Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Mittwoch, 3. Juni 2015, 21:35

Ich gehe mal das Risiko ein und bleibe bei korenchkin stur, da jeder Maf ja zwei Mitmafs hat und sein Tod würde uns für die Wahlen morgen egal wie Schlüsse für die morgige Wahl geben.

62

Mittwoch, 3. Juni 2015, 21:55

Meh. Da wir ja immer noch paralysiert sind, habe ich Angst, zu wählen. D:
Ich würde weiterhin bei Saki bleiben, aber ich traue Ryden nicht. :<
Arthok! :3

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 3. Juni 2015, 22:08

Wie es aussieht, entscheidet der Zufall, ich zähle die Stimmen nochmal nach.

64

Mittwoch, 3. Juni 2015, 22:12

Ich muss sagen, dass mir die Lust etwas vergangen ist hier groß mitzumischen.
und am ersten Tag schon groß mit Theorien um mich werfen kann ich nicht.

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 3. Juni 2015, 22:23

Im Krankenhaus haben die reichen und schönen Bürger sehr stark diskutiert. Es konnte wirklich kein Lynchkanditat gefunden werden. Da die Krankenschwester irgendwann die Schnauze voll hatte, hat sie einfach den nächstbesten Patienten aus dem Fenster geworfen. Dieser Patient soll angeblich korenchkin heißen.
Man konnte nur noch seine fröhliche Schreie hören, bevor man ein lautes Krachen hörte. korenchkin war eine sehr schöne Person, aber er hatte wohl irgendwo eine Schraube locker.
Saki, die nur mitansehen musste, dass es ihren Geliebten korenchkin nicht mehr gibt hatte auf einmal einen Herzinfakt. In diesem Moment wollte sie sich nicht mehr an ihr Leben klammern und schlief ruhig ewig ein, obwohl sie diesen Schmerz in ihrem Herzen verspürte.

korenchkin und Saki haben zusammen ein Liebespaar gebildet und waren beide auf der Bürgerseite.

Spielerliste

  1. Drain
  2. Ryden
  3. TheOtherOne
  4. Skyron
  5. Raisen
  6. ShadowBlade
  7. Shatala
  8. Applekuche
  9. Soren
  10. Saki - die Eine - gebrochenes Herz
  11. korenchkin - normaler Bürger/der Eine - hatte einen schönen Fall
  12. Tako - normaler Bürger - hatte nie wirklich die Chance am Spiel teilzunehmen
Aufgrund der Verlängerung der Tagphase geht die Nachtphase morgen bis 11 oder 12 Uhr!


Stichwahl:

kornchkin 2 - TOO, ShadowBlade
Skyron 2 - Ryden, Soren
ShadowBlade 1 - Drain
Saki 1 - Skyron
Ryden 1 - Saki

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kurz« (3. Juni 2015, 22:29)


Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 3. Juni 2015, 22:39

@ShadowBlade: wird ab jetzt durch @Tako: ersetzt!


Spielerliste
  1. Drain
  2. Ryden
  3. TheOtherOne
  4. Skyron
  5. Raisen
  6. ShadowBlade (Tako)
  7. Shatala
  8. Applekuche
  9. Soren
  10. Saki - die Eine - gebrochenes Herz
  11. korenchkin - normaler Bürger/der Eine - hatte einen schönen Fall
  12. Tako - normaler Bürger - hatte nie wirklich die Chance am Spiel teilzunehmen

67

Mittwoch, 3. Juni 2015, 23:51

Sorry, dass ich erst jetzt komme...hatte den Tag über kein Netz hier am See und ab 19 Uhr waren wir dann essen

Lasst Apple doch mal bitte Apple sein. Wenn jetzt die Hälfte der Bürger das machen würde, würde ich eure Bedenken bezüglich der SR verstehen, aber da wir nur 3 haben und er nur ein einzelner Spieler ist, finde ich das überhaupt nicht schlimm. Man wird sich doch mal über seine Rolle freuen dürfen. ;) Ich kann mir jedenfalls ziemlich gut vorstellen, dass er wirklich Bürger ist.


Das hab ich gar nicht gemeint, bzw. ja-glaub schon das Apple normaler Bürger ist...aber grad deswegen soll man sowas nicht schreiben.
Denn ein Normalo muss ! sich eher als SR darstellen damit er eher gefressen wird als die SR. Ich weiß nicht, was an dem Prinzip so unsverständlich ist.
Mal davon abgesehen hat Apple sich wohl eher nicht gefreut normaler Bürger zu sein, was dieses "Meehh" ausdrückt.

@Applekuche: ich wollt dich doch gar nicht lynchen...es ist nur vom Prinziop her nicht gut, wenn ein wahrer normaler Bürger schreibt, dass er "meeehh, normaler Bürger" ist - verstehst?

Zitat


kornchkin 2 - TOO, ShadowBlade
Skyron 2 - Ryden, Soren


wieso wurde bei Gleichstand nur Korenchkin gelyncht und nicht Skyron ? @Kurz:

Nun sorry, dass ich grad kapput ins Bett falle. Moirgen bin ich auch erst ab 15 Uhr wieder da (falls das Netz hier am See es zulässt.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 4. Juni 2015, 00:00

@Shatala: Wenn bei einer Stichwahl Gleichstand ist, entscheidet dann der Zufall, wer stirbt.

69

Donnerstag, 4. Juni 2015, 12:20

Wenn die Morde heute und morgen funktionieren müssen wir heute einen Bürger lynchen D:

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 4. Juni 2015, 12:24

An einem wunderschönen Abend ging eine Person zur Hexe und sagte: "Liebe Hexe, ich hasse dieses Wort. Bitte verbanne es für diesen Tag! jeder, der das Wort nennt, soll verstummt werden!".
Die formte aus dieser Bitte einen Fluch, der jeden treffen sollte, der das eine Wort nennt! Das Problem ist: Der Auftraggeber hat das Wort wieder vergessen. Welches Wort war es nochmal?

An einem anderen Ort konnte man einen Typen den Berg runterrollen sehen. Als die Person zwischen zwei Bäumen stecken blieb, konnte man sein Gesicht erkennen: Es handelte sich um Ryden. Aber warum hatte Ryden ein Kleid an? Er war die Hure! Ryden hatte einen tiefen Schlaf, als man ihm aus seinem Liebesnest entfernte. Man rollte ihn einfach den Berg runter und er hat sich wirklich alle Knochen dabei gebrochen. Wenigstens war es ein schmerzloser Tod.


Ryden war die Hure. Jeder Spieler, der bei dieser Tagphase ein bestimmtes Wort sagt, verliert seine Stimme für den Lynch.

Anmerkung: Ich werde es wahrscheinlich nicht bis um 21:00 uhr schaffen, da ich heute unerwartet unterwegs bin.

71

Donnerstag, 4. Juni 2015, 12:27

Wenn die Morde heute und morgen funktionieren müssen wir heute einen Bürger lynchen D:



Im falschen Thread geschrieben --> TheOtherOne ?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

72

Donnerstag, 4. Juni 2015, 12:35

Nein. Hab nur ausversehen Bürger statt Maf geschrieben, sieht jetzt natürlich doof aus :D
Aber das es mit dem Fehler garkeinen Sinn macht ist ja wohl klar^^
PS: Wer hat sich den das verkackte Ereignis ausgesucht?
Und wer wurde in der ersten Nacht von der Hure gecheckt?

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

73

Donnerstag, 4. Juni 2015, 12:53

Lasst das Wörterraten beginnen - wobei mich interessieren würde, von wem es kommt.

Das Ereignis dient eindeutig dazu, den Spielfluss zu hemmen, da es darauf abzielt, dass man weniger postet, weil man so eine kleinere Chance hat, dass ominöse Wort auszusprechen. Erinnert mich direkt an die Runde mit den Regeln - Vol. 95.
Ich weiß nicht, wie weit man die Ereignisse wirklich beeinflussen kann und TOO's Erklärung, nach der man drei Wörter sagt und Kurz erfindet daraus eine Story (er hat nie davon gesprochen, dass durch die drei Wörter das Ereignis entsteht...) ist mir zu undeutlich. Zudem das gestrige Ereignis ebenfalls Vorteilhaft für die Mafia war (keine Last-Minute umschwenkungen auf Mafs).

Mitgespielt haben in der 95. Runde von den noch Lebenden Drain, Soren, Tako, Raisen und Applekuche. Daher denke ich mal, dass der Ereigniserfinder dieser Nacht unter jenen Personen zu finden ist, weiters bin ich davon überzeugt, dass das Ereignis nicht von einem Bürger kommt. Ich rate mal in das Blaue und behaupte, das Ereignis kommt von Soren. Kann ich natürlich nicht beweisen, aber ich bin mir sicher, dass das Ereignis mit Gedanken an die Regel-Runde erfunden wurde.

Als letzten Punkt kommen wir zum gewählten Wort.
Das Wort muss eines sein, dass oft ausgesprochen wird, damit dementsprechend viele Leute ihre Stimme verlieren und sich der Ereigniserfinder durchsetzen kann. Ich denke, ich weiß auch schon um welches es sich handelt - werde es logischerweise nicht aussprechen. Liest man meinen Text sorgfältig, sollte man drauf kommen, welches Wort ich meine und so oft wie es erwähnt wird...

Ich bin übrigens den ganzen Nachmittag über nicht hier und komme erst um 19:xx Uhr wieder. Werde versuchen (soweit möglich) mit dem Handy zu posten, tut mir leid.

74

Donnerstag, 4. Juni 2015, 14:06

Was ich mich grad frage

@Kurz: Bekommt derjenige, der das oninöse Wort schreibt, seinen Stimmverlust hier öffentlich Bescheid ob er nicht abstimmen darf
und wann bekommt er Bescheid (gleich nach dem Aussprechen oder erst vor dem Lynch) ?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

75

Donnerstag, 4. Juni 2015, 14:06

Es sind Übereinstimmungen mit Vol. 95 vorhanden, soweit geb ich Raisen schonmal recht. Jedoch waren wir alle
am Ende der Meinung, dass so spielhemmende Regeln den ganzen Spielfluss ab dann zerstört hatten. Die Regelung
kam mitunter von Altaris bzw von Lykaon, die beide nicht mitspielen. Das jemand soviel Skrupel hat so eine Regelung
erneut einzubauen ist jedoch ärgerlich.

Wenn ich mir Rydens Posts so durchlese gehe ich stark davon aus, dass Ryden in der ersten Nacht einen Treffer gelandet hatte.
Zum Verständnis: 1. Post Link, 2. Post Link

Im 1. Post erwähnt Ryden, dass er vermutlich einen der vier "S" Leute - Saki, Shadow, Skyron und meine Wenigkeit wählen wird.
Hätte er keinen trifftigen Grund, würde er doch niemals so eine Einschränkung vornehmen. Verstärkt wird das ganze jedoch
mit dem 2. Post. Hier wählt er Skyron (zu spät) und erklärte seine Wahl damit, dass er Shadow mit zwei Stimmen sah.
Würde also bedeuten, dass er damit einen Gleichstand zwischen Skyron und Shadow verursachen wollte. Bewusst, aber
ausversehend aussehend. Folglich stelle ich mal die wage Theorie auf: Skyron wurde von Ryden besucht und war Nachtaktiv.

Das würde mitunter auch die bisherige mangelnde Rückmeldung der Hurenliste erklären, alles in allem aber bisher reinste Theorie.

76

Donnerstag, 4. Juni 2015, 14:28

@Soren - das klingt plausibel und auch, dass Ryden noch warten wollte auf die 4 S, ob sich da noch die/der gecheckte melden würde.

würde im Moment auch Skyron voten - nur wo ist die aktuelle Liste @Kurz:

Kann ab 16 Uhr nicht mehr schreiben, da wir großes Fischessen haben und die Vorarbeiten meine Zeit aufbrauchen.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

77

Donnerstag, 4. Juni 2015, 14:34

@Shatala:

Spielerliste
  1. Drain
  2. TheOtherOne
  3. Skyron
  4. Raisen
  5. ShadowBlade (Tako)
  6. Shatala
  7. Applekuche
  8. Soren
  9. Ryden - Hure (Bürger) - ???
  10. Saki - die Eine - gebrochenes Herz
  11. korenchkin - normaler Bürger/der Eine - hatte einen schönen Fall
  12. Tako - normaler Bürger - hatte nie wirklich die Chance am Spiel teilzunehmen

78

Donnerstag, 4. Juni 2015, 15:52

Da ich bald wegmuss, mach ich mal den Anfang

Spielerliste
  1. Drain
  2. TheOtherOne
  3. Skyron
  4. Raisen
  5. ShadowBlade (Tako)
  6. Shatala >>>Skyron
  7. Applekuche
  8. Soren
  9. Ryden - Hure (Bürger) - ???
  10. Saki - die Eine - gebrochenes Herz
  11. korenchkin - normaler Bürger/der Eine - hatte einen schönen Fall
  12. Tako - normaler Bürger - hatte nie wirklich die Chance am Spiel teilzunehmen
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

79

Donnerstag, 4. Juni 2015, 16:36

Da mich ne Sommergrippe erwischt hat, wird meine Stimmabgabe wohl erst ziemlich spät erfolgen heute.
I'm fluffy!

80

Donnerstag, 4. Juni 2015, 16:55



@Applekuche: ich wollt dich doch gar nicht lynchen...es ist nur vom Prinziop her nicht gut, wenn ein wahrer normaler Bürger schreibt, dass er "meeehh, normaler Bürger" ist - verstehst?



Bevor ich alles andere durchlese:
ich habe "wheeeh" geschrieben. Das ist ein völlig anderer Ausdruck. Raisen sagt doch auch immer er sei maf warum gibts da kein Problem?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (4. Juni 2015, 16:56)