lynchen.

Können wir bitte einfach TOO lynchen? Ich lass mich sogar VOR Feena lynchen, wenn ihr sie danach lyncht. Offensichtlicher geht es nicht mehr D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

191

Dienstag, 5. Mai 2015, 13:46

@Tako: Ich sehe das wie du. Gut gesprochen.

Es sollte halt klarstellen, dass der letzte Maf tatsächlich noch jemand anderes sein kann.
Fest steht aber, dass TOO oder Teiko Maf ist und mein Bauchgefühl zumindest ging eh schn davor gegen TOO und Feena als Maf..

192

Dienstag, 5. Mai 2015, 14:01

@Tako: Ich sehe das wie du. Gut gesprochen.

Es sollte halt klarstellen, dass der letzte Maf tatsächlich noch jemand anderes sein kann.
Fest steht aber, dass TOO oder Teiko Maf ist und mein Bauchgefühl zumindest ging eh schn davor gegen TOO und Feena als Maf..
Und dich hab ich gewählt ;(

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

193

Dienstag, 5. Mai 2015, 14:16

So lyka was ist denn laut deinem Plan meine aufgabe?



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

194

Dienstag, 5. Mai 2015, 16:35

@TheOtherOne: Ich weiß nicht, warum du mich wählst, wenn ich bereits am ersten Tag eine Analyse schreibe, die Drain und dich als Maf darstellt. Aus Mafsicht hättest du mich dann vielleicht tatsächlich nicht wählen sollen. ;)


@Feena: Das habe ich eigentlich geschrieben. Wenn du Maf bist: Tu was immer du kannst um den sicheren Verlust zu verhindern.
Wenn du Bürger bist: Wähle WEDER Altaris, noch TheOtherOne, sondern jemand anderes.
Mein Plan sieht vor, dass ich BM werde, da ich nach aktuellem Stand als Bürger safe bin. Du kannst also mich wählen, und zum Beispiel Teiko.
Das wird zwar vermutlich heute nacht in meinem Tod enden, aber immerhin kann ich dann einen Maf mitnehmen.
Für den nächsten Tag ist dann Teiko safe und kann die gleiche Strategie noch einmal spielen.
Die Mafia kann die Bürger nicht schnell genug töten, vor allem, da ein einzelner Maf nicht für sein Überleben sorgen kann (er kann sich nicht selbst wählen).

195

Dienstag, 5. Mai 2015, 17:03

Für meine Zusammenfassung: Warum bist du denn bitteschön Safe @Lykaon:
Muss gestehen das ich etwas zu wenig Zeit imo hier in dem Forum aufbringe und gerade nur die Ereignisse
von gestern überflogen habe.

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

196

Dienstag, 5. Mai 2015, 17:07

Für meine Zusammenfassung: Warum bist du denn bitteschön Safe @Lykaon:


Waere er nicht der Klassenbuchfuehrer, warum sollte dann der echte Klassenbuchfuehrer nach Lykaons Ankuendigung, seine Faehigkeit eingesetzt zu haben, das auch tatsaechlich tun? Haette er es gelassen, waere Lykaon sofort als Luegner enttarnt worden.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

197

Dienstag, 5. Mai 2015, 17:10

Weil er meint das Klassenbuch veröffendlicht zu haben wenn auch eine wahl später wie angekündigt.

Dann schaun mer mal wer das lynchgemetzel die nächsten Tage überlebt.

Korenchkin war schneller.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

198

Dienstag, 5. Mai 2015, 17:16

Jo macht mal. Ich wähle Lyka und Teiko.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

199

Dienstag, 5. Mai 2015, 17:34

Für meine Zusammenfassung: Warum bist du denn bitteschön Safe @Lykaon:
Waere er nicht der Klassenbuchfuehrer, warum sollte dann der echte Klassenbuchfuehrer nach Lykaons Ankuendigung, seine Faehigkeit eingesetzt zu haben, das auch tatsaechlich tun? Haette er es gelassen, waere Lykaon sofort als Luegner enttarnt worden.
Joa ... Das war offiziell ein schöner Lag im guten altem Kopfbüro bei mir :omg:

200

Dienstag, 5. Mai 2015, 17:41

Ich werde nicht wählen wenn durch meinen Tod ein Maf überführt wird.

Ähnliche Themen