Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

161

Montag, 15. Juni 2015, 11:24

Aber wo kommt dieses Trio eig her? Ist das aus einer früheren Runde?

Kommt tatsächlich einfach daher, dass wir drei das Spiel als einzige zu spielen und den Anime zu schauen scheinen, und dass wir in vorigen Runden deshalb immer Bündnisse eingegangen sind xD
Mordpost kommt gleich.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

162

Montag, 15. Juni 2015, 11:44

Tut mir leid, bin noch mit der Klasse In Berlin und hab total vergessen Dass die runde hier schon gestartet hat D:



Ballin' is love. Ballin' is life.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

163

Montag, 15. Juni 2015, 12:05

Nacht II



In der Nacht aktivierte sich das Zufallsereignis "Ich bin mal kurz AFK": Der Mord einer Partei wurde verhindert.

Odysseus war zufrieden. Man hatte einen Maf aus dem Forum verbannt und er kam gerade von einer wirklich sehr schönen Musikveranstaltung wieder. Noch immer summte er etwas, während er auf dem Smartphone herumtippte und scheinbar etwas abschickte. Schon bald würde endlich wieder Ruhe im Forum einkehren. Sein Weg war der richtige, und das würde er beweisen. Doch scheinbar machte ihm da jemand einen Strich durch die Rechnung, denn in sehr übertriebener Dramatik bekam Odysseus plötzlich einen Pfeil in die Brust geschossen, der aus den Schatten der Wer-Ist-Online-Liste geflogen kam. Odysseus röchelte nach Luft, doch es dauerte nicht lang bis er seinen Verletzungen (und dem Gift) erlag. Am nächsten Tag bildete sich Aufruhr - Odysseus war tot, und ein DESIGN FEHLTE!
Außerdem war Kurz ziemlich angeschlagen. Er schien letzte Nacht überrumpelt worden zu sein - und er meckerte, dass er sein Deck hätte mitnehmen sollen.

Für den Tag aktiviert sich das Zufallsereignis "Die Designkrise von 2015": Die Auswirkungen sind bis zum Ende des Tages unbekannt.
Odysseus wurde ermordet. Er besaß die Rolle des korenchkin und war ein abgewandelter Rattenherr.
Kurz hat heute eine Stimme mehr gegen sich.


  1. Kurz [-1]
  2. korenchkin
  3. Ryden
  4. Teiko
  5. Tako
  6. Saki
  7. ShadowBlade
  8. Arthok
  9. Feena
  10. MrsAnouk
  11. Lykaon
  12. Drain
  13. Night Zap
  14. Applekuche
  15. K.K.
  16. TheOtherOne
  17. MysticShadow
  18. Odysseus - Drittpartei - [korenchkin/Rattenherrvariation]
  19. Shizuo. - Drittpartei - [K.K./Yugioh]
  20. Skyron - RPG/Maf - [Raisen/Verräter]
  21. Raisen - Drittpartei - [Shizuo/Strolch]
  22. Soren - Bürger - [TOO/Beobachter]


Die Tagphase beginnt.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (15. Juni 2015, 12:55)


164

Montag, 15. Juni 2015, 12:18

Ein Mord wurde verhindert, dass bedeutet, dass wir wohl einen Helden haben oder eine andere schützende Rolle.

Was das jetzt mit der Rattenhervariation auf sich hat, weiß ich auch nich xD Aber wir können froh sein, dass es letzte Nacht nur einen getroffen hat.

Was denkt ihr hat es mit der Designkrise auf sich?

165

Montag, 15. Juni 2015, 12:30

Jup, nur ein Mordopfer ist schon mal in sofern gut, dass es uns etwas mehr Zeit gibt, die ganze Situation zu analysieren. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass diese Rettung nur einmalig war, denn Altaris hat geschrieben, dass sich ein Zufallsereignis aktiviert hat. Vielleicht war es so etwas wie der Heiltrank der Hexe. Oder ein eventuelles Doppelleben...

Und jetzt dürfte auch klar sein, dass wir die kursiven Sätze im Startpost Ernst nehmen sollten. Ein Design ist verschwunden... ich überlege noch, was das für uns bedeuten könnte. ?(

Danke für die Info, Altaris :)

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

166

Montag, 15. Juni 2015, 12:46

Mann Arthok, gib' uns unser Design zurück! D: :canta:

Zitat von »Altaris«

Zufallsereignis "Ich bin mal kurz AFK"
Für mich klingt das weniger nach einem (Standard-) Helden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

167

Montag, 15. Juni 2015, 12:54

Ich hab schon wieder was vergessen .____.
Der Nachtpost wurde editiert - Kurz hat eine Stimme mehr gegen sich heute.
Sorry, ich schreib grad bewerbungen mach Fahrschule klar mach die runde und poste nachher noch im Fin, ich bin etwas verpeilt D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

168

Montag, 15. Juni 2015, 13:01

Ein Mord wurde verhindert, dass bedeutet, dass wir wohl einen Helden haben oder eine andere schützende Rolle.


Steht doch da, dass es ein Zufallsereignis war. Bist du Kurz und musst jeden Tag etwas missverstehen, das klar gewesen waere, wenn du die Regeln gelesen haettest? :P
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

169

Montag, 15. Juni 2015, 13:10

Sorry, aber mein Kopf ist auch mit anderen Dingen voll, wie bei Altaris xD

Gut, dann eben kein Held. so. ^^

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

170

Montag, 15. Juni 2015, 13:28

Das heisst ja jetzt auch nicht, dass es keinen Helden geben kann, nur, dass er eben nicht dafuer verantwortlich ist, dass der Mord ausgefallen ist.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

171

Montag, 15. Juni 2015, 15:03

Werde heute gegen Abend wohl eher inaktiv sein.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

172

Montag, 15. Juni 2015, 15:06

Das fehlende Design wird hier als Zufallsereignis betitelt, aber ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass Altaris das nicht mit der Rolle des Arthok in Verbindung bringt. Immerhin hat er am lautesten geschrien. D:
Vermutlich bringt es nicht viel sich darüber den Kopf zu zerbrechen, solange wir nicht von irgendwo Informationen bekommen.


Ich persönlich wäre atm meinem Gefühl nach an einem ShadowBlade Lynch interessiert.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

173

Montag, 15. Juni 2015, 15:16

Darf ich fragen warum?
Ich komm um ehrlich zu sein nicht mit, da es 2 mordende Gruppen gibt weiß man nicht welches Opfer man wo einsortieren kann.
Lediglich die Verpeiltheit von Mrs. Anouk macht mich stutzig aber damit bin ich glaub ich früher auch schonmal auf die Nase gefallen.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

174

Montag, 15. Juni 2015, 15:38

Meine Verpeiltheit ist eigentlich normal Feena xD Kann @Ryden: bezeugen. Nicht wahr? :D

Ich würde eher Kurz in den Topf werfen, als Shadow. Mir ist von ihm bisher zu wenig gekommen.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

175

Montag, 15. Juni 2015, 16:00

Steht doch da, dass es ein Zufallsereignis war. Bist du Kurz und musst jeden Tag etwas missverstehen, das klar gewesen waere, wenn du die Regeln gelesen haettest? :P
Die Beschreibung ist perfekt ^^

Was will denn MrsAnouk wissen? Ich denke von mir persöhnlich, dass bis jetzt genug von mir gekommen ist.

176

Montag, 15. Juni 2015, 16:05

Vielleicht bin ich auch einfach so, weil ich anstatt zu spielen, auch noch andere Dinge zu erledigen habe und mir deshalb nicht jedes Detail merken kann? ;)

177

Montag, 15. Juni 2015, 16:33

  1. Kurz [-1]
  2. korenchkin
  3. Ryden
  4. Teiko
  5. Tako
  6. Saki
  7. ShadowBlade
  8. Arthok
  9. Feena
  10. MrsAnouk
  11. Lykaon
  12. Drain
  13. Night Zap
  14. Applekuche
  15. K.K.
  16. TheOtherOne>>>Kurz
  17. MysticShadow
  18. Odysseus - Drittpartei - [korenchkin/Rattenherrvariation]
  19. Shizuo. - Drittpartei - [K.K./Yugioh]
  20. Skyron - RPG/Maf - [Raisen/Verräter]
  21. Raisen - Drittpartei - [Shizuo/Strolch]
  22. Soren - Bürger - [TOO/Beobachter]


Raisen schrieb mir "kurz" vor seinem Tod, dass er Kurz verdächtigt. Begründete das aber nicht weiter.
Da Raisen ja letztendlich nicht bürgerfeindlich war traue ich ihm soweit.

178

Montag, 15. Juni 2015, 16:47

Sorry, dass ich so kurz angebunden bin, aber ich räume gerade meine Wohnung aus... Heute Abend, wenn der Umzug komplett ist, bin ich wieder voll dabei.
List. Strategie. Manipulation.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

179

Montag, 15. Juni 2015, 16:57

@MrsAnouk: Das beantwortet aber trotzdem nicht meine Frage, was du jetzt genau wissen willst :ninja:

@TheOtherOne: Er war aber Strolch. Wenn er nur Bürger/DP als Opfer gewählt hat, dann wäre er definitiv bürgerfeindlich gewesen. Deshalb kannst du nicht genau wissen, ob er jetzt bürgerfreundlich oder bürgerfeindlich war.

180

Montag, 15. Juni 2015, 17:27

Ich stimme Kurz da zu. EIn Strolch kann eig nur für sich selber stehen, da er ja genauso wenig wie andere wissen kann, wer welche Rolle hat.

Werde heute vermutlich jemand etwas inaktiveren nehmen. Es ist mir zu unübersichtlich hier und es fehlen Hinweise.

Ähnliche Themen