Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 7. August 2015, 22:03

da ich hier in Österreich unverhofft doch sehr viel Freizeit und gutes Internet
das wundert mich jetzt aber sehr, Internet in diesem Entwicklungsland... Ich bin übrigens der 4. Maff, schönen Abend auch
:ninja:

22

Samstag, 8. August 2015, 00:41

Oh es geht ja schon los, hatte heute nachmittag mal reingeschaut

Ramirez ist Maf. :>

Haben wir uns nicht mal geeinigt, dass es bisschen doof ist, wenn man so erfährt, was seine Rolle ist? :omg: NImmt die Spannung. Naja, whatever.


wenn das was Ramirez geschrieben hätte als erfahrener Spieler würde ich ihm das pseudodörfisch auslegen, aber da Neuling, glaube ich es ihm, dass er normaler Bürger ist.
(auch wenn ich das wie ihr wisst nicht gut heißen kann, dass man sich als Normalo offenbart-aber seis drum)

Wo bleibt eigentlich der Nachtpost @Altaris: ich denk die Nacht ist 24 Uhr vorbei
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

23

Samstag, 8. August 2015, 00:54

@Shatala:

Glaube Neulingen nichts.

@Soren:
Na das mit Ryden lynchen. Wenn du das machst zieh ich mit.

Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

24

Samstag, 8. August 2015, 01:26

Bin übrigens auch da, hallo!

Vorab: Ich werde heute wohl leider weniger aktiv sein können als erhofft - ich dachte, dass es erst gegen 6 Uhr Abends bei mir losgeht, aber wir fahren anscheinend um einiges früher. Wenn ich Glück habe, find ich unterwegs freies WLan und kann ab und zu reinschauen, sonst wird das aber nix. Sonntag bis X sollte ich aber genug Zeit haben.

Ansonsten viel Spaß allen, auf eine gute Runde und erstmal den Nachtpost abwarten.
Good heavens just look at the time

25

Samstag, 8. August 2015, 08:10

:| vielleicht ist auch kein Mord erfolgt.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

26

Samstag, 8. August 2015, 08:50

Ich hab gehofft, dass der Mord jetztnda ist, dann hätte ich noch was dazu schreiben.
Vielleicht kommt heute nichts von mir und möchte mich dafür schon mal entschuldigen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

27

Samstag, 8. August 2015, 09:09

Nacht 1



Es war mitten in der Nacht, allen Personen war es nun eigentlich erlaubt zu schlafen - die Rebellen waren ja keine Unmenschen - doch mehrere Personen waren wach. Eine davon war Kurz - er wanderte durch die Hallen des kleinen verlassenen Bunkers, der den Stützpunkt bildete, und stellte sich eine Frage. Wer war denn nun hier die gute Seite... Ryden, der dem Forum ja bestimmt nur helfen wollte, oder die Rebellen, die einen Mord begehen wollten?
Ohne eine Antwort traf er plötzlich auf eine Person auf dem Gang - oder eher, einen Schatten den er nicht ausmachen konnte. Jedenfalls bis der Schatten näher kam und ein Gesicht sowie ein Zeichen offenbarte, das Kurz nur zu gut kannte.
"Du?! Aber du bist schon seit Ewigkeiten hier bei der Rebellion!"
Die Person gegenüber von Kurz grinste nur, als sie eine schallgedämpfte Pistole herausholte.
Kurz machte sofort kehrt und versuchte die Flucht zu ergreifen, doch in der Umdrehung noch traf ihn ein Schuss, der glatt durch den Körper hindurchging und in der Wand landete. Kurz bog nach rechts ab, verletzt und stark blutend, doch dort stand schon eine weitere Person - und bevor Kurz noch etwas weiteres sagen konnte, bekam er mehrere Messerstiche hintereinander in den Bauch. Einer schmerzhafter als der andere, bis auf den letzten - den spürte Kurz nicht mehr. Denn er war tot.
Die verantwortlichen Personen, allerdings, die verschwanden schnell und lebendig wieder - am nächsten Morgen fand man nur Kurz.

Kurz wurde getötet. Er war Siegelwächter und bildete damit momentan noch die Drittpartei.
  1. Sherlock
  2. Raisen
  3. Pseudo
  4. Soren
  5. Tako
  6. Shatala
  7. Applekuche
  8. Shizuo.
  9. Drain
  10. Gargwadrome
  11. Ryden
  12. Aragall
  13. Ramirez
  14. Ellemer
  15. Kurz - Siegelwächter/DP - Erstochen


Der Tag bricht an!
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

28

Samstag, 8. August 2015, 09:40

Oky das finde ich jetzt etwas komisch, dass der Siegelwächter direkt im Spiel ist, bzw. war.
Ich dachte, es würde dann einfach ein Bürger, der keine SR hat, per Zufall zum Siegelwächter ernannt werden?
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Ellemer

Bürger

Beiträge: 17

Wohnort: Oberlaa

Beruf: Apprentice

  • Nachricht senden

29

Samstag, 8. August 2015, 10:07

Kurz war das Leben des Kurz! Suchen wir die Mörder!

Ich habe gut geschlafen und nichts gehört. Aber vielleicht gibt es ja Zeugen? Da waren drei noch nach Mitternacht unterwegs!
Besonders Sherlock, Nomen ist nicht immer Omen?!

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

30

Samstag, 8. August 2015, 10:44

Oky das finde ich jetzt etwas komisch, dass der Siegelwächter direkt im Spiel ist, bzw. war.
Ich dachte, es würde dann einfach ein Bürger, der keine SR hat, per Zufall zum Siegelwächter ernannt werden?

Im Normalfall ja, diese runde habe ich aber entschieden die Sache mit dem siegelwächter anders zu gestalten - ich hielt es für interessant. Leider hat er ja nicht lange gelebt xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

31

Samstag, 8. August 2015, 10:45

Der erste Tag ist immer so eine Sache, hoffen´tlich bekommen wir im Verlaufe des Tages ein paar gute Anhaltspunkte.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

32

Samstag, 8. August 2015, 10:51

Ich hab heute nur bis ca 13:30 Zeit und bin dann auf ner Geburtstagsfeier und erst spät abends dann wieder da, nur als Vorwarnung. Eventuell kann ich dann noch per Handy voten, aber nicht sicher.
I'm fluffy!

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

33

Samstag, 8. August 2015, 11:20

Ich werde heute auch kaum Zeit für die Runde habe, sry.

Muss nacher zu einer Hochzeit und danach bin ich Fußballmatch.
Das wird sich bis 21 Uhr nicht wirklich ausgehen.

Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

34

Samstag, 8. August 2015, 11:36

Na gut, wenn einige eher weniger Zeit haben, wird es möglicherweise noch mehr auf Randomvotes hinauslaufen als sonst schon. Hat sich dann nämlich mit den Anhaltspunkten, schade, aber nicht zu ändern.
Aber am 1. Tag ist es ja noch nicht so wild.

Dass jetzt zuerst der Siegelwächter gestorben ist, ist für uns zumindest nicht so schlecht. Auch wenn es wahrscheinlicher wäre, dass er Bürger bleibt, lieber den weghaben als normale Dörfler. (Aber eine Runde, bei der der Siegelwächter mal länger lebt und ab Anfang dabei ist, wäre irgendwann nochmal interessant xD)
Good heavens just look at the time

35

Samstag, 8. August 2015, 11:40

Bei den vielen neuen Spielern diese Runde, wird es kaum vermeidbar sein, dass diese noch nicht wissen, wen sie wählen sollen.
Heute wird wohl ohnehin nicht viel passieren, da viele nicht da oder auch unterwegs sein werden und erst gegen Abend wieder da sind.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Ellemer

Bürger

Beiträge: 17

Wohnort: Oberlaa

Beruf: Apprentice

  • Nachricht senden

36

Samstag, 8. August 2015, 11:42

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen, aber nicht zu laut bellen, Tako! :rolleyes:

Sherlock, du bist doch der, der die Impulse setzen sollte, bei deinen Qualitäten? Bist du überhaupt schon ausgeschlafen? 8)

37

Samstag, 8. August 2015, 11:43

Dann mache ich mal den Anfang. :omg:

  1. Sherlock
  2. Raisen
  3. Pseudo
  4. Soren Ramirez möchte Soren lynchen
  5. Tako
  6. Shatala
  7. Applekuche
  8. Shizuo.
  9. Drain
  10. Gargwadrome
  11. Ryden
  12. Aragall
  13. Ramirez
  14. Ellemer
  15. Kurz - Siegelwächter/DP - Erstochen

38

Samstag, 8. August 2015, 11:47

  1. Sherlock
  2. Raisen
  3. Pseudo
  4. Soren
  5. Tako
  6. Shatala
  7. Applekuche
  8. Shizuo.
  9. Drain
  10. Gargwadrome
  11. Ryden
  12. Aragall
  13. Ramirez>>>Soren
  14. Ellemer
  15. Kurz - Siegelwächter/DP - Erstochen
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Ellemer

Bürger

Beiträge: 17

Wohnort: Oberlaa

Beruf: Apprentice

  • Nachricht senden

39

Samstag, 8. August 2015, 11:53

Da ich fast so ein Greenhorn wie du bin, vote ich auch. Wir beide denke ich, sind ziemlich sicher.......


  1. Sherlock
  2. Raisen
  3. Pseudo
  4. Soren Ramirez möchte Soren lynchen
  5. Tako
  6. Shatala
  7. Applekuche Ellemer
  8. Shizuo.
  9. Drain
  10. Gargwadrome
  11. Ryden
  12. Aragall
  13. Ramirez
  14. Ellemer
  15. Kurz - Siegelwächter/DP - Erstochen



40

Samstag, 8. August 2015, 11:56

  1. Sherlock
  2. Raisen
  3. Pseudo
  4. Soren
  5. Tako
  6. Shatala
  7. Applekuche
  8. Shizuo.
  9. Drain
  10. Gargwadrome
  11. Ryden
  12. Aragall
  13. Ramirez>>>Soren
  14. Ellemer>>>Applekuche
  15. Kurz - Siegelwächter/DP - Erstochen