Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Gargwadrome« ist männlich

Beiträge: 20

Wohnort: Sumpf in der Pokemon-Welt

Beruf: Diplom-Flunder, Verteiler von Elektroschocks, Derp aus Leidenschaft

  • Nachricht senden

121

Sonntag, 9. August 2015, 16:06

  1. Raisen
  2. Pseudo >>>Drain
  3. Soren
  4. Tako
  5. Shatala
  6. Shizuo.
  7. Drain
  8. Gargwadrome>>>Drain
  9. Ryden >>>Drain
  10. Aragall >>>Drain
  11. Ramirez >>>Drain
  12. Ellemer >>>Drain
  13. Kurz - Siegelwächter/DP - Erstochen
  14. Applekuche - Verräter/Maf - Gelyncht
  15. Sherlock - Bürger - Ermordet

Heute Drain, morgen Ramirez :canta:
"BIGGEST. CAKE. EVER!!!! :canta: :canta: "

122

Sonntag, 9. August 2015, 16:09

Ramirez ist also vorerst der Held, bis sich das Gegenteil beweisen lässt.
Drain ist ja ganz schön am Arsch, wenn man das so sagen darf, aber ist es nicht auffällig, wie wenig er sich dennoch wehrt?
Fast so als wolle er gelyncht werden.
Ich lese nochmal ein wenig nach.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

123

Sonntag, 9. August 2015, 16:10

  1. Raisen
  2. Pseudo >>>Drain
  3. Soren
  4. Tako
  5. Shatala >>>Drain
  6. Shizuo.
  7. Drain
  8. Gargwadrome >>>Drain
  9. Ryden >>>Drain
  10. Aragall >>>Drain
  11. Ramirez >>>Drain
  12. Ellemer >>>Drain
  13. Kurz - Siegelwächter/DP - Erstochen
  14. Applekuche - Verräter/Maf - Gelyncht
  15. Sherlock - Bürger - Ermordet


@Gargwadrome: ...liest du nicht mit? Wieso morgen Ramirez?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

124

Sonntag, 9. August 2015, 16:12

Eventuell hat er nicht gesehen, dass ich zwei Stimmen habe, weil die Stimmen jeweils eine andere Farbe hatte?


Blödsinn, Apple hat selbst gesagt, dass er Drain dann mitreissen will (in seinem vorhergehenden Post, bevor er nach UE fragte)

Edith: und dass Drain jetzt vorschlägt uns Ramirez genauer anzuschauen, soll den Dete dazu verleiten seinen scan daren zun verschwenden und nicht jemand anderen checken.
Übrigens würde es Sinn machen, dass Tako der dritte Maf ist, da er nicht da war und somit die Mafs sich nicht alle gemeinsam auf jemanden Bürger stürzen konnten um edith noch einen Bürger - DL zu erreichen. (nochmaliges Edith, da vorhin Denkfehler)


Ah, tatsächlich.


Der Dete hat nach meinem Tod ja noch genug Zeit sich für was anderes zu entscheiden. ;)
Ich meine außerdem nicht unbedingt den Dete sondern allgemein. Wahrscheinlich ist er sogar wirklich der Held.


Gefühlsmäßig kann ich mir bei Raisen einen Maf vorstellen. Außerdem beim Aragall. Ein Inaktiver ist auch sehr gut möglich.
Pseudo wirkt für mich wie Bürger, Shatala und Ryden auch.

Wenn ich dann tot bin, könnt ihr ja nochmal hier drauf schauen. Auch wenn das nur sehr vage Vermutungen sind und ich sie nicht beweisen kann.
Ich schau mir die Beiträge der von mir beschuldigten nochmal genauer an und begründe das ganze noch ein bisschen mehr.


Edit: @Shizuo.: Selbst wenn ich mich wehren würde, würde das nichts bringen. :canta:

Edit2: Außerdem kann ich gut verstehen wie so ihr mich lyncht. Ich hätte es wohl auch getan. Letzten endes verlieren wir nur einen Bürger und gewinnen dafür ein paar nette Infos über das Lynchverhalten. Einen Maf haben wir schon weg, also ist das alles halb so wild.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drain« (9. August 2015, 16:14)


  • »Gargwadrome« ist männlich

Beiträge: 20

Wohnort: Sumpf in der Pokemon-Welt

Beruf: Diplom-Flunder, Verteiler von Elektroschocks, Derp aus Leidenschaft

  • Nachricht senden

125

Sonntag, 9. August 2015, 16:13

Aber wenn Drain sich nicht wehrt ist das für mich eher ein Zeichen dafür, dass er Maf ist, da ich generell die Erfahrung gemacht habe, dass Mafs sich häufiger mal nicht verteidigen, um den eindruck zu erwecken, dass sie Bürger sind.
Die Aussage mit Ramirez, werde ich wohl canceln, da ich den Outingspost überlesen habe :facepalm:
"BIGGEST. CAKE. EVER!!!! :canta: :canta: "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gargwadrome« (9. August 2015, 16:16)


126

Sonntag, 9. August 2015, 18:34

Hmmh, irgendwie ist Drains Art extrem komisch.

Nach dem Lynch haben wir dann aber etwas werrtvolles: Gewissheit.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

127

Sonntag, 9. August 2015, 18:50

Naja, der Lynch ist eh nicht mehr abzuwehren, selbst der dritte Maff muss auf Drain gehen, wenn Drain Maff ist.
Möglicherweise wehrt sich Drain sowohl deswegen nicht, weil der Lynch eh klar ist oder er Maffboss ist und jemanden mitnehmen kann - aber is mir wurscht - auch der muss weg!

Wir haben mit noch drei lebenden SR sowieso gute Chancen, das Ding zu gewinnen :P
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

128

Sonntag, 9. August 2015, 19:23

Wobei ja eine der SR so oder so sterben muss, damit er oder sie sinnvoll eingesetzt wird. :3
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

129

Sonntag, 9. August 2015, 20:04

  1. Raisen >>>Drain
  2. Pseudo >>>Drain
  3. Soren
  4. Tako
  5. Shatala >>>Drain
  6. Shizuo.
  7. Drain
  8. Gargwadrome >>>Drain
  9. Ryden >>>Drain
  10. Aragall >>>Drain
  11. Ramirez >>>Drain
  12. Ellemer >>>Drain
  13. Kurz - Siegelwächter/DP - Erstochen
  14. Applekuche - Verräter/Maf - Gelyncht
  15. Sherlock - Bürger - Ermordet

Viel hat sich ja nicht getan - lynchen wir Drain.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

130

Sonntag, 9. August 2015, 20:14

Ich bin immer noch gegen den DrainTrain :omg:
Aber naja, meine Stimme wird nix mehr groß dran ändern, trotzdem geb ich sie symbolisch an Shatala, bei der grade stark mein Bauchgefühl anschlägt, so wie sie sich auf Drain versteift hat.
Solltet ihr mit Drain recht haben, dürft ihr mich gerne morgen lynchen, aber ich mag es nicht, wenn jeder nur der Masse hinterher läuft und keiner kritisch Mitdenkt und mal weiter denkt.

  1. Raisen >>>>Drain
  2. Pseudo >>>Drain
  3. Soren
  4. Tako >>> Shatala
  5. Shatala >>>Drain
  6. Shizuo.
  7. Drain
  8. Gargwadrome >>>Drain
  9. Ryden >>>Drain
  10. Aragall >>>Drain
  11. Ramirez >>>Drain
  12. Ellemer >>>Drain
  13. Kurz - Siegelwächter/DP - Erstochen
  14. Applekuche - Verräter/Maf - Gelyncht
  15. Sherlock - Bürger - Ermordet
I'm fluffy!

131

Sonntag, 9. August 2015, 20:55

  1. Raisen >>>>Drain
  2. Pseudo >>>Drain
  3. Soren
  4. Tako >>> Shatala
  5. Shatala >>>Drain
  6. Shizuo.>>>Drain
  7. Drain
  8. Gargwadrome >>>Drain
  9. Ryden >>>Drain
  10. Aragall >>>Drain
  11. Ramirez >>>Drain
  12. Ellemer >>>Drain
  13. Kurz - Siegelwächter/DP - Erstochen
  14. Applekuche - Verräter/Maf - Gelyncht
  15. Sherlock - Bürger - Ermordet


Sorry Drain, aber ein Künstler wird wohl hier nicht gern gesehen. :canta:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

132

Sonntag, 9. August 2015, 20:57

Ich werde heute bewusst nicht voten, da an dem Ergebnis nichts mehr ändern wird.

133

Sonntag, 9. August 2015, 21:09

Na dann waren ja alle aktiv, das gefällt mir sehr.

Warten wir mal ab, was Drain ist.
List. Strategie. Manipulation.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

134

Sonntag, 9. August 2015, 22:39

Bürger. What else.

Tako ist interessant. Könnte auch ne Maf Taktik sein. Der Dete sollte ihn vielleicht überprüfen. Ein anderer Held hat sich ja nicht gemeldet.

Ansonsten. Viel Spaß noch.



Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

135

Montag, 10. August 2015, 00:02

Aaaargh das stört mich gerade wirklich sehr. Ich bin bis morgen mittag noch ohne pc. Allerdings kann ich immerhin sagen was so passiert.

Drain wurde gelyncht - er war Bürger.
Ramirez wurde ermordet - er war der Held der Bürger.

Tut mir echt leid dass ich dazu nicht direkt Posten kann. Aaaargh.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

136

Montag, 10. August 2015, 02:37

Verdammich...@Drain: sorry war dann echt gut von Apple gespielt, dass er dich nicht mitgenommen hat und dann den Verdacht deswegen auf dich gelegt hat. Verstehe es aber trotzdem nicht, denn damit hätte die Maf gleich noch nen Bürger mehr gekillt gehabt. Vielleicht hat Apple es auch einfach verpeilt.
- aber nun haben wir echt das Problem, dass ein Held sich nicht so früh outen sollte @Ramirez: ;(
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

137

Montag, 10. August 2015, 05:51

Im Endefekt hat Apples "Taktik" also dafür gesorgt, dass wir einen Lynch verschwenden, das ist unglücklich.
Zudem hat Ramirez, der sich wirklich zu früh geoutet hat auch noch den Heldenpoker verloren.
Der Umstand, dass Drain Bürger war, entlastet irgendwie auch Tako, der bis zu letzt gegen den "DrainTrain" war.
Problem and der ganzen Sache: jetzt sind es noch zwei Mafs da draußen ....

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Ellemer

Bürger

Beiträge: 17

Wohnort: Oberlaa

Beruf: Apprentice

  • Nachricht senden

138

Montag, 10. August 2015, 08:09

Da sind wir ja alle drauf reingefallen! Drain - das Bürgeropfer. Leichter wird es jetzt auch gerade nicht, heute tu ich mir schwer! :supersad: :supersad: :supersad:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

139

Montag, 10. August 2015, 10:48

Drain war also doch Bürger...wie Shatala sagte scheint das ein Fail von Apple gewesen zu sein, ihn nicht mit in den Tod zu nehmen.

Allerdings haben wir den Held verloren, war aber zu erwarten, nach seinem Outing q.q

  • »Gargwadrome« ist männlich

Beiträge: 20

Wohnort: Sumpf in der Pokemon-Welt

Beruf: Diplom-Flunder, Verteiler von Elektroschocks, Derp aus Leidenschaft

  • Nachricht senden

140

Montag, 10. August 2015, 10:53

Dass Tako gegen den DrainTrain war, muss so erstmal nichts heißen. Denn wenn er Bürger war, wusste er nicht, dass Drain auch Bürger ist, wenn er aber Maf war, konnte er auch genauso gut gegen Drain stimmen, da es mehr oder weniger klar war, dass Drain sterben würde, wenn es kein großes Gegenargument gäbe.
"BIGGEST. CAKE. EVER!!!! :canta: :canta: "