Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Samstag, 8. August 2015, 16:41

Weshalb sollte er sich das denken können? D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

62

Samstag, 8. August 2015, 17:01

Oky das finde ich jetzt etwas komisch, dass der Siegelwächter direkt im Spiel ist, bzw. war.
Ich dachte, es würde dann einfach ein Bürger, der keine SR hat, per Zufall zum Siegelwächter ernannt werden?


naja, wenn man mitzählt, wieviel Bürger und Mafs es gibt, was ja im Startpost steht, müsste man das wissen

oha schnelle votes von den Neulingen.
@Ellemer: gestern hattest du noch Sherlock als verdächtig, heute dann der vote auf Soren und dann auf Drain - machst du Lynchroulette?

Ryden klingt sehr bemüht den neulingen auf die Sprünge zu helfen, das finde ich erstmal dörfisch. Welpenschutz gibt es bei mir auch, außer es verrät sich jemand.
Random.org nehme ich nie, wenn dann einen Inaktiven, nur so werden Spiele auch spannender, denn Inaktive bringen uns nicht weiter.
Der Zug auf Apple gefällt mir aber grad nicht so.
Bin aber ab 18 Uhr mit grillen beschäftigt...hoffe bis dahin noch auf einen Geistesblitz (und Antworten auf meine Fragen).
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

63

Samstag, 8. August 2015, 17:03

@Shizuo.: Ich bin ihm noch einen Pokemon-Kampf schuldig.
Natürlich ein hinreichender Grund :omg:

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

64

Samstag, 8. August 2015, 17:55

Ich muss mich entscheiden...weil er sagt, er gibt keinen Welpenschutz, was eigentlich die Höflichkeit erfordert:

  1. Sherlock >>> Drain
  2. Raisen >>> Applekuche
  3. Pseudo ››› Applekuche
  4. Soren
  5. Tako
  6. Shatala>>> Soren
  7. Applekuche
  8. Shizuo.
  9. Drain
  10. Gargwadrome>>>Pseudo
  11. Ryden
  12. Aragall
  13. Ramirez>>>Drain
  14. Ellemer>>>Applekuche
  15. Kurz - Siegelwächter/DP - Erstochen
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (8. August 2015, 17:57)


Ellemer

Bürger

Beiträge: 17

Wohnort: Oberlaa

Beruf: Apprentice

  • Nachricht senden

65

Samstag, 8. August 2015, 19:03

@Ellemer: gestern hattest du noch Sherlock als verdächtig, heute dann der vote auf Soren und dann auf Drain - machst du Lynchroulette?
Sherlock war nächtens unterwegs, da musste ich ihn ein wenig verdächtigen, die anderen standen nicht auf meiner Liste! Ich hab mich dann für Apfelkuche entschieden, eigentlich nur nach Gefühl, weil ich noch zu wenig über euch weiß. Mal sehen! ;)

66

Samstag, 8. August 2015, 19:20

Hallo. War den Tag recht beschäftigt. Also dann jetzt kanns losgehen. Alles durchlesen und meine Meinung schreiben.

Warum werd ich gelyncht Leute? Das hatten wir doch schon letzte Runde D: und vorletzte bin ich mit als 1. gestorben in der ich mitspielte.
Wirklich uncool D:

Edit:
@Ellemer: Ein ungeschriebenes Gesetz ist es die Onlinezeiten nicht als Gründe aufzuführen oder als Gründe zu nutzen. MIP ist ja nicht das einzige worüber man schreiben kann und Mafs müssen auch nicht mehr Nachts im Forum unterwegs sein. Dann gibts ja auch welche die sich auf Unsichtbar stellen.
Ist jedenfalls nicht gern gesehen auf Basis der Onlinezeiten zu argumentieren.

Scheint noch nicht so viel los zu sein. Viele haben keine Zeit und dann stürzen sich alle per Random.org auf mich. Ich Persönlich bin davon nicht begeistert weil ich erst letzte Runde in der ich war als 1. gelyncht wurden bin. Wenn ihr das aber unbedingt wollt kann ichs wohl nicht ändern ausser ich reisse Drain mit mir mit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (8. August 2015, 19:32)


67

Samstag, 8. August 2015, 19:51

Ich habe es auch endlich geschafft....



  1. Sherlock >>> Drain
  2. Raisen >>> Applekuche
  3. Pseudo ››› Applekuche
  4. Soren
  5. Tako
  6. Shatala>>> Soren
  7. Applekuche
  8. Shizuo.
  9. Drain
  10. Gargwadrome>>>Pseudo
  11. Ryden
  12. Aragall>>>Ryden
  13. Ramirez>>>Drain
  14. Ellemer>>>Applekuche
  15. Kurz - Siegelwächter/DP - Erstochen
Ich könnte mir vorstellen, dass hinter Rydens Bemühung um die "Newbies" mehr steckt, als bloße hilfsbereitschaft, man könnte auf der Vertrauensbasis eventuell mittelfristig hoffen, Einfluss nehmen zu können, daheer Ryden, solange mir heute nichts besseres einfällt, außer wir haben einen besonders inaktiven, da wäre ich auch dabei, beim Lynchen...

68

Samstag, 8. August 2015, 20:15

@Altaris: Was passiert bei nem Doppellynch?

69

Samstag, 8. August 2015, 20:23

Ich denke es ist viel der Wärme geschuldet, dass es nicht so aktiv ist. D:

  1. Sherlock >>> Drain
  2. Raisen >>> Applekuche
  3. Pseudo ››› Applekuche
  4. Soren
  5. Tako
  6. Shatala>>> Soren
  7. Applekuche
  8. Shizuo.>>>Tako
  9. Drain
  10. Gargwadrome>>>Pseudo
  11. Ryden
  12. Aragall>>>Ryden
  13. Ramirez>>>Drain
  14. Ellemer>>>Applekuche
  15. Kurz - Siegelwächter/DP - Erstochen

Ich wähle mal einen anderen, da ich im Moment noch keinen wirklichen Verdacht habe, aber ich lasse mich gern umstimmen.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

70

Samstag, 8. August 2015, 20:33

  1. Sherlock >>> Drain
  2. Raisen >>> Applekuche
  3. Pseudo ››› Applekuche
  4. Soren >>> Shizou.
  5. Tako
  6. Shatala>>> Soren
  7. Applekuche
  8. Shizuo.>>>Tako
  9. Drain
  10. Gargwadrome>>>Pseudo
  11. Ryden
  12. Aragall>>>Ryden
  13. Ramirez>>>Drain
  14. Ellemer>>>Applekuche
  15. Kurz - Siegelwächter/DP - Erstochen
Bauchgefühl. Wie immer halt.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

71

Samstag, 8. August 2015, 20:34

@Applekuche: Bei einem doppellynch würden beide sterben, aber dreifachlynch funktioniert nicht.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

72

Samstag, 8. August 2015, 20:45

  1. Sherlock >>> Drain
  2. Raisen >>> Applekuche
  3. Pseudo ››› Applekuche
  4. Soren >>> Shizou.
  5. Tako
  6. Shatala>>> Soren
  7. Applekuche>>>Shatala
  8. Shizuo.>>>Tako
  9. Drain
  10. Gargwadrome>>>Pseudo
  11. Ryden
  12. Aragall>>>Ryden
  13. Ramirez>>>Drain
  14. Ellemer>>>Applekuche
  15. Kurz - Siegelwächter/DP - Erstochen


@Altaris: Lohnt sich also nicht.

73

Samstag, 8. August 2015, 20:52

Das ist eine Aufopferung applekuchens für die Bürger. Als Maff hätte er noch jemanden mit in den Tod gezogen.
Kriegen wir die Lynchung von apple weg?

74

Samstag, 8. August 2015, 20:53

Apple, es sind kaum welche onlne.

Kriegen wir 4 Stimmen auf wen zusammen?

75

Samstag, 8. August 2015, 20:56

Wir bräuchten einen dritten der online ist

Abfragen für uns Bürger hast du keine oder?

77

Samstag, 8. August 2015, 21:19

Aahh sorry, habe es voll verpeilt am Ende. Der Besuch am Nachmittag hat mich total ejngenommen und dazu kam dann noch das komische Gewitter... :/
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

78

Samstag, 8. August 2015, 21:40

Bin wieder da, Apple stirbt also,
Mal sehen ob er wirklich Maf ist, wie er selbst sagt.
:3

79

Samstag, 8. August 2015, 21:43

@Ramirez:
Bitte die Doppel (Multiposts) unterlassen.
Einfach den Editieren-Button (den Stift) verwenden und bspw. ein "Edit:" als nächsten Satz anfügen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

80

Samstag, 8. August 2015, 21:44



Nach dem grausamen Mord an Kurz war die Stimmung ziemlich im Boden. Nun töteten diese verdammten Anhänger Rydens sogar, um aus dem Bunker zu kommen!
Also gab es wilde Diskussionen, viele Anschuldigungen und schließlich einigte man sich mehr oder weniger auf eine Person: Applekuche.
Man konnte Applekuche leider nicht sehr extravagant töten, da der Bunker ja schließlich hermetisch abgeriegelt war und man auch nicht riskieren wollte, dass jemand fliehen konnte. Also probierte man die gute alte Folter, um noch etwas aus Apple herauszukriegen - und tatsächlich, irgendwann, nach sehr langer Folter, raunte Applekuche seine letzten Worte, bevor er schließlich verging: "Ryden ist groß. Unser Gott Ryden wird siegreich sein."
Man verbrannte die Leiche von Apple noch an diesem Tag in einem speziellen Raum.

Applekuche wurde gelyncht. Er war der Verräter und damit ein Anhänger Rydens / Mafiosi.

  1. Sherlock
  2. Raisen
  3. Pseudo
  4. Soren
  5. Tako
  6. Shatala
  7. Shizuo.
  8. Drain
  9. Gargwadrome
  10. Ryden
  11. Aragall
  12. Ramirez
  13. Ellemer
  14. Kurz - Siegelwächter/DP - Erstochen
  15. Applekuche - Verräter/Maf - Gelyncht


Die Nacht bricht an.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."