Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

Samstag, 16. Mai 2015, 20:55

Halt, das geht mir zu schnell... >.<

Tako = Held, Drain = Auraseherin, richtig? Hatte ich also doch Recht mir meinen Vermutungen.

Saki >>> ShadowBlade

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

262

Samstag, 16. Mai 2015, 20:55

Hui, da war die Zeit weg. K.K. >>> Soren (Rettet Flammara!)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

263

Samstag, 16. Mai 2015, 20:56

Raisen >>> Soren

wie angekündigt
:o

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

264

Samstag, 16. Mai 2015, 20:57

  1. Ryden >>> Tako
  2. Raisen >>> Soren
  3. Tako >>> Soren
  4. korenchkin >>= ShadowBlade
  5. Saki >>= ShadowBlade
  6. ShadowBlade >>> Saki
  7. Drain >>> Soren
  8. Feena >>> Soren
  9. Nadja/K.K. >>> Soren
  10. Odysseus >>> Drain
  11. Soren >>> Tako
  12. Apple/Kurz (Evoli/Bürger) ermordet
  13. MrsAnouk (Evoli/Bürger) auf eigenen Wunsch
  14. Altaris (Evoli/Bürger) gelyncht
  15. K.K. (Evoli/Bürger) ermordet
  16. TheOtherOne (Junges Evoli/Harter Bursche) gelyncht
  17. Teiko (Feelinara/Psychologe) - gelyncht
  18. Kurz (Folipurba/Beobachter) - ermordet



Bestimmt ist Ody Flamara. :I



265

Samstag, 16. Mai 2015, 20:58

@Soren:, @Ryden: Tako ist Held!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (16. Mai 2015, 20:59)


K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

266

Samstag, 16. Mai 2015, 20:59

Bestimmt vergackeiert er uns gerade so ziemlich hart und wir machen den größten Fehler xD

267

Samstag, 16. Mai 2015, 20:59

Ryden >>> Soren

Gerade zurück. Was ein Aufruhr!
List. Strategie. Manipulation.

268

Samstag, 16. Mai 2015, 21:01

Ich mache jetzt mal nen DP wegen der Wahl...

Drain kaufe ich sein Outing ab, bei Tako bin ich mir ehrlich unsicher... Hoffen wir, dass sich nicht gleich ein echter Held outet, das wäre dann sehr ungünstig. D:
List. Strategie. Manipulation.

269

Samstag, 16. Mai 2015, 21:06

Bestimmt ist Ody Flamara. :I
Bestimmt vergackeiert er uns gerade so ziemlich hart und wir machen den größten Fehler xD

Das denke ich nicht. Deshalb habe ich Drain auch immer wieder verteidigt. Es hat mich an eine andere Runde erinnert, die zwar schon lange her ist, wo er sich aber ähnlich verhalten hat und auch eine SR war. Das ist mir iwie im Gedächtnis geblieben. Und bei Tako ist es auch plausibel, er hat als einziger außer mir den Held erwähnt, als K.K. beschützt wurde.

Und warum ich ShadowBlade gewählt habe - er kommt mir bisher verdächtiger vor als Soren. Und es musste schnell gehen. Also hauptsache nicht Tako oder Drain.

  1. Ryden>>> Soren
  2. Raisen >>> Soren
  3. Tako >>> Soren
  4. korenchkin >>> ShadowBlade
  5. Saki >>> ShadowBlade
  6. ShadowBlade >>> Saki
  7. Drain >>> Soren
  8. Feena >>> Soren
  9. Nadja/K.K. >>> Soren
  10. Odysseus >>> Drain
  11. Soren >>> Tako
  12. Apple/Kurz (Evoli/Bürger) ermordet
  13. MrsAnouk (Evoli/Bürger) auf eigenen Wunsch
  14. Altaris (Evoli/Bürger) gelyncht
  15. K.K. (Evoli/Bürger) ermordet
  16. TheOtherOne (Junges Evoli/Harter Bursche) gelyncht
  17. Teiko (Feelinara/Psychologe) - gelyncht
  18. Kurz (Folipurba/Beobachter) - ermordet
Nochmal eben eine aktuelle Liste.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (16. Mai 2015, 21:15)


270

Samstag, 16. Mai 2015, 21:15

Was ich gerade nicht verstehe ist sakis anti Train

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

271

Samstag, 16. Mai 2015, 21:23

Soren war das nervöse Evoli und damit Maf!

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

272

Samstag, 16. Mai 2015, 21:36

Nice! GG @Tako:

Wen soll ich untersuchen? Wenn ich nicht sterben sollte.



Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

273

Samstag, 16. Mai 2015, 21:39

Ich bin froh nun doch nicht Flamara zu sein. Ich könnt mich nicht entscheiden wen man schützen sollte.

@Drain: SB vieleicht?



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

274

Samstag, 16. Mai 2015, 21:50

Schade, nicht der Maskenbildner, das wär's jetzt gewesen xD Aber Hammer! :3 Und vielen Dank @Tako:, dass du mich in Nacht 2 geschützt hast (wenn es denn tatsächlich so war)! <3 xD

Zitat von »korenchkin«

Zitat von »'K.K.«

korenchkins Verhalten ergibt ein ähnliches Bild.
Kannst du das eventuell etwas konkretisieren?
Du stehst wie Ryden etwa an dem Platz, an dem du (aus meiner Sicht) für gewöhnlich stehst, was mir Unmut bereitet. Ihr beide gabt ähnliche Wellen von euch (mittlerweile ist das nicht so, ich schätze dich ein großes Stück weit mehr als Ryden als Nicht-Bürger ein). Es ist ein Gesamteindruck aus allen Posts. Ich bin leider Gottes nicht gut im Ausdruck oder im Erklären oder was auch immer. Ich weiß nicht mal, was ich eigentlich schreiben wollte oder sollte.

Zitat von »korenchkin«

Zitat von »K.K.«

Diese Einteilung in drei Gruppen finde ich sehr interessant, damit kann man arbeiten. ^^
Bitte trotzdem bedenken, dass zum Beispiel auch einfach Odysseus Mafioso sein koennte (oder auch, dass er einfach unrecht hat).
Immer doch ;) - Vielleicht tu' ich aber auch nur so, als würde ich Odysseus glauben, um ihn in einer falschen Sicherheit zu wiegeln, um dadurch irgendwie an andere "Informationen" heranzukommen? :canta:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (16. Mai 2015, 21:50)


korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

275

Samstag, 16. Mai 2015, 22:07

Du stehst wie Ryden etwa an dem Platz, an dem du (aus meiner Sicht) für gewöhnlich stehst, was mir Unmut bereitet.


Warum ist das denn schlecht, immerhin bin ich doch auch nicht jede Runde ein Mafioso?

Ihr beide gabt ähnliche Wellen von euch (mittlerweile ist das nicht so, ich schätze dich ein großes Stück weit mehr als Ryden als Nicht-Bürger ein).


Warum (oder auch: was hat denn diese Aenderung ausgeloest?)?

Es ist ein Gesamteindruck aus allen Posts. Ich bin leider Gottes nicht gut im Ausdruck oder im Erklären oder was auch immer. Ich weiß nicht mal, was ich eigentlich schreiben wollte oder sollte.


Es ist halt unheimlich einfach, als Mafioso andere Leute wegen irgendwelcher Bauchgefuehle zu beschuldigen, weil man das nicht belegen muss, und sich die Beschuldigten dagegen auch nicht verteidigen koennen.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

276

Samstag, 16. Mai 2015, 22:24

Kurz und knapp: Das ganze Gelaber von mir sollte dazu dienen, eine gewisse Basis für spätere Wahlen gegen dich aufzubauen, damit ich nicht ganz plötzlich jemanden wähle (naja, jedenfalls hoffte ich, so entgegenwirken zu können). Außerdem fiel mir bei dir nichts Weiteres/Konkreteres ein, und jemanden auszulassen kommt auch nicht gut an. Aus deiner Spielweise kann ich aus Mangel an Skill auch schwierig was rauslesen - oder eher, ich bin sehr unsicher. Ich bin unschlüssig. Warum ich das nicht früher geschrieben habe, ist mir selbst ein Rätsel.

277

Samstag, 16. Mai 2015, 22:36

Yay, endlich!
Allerdings bin ich immer noch etwas überrascht, da lag ich wohl diesmal völlig daneben... ._. Und Ody hatte von Anfang an Recht. Da das so früh schon war, ist er als Maf jetzt eig ziemlich sicher auszuschließen.

Drain: Ich würde wohl korenchkin untersuchen, schätze ihn noch als am gefährlichsten ein, sollte er Maf sein.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

278

Samstag, 16. Mai 2015, 22:40

Es müsste schon fast ein Wunder geschehen, wenn wir einen weiteren Maf durch unsere SRs bekommen oder einen Mord verhindern, da der Maskenbildner noch lebt.

279

Samstag, 16. Mai 2015, 22:44

Achso, ja stimmt. Da macht es eh keinen Sinn, hier etwas zu besprechen... die ändern das einfach um. :|

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

280

Samstag, 16. Mai 2015, 23:34

Nacht 5
Sorry, bin gerade irgendwie sehr demotiviert. Und habe dazu noch keine Zeit. Ich versuche mich wieder zu bessern. :<


Mitspieler:

  • Ryden
  • Raisen
  • Tako
  • korenchkin
  • Saki
  • ShadowBlade
  • Feena
  • Nadja/K.K.
  • Odysseus
  • Drain (Psiana/Auraseherin) ermordet
  • Soren (nervöses Evoli/Maf) gelyncht
  • Apple/Kurz (Evoli/Bürger) ermordet
  • MrsAnouk (Evoli/Bürger) auf eigenen Wunsch
  • Altaris (Evoli/Bürger) gelyncht
  • K.K. (Evoli/Bürger) ermordet
  • TheOtherOne (Junges Evoli/Harter Bursche) gelyncht
  • Teiko (Feelinara/Psychologe) - gelyncht
  • Kurz (Folipurba/Beobachter) - ermordet