Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

201

Freitag, 15. Mai 2015, 19:32

Langsam zweifle ich auch an der Glaubwürdigkeit von MrsAnouk. Aber wirklich verdächtig ist sie deswegen mMn auch nicht. Falls da noch weiteres kommt werde ich mir das genauer ansehen.

@MrsAnouk: Und weshalb nochmal bin ich jetzt bei dir verdächtig?



202

Freitag, 15. Mai 2015, 19:35

Ok, bin die Beiträge jetzt nochmal grob durchgegangen.

Drain, Odysseus, Ryden - gehören zu den aktivsten hier; Drain und Odysseus sehe ich am ehesten als Bürger (evtl. DP), bei Ryden bin ich mir da unschlüssig. Bei Odysseus hatte ich schon erwähnt, warum, hoffe einfach mal, ich irre mich da nicht. Ähnlich bei Drain, ich habe bei ihm ein gutes Gefühl und seine Beiträge wirken ehrlich bemüht, die Mafs zu finden. Was ich bei Ryden leider nicht so sagen kann...er schreibt viel, aber so ganz überzeugt bin ich von seinen Beiträgen nicht. Da ich aber ungerne heute einen aktiven Spieler lynchen möchte (sonst bleiben zum Schluss keine mehr übrig...), werde ich ihn erstmal noch weiter beobachten.

Raisen, Kurz, MrsAnouk - mittelmäßig/gut aktiv; bei Raisen und MrsAnouk habe ich auch eher ein Bürger-Gefühl, wobei es bei MrsAnouk noch etwas stärker ist als bei Raisen. Ihre "Verpeiltheit" finde ich jetzt nicht unbedingt so viel anders als in anderen Runden, außerdem wäre ein Maf vielleicht etwas vorsichtiger am Anfang mit den Fragen...man könnte sich durch Formulierungen verraten. Raisen ist nur ab und zu da, bringt dann aber auch eigene Ideen und Verdächtigungen mit ein. Die Mühe müsste er sich als Maf wohl nicht machen. Bei Kurz bin ich ähnlich wie bei Ryden sehr unentschlossen. Er klingt teilweise sehr entschlossen, was ich meist nicht nachvollziehen kann...es wäre schön, wenn er etwas ausführlicher sein könnte. Wird beobachtet.

Tako, Feena, ShadowBlade - eher wenig aktiv, wäre schön, wenn das mehr würde, um euch besser einschätzen zu können. Interessant ist eine kleine "Auseinandersetzung" von Tako und Feena am ersten Tag, nachdem MrsAnouk 2 Stimmen bekommen hatte...würde dehalb wenn, dann nur einen von ihnen den Mafs zuordnen. Es schien mir nicht gespielt, sondern einfach wie eine Meinugsverschiedenheit von einander unbekannten Rollen. ShadowBlade ist relativ...neutral. Ein Vorschlag: Wenn du bei den Theorien hier nicht mehr mitkommst, versuche doch, deine eigene aufzustellen. ;)
Insgesamt werde ich diese Gruppe noch beobachten, könnte mir hier aber gut einen vorhandenen Maf vorstellen. Einen der zurückahltenderen Sorte.

korenchkin, Altaris, Nadzieja - Letztere hat scheinbar keine Zeit mehr, schade, aber nicht zu ändern. Spekulationen unnötig. Die anderen beiden haben - für ihre früheren Verhältnisse noch viel zu wenig beigetragen, wie ich finde. Teilweise war das auch begründet, hoffe daher, dass sich das noch ändert...allerdings tendiere ich stark dazu, heute einen von ihnen zu wählen. Habe auch einfach ein ungutes Gefühl bei ihnen. Zu korenchkin hatte ich gestern schon was geschrieben, Altaris wirkt insgesamt zu wenig bemüht, einen Maf zu finden. Macht Kommentare zu anderen Beiträgen, die aber auch sehr kurz sind, und stellt kaum eigene Verdächtigungen an.

Die DP habe ich ersteinmal außen vor gelassen, da (überhaupt mal) einen Maf zu finden jetzt wohl von größerer Wichtigkeit ist.
Werde noch etwas warten um hoffentlich noch Meinungen zu lesen, aber meine Tendenz der Lynchwahl steht fest.

Edit: Ok, ich habe lange gebraucht, aber 5 neue Beiträge...? :|

203

Freitag, 15. Mai 2015, 19:39

So fertig geplanscht

Werde ich mal ein bis zwei Sachen los werden
1. warum habe ich mich Odys Theorie das Soren maf ist "angeschlossen" joa weil es plausibel bei klingt aber mir nicht reicht.
2. hat Feena das ? Echt dafuq ich glaube die Runde dümpelt wirklich an mir vorbei.
3. Betreffend mrs anouk wo habe ich das mit neuer Spieler gesagt xD ?
4. ja ich habe wenig eigene Ideen zur Zeit das ist wahr :(

Ich werde gleich mal Sakis Vorschlag annehmen.

Meine aktuelle Theorie ist, dass ryden aktuell spielt wie ich es gewohnt bin. Und ich meinem Empfinden nach noch mal alles von vorne durchlesen sollte ... Mit einem Notizblock nebendran.

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

204

Freitag, 15. Mai 2015, 19:51

Es gefällt mir schonmal nicht, dass einige bereits ankündigen, ihre Wahl von gestern zu wiederholen.

Ich werf einfach mal Saki, MrsAnouk und Soren als Maf ein.
Rein vom Gefühl her.

Mehr kommt später (nein, nicht um 20:59).

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

205

Freitag, 15. Mai 2015, 19:52

1. warum habe ich mich Odys Theorie das Soren maf ist "angeschlossen" joa weil es plausibel bei klingt aber mir nicht reicht.


Was fehlt dir denn noch, wenn du doch anscheinend auch keine anderen Verdaechtigungen hast?

2. hat Feena das ? Echt dafuq ich glaube die Runde dümpelt wirklich an mir vorbei.


Ich habe doch deine Antwort darauf sogar schon zitiert. Hier nochmal zum Nachlesen:


Irgendein Post von ihm hatte mich stutzig gemacht... Ah ja.
Ich glaube mal nicht das es hier völliger randomness zu verdanken ist, dass ausgerechnet Kurz das Mordopfer wurde.

Allerdings muss ich sagen, dass ich davon etwas überrascht bin.


Weiß nicht warum, die untere Zeile eine gewisse phrase um etwas dazu gesagt zu haben?


Die Antwort dazu:

Ich finde es sehr interessant wie schnell du versucht basierend darauf eine Aussage treffen zu wollen.
Ich wollte mich nur in das Spiel einbringen xD wird mir oft genug vorgeworfen das ich das nicht machen würde. Diese Phrase ist schlicht ind ergreifend eine Aussage meiner Seits. Sie soll meine oben angedeutete Vermutung unterstreichen. Bin zwar ab und an neben der Spur aber ich Versuch leer Posteingang zu vermeiden ;)


3. Betreffend mrs anouk wo habe ich das mit neuer Spieler gesagt xD ?


Den Bezug auf MrsAnouk habe ich von Odysseus.

Hmmm

Die Theorie das Soren Maf sein könnte, kann ich bedingt unterstützen, dass aber nur an der Wahl eines neuen Spielers festzumachen halte ich allerdings für noch nicht ausreichend genug.

Ich denke mal das solange sich mit nichts Neues eröffnet ich auf TOO bleibe ...


Ich würde MrsAnouk jetzt nicht als neu bezeichnen, sondern ich beziehe mich auf die Tatsache, dass Soren generell noch jemand neuen gewählt hat, was zu ihm als Maf passen würde. Vor allem habe ich aber immer noch kein gutes Gefühl bei ihm.


Wenn du nicht sie gemeint hast, wen dann (oder wie soll das zu verstehen gewesen sein)?
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

206

Freitag, 15. Mai 2015, 19:53

Das Problem ist wohl, dass man wohl mehr zu schrieben hätte, wenn wir schon einen Maf hätten. So ist das alles ein bisschen entmutigend aber deswegen gar nichts zu schreiben bringt auch nichts. :d
Ich werde mir lose Gedanken fetzen aufschreiben.

Was man generell zu Mafs sagen kann ist, dass sie, wenn keiner von ihnen ernsthaft in Gefahr ist, das Lynchergebnis ignorieren können bzw nicht wirklich drauf achten müssen - hauptsache es stirbt ein Bürger.
Darunter könnte Ody fallen, da er dachte, dass MrsAnouk 3 Stimmen hätte, anstatt zwei. Klar, kann auch nur ein Leichtsinnsfehler gewesen sein.

Nadzieja sollte theoretisch schon längst Inaktivitätsgelyncht werden. Wenn sich darunter eine SR befindet wäre das zwar extrem ärgerlich, aber es könnte sich auch ein Maf unter ihr befinden.

Ryden ist in meinen Augen mittlerweile weniger verdächtig. Seine Reaktion schien echt.


@korenchkin: Aber du hattest doch wohl nicht von, sagen wir mal 11Uhr bis 21 Uhr, Gäste bei dir? Ich weiß, das RL als Argument zu nehmen ist immer bisschen doof. Feiertag war auch, weshalb du auch keine Vorlesung haben konntest.

Tako spielt irgendwe auch anders als sonst. Man ist etwas mehr das Verlangen, einen Maf dranzukriegen, gewohnt.



207

Freitag, 15. Mai 2015, 19:58

Ach das hier war mit neuer Spieler einfach ein neues Ziel gemeint nicht das sie neu ist xD

Was mir bei Soren fehlt?
Ganz einfach dinge die für mich als beweis fungieren. wenn ich jetzt zustimme xD dann bin ich aufgrund meiner zweiten mitwahl doch verdächtig weil ich mich immer nur anschließe oder nicht `?

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

208

Freitag, 15. Mai 2015, 20:00

  1. MrsAnouk
  2. Ryden
  3. Raisen
  4. Apple/Kurz >>> Tako
  5. Tako
  6. korenchkin ShadowBlade
  7. Saki
  8. ShadowBlade
  9. Drain
  10. Altaris
  11. Feena
  12. Nadzieja
  13. Odysseus >>> Soren
  14. Soren >>> Odysseus
  15. K.K. (Evoli/Bürger) ermordet
  16. TheOtherOne (Junges Evoli/Harter Bursche) gelyncht
  17. Teiko (Feelinara/Psychologe) - gelyncht
  18. Kurz (Folipurba/Beobachter) - ermordet
Ich will Tako immer noch tot sehen. Gründe sind immer noch die gleichen.
Wurde eigentlich schon ein neuer Psychologe ernannt?

209

Freitag, 15. Mai 2015, 20:04

  1. MrsAnouk
  2. Ryden
  3. Raisen
  4. Apple/Kurz >>> Tako
  5. Tako
  6. korenchkin ShadowBlade
  7. Saki
  8. ShadowBlade >>> Nadzieja
  9. Drain
  10. Altaris
  11. Feena
  12. Nadzieja
  13. Odysseus >>> Soren
  14. Soren >>> Odysseus
  15. K.K. (Evoli/Bürger) ermordet
  16. TheOtherOne (Junges Evoli/Harter Bursche) gelyncht
  17. Teiko (Feelinara/Psychologe) - gelyncht
  18. Kurz (Folipurba/Beobachter) - ermordet
Ladies First ... usw

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

210

Freitag, 15. Mai 2015, 20:07

Wenn ich mir mittlerweile die Nachfragen, Reaktionen und verpeilten Kommentare von unserem Ex-Tanzmond durchlese, dann kommt bei mir mehr und mehr der Verdacht durch, dass wir es hier mit einer DP zu tun haben.

Soren sieht den Strolch bei Odysseus - das kann ich mir zwar nicht so vorstellen wie bei anderen Spielern, aber ich habe Ody in den letzten beiden Tagen eher auf der Bürgerseite eingeordnet, weil er seine typische Rundenhaltung an den Tag gelegt hat.

Letztendlich ist es sicher nicht verkehrt, sich darüber Gedanken zu machen, dennoch sollte unsere erste Priorität sein, die Mafia zu verfolgen. Hätten wir es mit einem Brandstifter zu tun, würde ich da mit Soren D'accord gehen, einem solchen Verdacht nachzugehen, aber da es ja "nur" der Strolch ist, ist das keine unmittelbare Gefahr für uns und wir sollten uns eher auf anderes konzentrieren und ich würde gerne noch Gedanken von Soren dazu hören, denn abgesehen von diesem Verdacht gegen eine DP ist es etwas dünn. @Soren:


Ich werde heute Altaris wählen. Er ist komplett unter dem Radar, postet hin und wieder etwas und hat das RL als große Ausrede. Nicht, dass ich das kritisiere, jeder hat sein RL vor die Runde zu stellen, aber dieses Abtauchen gefällt mir bei einem Spieler wie ihm gar nicht. Das letzte mal, dass er das getan hat, hat er sich als Mafioso subtil um das Gelyncht-werden als auch um den Inaktivitätslynch herumgemogelt und die Runde so noch gewonnen (Ich meine, dass das die Zaubertrank Runde war).

  1. MrsAnouk
  2. Ryden >>> Altaris
  3. Raisen
  4. Apple/Kurz >>> Tako
  5. Tako
  6. korenchkin ShadowBlade
  7. Saki
  8. ShadowBlade >>> Nadzieja
  9. Drain
  10. Altaris
  11. Feena
  12. Nadzieja
  13. Odysseus >>> Soren
  14. Soren >>> Odysseus
  15. K.K. (Evoli/Bürger) ermordet
  16. TheOtherOne (Junges Evoli/Harter Bursche) gelyncht
  17. Teiko (Feelinara/Psychologe) - gelyncht
  18. Kurz (Folipurba/Beobachter) - ermordet


/edit: Dreimal überpostet. Die Liste müsste so stimmen, aber ich bin nichtmehr auf den Inhalt eingegangen.
List. Strategie. Manipulation.

211

Freitag, 15. Mai 2015, 20:12

Ich kann wohl heute nicht wählen oder was schreiben, da mir wirklich etwas sehr wichtiges dazwischen gekommen ist... nehmts mir nicht übel... es ist etwas vorgefallen...

212

Freitag, 15. Mai 2015, 20:12

Kannst du die Gründe bitte nochmal nennen, Kurz? Mir ist das nicht mehr ganz klar...

Da korenchkin sich jetzt gut zuückgemeldet hat (ja ok, stimmt schon, mit Besuch längere beiträge zu schreiben ist doof), würde ich jetzt am ehesten zu Altaris tendieren. Allerdings hätte wir dann genau wie die letzen Tage auch wieder lauter einzelne Stimmen. :|

Aber macht es denn überhaupt Sinn, Nadzeija zu lynchen...? D:

Edit: Ok, nicht ganz einzeln...

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

213

Freitag, 15. Mai 2015, 20:12

  1. MrsAnouk
  2. Ryden >>> Altaris
  3. Raisen
  4. Apple/Kurz >>> Tako
  5. Tako
  6. korenchkin >>> ShadowBlade
  7. Saki
  8. ShadowBlade >>> Nadzieja
  9. Drain >>> ShadowBlade
  10. Altaris
  11. Feena
  12. Nadzieja
  13. Odysseus >>> Soren
  14. Soren >>> Odysseus
  15. K.K. (Evoli/Bürger) ermordet
  16. TheOtherOne (Junges Evoli/Harter Bursche) gelyncht
  17. Teiko (Feelinara/Psychologe) - gelyncht
  18. Kurz (Folipurba/Beobachter) - ermordet

Da ich heute mal ein Ergebnis aus meiner Wahl sehen möchte schließe ich mich einer anderen Wahl an. Ich schwanke zwischen ShadowBlade und Altaris. Ersterer spielt ziemlich verpeilt, was in dem Maß nicht seine Spielweise ist. Außerdem lyncht er eine Spielerin die heute so oder so sterben wird.
Bei Altaris ist es einfach der fehlende Wille. Er schreibt so gut wie keine Verdächtigungen etc.
Je nachdem wie die Wahl ausgeht werde ich mich entscheiden. Jetzt allerdings erstmal auf SB.



korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

214

Freitag, 15. Mai 2015, 20:14

@korenchkin: Aber du hattest doch wohl nicht von, sagen wir mal 11Uhr bis 21 Uhr, Gäste bei dir? Ich weiß, das RL als Argument zu nehmen ist immer bisschen doof.


Tatsaechlich eher so von 13:00—01:00, und ich bin gegen 12:00 Uhr aufgestanden.

Feiertag war auch, weshalb du auch keine Vorlesung haben konntest.


Was soll das denn fuer ein Kommentar sein?

Ach das hier war mit neuer Spieler einfach ein neues Ziel gemeint nicht das sie neu ist xD


Ah, okay. Dann habe ich das missverstanden, bitte entschuldige das.

Was mir bei Soren fehlt?
Ganz einfach dinge die für mich als beweis fungieren. wenn ich jetzt zustimme xD dann bin ich aufgrund meiner zweiten mitwahl doch verdächtig weil ich mich immer nur anschließe oder nicht `?


Du hast keine weiteren Verdaechtigen, dein einer Verdacht reicht dir mangels Beweisen nicht, und du machst keinerlei Anstalten, irgendetwas daran zu aendern. Das wirkt fuer mich so, als waerest du nicht daran interessiert, die Mafiosi zu finden.

Ladies First ... usw


Warum jetzt auf einmal, wo du sie doch vorher noch nicht einmal erwaehnt hast (und sie doch eh, wenn sie nicht noch postet, heute inaktivitaetsgelyncht wird)?

Aber macht es denn überhaupt Sinn, Nadzeija zu lynchen...? D:


Zwei Tagphasen ohne Aktivitaet waeren heute auf jeden Fall durch, da sie Mittwochabend zuletzt etwas geschrieben hat.

Je nachdem wie die Wahl ausgeht werde ich mich entscheiden. Jetzt allerdings erstmal auf SB.


Gleich schonmal vorsorglich die Rechtfertigung fuer einen Last-Minute-Lynch platziert? :P
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

215

Freitag, 15. Mai 2015, 20:21

  1. MrsAnouk
  2. Ryden >>> Altaris
  3. Raisen
  4. Apple/Kurz >>> Tako
  5. Tako
  6. korenchkin >>> ShadowBlade
  7. Saki
  8. ShadowBlade >>> Nadzieja
  9. Drain >>> ShadowBlade
  10. Altaris >>> MrsAnouk
  11. Feena
  12. Nadzieja
  13. Odysseus >>> Soren
  14. Soren >>> Odysseus
  15. K.K. (Evoli/Bürger) ermordet
  16. TheOtherOne (Junges Evoli/Harter Bursche) gelyncht
  17. Teiko (Feelinara/Psychologe) - gelyncht
  18. Kurz (Folipurba/Beobachter) - ermordet


Tatsächlich bin ich so wenig bemüht einen Maf zu finden, dass ich einfach nicht mehr in die Runde finde. Dadurch, dass ich an den ersten beiden Tagen den Lynch und den Tag verpennt habe, hab ich den Rundenstart halt etwas sehr verpasst. Und die Ersetzungszeit ist vorbei. Ich kann nur sagen, dass ich ein normales Evoli bin, und oute mich als eben solches. :omg:
Trotzdem finde ich die Verpeiltheit von MrsA etwas zu sehr verpeilt, dass heute etwas bei ihr passiert ist ist zwar fies, aber ändert nichts an meiner Wahl.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

216

Freitag, 15. Mai 2015, 20:36

  1. MrsAnouk
  2. Ryden >>> Altaris
  3. Raisen
  4. Apple/Kurz >>> Tako
  5. Tako
  6. korenchkin >>> ShadowBlade
  7. Saki >>> Altaris
  8. ShadowBlade >>> Nadzieja
  9. Drain >>> ShadowBlade
  10. Altaris >>> MrsAnouk
  11. Feena
  12. Nadzieja
  13. Odysseus >>> Soren
  14. Soren >>> Odysseus
  15. K.K. (Evoli/Bürger) ermordet
  16. TheOtherOne (Junges Evoli/Harter Bursche) gelyncht
  17. Teiko (Feelinara/Psychologe) - gelyncht
  18. Kurz (Folipurba/Beobachter) - ermordet

Jetzt haben sich beide meiner Lynchkandidaten noch gemeldet. korenchkin ist dabei für mich überzeugender, also wähle ich Altaris. Er meint selbst nicht richtig dabei zu sein, und ich möchte ausschließen, dass so etwas wie vor einer Weile nochmal passiert.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

217

Freitag, 15. Mai 2015, 20:36

Ich hab zuvor Soren, MrsAnouk und Saki erwähnt.

@Soren: hat 8 Beiträge und erwähnt im zweiten direkt den Maskenbildner, um die Diskussion, wer denn Kurz ermorden würde, sofort zu unterbinden. Da der Maskenbildner aber der Maf angehört, spielt es überhaupt keine Rolle, ob Kurz das erste Mordziel war oder das Ziel war, dass per Maskenbildner ausgewählt wurde. Kurz war auf jedenfall ein Ziel der Mafia, ob nun direkt ermordet oder durch "Umwege" ist letztlich egal.
Wählt am Tag 1 MrsAnouk per Bauchgefühl.
Bezeichnet seine Bauchgefühlwahlen als "normales Verhalten", gefällt mir schonmal nicht, dass man sein eigenes Verhalten mit "ist halt mein normale Verhalten" verteidigt.
Wählt am Tag 2 gleich wie am Tag 1 MrsAnouk, merkt aber an, dass TOO ein besseres Ziel abgibt. Warum also nicht TOO wählen?
Weiters bezeichnet er Odysseus als Strolch - natürlich deshalb, weil er ihn wählt. Offensichtlichster Grund, Ody ist nur direkter gegen Soren gegangen.
Soren's Posts sind zum Großteil inhaltlos bzw. geben nur das wieder, was alle wissen. Siehe Post Nummer 192. Alibiposts.
Werde ihn aber heute bewusst nicht wählen, da er nicht da ist. Dennoch will ich eine Reaktion von ihm-

Kommen wir zu @MrsAnouk:, Das Spielsystem ist bei weitem nicht so kompliziert, dass es kaum zu verstehen ist. Das braucht man nicht mit "Verpeiltheit" abtun, dass ist schlichtweg kein Bock zum Mitlesen.
Ich traue es ihr aber imo nicht zu, dass zu schauspielern, so gut ist sie nicht. Als Maf hätte sie btw. schon einen Emotionsausbruch gehabt~

Saki ist von den Posts her weniger Maf, mir gefällt bei ihren Posts aber dennoch etwas nicht.

Übrigens spielt ShadowBlade wie immer, vollkommen gleichgültig mit kein Interesse an der Runde.
Ich würde die Maf bitten, ihn zu töten :canta:

__________

Wieder 8 mal überpostet...dafuq, Leute.

Sieh an, man schreit nach Altaris und plötzlich ist er da.



  1. MrsAnouk
  2. Ryden >>> Altaris
  3. Raisen >>> Altaris
  4. Apple/Kurz >>> Tako
  5. Tako
  6. korenchkin >>> ShadowBlade
  7. Saki
  8. ShadowBlade >>> Nadzieja
  9. Drain >>> ShadowBlade
  10. Altaris >>> MrsAnouk
  11. Feena
  12. Nadzieja
  13. Odysseus >>> Soren
  14. Soren >>> Odysseus
  15. K.K. (Evoli/Bürger) ermordet
  16. TheOtherOne (Junges Evoli/Harter Bursche) gelyncht
  17. Teiko (Feelinara/Psychologe) - gelyncht
  18. Kurz (Folipurba/Beobachter) - ermordet

Da Tatsache, dass Altaris gerade gepostet hat, bringt mich dazu, ihn zu töten.
Denn wenn man ihn nun außer acht lässt, lebt er mindestens 2 Tage, ehe er Inaktivitätsgelyncht wird. Darauf zu warten habe ich a.) keinen Bock und b.) würde sich Altaris sowieso nicht inaktivitätslynchen lassen.
Und da ich keinen Bock mehr auf so einen Bullshit habe wie die eine Runde da, lynch ich ihn jetzt.

218

Freitag, 15. Mai 2015, 20:37

Achse ich darf also nicht verpeilt spielen ...
Leider bin ich ein Mensch und leistungsschwankungen unterworfen.

Raisen ich würde dich bitten deine dummen Sprüche mir gegenüber sein zu lassen.
Ich spiele nicht gleichgültig ich spiele auf meine Art, das du das so siehst mag deine Sache sein aber das lass ich so nicht auf mir sitzen.

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

219

Freitag, 15. Mai 2015, 20:40

  1. MrsAnouk
  2. Ryden >>> Altaris
  3. Raisen >>> Altaris
  4. Apple/Kurz >>> Tako
  5. Tako
  6. korenchkin >>> ShadowBlade
  7. Saki >>> Altaris
  8. ShadowBlade >>> Nadzieja
  9. Drain >>> ShadowBlade
  10. Altaris >>> MrsAnouk
  11. Feena
  12. Nadzieja
  13. Odysseus >>> Soren
  14. Soren >>> Odysseus
  15. K.K. (Evoli/Bürger) ermordet
  16. TheOtherOne (Junges Evoli/Harter Bursche) gelyncht
  17. Teiko (Feelinara/Psychologe) - gelyncht
  18. Kurz (Folipurba/Beobachter) - ermordet

Liste vollständig (und außerdem diese schreckliche Farbe entfernt...) ~

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

220

Freitag, 15. Mai 2015, 20:40

Ich spiele nicht gleichgültig ich spiele auf meine Art, das du das so siehst mag deine Sache sein aber das lass ich so nicht auf mir sitzen.


Es sieht schon eher so aus, als wuerdest du alles daran setzen, moeglichst nicht mitzuspielen, aber so zu wirken, als wuerdest du das tun.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”