Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

341

Mittwoch, 29. Juli 2015, 21:12

@Shatala: ZP = Zwischenpost

E: korenchkin hat Recht, das gehört im Diskussionsthread.

342

Mittwoch, 29. Juli 2015, 21:37



Letzter Tagebucheintrag

Er war es. Ich habe es die ganze Zeit vermutet. Der letzte Verräter in unseren Reihen, der unsere Mission von Anfang an sabotiert hatte. Warum, frage ich mich. Warum tut er das?

Als wir die Halle des Orkkönigs betraten, erwartete man uns bereits. Eine Armada von Orks füllte den ehemaligen, aus Stein gehauenen Speisesaal, und von der Decke sprang er herab, der Anführer der Orks, mit seinem gigantischen Hammer, der den des Ogers an Größe bei weitem übertraf.

Wir wussten, dass wir dieser Übermacht nicht gewachsen waren. Nicht heute, nicht in einem, nicht in zehn Jahren. Flucht war unsere einzige Chance. Dann hörten wir sie: Geister, die aus den Minen hinter uns strömten und uns den Fluchtweg abschnitten. Kaum mehr als ein feindseliges Flüstern und Wispern, und doch so aussagekräftig: Das Ende.

korenchkin trat aus unseren Reihen heraus und stellte sich auf die Seite der Orks. Er sagte nichts, und wir wussten, dass er jede Frage, die wir ihm stellen wollten, abschmettern würde. Wir würden die Antworten ohnehin niemandem erzählen können.

Oft haben wir sie erlebt, doch nun sind wir von ihnen verlassen. Das Wunder bleibt aus.



Fortsetzung folgt...


Altaris wurde gelyncht. Er war normales Karawanenmitglied.

Da der Mord sicher gelingt, gewinnt der letzte Mafioso, der Anführer der Verräter, korenchkin, das Spiel.

  1. korenchkin
  2. Kurz
  3. Shatala
  4. Altaris | gelyncht | Bürger
  5. Shizuo. | ermordet | Bürger
  6. Aragall | gelyncht | Bürger
  7. TOO | ermordet | Bürger
  8. Moriarty | gelyncht | Mafioso
  9. Sherlock | ermordet | Hure (Bürger)
  10. Pseudo | erschossen | Detektiv (Bürger)
  11. Tako | gelyncht | Mafiaboss (Mafioso)
  12. Drain | ermordet | Bürger
  13. Applekuche | gelyncht | Bürger
  14. Raisen | ermordet | Held (Bürger)

Diskussionsthread ist hier zu finden: http://www.mordinpalermo.de/index.php?pa…ad&threadID=695 . Ich sehe schon, wir brauchen formale Listenregularien.
List. Strategie. Manipulation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (29. Juli 2015, 21:44)