Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

21

Samstag, 2. Mai 2015, 23:31

Let'se go! :omg:
I'm fluffy!

22

Sonntag, 3. Mai 2015, 03:53

Hallo alle zusammen D:



Ballin' is love. Ballin' is life.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 3. Mai 2015, 11:47

@TheOtherOne: nein, er kann die Liste selbst nicht sehen, sondern nur entscheiden, ob ich sie veröffentlichen soll.

Die Frage hatte ich schon im Anmeldethread gestellt.
Da muss man sich doch fragen... Wie kann der Klassenbuchführer das Klassenbuch führen, ohne hineinzugucken? UNLOGISCH! :omg:


Was machen wir eigentlich mit den Uncoolen Kindern? Werden die verbrannt oder fliegen sie wie in den guten alten Zeiten von der Schule?

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 3. Mai 2015, 11:53

So logisch, wie dass der schleimer zu den coolen kids gehören soll? XD

Aber das stört ja dem setting nicht



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

25

Sonntag, 3. Mai 2015, 12:38

@lyka also ich bin ja dafür dass wir sie nach der schule abfangen und uns die mal vorknöpfen :omg:



Ballin' is love. Ballin' is life.

26

Sonntag, 3. Mai 2015, 13:46

Hatte man sich gedacht, dass vor dem ersten Schultag bereits die Fetzen fliegen würden, so lag doch ein ruhiger Nachmittag in den sozialen Netzwerken hinter den Schülern. Viele Facbook Anfragen und msn-Gespräche, sonst passierte vor dem ersten Tag nichts. Komisch, hatte doch die anonyme Gruppe der uncoolen Kinder einen großen Schlag gegen des System angekündigt.

Am nächsten Tag fanden alle Kinder den Weg in die Schule, keiner bleib zuhause. Allerdings war etwas komisch: Es lag ein Geruch in der Luft, der Geruch von noch größerer Gefahr.

Heute Nacht hat die Mafia den Überläufer getroffen. Es gibt nun also 3 Mafs, die gewinnen, sobald nur noch 6 Spieler leben.

  1. Altaris
  2. Asphyxia
  3. DancingMoon
  4. Drain
  5. Feena
  6. korenchkin
  7. Kurz
  8. Lykaon
  9. Raisen
  10. Soren
  11. Tako
  12. Teiko
  13. TheOtherOne

Die geheimen Wahlen gehen los. Die Liste soll euch in diesem Fall lediglich zeigen, wer noch zur Auswahl steht.

Denkt dran: Die Wahlen laufen per PN. Ich bitte euch zudem, nicht so oft umzuwählen, und immer beide Wahlen in derselben PN zu nennen, auch wenn ihr nur eine abändert - das dient der Übersicht ;)
List. Strategie. Manipulation.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 3. Mai 2015, 13:54

Alter... Hat die Maf einsicht in Rollenpns?
Das glück ist unverschämt...



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 3. Mai 2015, 14:09

Raisen ist Maf und Feena ist Überläufer :canta:

29

Sonntag, 3. Mai 2015, 14:11

Besser als Hure oder Held..
Zur Hure gerade eine Doppelfrage einmal an die Person die gecheckt wurde: "Wer wurde gecheckt?":D
Hätte die Hure den Überläufer heute Nacht als Nachtaktiv angezeigt bekommen?

30

Sonntag, 3. Mai 2015, 14:18

Wir sperren sie in die Schultoilette und verstümmeln das Schloss, sodass sie nicht mehr herauskommen :D

Aber die Idee mit dem Verbrennen fand ich lustig :la:

Edit zum "Mord" : So viel Glück kann doch keiner haben O.o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (3. Mai 2015, 14:18)


Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 3. Mai 2015, 14:23

...sagt der 2. Maf. Hab ich recht @Kurz:

Ne im ernst. Ich bin komplett unbesucht.

Nur sind wir nun so ziemlich genauso schlau wie gestern.
Also der Überläufer wurde zufällig oder aufgrund der trolligen 1st day gelaber ausgewählt. Oder komplett random in der restlichen Schülergruppe um keine Rückschlüsse möglich zu machen denn zugegeben wares warscheinlicher, dass der mord gelingt.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 3. Mai 2015, 14:37

Tatsächlich wäre Raisen meiner Meinung nach ein legitimer Überläufer, da er sehr gut das Ziel eines ersten Mordes werden könnte - man denke an letzte Runde und den Mord an Ryden, den zB Soren gar nicht so gut fand.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 3. Mai 2015, 14:44

Du bist aber imo der einzige, der mich als erstes ermorden würde, Altaris.

Zudem ich stark bezweifel überhaupt die erste Wahl zu überleben xD

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 3. Mai 2015, 14:46

Du bist aber imo der einzige, der mich als erstes ermorden würde, Altaris.

Zudem ich stark bezweifel überhaupt die erste Wahl zu überleben xD

I wooo, das würde ich doch niemals tun :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 3. Mai 2015, 14:49

Raisen, du hast es geschafft in 2 sätzen die sich gegenteilig anhören zu erklären, warum dich hier niemand haben will. XD



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 3. Mai 2015, 15:06

Raisen, du hast es geschafft in 2 sätzen die sich gegenteilig anhören zu erklären, warum dich hier niemand haben will. XD

Ach was, man liebt mich.

Außer in MiP-
:omg:

37

Sonntag, 3. Mai 2015, 15:17

Raisen, du hast es geschafft in 2 sätzen die sich gegenteilig anhören zu erklären, warum dich hier niemand haben will. XD

Ach was, man liebt mich.

Außer in MiP-
:omg:
Ein Geständnis? :o

Wer sind denn so die klassischen First-Day-Ziele? War lange inaktiv, kenn mich deswegen nichtmehr aus :(

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 3. Mai 2015, 15:19

Das gute ist, dass man nach Ausschlussverfahren wählen kann. Z.b. werden meine stimmen nicht an die inaktiven gehen, da sie wie ich schon sagte ein nicht nachverfolgbares ziel gewesen wären.

Wäre es eine Idee sich im Thread allgemein abzusprechen wen man genau wählt?



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 3. Mai 2015, 16:10

Ich bin jetzt auch endlich wach. Viel Spass euch allen!
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

40

Sonntag, 3. Mai 2015, 16:22

Nach gestern habe ich schon irgendwie das Gefühl, dass bei Feena und Raisen etwas komisch ist. Ich kann es nicht beschreiben, aber ich würde Feena gerade mehr die Rolle des Mafs zutrauen. Ja, der Satz vonwegen sie wäre Maf war einfach gesponnen, aber wie Raisen darauf angesprungen ist und dann darüber gewitzelt wurde... ich weiß nicht.

Und ich habe meine Stimmen übrigens schon abgeschickt. Ich sage nur soviel : Sie sind an keinen Inaktiven gegangen. Da die Runde schon schwer genug ist sollten wir schon die Leute behalten, die viel mitdiskutieren. Hoffentlich verstoße ich jetzt nicht gegen eine Regel, aber ich habe ja keine Namen genannt :P

Ähnliche Themen