Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Sonntag, 26. Juli 2015, 20:00

Sorry, dass ich erst so spät online komme. Gestern zu arg gefeiert und heut dicken Kopp.

Finde heute Sherlocks Beiträge besser als die gestern, deswegen gehe ich erstmal von ihr? weg. Bin zwar noch unschlüssig, ob der Mord an Drain jetzt auf Altaris hinweist, aber wie schon gesagt wurde, kann das auch so von der Maf inszeniert worden sein, da Drain ja sagte, man solle Altaris nochmal untersuchen. Altaris droht gleich, wenn ihn nochmal die Hure besucht - warum?
Ist doch m.E. legitim jemanden zweimal zu checken, vor allem wenn derjenige BM ist.

Hab ichs überlesen oder gibt es heute keinen der untersucht wurde?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

182

Sonntag, 26. Juli 2015, 20:03

Hab ichs überlesen oder gibt es heute keinen der untersucht wurde?

keinen der da war bisher fürchte ich...

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

183

Sonntag, 26. Juli 2015, 20:07

Ich denk mal, dass Kurz untersucht wurde und er sicht nicht als Hure geoutet hat. Würde zumindest Sinn machen, falls er nicht als Hure nen Maf gefunden hat und dann würde er es glaub ich nicht so durch die Blume sagen.
I'm fluffy!

184

Sonntag, 26. Juli 2015, 20:09

eigentlich waren alle heute da, bis auf TOO
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

185

Sonntag, 26. Juli 2015, 20:12

@Tako: wie meinst du das, dass Kurz untersucht wurde und sich nicht als Hure geoutet hat...der Satz ergibt für mich keinen Sinn, denn wenn dann hat er nichts gesagt, dass er besucht wurde, aber nicht, dass er selbst Hure wäre.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

186

Sonntag, 26. Juli 2015, 20:16

  1. Altaris (K)
  2. Aragall >>>Shizuo.
  3. Altaris (K)
  4. Aragall
  5. korenchkin
  6. Kurz>>> Sherlock
  7. Moriarty
  8. Pseudo >>>Sherlock
  9. Shatala
  10. Sherlock >>> Pseudo

  11. Shizuo.
  12. TOO
  13. Tako


Ich kann mich kurz nur anschließen, da er eine vertrauenswürdige Person ist und Sherlock hier vor hat, gleich mehrere zu beschuldigen.
Warum ich meine, dass Kurz vertrauenswürdig ist? Ich weiß es. Denn (und eigentlich wollte ich das noch nicht so früh sagen) bin der Detektiv. Mitunter deswegen habe ich auch Shizuo. verteidigt, da auch er ein Bürger ist.
Ob ihr mir jetzt glaubt, überlasse ich euch, ich meine, meinetwegen könnt ihr auch Sherlock glauben und mich lynchen, wenigstens habt ihr dadurch dann Gewissheit, was meine Thesen anging.
In meinem vorangegangenen Post habe ich mehr oder weniger offensichtlich ja auch schon geschrieben, dass die beiden Unschuldig sind (Anagramme der Namen der beiden und "Villager" rückwärts geschrieben).
Und ja, logischerweise müsste ich schon drei untersucht haben, leider weilt aber Raisen, unser Held, im Reich der Toten.
Dieser Post bedeutet höchstwahrscheinlich eh meinen Tod, selbst wenn ich nicht gelyncht werde, könnte ja die Mafia auf die Idee kommen, es wäre nicht so schlecht, den Detektiv aus dem Weg zu schaffen.

Hier habt ihr es jedenfalls.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

187

Sonntag, 26. Juli 2015, 20:23

:facepalm: @Pseudo: ist echt viel zu früh sich als Dete zu outen, aber solange keiner widerspricht glaub ichs dir jetzt mal
Ob nun Sherlock Maf ist, (du hast ihn ja nicht untersucht) hmm...kann sein.
würde aber heute eher TOO lynchen wollen.
1. weil inaktiv und wenn ich dir glaube auch eijner der ersten, die gestern auf Shizuo gevotet haben (dann wäre Aragell noch im Team möglich
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

188

Sonntag, 26. Juli 2015, 20:24

Dieser Post bedeutet höchstwahrscheinlich eh meinen Tod, selbst wenn ich nicht gelyncht werde, könnte ja die Mafia auf die Idee kommen, es wäre nicht so schlecht, den Detektiv aus dem Weg zu schaffen.

Dieser Post bedeutet mit Sicherheit Deinen Tod, denn jede vernünftige Maff beseitigt den Dete, und falls Du in der Nacht nicht ermordet wirst lynchen Dich morgen die Bürger, R.I.P.Pseudo ;(

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

189

Sonntag, 26. Juli 2015, 20:28

@Shatala: weil Kurz meinte, dass Altaris und Drain nicht untersucht wurden. Und Aragall meinte, dass sich Kurz geoutet habe als Hure.

Ich glaub Pseudo mal, falls nicht noch ein Gegenouting kommt. Allerdings find ich das Outing zu dem Zeitpunkt jetzt etwas arg früh, weil jetzt wirst du von der Mafia gekillt ohne wirklich jemanden gefunden zu haben und deine Ziele könnten immer noch Verräter sein. Naja, ich schließ mich der Wahl mal an, mit der Annahme, dass Kurz eventuell doch Hure ist, nach dem Outing von Pseudo.

  1. Altaris (K)
  2. Aragall >>> Shizuo.
  3. korenchkin
  4. Kurz >>> Sherlock
  5. Moriarty
  6. Pseudo >>> Sherlock
  7. Shatala
  8. Sherlock >>> Pseudo
  9. Shizuo.
  10. TOO
  11. Tako >>> Sherlock
  12. Drain | ermordet | Bürger
  13. Applekuche | gelyncht | Bürger
  14. Raisen | ermordet | Held (Bürger)
I'm fluffy!

Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

190

Sonntag, 26. Juli 2015, 20:31

Seh ich genau wie Shatala. Es steht gerade mal ein Vote gegen dich. Es hätte noch keinen Grund gegeben, dich zu outen. Aktiver zu sein, heißt nicht unbedingt, seine Rolle zu outen, wenn man eine Sonderrolle hat, sondern einfach reden.
Notwendig wäre es gewesen, wenn du kurz vor dem Tod gestanden hättest, aber das war noch lange nicht so weit.

Abgesehen davon: Ja, ich beschuldige mehrere. Weißt du warum?
Weil ich damit mehr Reaktionen kriege und wenigstens zur Diskussion anrege. Es ist genau das eingetreten, was ich gehofft hab: Die Leute haben geschrieben. Vielleicht nicht alle so viel, aber es gab Aktivität, und sonst wäre hier vermutlich nicht so schnell so viel passiert, wie ich behaupten will.

Aber jetzt ist es halt so. Wenn du wirklich Dete bist, dumm gelaufen eben. Wie gesagt, so früh hätte es nicht sein müssen - aber ich glaub dir. Umvoten tu ich dann gleich mal.
Good heavens just look at the time

191

Sonntag, 26. Juli 2015, 20:33

  1. Altaris (K)
  2. Aragall >>>Shizuo.
  3. korenchkin
  4. Kurz>>> Sherlock
  5. Moriarty >>> Sherlock
  6. Pseudo >>> Sherlock
  7. Shatala
  8. Sherlock >>> Pseudo
  9. Shizuo.
  10. TOO
  11. Tako >>> Sherlock
  12. Drain | ermordet | Bürger
  13. Applekuche | gelyncht | Bürger
  14. Raisen | ermordet | Held (Bürger)

Nun, eigentlich wollte ich Pseudo wählen, weil er recht inaktiv war, aber da er ja jetzt angekündigt hat, dass er Detektiv sei, wähle ich jetzt auch (erstmal ?) Sherlock wegen meinem Bauchgefühl.
Mein Pronomen ist es/sein. So könnt ihr es zum Beispiel benutzen: "Alex hat seinen Post abgeschickt. Es hat nicht gerade strategisch gute Entscheidungen getroffen." ;)

Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

192

Sonntag, 26. Juli 2015, 20:36

  1. Altaris (K)
  2. Aragall >>>Shizuo.
  3. korenchkin
  4. Kurz>>> Sherlock
  5. Moriarty >>> Sherlock
  6. Pseudo >>> Sherlock
  7. Shatala
  8. Sherlock >>> Tako
  9. Shizuo.
  10. TOO
  11. Tako >>> Sherlock
  12. Drain | ermordet | Bürger
  13. Applekuche | gelyncht | Bürger
  14. Raisen | ermordet | Held (Bürger)
Und warum sheept jetzt eigentlich alles hinterher?
Good heavens just look at the time

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

193

Sonntag, 26. Juli 2015, 20:42

Weil ich es durchaus für möglich halte, dass Pseudo sich geoutet hat, weil Kurz doch die Hure ist und er davon ausgeht, dass Kurz die Wahl gegen dich abgegeben hat, weil er dich gecheckt hat.
I'm fluffy!

194

Sonntag, 26. Juli 2015, 20:43

  1. Altaris (K)
  2. Aragall >>>Shizuo.
  3. korenchkin
  4. Kurz>>> Sherlock
  5. Moriarty >>> Sherlock
  6. Pseudo >>> Sherlock
  7. Shatala>>> TOO
  8. Sherlock >>> Tako
  9. Shizuo.
  10. TOO
  11. Tako >>> Sherlock
  12. Drain | ermordet | Bürger
  13. Applekuche | gelyncht | Bürger
  14. Raisen | ermordet | Held (Bürger)


ich weiß auch nicht so recht. Pseudo mag vielleicht der Dete sein, aber er hat ja erst 3 Scans und das waren nach seiner Aussage Raisen, Shizuo und Kurz. Also weiß er ja nicht, ob Sherlock Maf ist. Ist sich aber so sicher. Ich mein. Ich hatte Sherlock an Tag 1 /2 auch eher als Maf. Hat sich aber heute gebessert und ich weiß nicht, was ich glauben soll.
Unser BM @Altaris: ist auch nicht viel da heute ?(
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

195

Sonntag, 26. Juli 2015, 20:46

@Tako: aber wenn Kurz die Hure ist und Sherlock als nachtaktiv gesehen hat, dann ist es doch auch möglich, dass Pseudo Dete ist, der ja auch nachtaktiv angezeigt bekommt
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

196

Sonntag, 26. Juli 2015, 20:52

Hmmm nagut. Das erklärt natürlich warum Pseudo immerhin Shizuo in Schutz nimmt. Wenn er allerdings Verräter ist... naja. Egal, erstmal wohl Sherlock wählen.
@Shatala: Das liegt daran, dass ich unerwarteterweise etwas zu tun habe ;P
Da bin ich allerdings trotzdem.

Altaris >>> Sherlock
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

197

Sonntag, 26. Juli 2015, 20:53

Ich wein jetzt innerlich ein bisschen, dass das wohl sein muss... etsert reichts aba hier.
Was ich nur sehe: Kurz vor Schluss, jemand, der nicht zwingend confirmed Detektiv ist, meint er wäre Dete, votet auf mich, OHNE einen Report auf mich zu haben (ist das eine), vllt, weil ich ihn halt gewählt habe (ist das andere, find ich zwar jetzt nicht souverän aber gut, macht man halt wenn man neu ist) und jetzt rennen erstmal genug Leute hinterher. War so schon schwer genug.

Mann.
So früh hätte das nicht sein müssen, wenn du echter Dete bist. Ist aber verziehen, da du neu bist. Fehler passieren. Wenn du kein Dete bist, kratzt du bitte früh genug ab. Danke.

Die Hure bin ich. Guten Tag.
Ich habe N1 korenchkin, N2 Altaris und N3 Kurz besucht. Keiner von ihnen ist nachtaktiv.
Deswegen wollte ich mich an Tag 1 nicht lynchen lassen. Hatte Glück, dass ich mit der "Wollte einfach nicht sterben"-Nummer erstmal noch durchgekommen bin.

Ich habe durchaus Verdächtigungen, auf die ich jetzt nicht zu 100% was geben würde, weil nicht belegt. Aber auf jeden Fall Tako kommt mir spanisch vor.
Shatala, TOO und Aragall stehen auch noch z.T. unterm Schirm.
Mori keine Ahnung. Altaris beäuge ich auch noch.

Und jetzt tut mir den Gefallen und wählt um.
Good heavens just look at the time

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

198

Sonntag, 26. Juli 2015, 20:55

Kurz >>> Aragall

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

199

Sonntag, 26. Juli 2015, 20:55

Der Dete bekommt ja die genaue Rolle angezeigt, somit wenn er Kurz untersucht hat und der Hure ist, dann weiß er das. Angenommen Kurz ist Hure und hat Sherlock untersucht, dann erfährt Kurz, dass Sherlock nachtaktiv ist. Da Pseudo Dete ist (angenommen das Outing ist wahr) und der Held tot ist, dann muss Sherlock Maf sein. Dazu könnte passen, dass sich Kurz mit seiner Wahl so halb zurückgehalten hat, weil er noch nicht wusste, ob Sherlock dann nicht vielleicht Dete ist.
Dass Pseudo Dete ist glaub ich ihm ja.

@Kurz: wurdest du untersucht?


Ok, Kommando zurück...
ich glaub Sherlock, dann wurde doch Kurz besucht...
Tako >>> TOO
I'm fluffy!

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

200

Sonntag, 26. Juli 2015, 20:56

Ich wurde untersucht, ja.

Kurz >>> TOO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurz« (26. Juli 2015, 20:57)