Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

161

Samstag, 4. Juli 2015, 18:15

Der Sieg ist unser. Wir haben noch ein Ass im Ärmel. Alles ist so gekommen, wie wir es geplant haben.

E: korenchkin, ich finde es echt schade, dass du dich uns nicht angeschlossen hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurz« (4. Juli 2015, 18:21)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

162

Samstag, 4. Juli 2015, 21:20

Der Tag der Entscheidung ist gekommen!
Der Kapitän ist tot - die Crewmitglieder sind verzweifelt und wissen nichtmehr, was sie tun sollen, um ihr Leben zu retten.
Zeit, die Meuterei zu beenden und den Rest der Crewmitglieder auszulöschen.
Arthok und Lady Sky bereiteten sich auf den letzten Kampf vor, schnappten sich ihre Revolver und ihre Schwerter und stürmten auf das Deck, auf dem bereits die restlichen Matrosen versammelt waren.
Doch es sollte anders laufen.


Ein Schuss war zu hören, noch bevor die zwei Meuterer richtig auf dem Deck waren und Lady Sky stürzte zu Boden. Eine Blutlache bildete sich.
"Es ist eine Schande, dass sich solch' eine schöne Dame der Meuterei angeschlossen hat", seufzte Teiko.
"N-Nein!", rief Arthok und fiel auf die Knie.
"Ergib dich, Arthok", sprach korenchkin und richtete seine Waffe auf den Meuterer. "Ich bring euch alle um!", wutendbrand sprang Arthok korenchkin entgegen, der den Abzug seiner Waffe betätigte. Doch die Kugel prallte einfach an der Kleidung von Arthok ab. Ein Faustschlag traf korenchkin, er stolperte nach hinten und stieß sich den Kopf an der Rehling.


"Und jetzt zu euch!", Arthok drehte sich um, richtete seinen Revolver auf Tako - PENG. Dann auf Teiko - PENG.


Blut. Überall war Blut.
Die Wolken waren schwarz, die See wurde unruhiger.
Arthok kniete sich neben seiner Lady Sky, hielt ihre Hand und strich ihr die Haare zur Seite, um ihr schönes Gesicht ein letztes Mal zu sehen.
"Ich konnte dich nicht beschützen", weinte Arthok, "E-Es tut mir leid"
Unter Tränen griff der Meuterer hinter sich und schnappte sich seine Waffe.
"Ich kann nicht...ohne dich"
PENG.

Stunden später wachte einer der Matrosen auf und er war der Einzige, der die Meuterei überlebt hatte.

  1. korenchkin [x] [] Crewmitglied
  2. Kurz [] [o] Meuterer "Arthok"
  3. Teiko [] [] Crewmitglied
  4. Tako [] [] Crewmitglied "Schiffskoch"
  5. Drain [] [] Meuterer "Lady Sky"
  6. Altaris [] [o] Crewmitglied
  7. Odysseus [] [] Crewmitglied
  8. Ryden [] [o] Cremitglied "Der Kapitän"
  9. MrsAnouk[o] - Crewmitglied
  10. Raisen [o] - Crewmitglied

Alle Meuterer sind tot - Die Crewmitglieder gewinnen!
Glückwunsch.


Diskussionsthread kommt in wenigen Minuten.

Ähnliche Themen