Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Dienstag, 28. Juli 2015, 20:29

  1. Altaris (K) >>> Aragall
  2. Aragall >>> Altaris
  3. korenchkin
  4. Kurz >>> Altaris
  5. Shatala>>>Altaris
  6. Shizuo.>>>Aragall


Ich vermute, dass sie der letzte Maf ist, es kann auch Altaris sein, aber den kann man morgen noch erledigen.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

302

Dienstag, 28. Juli 2015, 20:49

Ach DARAUF gehst du jetzt ein? Was ist mit den ganzen anderen Punkten?

meinst Du die Punkte, die Du aufgezählt hast, obwohl Du nicht wissen konntest, ob Du überhaupt noch lebst?

  1. Altaris (K) >>> Aragall
  2. Aragall >>> Altaris
  3. korenchkin >>> Aragall
  4. Kurz >>> Altaris
  5. Shatala >>> Altaris
  6. Shizuo.>>>Aragall
Ich bin Bürger :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aragall« (28. Juli 2015, 20:58)


303

Dienstag, 28. Juli 2015, 20:57

Unser Karawanenführer wir gleich meinen Tod beschließen, Bürger Aragall verabschiedet sich, meine Empfehlung: lyncht morgen jemanden mit S, nicht mit A, ich denke dort sollte die übrige Maff zu finden sein ;)

A steht neben B wie Bürger

wie wäre es mit Shizuo morgen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aragall« (28. Juli 2015, 20:59)


304

Dienstag, 28. Juli 2015, 21:39



Tagebucheintrag XI
Als der Großvater des Großvaters meines Großvaters noch ein Kind war, konnte niemand in diesem Land mit der Macht der Liltys konkurrieren. Sie schmiedeten Waffen aus Eisen, um die Welt ihrer Herrschaft zu unterwerfen. Doch schließlich war die Mine erschöpft, und den unaufhaltsamen Eroberungszügen der Liltys wurde ein Ende gesetzt.
Mit dem Verlust des Eisens schwand auch die Macht der Liltys. Und die aufgegebene Mine wurde zu einem Hort der Monster.




Die Minen von Cathuriges waren beängstigend lebendig. Orks hausten in allen Gängen und die Bomber, die von den Decken hingen, spendeten nur schummriges Licht, dass die Schatten bedrohlich an der Wand tanzen ließ. Bis zum Ende der Mine schafften wir es ohne Probleme, dann trafen wir einen Oger. Diese Wesen hatten gigantische Hammer, der jede Tod brachte, auf den er niederfuhr. Aragall und Altaris griffen gemeinsam an, wurden jedoch gleich von einem Hammerschlag zurückgedrängt. Mit einer Geschwindigkeit, die keiner unserer Gruppe ihm zugetraut hätte, preschte er auf die beiden zu und schwang den Hammer wuchtig zur Seite. Aragall wurde getroffen und war augenblicklich tot. Altaris verfehlte er um Haaresbreite.
Ein Feuerzauber bereitete dem Wahn des Ogers ein Ende, die Flammen fraßen sich durch die Haut und legten Wunden frei, die unsere Klingen ausnutzten. Der Oger war besiegt.

Doch wir wussten, dass es noch größere Hinernisse in dieser Mine gab: Der Orkkönig lebte angeblich hier.



Es gab heute Lynchgleichstand zwischen Altaris und Aragall. Der Psychologe und Karawanenführer Altaris entscheidet, dass Aragall stirbt.

Aragall war Bürger.


  1. Altaris (K)
  2. korenchkin
  3. Kurz
  4. Shatala
  5. Shizuo.
  6. Aragall | gelyncht | Bürger
  7. TOO | ermordet | Bürger
  8. Moriarty | gelyncht | Mafioso
  9. Sherlock | ermordet | Hure (Bürger)
  10. Pseudo | erschossen | Detektiv (Bürger)
  11. Tako | gelyncht | Mafiaboss (Mafioso)
  12. Drain | ermordet | Bürger
  13. Applekuche | gelyncht | Bürger
  14. Raisen | ermordet | Held (Bürger)
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

305

Dienstag, 28. Juli 2015, 22:49

...well this is awkward.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

306

Dienstag, 28. Juli 2015, 23:03

Es wäre ok gewesen, wenn ihr irgendjemanden gelyncht hättet.... Aber warum Aragall? Hat denn niemand meine Kurzfassung gelesen?

E: Ok, nach dem All diese Dinge geschehen sind, vermute ich einfach mal, dass Altaris Bürger ist. Bürgerliche Reaktionen waren sehr viele vorhanden, auch wenn wir dadurch Aragall verloren haben.
Meh, bleibt für mich einfach nur noch Shizuo...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurz« (28. Juli 2015, 23:29)


307

Dienstag, 28. Juli 2015, 23:51

Nun warten wir doch einmal die Nacht ab, da der Maf mich sicher verdächtigen will, gehe ich davon aus, dass ich die Nacht überleben werde.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

308

Mittwoch, 29. Juli 2015, 01:47

...well this is awkward.


Schon so ein bisschen, ja.

Es wäre ok gewesen, wenn ihr irgendjemanden gelyncht hättet.... Aber warum Aragall? Hat denn niemand meine Kurzfassung gelesen?


Interessant, dass du sie dann doch selbst noch wieder aufzaehlst.

Im Moment dreht sich es so bei Altaris, Shizuo. und Aragall bei mir. Die Theorie, dass es aus einem Veteranen und zwei Neulingen besteht, ist wohl nicht meht triffig.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

309

Mittwoch, 29. Juli 2015, 02:31

@korenchkin: Statt Aragall meinte ich Shatala. Ich war zu dem Zeitpunkt ein bisschen in Eile und meine Sätze haben darunter gelitten, wie du das an dem Selbstgrillen sehen kannst.

Gut, ich bin jetzt planlos. Denke doch aufgrund der Reaktionen von Altaris, dass er Bürger ist. Ansonsten habe ich keinen Plan, wer es sein könnte.

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

310

Mittwoch, 29. Juli 2015, 02:35

@korenchkin: Statt Aragall meinte ich Shatala. Ich war zu dem Zeitpunkt ein bisschen in Eile und meine Sätze haben darunter gelitten, wie du das an dem Selbstgrillen sehen kannst.


Ah, das erklaert so einiges. Gute Nacht!
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

311

Mittwoch, 29. Juli 2015, 10:04

Ich muss es leider kurz machen, da ich gerade noch beim Arzt im Wartezimmer hocke... Heute starb shizuo., er war Bürger. Story folgt mit dem abendpost. Da nur noch 4 Leute Leben und der kommende Mord zu 100% gelingt, gewinnt der letzte Mafioso, wenn er heute nicht gelyncht wird.
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

312

Mittwoch, 29. Juli 2015, 11:06

Okay, Kurz können wir ausschließen. Entweder ist es Shatala oder korenchkin. Shatala war verdammt inaktiv in letzter Zeit, korenchkin nicht.

Ich muss noch einmal die Lynchwahlen durchgehen. Den Maf traue ich ehrlich gesagt eher Shatala zu als korenchkin, wenn ich mal von letzter Wahl ausgehe.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

313

Mittwoch, 29. Juli 2015, 15:25

Wer mich kennt, weiß, dass ich erst ab 15 Uhr on komme und nein ich bin Bürger- warum hätte ich anfngs des Spiel sonst so drauf gedrängt, dass kein Bürger behaupten soll, er wäre Normalo?

Sollte sich Altaris nicht als Maf herausstellen, gehe ich mich in die Ecke schämen und kaufe ihm ein Crossed Souls Booster Pack (und hoffentlich zieht er nicht Yuki Usagi D: ).


@Kurz: was ist nun daraus geworden? Wenn du von deiner gestrigen Meinung abgehst und nun mich lynchst, die sich deine Ausführungen sehr wohl durchgelesen und bestätigt hat, dann darfst dich auch schämen gehen. ;( Sieg verschenkt
Nur weil Altaris wtf rumschreit gestern vor der Lynchung, ist er noch lange kein Dorfi. Das macht er auch als Maf gerne.
Warum sonst ist Altaris als BM noch am Leben? Dreimal nachgedacht - pitz,plauz,plops !
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

314

Mittwoch, 29. Juli 2015, 16:41

Warum sonst ist Altaris als BM noch am Leben? Dreimal nachgedacht - pitz,plauz,plops !

...wat
@Shatala: Dieses ganze "Bürger sollen sich nicht als Bürger outen sondern als Seher" macht für mich noch immer keinen Sinn und ich sehe auch im Classic absolut keinen Grund dafür außer, dass es jeder tut. Typical Peer Pressure.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

315

Mittwoch, 29. Juli 2015, 18:27

Okay, Kurz können wir ausschließen. Entweder ist es Shatala oder korenchkin. Shatala war verdammt inaktiv in letzter Zeit, korenchkin nicht.


Oder eben du (oder warum genau sollten wir dich ausschliessen koennen?). Absolut ausschliessen koennen wir auch Kurz nicht, ich gebe dir aber recht, dass das doch relativ sicher ist. Mich aktiv zu nennen, wuerde ich so auch nicht unbedingt unterschreiben (tut mir leid, aber mehr ist bei mir leider aktuell einfach nicht drin, ich werde wohl auch zumindest die naechste Runde erstmal aussetzen :/).

Warum sonst ist Altaris als BM noch am Leben? Dreimal nachgedacht - pitz,plauz,plops !


Andere Frage, warum haette er sterben sollen? Am Spielausgang aendert der Buergermeister nichts, und so wirft es zumindest genau den Zweifel auf, warum er bisher nicht gestorben ist. So einfach ist das also nicht.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

316

Mittwoch, 29. Juli 2015, 19:13

Eigentlich wollte ich gestern Altaris loswerden, besser wäre es natürlich gewesen, wenn sich Altaris gestern mitgelyncht hätte. Dann würden heute nur noch 3 Spieler leben und die Situation würde besser aussehen. Ich mach mir Gedanken bis um 8, gerade erledige ich etwas.

317

Mittwoch, 29. Juli 2015, 19:18

Andere Frage, warum haette er sterben sollen? Am Spielausgang aendert der Buergermeister nichts,


doch...da wir 4 sind entscheidet er bei UE und niemand anderes :omg:
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

318

Mittwoch, 29. Juli 2015, 19:26

doch...da wir 4 sind entscheidet er bei UE und niemand anderes :omg:


Aeh, klar, du hast recht. Damit ist der Einwand hinfaellig.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

319

Mittwoch, 29. Juli 2015, 19:53

Für mich gibt es keine andere Entscheidung, auch wenn ich mir eher nur bei Kurz relativ sicher bin

  1. Altaris (K)
  2. korenchkin
  3. Kurz
  4. Shatala>>>Altaris
  5. Shizuo.
  6. Aragall | gelyncht | Bürger
  7. TOO | ermordet | Bürger
  8. Moriarty | gelyncht | Mafioso
  9. Sherlock | ermordet | Hure (Bürger)
  10. Pseudo | erschossen | Detektiv (Bürger)
  11. Tako | gelyncht | Mafiaboss (Mafioso)
  12. Drain | ermordet | Bürger
  13. Applekuche | gelyncht | Bürger
  14. Raisen | ermordet | Held (Bürger)


und wenn ichs dadurch versemmele, dann nehm ich es auf mich 8|

edith: grad gemerkt...wir sind ja noch 5
wie ists dann, wenn Altaris doch kein Maf sein sollte, dann sind es ja morgen noch 3 Personen. Wenn dann die zwei Dorfis den einen Dorfi zum BM bestimmen und gemeinsam gegen den (vorraussichtlichen) Maf stimmen, dann müsste wir doch trotzdem gewonnen haben, oder @Ryden: ?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (29. Juli 2015, 19:57)


korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

320

Mittwoch, 29. Juli 2015, 20:02

edith: grad gemerkt...wir sind ja noch 5
wie ists dann, wenn Altaris doch kein Maf sein sollte, dann sind es ja morgen noch 3 Personen. Wenn dann die zwei Dorfis den einen Dorfi zum BM bestimmen und gemeinsam gegen den (vorraussichtlichen) Maf stimmen, dann müsste wir doch trotzdem gewonnen haben, oder @Ryden: ?


Ne, das ist noch die alte Liste. Shizuo. ist tot:

Heute starb shizuo., er war Bürger.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”