Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. Juli 2015, 10:49

Mord in Palermo Vol. 103 - Palermo Classic - 11/15 - Standard Runde - 4711... nicht wirklich ;)

Vol. 103 - Palermo Classic - 11/15 - Standard Runde - 4711...nicht wirklich ;)


Leute, ihr wart einfach viel zu lange nicht mehr in Palermo! Die Mafia hat wieder Fuß gefasst, die Lage ist wirklich sehr schlimm. Es macht sich auch niemand mehr wirklich gedanken über Tacos oder sonstiges Knabberzeug.
Es muss etwas passieren!!111einself
Und als friedlebendes Dorf ist natürlich nur eine Lösung angebracht, es werden so lange sinnlos zufällige oder nicht ganz so zufällige Leute ermordet, bis im Dorf Ruhe eingekehrt ist ...oder eben keiner mehr da ist. :canta:

Das Beste ist aber, dass man sich im Dorf auf die Mafia vorbereitet hat und nun im Besitz einer Ultimativen Mega Krassen Genialen Waffe ist. :la:
Diese hat aber nur einen Schuss und kann auch nur vom Bürgermeister abgefeuert werden. Voll ultimativ mega krass genial, oder?



Es gelten wie immer diese Regeln: MiP - Standardspielregeln oder die Willkür des SL! :omg:

Der Wechsel auf die Tag-/Nachtphase ist um 21:00 Uhr, letzte Wahl ist also mit Posting um 20:59 möglich. Morgens ist der Wechsel sobald ich on komme (ca. 9 Uhr), bis dahin müssen die PNs da sein.

Wir starten mit der Tagphase!

Rollen:

- Mafiosi (1x), Verräter (1x), Hure (1x), Held (1x)

- Bürgermeister mit der Ultimativen Mega Krassen Genialen Waffe:


Palermo besitzt eine Pistole mit genau einem Schuss, diese Waffe kann jederzeit vom Bürgermeister abgefeuert werden um einen beliebigen Spieler zu töten. Wird die Waffe nicht abgefeurt und der Bürgermeister stirbt, kann der neu gewählte Bürgermeister die Waffe abfeuern. Das Abfeuern der Waffe bitte deutlich in rot im Thread posten.
Der Bürgermeister hat ein doppeltes Stimmrecht und entscheidet bei einem Gleichstand, der Bürgermeister wird noch am Tag der Wahl ins Amt gehoben.

Die Rollen sollten klar sein, ansonsten hier bitte nachlesen: Standardrollensammlung 2.0

Mitspieler:

1. Applekuche
2. Concord
3. Drain
4. Kakashi Hatake
5. Pseudo
6. Ryden
7. Shatala
8. Shizuo.
9. Tako
10. TheOtherOne

PNs gehen gleich raus, viel Erfolg. :vain:

Reminder

"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

2

Mittwoch, 15. Juli 2015, 11:15

Ich finde die Idee mit der Waffe garnicht mal so toll D:

3

Mittwoch, 15. Juli 2015, 11:21

Danke, ich finde es immer toll, wenn meine Ideen sofort Zuspruch erhalten. :3
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

4

Mittwoch, 15. Juli 2015, 12:16

Wenn ich Bürgermeister bin, dann werde ich einfach Arthok abknallen, dann ist die Runde gewonnen. :canta:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

5

Mittwoch, 15. Juli 2015, 12:47

Ich bin unsterblich.
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

6

Mittwoch, 15. Juli 2015, 13:40

Ich bin unsterblich.
Finden wir es heraus. :omg:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

7

Mittwoch, 15. Juli 2015, 14:45

Op Bürgermeister, aber sonst ja ein standardsetting. Wurde auch mal wieder zeit :3
List. Strategie. Manipulation.

8

Mittwoch, 15. Juli 2015, 15:30

Danke, ich finde es immer toll, wenn meine Ideen sofort Zuspruch erhalten. :3
Ich meine ja nur für uns Bürger, kann es vorallem in der Schlussphase gefährlich werden.

9

Mittwoch, 15. Juli 2015, 15:40

Ja, das ist richtig, aber das müsst ihr bitte mit eurem gewählten Bürgermeister dann ausmachen. ^^
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 15. Juli 2015, 15:59

Ich kandidiere! Ich bin normaler Bürger und opfere mich gerne. Den Schuss würde ich natürlich mit euch absprechen.



Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 15. Juli 2015, 16:14

Auf ne gute Runde!
Ich kandidiere ebenfalls! :omg:
I'm fluffy!

12

Mittwoch, 15. Juli 2015, 17:09

Huhu ihrs - bin auch mal wieder hier gelandet und hoffe, dass ihr mich nicht gleich wieder lyncht...nur weil ich anders spiele und mehr Text produziere.

Mit dem BM-Schuss habe ich noch nicht gespielt, aber wie TOO sagt, kann das sehr gefährlich sein, diesen unüberlegt einzusetzen.
Deswegen bedarf es eines fähigen Bürgermeisters, der wie Drain sagte auch mit uns abstimmt, ob und wann er den Schuss abfeuert.
Deswegen sollte es ein erfahrener Spieler sein.
Ich würde es machen, aber einige von euch kennen mich noch nicht (Concord,Pseudo).
Da ists vielleicht besser, wenn ein BM gewählt wird, den alle bissl einschätzen können.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

13

Mittwoch, 15. Juli 2015, 17:46

Der BM wird auch regelmäßig sterben, da ihn entweder die Mafia tötet oder wir ihn lynchen.
Wir sollten den Schuss einfach relativ früh einsetzen.

14

Mittwoch, 15. Juli 2015, 17:53

Meine Meinung.
Die Hure sollte auch nicht ihre Untersuchungen daran vergeuden, den BM zu besuchen.
Die Maf wird ja wohl kaum so gewagt spielen wollen, dass sie einen Maf als BM vorschlagen.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

15

Mittwoch, 15. Juli 2015, 18:26

Der BM wird auch regelmäßig sterben, da ihn entweder die Mafia tötet oder wir ihn lynchen.
Wir sollten den Schuss einfach relativ früh einsetzen.


Zum Ersten...wieso sollten wir einen Dorf-BM lynchen wollen (ich mein, wenn er dörfisch und überlegt handelt und entscheidet)
Zum Zweiten...warum früh einsetzen, wo es prozentual öfter einen Dorfi trifft? Eher später, wenn ein Maf zweifelsfrei überführt wurde
oder andere Möglichkeit: einen Inaktiven...weil die bringen uns nicht weiter (wie Soren hier so schön beschrieben hat.

@Shizuo...warum sollte die Maf keinen BM stellen...immerhin haben sie dann den Schuss und noch doppeltes Stimmrecht...
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

16

Mittwoch, 15. Juli 2015, 18:35

Ich kandidiere! Ich bin normaler Bürger und opfere mich gerne. Den Schuss würde ich natürlich nicht mit euch absprechen.


Wählt mich.

17

Mittwoch, 15. Juli 2015, 20:04

Na sicherlich können die Mafs auch einen BM stellen, doch wird der BM ja von der Hure besucht werden, daher ist diese Position nicht gerade förderlich bei dieser Runde
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

18

Mittwoch, 15. Juli 2015, 20:21

Na sicherlich können die Mafs auch einen BM stellen, doch wird der BM ja von der Hure besucht werden, daher ist diese Position nicht gerade förderlich bei dieser Runde

sagtest du nicht grade vorhin, dass die Hure den BM nicht besuchen soll?
Mal davon abgesehen, sollten wir mal ne Liste erstellen...oder wollen wir einfach mal gar keinen wählen?
Wäre für Tag 1 wo eh niemand ne Ahnung hat und derBM dann wohl wegfällt auch ne Alternative.

Ansonsten...wie man mich kennt, würd ich nen Inaktiven zuerst lynchen, weil es uns nichts bringt, Inaktive bis zum Schluss mitzuziehen.
Besser als Random.org ist es allemal
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 15. Juli 2015, 20:32

Ich weiß nicht, ich danke die Mafia würde trotzdem sofort angreifen, da es für sie kritisch ist, einen Mitmaf zu verlieren. Deswegen sollte es eigentlich auch klar sein, dass keine Sonderrolle eine Kandidatur hinlegt.


Da wir ja mit der Tagphase starten fang ich mal mit meiner Wahl an.

Lynchwahl:
  1. Applekuche
  2. Concord
  3. Drain >>> Kakashi Hatake
  4. Kakashi Hatake
  5. Pseudo Ryden
  6. Shatala
  7. Shizuo.
  8. Tako
  9. TheOtherOne

Ich wähle mal einen inaktiven auch wenns bei einer Runde die mit einer Tagphase beginnt bisschen böse ist. Pseudo und Concord gebe ich mal einen Neulingsbonus. Sollte bis morgen immrnoch nicht von ihren kommen, dann werde ich auch eine Wahl auf sie nicht absehen.


Bürgermeister:
  1. Applekuche
  2. Concord
  3. Drain >>> Drain
  4. Kakashi Hatake
  5. Pseudo Ryden
  6. Shatala
  7. Shizuo.
  8. Tako
  9. TheOtherOne



Mein Wahlversprechen seht ihr ja oben. :canta:


P.s. Das Gefühl, wenn die Liste unformatiert ist... :omg:



20

Mittwoch, 15. Juli 2015, 20:43

Ich weiß nicht, ich danke die Mafia würde trotzdem sofort angreifen, da es für sie kritisch ist, einen Mitmaf zu verlieren. Deswegen sollte es eigentlich auch klar sein, dass keine Sonderrolle eine Kandidatur hinlegt.


Da wir ja mit der Tagphase starten fang ich mal mit meiner Wahl an.

irgendwie sehe ich das auch so und damit denke ich dass Drain wohl ein diplomatischer BM werden könnte (wenn nicht ans Versprechen gehalten, dann lynch ich dich ;) )
Den Neulingen-Bonus gehe ich mit...auch wenn es echt blöd wäre, wenn die dann als Wolf überleben...nur deswegen...

Lynchwahl:
  1. Applekuche
  2. Concord
  3. Drain >>> Kakashi Hatake
  4. Kakashi Hatake
  5. Pseudo
  6. Ryden
  7. Shatala Kakashi Hatake
  8. Shizuo.
  9. Tako
  10. TheOtherOne

Ich wähle mal einen inaktiven auch wenns bei einer Runde die mit einer Tagphase beginnt bisschen böse ist. Pseudo und Concord gebe ich mal einen Neulingsbonus. Sollte bis morgen immrnoch nicht von ihren kommen, dann werde ich auch eine Wahl auf sie nicht absehen.


Bürgermeister:
  1. Applekuche
  2. Concord
  3. Drain >>> Drain
  4. Kakashi Hatake
  5. Pseudo Ryden
  6. Shatala >>> Drain
  7. Shizuo.
  8. Tako
  9. TheOtherOne
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Ähnliche Themen