Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

Dienstag, 16. Juni 2015, 16:33

Alright. Da haben uns die Mafs ja nen guten Dienst erwießen.

Ich Persönlich halte Shadowblade für Bürger oder DP auf Bürgerseite.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

282

Dienstag, 16. Juni 2015, 17:09

Und iwie haben ziemlich viele ihre Namen einfach nur mit jemandem getauscht... Ist das Zufall oder soll das so sein, Altaris? xD

Alle Rollen wurden per random.org ausgewürfelt. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

283

Dienstag, 16. Juni 2015, 17:22

Also Lykaon hat mich nicht gecheckt. Wir hatten auch ansich keinen Pn-Kontakt bis auf meine Nachricht an ihn, warum er SB verdächtigt. Er hat dann geantwortet, dass er jetzt mich verdächtigt, habe ich aber erst heute Nacht gelesen.

Edit: [Laufende Runde] Mord in Palermo Vol. 100 - Mord... im Palermoforum?! Hier verteidigt Drain doch ziemlich auffällig Arthok..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOtherOne« (16. Juni 2015, 17:36)


284

Dienstag, 16. Juni 2015, 17:53

Korenchkin ich werd mich dazu nicht mehr äußern ich hab das Gefühl wir reden da aneinander vorbei und zur Lösung beitragen werd ich auch nicht wenn ich mich darauf fokussiere mich gegen deine Verdächtigungen zu wehren die jede Runde wiederkehren.

Ich würde mich jetzt eher auf all jene konzentrieren, die Lyka unbedingt tot sehen wollten

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

285

Dienstag, 16. Juni 2015, 18:00

Ich bleib bei meiner Wahl von gestern. Bin erstmal weg, Schatz hat Geburtstag und wir gehen essen, weiß noch nicht ob ich heute nochmal on bin.

  1. Kurz
  2. korenchkin [-1] >>= TheOtherOne
  3. Ryden
  4. Teiko
  5. Tako >>> Ryden
  6. Saki
  7. ShadowBlade
  8. Arthok
  9. Feena
  10. Applekuche
  11. K.K.
  12. TheOtherOne
  13. MysticShadow
  14. Drain - Forenspieler/Maf - [Feena/NormalerMaf]
  15. Night Zap - RPG/Maf - [MrsAnouk/NormalerMaf]
  16. Lykaon - Bürger - [Ryden/Detektiv]
  17. MrsAnouk - RPG/Maf - [Night Zap/NormalerMaf]
  18. Odysseus - Drittpartei - [korenchkin/Rattenherrvariation]
  19. Shizuo. - Drittpartei - [K.K./Yugioh]
  20. Skyron - RPG/Maf - [Raisen/Verräter]
  21. Raisen - Drittpartei - [Shizuo/Strolch]
  22. Soren - Bürger - [TOO/Beobachter]
I'm fluffy!

286

Dienstag, 16. Juni 2015, 18:26

Sind eigentlich Rollenoutings auch verboten?
Edit: Was sind eigentlich Rollenspieler?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOtherOne« (16. Juni 2015, 18:30)


287

Dienstag, 16. Juni 2015, 18:41

Laut StartPost nicht, und es wäre auch etwas unsinnig, weil damit ja eine Rettung durch outing unmöglich wird (wie etwa im Fall lykaon). Ich habe ja mit Lyka zusammengearbeitet, wie vermutlich den meisten klar war. er hat mir ein paar Ergebnisse als Hinweise gegeben, nicht allerdings genaue Details, vor allem, weil ich ja auch nicht wirklich da war, und bezüglich mafia oder du hat er erst recht geschwiegen. Ich habe ihm deswegen misstraut, aber ja zu Unrecht, wie man gesehen hat. Ich würde aber trotzdem lykaons Gedanken aufgreifen. Einen konkreten Verdacht hat er in den pns immer wieder gegen sb geäußert. Wenn sich für mich nichts mehr ergibt, wird das wohl meine Wahl. Allerdings bin ich mit den thread noch immer nicht ganz durch, also werde ich eventuell eigene Verdachtsmomente noch äußern.
List. Strategie. Manipulation.

288

Dienstag, 16. Juni 2015, 18:50

Dann könnten uns ShadowBlade, bzw. Arthok den ich mehr verdächtige ja ihre Rollen verraten.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

289

Dienstag, 16. Juni 2015, 18:53

Arthok war doch der, der einen Tod frei hatte. Und ShadowBlade würde eventuell wieder nur seltsame, fragliche Kommentare hinterlassen.

290

Dienstag, 16. Juni 2015, 18:58

Ich werd sicherlich keinen Namen verraten und gegen Regeln verstossen

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

291

Dienstag, 16. Juni 2015, 19:06

Wenn Lykaon einen Beweis gegen SB gehabt hätte, hätte er ihn doch geoutet...

@Arthok: ist zu still :3

Ja wie gesagt, ich fand das Outing von Arthok total komisch und noch komischer fand ich, wie alle darauf reagiert haben. Von wegen "k".

E:

@Feena: ist zu still :3

@Teiko: ist zu still :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (16. Juni 2015, 19:12)


292

Dienstag, 16. Juni 2015, 19:12

Ook. Für mich zur Übsicht hier mal alle, die noch dabei sind mit Infos bzw. eigenen Gedanken zu den Spielern:
  • Kurz - mäßig aktiv, wirkt aber auch bemüht bei der Suche nach Mafs
  • korenchkin [-1] - etwas zurückhaltender als sonst (mit konstruktiven Vorschlägen)
  • Ryden - hat mit Lykaon zusammengearbeitet
  • Teiko - ?
  • Tako - ?
  • ShadowBlade - viel verdächtigt, scheint mir aber eher DP/Bürger zu sein
  • Arthok - gibt an, DP mit Doppelleben zu sein
  • Feena - "schwimmt" etwas mit (gefühlsmäßig jedenfalls)
  • Applekuche - eher bürgerlich
  • K.K. - aktiv, scheint bemüht, die letzten Mafs finden zu wollen
  • TheOtherOne - sehr aktiv, für mich noch etwas schwer einzuordnen
  • MysticShadow - jetzt scio, noch recht neu

Bei Teiko und Tako fällt mir leider so gar nichts ein, vermutlich weil beide bisher auch nur wenig aktiv waren bzw. es nichts Auffälliges gab. Deshalb tendiere ich heute dazu, einen von ihnen oder Feena zu wählen. Sie scheint mir von den anderen am ehesten verdächtig.

293

Dienstag, 16. Juni 2015, 19:14

Ich glaube kaum das es zwei Rollen mit Doppelleben gibt.

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

294

Dienstag, 16. Juni 2015, 19:17

Dann... erzählt einer von euch was falsches?

295

Dienstag, 16. Juni 2015, 19:34

Defuq?!
Habe ich Arthok's öffentliches Outing verpasst oder hat es per PN die Runde gemacht?

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

296

Dienstag, 16. Juni 2015, 19:38

Arthok wurde fast gelyncht. Daraufhin hat Arthok gemeint, er hätte zwei Leben und der Lynch würde nichts bringen und dann wurde Skyron gelyncht. War hier im Thread.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

297

Dienstag, 16. Juni 2015, 19:42

Zitat von »ShadowBlade«

Ich glaube kaum das es zwei Rollen mit Doppelleben gibt.
Ich bin da vollkommen entgegengesetzter Meinung.

298

Dienstag, 16. Juni 2015, 19:44

Was sind jeweils eure Siegbedingungen?

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

299

Dienstag, 16. Juni 2015, 19:49

Wieso willst du das jetzt wissen? ... Das hier öffentlich zu verraten, dürfte für die Mafia doch eine Hilfe sein bei ihrer Suche nach den Bürgern, die (anders als die Drittparteien) nie gemeinsam mit ihnen gewinnen können.

300

Dienstag, 16. Juni 2015, 19:56

@K.K.: jetzt ist doch eh jeder Bürger bzw. DP ausser die Maf