Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

401

Mittwoch, 17. Juni 2015, 20:57

Train incomming...



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

402

Mittwoch, 17. Juni 2015, 20:59

Ryden >>> Applekuche
List. Strategie. Manipulation.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

403

Mittwoch, 17. Juni 2015, 20:59

Hätte ja klappen können...



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

404

Mittwoch, 17. Juni 2015, 20:59

Sei mit wenigstens dankbar! D:
List. Strategie. Manipulation.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

405

Mittwoch, 17. Juni 2015, 21:00

wofür? Oo XD



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

406

Mittwoch, 17. Juni 2015, 21:00

Gleichstand zwischen mir und Feena?

407

Mittwoch, 17. Juni 2015, 21:01

Ich habe wenigstens versucht, noch irgendwie was zu ändern. Dann ist mir aufgefallen, dass ihr jetzt gleichviele Stimmen habt. GG Ryden, sehr toll :facepalm:
List. Strategie. Manipulation.

408

Mittwoch, 17. Juni 2015, 21:02

Ich sag da jetzt nix zu. :|

409

Mittwoch, 17. Juni 2015, 21:05

Ich habe wenigstens versucht, noch irgendwie was zu ändern. Dann ist mir aufgefallen, dass ihr jetzt gleichviele Stimmen habt. GG Ryden, sehr toll :facepalm:


Lucky bastard.

Die Bürger waren aber schon ziemlich OP Orakel+Dete+Held und mehrere kleine Rollen(mal von DP's abgesehen) gegen 2 Mafparteien die sich gegenseitig morden können.
Die PN Erlaubnis bringt nen Info-austausch der die Mafs früher oder später in den Tod getrieben hätte.

Ich fands ziemlich unbalanced eigentlich. Die Maf also zumindest meine hatte nichtmal ne SR ausser ich als verräter.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

410

Mittwoch, 17. Juni 2015, 21:08

RYDEN, MEIN HELD <3

411

Mittwoch, 17. Juni 2015, 21:12

Epic! xDD
List. Strategie. Manipulation.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

412

Mittwoch, 17. Juni 2015, 21:13

Meine Motivation war nach meinem Spielakkord auch nun etwas im keller.
Zumal ich nachmittags einfach den PC räumen musste und erst kurz vor Lynchschluss wieder dran kam...

>.<

Aber echt: Denke so ein Ende braucht die 100. Runde. ^^



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

413

Mittwoch, 17. Juni 2015, 21:24

Es ist noch lange nicht zu Ende... (Hoffentlich doch).

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

414

Mittwoch, 17. Juni 2015, 21:27

Für mich schon. XD *ironie*



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

415

Mittwoch, 17. Juni 2015, 21:33



MIT DER MACHT DER LIEBE ERSCHIEßE ICH SAKI! <3

416

Mittwoch, 17. Juni 2015, 21:40

@Scio du bist nicht tot.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

417

Mittwoch, 17. Juni 2015, 21:42

@Applekuche: Es heißt scio, nicht Scio D:<

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

418

Mittwoch, 17. Juni 2015, 21:53

Tag IV



Gegen Ende des heutigen Tages überschlugen sich die Ereignisse. Durch eine schnelle Wahl von Ryden wurden letztendlich sowohl Applekuche als auch Feena angeklagt, Forenspieler zu sein - und das, obwohl Feena noch zuvor ein sehr erzürntes Kommentar abgegeben hatte, dass sie auf jeden Fall ein gutherziger bürgerlicher User war. Applekuche wendete sich an eine Gruppe anderer Leute, denen er zuvor noch versichert hatte, dass er ein einfacher Depp vom Dorf war. Doch es war zu spät. 21 Uhr leuteten die Glocken und mit dieser Zeit wurden sowohl Applekuche als auch Feena aus dem Forum verbannt. Mit Recht: Sie waren beide Forenspieler, denn sie ließen die typischen geschärften Blackstory-Karten fallen, als sie sich in Luft auflösten.
Alles schien gut.

Applekuche wurde gelyncht. Er besaß die Rolle des Skyrons, war Forenspieler und Verräter.
Feena wurde gelyncht. Sie besaß die Rolle des Teiko, war Forenspieler und normaler Maf.

Das Zufallsevent des heutigen Tages, "Die Inaktivitätswelle von 2014", ist vorbei. Jeder musste mindestens zwei Posts ablegen, um zu überleben. Wer diese Postzahl zwischen Tagpost und 21 Uhr nicht erreicht hat, ist gestorben.


Plötzlich...



Das Ereignis "Der Drahtzieher" wurde aktiviert.

Doch plötzlich wurde Tako in die Luft geworfen. Geworfen? Nein, es sah eher aus als... wurde er sehr sehr schnell gezogen. Und das wurde er auch - von einem unsichtbaren Faden. Und dann tauchte, oben im Header des Forums, jemand auf. Das Gesicht war allen bekannt: Altaris! Aber war er nicht tot?!
"Gut Gut, ihr habt es also wirklich getan... und seid dabei alle meinem Plan gefolgt. Es war so unglaublich leicht. Und ich könnte es beenden, ohne in Erscheinung zu treten, aber...", Altaris bewegte einen kleinen Finger, woraufhin scio mit einer Pistole in der Hand den Arm hob, "...es macht einfach viel mehr Spaß, selbst teilzunehmen."
Ein kleines Zucken von seinem kleinen Finger und scio drückte ab. Damit erschoss sie Saki - und verbrauchte den einzigen Schuss, den sie in ihrem Revolver hatte. Eigentlch ja für einen Notfall gedacht.
"Glaubt mir, ihr werdet mich nicht töten oder verbannen können selbst wenn ihr es WOLLT. Immerhin gibt es da noch das Death Note, nicht wahr?"
Ein grausiges, böses Lachen hallte durch das Forum und alle seine Unterforen. Altaris war zurück.
Und das Spiel um das Schicksal des Forums ging in die Endphase.

Tako starb durch das Zufallsevent "Die Inaktivitätswelle von 2014". Er hatte 1 der 2 benötigten Posts, um zu überleben. Er besaß die Rolle des Arthok, war Bürger und Gefängniswärter.
Saki wurde von scio erschossen. Sie besaß die Rolle des Kurz, war Drittpartei und zweiter Part des ehemaligen Yugioh-Trios. [das hat scio sich übrigens selbst zuzuschreiben und hat nichts mit mir oder dem Ereignis zu tun. Nur, um etwaige Fragen sofort zu beantworten.]


  1. Altaris
  2. Kurz
  3. Ryden
  4. ShadowBlade
  5. K.K.
  6. scio
  7. Saki - Drittpartei - [Kurz/Yugioh]
  8. Tako - Bürger - [Arthok/Gefängniswärter]
  9. Feena - Forenspieler/Maf - [Teiko/NormalerMaf]
  10. Applekuche - Forenspieler/Maf - [Skyron/Verräter]
  11. Teiko - Bürger - [Lykaon/Admin]
  12. TheOtherOne - Bürger - [Tako/Held]
  13. Arthok - Bürger - [ShadowBlade/Geheimdienst]
  14. korenchkin - Bürger - [Drain/Trickser]
  15. Drain - Forenspieler/Maf - [Feena/NormalerMaf]
  16. Night Zap - RPG/Maf - [MrsAnouk/NormalerMaf]
  17. Lykaon - Bürger - [Ryden/Detektiv]
  18. MrsAnouk - RPG/Maf - [Night Zap/NormalerMaf]
  19. Odysseus - Drittpartei - [korenchkin/Rattenherrvariation]
  20. Shizuo. - Drittpartei - [K.K./Yugioh]
  21. Skyron - RPG/Maf - [Raisen/Verräter]
  22. Raisen - Drittpartei - [Shizuo/Strolch]
  23. Soren - Bürger - [TOO/Beobachter]


Die Nachtphase beginnt.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (17. Juni 2015, 22:50)


Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

419

Mittwoch, 17. Juni 2015, 21:57

@Altaris: Sag mal an, wie das Spiel jetzt weiterläuft. Deine Pflicht als SL!

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

420

Mittwoch, 17. Juni 2015, 22:02

Altaris: Sag mal an, wie das Spiel jetzt weiterläuft. Deine Pflicht als SL!

Genau so, wie bisher. Mit mir als offenkundigem zusätzlichen Gegenspieler - lyncht mich doch, wenn ihr das Death Note ignorieren wollt :canta:

(EDIT an alle: Natürlich ist das mit dem Unbesiegbar RP. Die Rolle IST sterblich.)
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (17. Juni 2015, 22:02)