Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 14. Juni 2015, 16:00

Raisen, pls :canta: - Oh. Wieso steht eigentlich "[-1]" und nicht "[+1]" bei Applekuche? :omg:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 14. Juni 2015, 16:03

Unwahrscheinlich.
Meinst du damit, ich hätte angedeutet, Shizuo. sei für Raisens Tod verantwortlich?`Nein, das meinte ich nicht, ich meinte nur, dass Shizuo. die Leute dazu bringen musste, Raisens Namen zu sagen, da ich eine solche PN erhaltn habe, in der ich aufgefordert wurde, diese Worte zu sagen, und eine Menge Leute haben genau die gleichen Worte gesagt.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 14. Juni 2015, 16:08

Raisen, pls :canta: - Oh. Wieso steht eigentlich "[-1]" und nicht "[+1]" bei Applekuche? :omg:

Ist der Interpretation überlassen, ob man eine Lynchwahl als positiv oder negativ betrachtet. :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

64

Sonntag, 14. Juni 2015, 16:16

Raisen, pls. :canta:
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

65

Sonntag, 14. Juni 2015, 16:18

Ich weiger mich konsequent da mitzuziehen... Weil ich nicht so eine PN bekommen habe.
Meine hat etwas mit Winterschlaf zu tun gehabt...



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

66

Sonntag, 14. Juni 2015, 16:23

  1. Kurz
  2. korenchkin >>= K.K.
  3. Ryden
  4. Teiko
  5. Tako
  6. Saki
  7. ShadowBlade
  8. Skyron
  9. Arthok >>> Applekuche
  10. Feena
  11. MrsAnouk
  12. Lykaon
  13. Drain
  14. Shizuo.
  15. Odysseus
  16. Night Zap
  17. Applekuche [-1]
  18. K.K.
  19. TheOtherOne
  20. MysticShadow
  21. Raisen - Drittpartei - [Shizuo/Strolch]
  22. Soren - Bürger - [TOO/Beobachter]

    Ich würde da einfach mal mitziehen, da er schon eine Gegenstimme hat, dafür steht hoffentlich das -1 xD
    Da vertraue ich mal drauf, dass das seine Gründe hat ^^
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

67

Sonntag, 14. Juni 2015, 16:28

In diesem Fall sollten wir Shizuo. beseitigen.

Wenn es zwei mordende Parteien gibt, die keine Limitierungen haben und Raisen starb - was ja unweigerlich damit zu tun hat, dass Shizuo. das "Raisen pls" initiiert hat, ist der Fall doch eigentlich klar, oder ;)?
List. Strategie. Manipulation.

68

Sonntag, 14. Juni 2015, 16:29

Wenn man gerade erst aufgestanden ist und das im völlig übermüdeten Zustand liest...Altaris, ich hasse dich!


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

69

Sonntag, 14. Juni 2015, 16:32

@Arthok: Sag bloss du hast mir die Stimme gegeben und willst mich jetzt richtig eleminieren indem du nen Train anzettelst?

70

Sonntag, 14. Juni 2015, 16:32

Ich finde es ziemlich bedenklich, dass wir jede Nacht 2 Opfer haben.
Hoffentlich ist das mit den SRs und Drittparteien sauber durchdacht, nicht dass das hier ein Blutbad wird D:


@Arthok Sag bloss du hast mir die Stimme gegeben und willst mich jetzt richtig eleminieren indem du nen Train anzettelst?

Und wenn es so wäre?.... :canta:
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

71

Sonntag, 14. Juni 2015, 16:33

  1. Kurz
  2. korenchkin >>= K.K.
  3. Ryden
  4. Teiko
  5. Tako
  6. Saki
  7. ShadowBlade
  8. Skyron
  9. Arthok >>> Applekuche
  10. Feena
  11. MrsAnouk >>> Shizuo.
  12. Lykaon
  13. Drain
  14. Shizuo.
  15. Odysseus
  16. Night Zap
  17. Applekuche [-1]
  18. K.K.
  19. TheOtherOne
  20. MysticShadow
  21. Raisen - Drittpartei - [Shizuo/Strolch]
  22. Soren - Bürger - [TOO/Beobachter]
Mir würde es wohler gehen, wenn ich wüsste, was er im Schilde führt, denn ich habe auch so eine PN bekommen. Und ich habe mich dagegen entschieden diesen Satz aufzuschreiben. Schließlich kann er auch ein schlechtes Ereignis auslösen wer weiß? Vielleicht ist Shizuo. eine 3. Partei und hate die Aufgabe eine bestimmte Anzahl an Spielern diesen Satz sagen zu lassen, damit etwas entscheidendes für ihn passiert ? Wie gesagt... ich traue ihm da einfach nicht. Und nun ist Raisen auch noch eins der Nachtopfer gewesen.

72

Sonntag, 14. Juni 2015, 16:36

In diesem Fall sollten wir Shizuo. beseitigen.

Wenn es zwei mordende Parteien gibt, die keine Limitierungen haben und Raisen starb - was ja unweigerlich damit zu tun hat, dass Shizuo. das "Raisen pls" initiiert hat, ist der Fall doch eigentlich klar, oder ;)?
Meinst du nicht, das wäre etwas sehr einfach? Ich halte es eig doch eher für Zufall, dass Shizuo.s Rolle anscheinend was mit Raisen zu tun hat und dieser gleich ermordet wurde. Gerade bei so einem Setting...werden solche Zufälle bestimmt häufiger passieren.
Was es mit dieser einen Minusstimme bei Apple auf sich hat, ist allerdings merkwürdig...

73

Sonntag, 14. Juni 2015, 16:36

Shizuo., pls. :canta:


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

74

Sonntag, 14. Juni 2015, 16:38

Das zählt aber nicht. :canta:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

75

Sonntag, 14. Juni 2015, 16:40

@Arthok: ich schätze mal die Mordparteien können sich auch gegenseitig killen.

Von daher ist es nicht sooo schlimm.

76

Sonntag, 14. Juni 2015, 16:41

So da bin ich auch endlich mal wieder in zivilisierter Umgebung hab ja schon einiges verpasst sehe ich gerade.
Mach mich gleich and nachlesen

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

77

Sonntag, 14. Juni 2015, 16:56

Shizuo. zu lynchen wäre schon arg offensichtlich. Zu offensichtlich.
Die Frage ist nur, was uns das ganze "pls" bringen soll. Es kann ja eigentlich nur Shizuo. was bringen, der in meinen Augen ziemlich sicher eine Drittpartei ist.



78

Sonntag, 14. Juni 2015, 16:58

Hmmmm das ist ja mal alles ganz interessant, aber wenn er drittpartei ist und raisen ist ;)
Dann muss man davon ausgehen, das seine Rolle mit jedem post stärker wird.

Und wenn wir davon ausgehen, dann ist er in meinen Augen gefährlich.

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

79

Sonntag, 14. Juni 2015, 17:31

Ich glaub mal eher das Shizou. gewinnt wenn jeder der noch Lebenden das gemacht hat was er wollte.

80

Sonntag, 14. Juni 2015, 17:34

Vielleicht oder vielleicht ist es auch etwas anders, dass allen etwas bringt?
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Ähnliche Themen