Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 15. Juli 2015, 20:47

Ich bin ratlos momentan. Es gibt ein bis zwei Leute die ich eher schützen würde (vor einem Randomlynch), aber inaktive eben nicht.
Genauso bei der BM-Wahl, ich bin wohl aufgrund meiner Idee des frühen Kills der eher ablehnend aufgenommen wurde ein ungeeigneter Kandidat und kann auch sonst über niemanden wirklich Aussagen treffen. Am liebsten wäre mir bei der heutigen BM-Wahl ein Unentschieden, dass wir morgen mit mehr Infos es versuchen können.

Also ich enthalte mich vorerst für beide Wahlen. Könnt ihr eintragen, könnts aber auch lassen ;)


Edit: Wurde überpostet, denkt wirklich über die Idee mit einem Aufschub der BM-Wahl nach!

22

Mittwoch, 15. Juli 2015, 20:55

@ TOO ja es ist sehr schwer bei sowenig Beteiligung und ja...man könnte Unentschieden machen und dann morgen richtig starten

aber viel mehr als jetzt bringt das m.E. auch nicht, wenns weiter so lahm hier zugeht.
Btw. meine Anmekung zu deinem Post soll nuicht heißen, dass ich dich negativ sehe...aber die Hure sollte schon auch den BM untersuchen - wobei ich mich frage, was ein Verräter ohne Dete in dem Spiel zu suchen hat - (habs auch erst jetzt gesehen und @Arthok gefragt)
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

23

Mittwoch, 15. Juli 2015, 20:56

Lynchwahl:
  1. Applekuche
  2. Concord
  3. Drain >>> Kakashi Hatake
  4. Kakashi Hatake
  5. Pseudo
  6. Ryden
  7. Shatala>>> Kakashi Hatake
  8. Shizuo.>>>Tako
  9. Tako
  10. TheOtherOne>>>Enthaltung



Bürgermeister:
  1. Applekuche
  2. Concord
  3. Drain >>> Drain
  4. Kakashi Hatake
  5. Pseudo Ryden
  6. Shatala >>> Drain
  7. Shizuo.>>> Drain
  8. Tako
  9. TheOtherOne>>>Enthaltung



Ich halte nichts von einem Train, vor allem nicht wieder so in letzter Minute.


Edit:


Es gibt die Rolle der Hure. @Shatala:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

24

Mittwoch, 15. Juli 2015, 21:00

@Shizuo: das hat nix mit Train zu tun...denn es gab echt heute so wenig woran man Leutz einschätzen kann und noch weniger von denen, die nichtmal Hallo gesagt haben

Edith..und sowas macht ein Spiel langweilig :(
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (15. Juli 2015, 21:01)


25

Mittwoch, 15. Juli 2015, 21:04

Ich meine ja nur, dass die Wahl ja erst kurz vor Schluss war und so derjenige keine Chance mehr hatte zu reagieren.
Sicher kann man am ersten Tag kaum etwas herausfinden, dafür sollte ja eben viel geschrieben werden.

Langweilig wird es ja eben dadurch, dass kaum etwas geschrieben wurde.
Ich hoffe das ändert sich noch ein bisschen.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

26

Mittwoch, 15. Juli 2015, 21:10

Aber morgen könnten wir eine Hurenliste starten, wo sich dann wahrscheinlich schon ein safer Bürger gemeldet hätte.
Ausserdem weiß ich aus meiner Erfahrung, dass man als Maf (fast) immer aktiver spielt, als wie als Bürger. Und da verunsichert mich Drain doch ein bisschen (kein Verdacht, nur gesundes Misstrauen).

Achso und zur Hure, sie sollte sich sobald sie einen Maf gefunden hat outen (nach eigenem ermessen), da es doch sehr unwahrscheinlich ist den Verräter durch die Hure zu finden.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 15. Juli 2015, 21:13

Haben hier einige vergessen, dass es mit einer Tagphase beginnt? Jetzt bin ich ja wirklich BM geworden.
Ich werde heute jedenfalls noch nicht schießen. Würde uns nur schaden und der Mafia bringt es nichts, mich zu killen. Gibt es halt eine Neuwahl. ^^
Ich hoffe jedenfalls, dass die Mafia nicht langweilig ist und mich ausm wegräumt. :P


Ansonsten nehem ich jetzt schon gerne Anregungen für den Schuss entgegen. :canta:


@TheOtherOne:

Ich spiele tatsächlich als Maf aktiver. Vielleicht wirkt das aber auch nur so, weil ich jetzt die letzen Runden fast nur Maf war und ich generell aktiver geworden bin. Oder ich hab jetzt einfach mehr Zeit.



28

Mittwoch, 15. Juli 2015, 21:16

Langweilig wird es ja eben dadurch, dass kaum etwas geschrieben wurde.
Ich hoffe das ändert sich noch ein bisschen.


Na warum lynchst du dann nicht diejenigen, die noch gar nichts geschrieben haben ?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

29

Mittwoch, 15. Juli 2015, 21:23

Die, die noch gar nichts geschrieben haben, sind Pseudo und Concord (Kakashi lasse ich mal kurz außen vor), die beiden sind neue Spieler und warum soll ich einen völlig neuen Spieler lynchen? Das wäre erstens gemein und zweitens vergeht denen dann auch die Lust sich für eine weitere Runde anzumelden.

Und Kakashi habe ich nicht gewählt, eben weil ich dem Train nicht folgen wollte.

Tako und Ryden warum zum Beispiel schon Spieler, die sich gemeldet hatten, daher konnte ich davon ausgehen, dass sie den Thread verfolgen.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

30

Mittwoch, 15. Juli 2015, 21:26

Und so entschied sich das Palermo Dorf nach einer recht heftigen Diskussion dazu Drain zum Bürgermeister zu machen und Kakashi zu lynchen.
Ob der Bürgermeister die richtige Wahl ist und ob er gleich zur Waffe greift wird sich zeigen, Kakashi zu wählen war allerdings sehr schlau! ;)

  1. Drain | BM
  2. Applekuche
  3. Concord
  4. Pseudo
  5. Ryden
  6. Shatala
  7. Shizuo.
  8. Tako
  9. TheOtherOne
  10. Kakashi Hatake | Verräter
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

31

Mittwoch, 15. Juli 2015, 21:35

jupps :thumbup:

Egal ob der Verräter jetzt sinn gemacht hat in dem Spiel wo es keinen Dete gibt...@Drain ich vertraue dir nun ;P
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 15. Juli 2015, 21:39

Fuck Yeah. Naja, die Hure hat ja auch eine untersuchende Rolle. ;)

Shizuo gerät da jetzt natürlich in den Fokus. Ob ihm die Stimme auf Tako als Maf etwas genützt hätte ist aber fraglich. 4min vo Schluß und die Gefahr, dass Tako sich mit einem Vote auf Kakashi verteidigt. Dazu noch das, was genau jetzt passiert. Er steht jetzt im Rampenlicht und das hätte er meiner Meinung nach nicht riskiert.



33

Mittwoch, 15. Juli 2015, 21:45

Verdammt, ich ich habe die halbe Tagphase verpennt/verzockt D:
Jedenfalls hoffe ich, dass unser Bürgermeister sehr weise mit der Waffe umgeht.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

34

Mittwoch, 15. Juli 2015, 21:46

@Drain: die Hure kann aber meines Erachtens auch keinen Verräter identifizieren, weil der ja nicht unbedingt den Frass/ OK hier Mord durchgeführt haben muss um als Nachtaktiv zu gelten.

Zum Zweiten...ivch glaub nicht, dass TOO dich als BM gewählt hätte, wenn er Maf ist...deswegen würde ich doch eher da woanders suchen, als bei den halbwegs aktiven Spielern

Immerhin haben wir eine gute Chance, denn es gibt laut Rollenbeschreibung nur 2 Mafs und der Verräter ist tot :thumbup:
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

35

Mittwoch, 15. Juli 2015, 21:53

@Pseudo: kannst du bissl was sagen, was dir aufgefallen ist? Kann dich sonst nicht zuordnen und nur weil du Eis und Feuer liest - also mein >Liebling GoT - darf ich mich da nicht beeinflussen lassen. Obwohl ich wahrscheinlich wegen meiner Aktivität eh schon fast tot bin :(
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

36

Mittwoch, 15. Juli 2015, 21:58

Es ist mir zwar ein wenig peinlich, aber ich habe nur kurz auf der Arbeit gelesen, dass die Runde beginnt, und wirklich gedacht, dass es mit der Nachtphase losgeht. Verzeiht mir also die Verpeiltheit und die Inaktivität.

Umso schöner ist es, dass wir einen Maf schon erwischt haben. Drain und Shatala dürften damit ziemlich safe sein, wir haben also einen guten BM. Wäre ich Maf und an Sizuos Stelle, hätte ich vier Minuten vor dem Ende der LW meinen Kumpanen mitgelyncht, um noch safe zu wirken - ich glaube daher ebenfalls nicht, dass er Mafioso ist. Das ist schon wirklich viel nach dem ersten Tag!
List. Strategie. Manipulation.

37

Mittwoch, 15. Juli 2015, 22:04

@Ryden ..ja ich habe dich vermisst heute, denn ansonsten bist du eigentlich immer aktiv bei dem Spiel dabei :(

Drain und ich dürften vielleicht safe sein, aber dennoch ein gefundenes Fressen für die wölfe und wenn nicht jemand schützt, dann auch sehr bald tot :supersad:
denn ich erahne, dass irgendwer von den Inaktiven sein Amt als Held nicht ausführt und somit ein Dorfi gemordet wird :omg:
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (15. Juli 2015, 22:06)


38

Mittwoch, 15. Juli 2015, 22:10

@Shatala: Ich muss ersteinmal meine Gedanken ordnen, bevor ich hier wirklich konstruktives schreiben kann. Bin ja ein "Frischling" D:
Aber ich denke, mit der Zeit sollte ich rein kommen.
Der Start war auf jedenfall Klasse, da wir obwohl wir noch nicht so viel wussten, nen Maf erledigt haben.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

39

Mittwoch, 15. Juli 2015, 22:15

  1. Drain | BM>>safe
  2. Applekuche
  3. Concord
  4. Pseudo
  5. Ryden
  6. Shatala>>>safe
  7. Shizuo.>>>unwahrscheinlich
  8. Tako
  9. TheOtherOne>>>ich (safe)
  10. Kakashi Hatake | Verräter



Im Idealfall safet der Helden heute jemanden, und keiner von den grünen ist Hure/Held.
Hure kann noch jemanden safen eventuell.
Bedeutet es wären morgen noch 3 möglich.
Naja, Held und Hure bedenkt eure Aktivität.


40

Mittwoch, 15. Juli 2015, 22:17

Der Start war auf jedenfall Klasse, da wir obwohl wir noch nicht so viel wussten, nen Maf erledigt haben.


Von wir kann in deinem Fall nicht die Rede sein, denn das haben nur Drain und ich gemacht...aber ich versuche zu verzeihen, dass heute echt nichts kam von fast allen Mitspielern.
Es ist öde und ich hoffe für morgen, dass da mal irgendwas kommt...malm egal ob ich morgen noch lebe...
@Arthok: wann kommt eigentlich der Nachtpost?
Ich bleib jetzt nicht die ganze Nacht auf um zu sehen, wer gestorben ist...menno!
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Ähnliche Themen