Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Mittwoch, 6. Mai 2015, 17:29

Was Feena angeht... Ich glaube darum ging es. Sie gibt es zu.
Es war früher so üblich, dass die Mafia aufgibt, wenn sie sicher enttarnt wurde.
Ich habe mir eine meiner letzten Runden angeschaut in der meine Partei aufgegeben hat und sowas finde ich einfach schwach.
Wenn man nicht alles bis zum letzten gibt um zu gewinnen, dann lohnt es sich nicht überhaupt zu spielen.

Aber das Altaris wegen eines Fehlers gestorben ist finde ich schade und ein Sieg unter diesen Bedingungen würde mir auch nicht schmecken.
Ausserdem macht es langsam keinen Spaß mehr wenn mir eh keiner glaubt, dass ich kein Maf bin :D
Also ich gebe auf, vorallem wegen der Sache mit Altaris und joa..

242

Mittwoch, 6. Mai 2015, 17:30

Sieg :la:



Ballin' is love. Ballin' is life.

243

Mittwoch, 6. Mai 2015, 17:34

Nur ich, mein Mitmaf muss noch entscheiden.
PS: Drain in der ersten Nacht zu töten war meine Idee:3
PSS: Ich habe in der zweiten Nacht schon geahnt, dass Raisen die Hure ist und habe überlegt sie(ihn) umzubringen und habe es dann nur gelassen, weil ich mir sicher war, dass er vom Helden geschützt wird.
Bis ich kontrolliert wurde und Drain quasi durch zufall gelyncht wurde lief es so gut :'(

244

Mittwoch, 6. Mai 2015, 17:39

Ich hab Raisen in der zweiten Nacht echt beschützt lol

Naja, dann machen wir so lange mal mit dem normalen Plan weiter bis sich dein Mitmaf stellt.


korenchkin >>> Kurz + Tako
Kurz >>> Tako + Teiko
Tako >>> Teiko + Lykaon
Teiko >>> Lykaon + korenchkin
Lykaon >>> korenchkin + Kurz

Stimmen abgegeben



Ballin' is love. Ballin' is life.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

245

Mittwoch, 6. Mai 2015, 17:42

Ich hab für Teiko und Lyka abgestimmt.
I'm fluffy!

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

246

Mittwoch, 6. Mai 2015, 18:13

@TheOtherOne: Well played und sorry, dass ich am Ende ein bisschen hart auf die Aufgabe gedrängt habe. ^^

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

247

Mittwoch, 6. Mai 2015, 18:32

Ich hab seit vorgestern schon einen antrag auf schulversetzung vorbereitet. Ich werde gemobbt.

Ich gebe auf.

Hätte ich schon seit vorgestern aber too wollte weitermavhen und irgendwo kämpft man gerne um Strohhalme.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

248

Mittwoch, 6. Mai 2015, 19:23

Damit erkläre ich die Runde für beendet - die Bürger haben gewonnen, die verbliebenen Mafs haben aufgegeben.

Ich mache hier gleich mal zu, Diskussionsthread kommt gleich.
List. Strategie. Manipulation.

Ähnliche Themen