Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 7. Mai 2015, 22:34

Was mich auch noch wurmt sind solche Sachen:
Wie kann man bei Asphyxia ein Bauchgefühl haben? Kannst du mir das erklären?

Hauptsaechlich ist es der positive Eindruck aus der letzten Runde, der noch mit hierruebergeschwappt ist.

Hat sie überhaupt ihre RollenPN gelesen? Wohl nicht, wenn sie am 30.4. zuletzt online war. (Anm. das war am 5.5. morgens um halb 9 als ich das tippte)


Jetzt ist es aber natuerlich schon so, dass es absolut keinen Einfluss darauf hat, ob sie Buerger oder Mafioso ist, wann sie ihre Rollen-PN liest, denn die Rolle steht in dem Moment fest, in dem die PN verschickt wird, nicht erst, wenn sie auch gelesen wird. Ebenso kann ihre Inaktivitaet auch nicht in ihrer Rolle selbst begruendet liegen, da sie die ja noch gar nicht kennt. Schliesslich ist schon rein formal die Einbeziehung der letzten Aktivitaet ein Verstoss gegen die Threadbezugsregel … :P

Tatsaechlich habe ich einfach nur nicht lange darueber nachgedacht, wen ich waehle, weil ich nur wenige Minuten Zeit dafuer hatte. Klar, war jetzt nicht unbedingt die absolut sinnvollste Wahl (und das, obwohl ich tatsaechlich richtig getroffen hatte), aber so kritisch, wie du das darstellst, ist es eben auch nicht.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Ähnliche Themen