Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 18. August 2015, 20:23

Das andere Setting bleibt solange noch unter Verschluss, wollen doch die Überraschung nicht verderben.
Das hier jedenfalls ist das "Jubiläumssetting" welches ich aufgrund der oben aufgeführten 5 Jahre nun eingesetzt habe :P

@Night Zap:

22

Dienstag, 18. August 2015, 20:37

Pff, das muss ich mir von dir nicht sagen lassen. :canta:
Raisen, pls. :canta:

Ich hab als Maf mehr Mafs ins Grab gebracht, als du hier Runden gespielt hast :canta:


Bilde dir nur nicht ein, du könntest dich jetzt besser verstecken, nur weil du eine Mafrunde mehr hast als ich, Raisen :omg: Bzw. ja anscheinend zwei, so wies aussieht :canta:
Mythologie

Alea iacta est...

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 18. August 2015, 20:45

Pff, das muss ich mir von dir nicht sagen lassen. :canta:
Raisen, pls. :canta:

Ich hab als Maf mehr Mafs ins Grab gebracht, als du hier Runden gespielt hast :canta:


Bilde dir nur nicht ein, du könntest dich jetzt besser verstecken, nur weil du eine Mafrunde mehr hast als ich, Raisen :omg: Bzw. ja anscheinend zwei, so wies aussieht :canta:

Maf sein ist viel zu einfach, darum wähle ich meine Mordopfer auch nur noch per Random.org aus. Dann erfinde ich irgendeine lächerliche Erklärung für den Mord und häng ihn irgendwelchen Randoms an.

#bestMaf4eva

24

Dienstag, 18. August 2015, 21:00

Dann sollte ich also nach Randoms mit lächerlichen Erklärungen Ausschau halten? D:
Mythologie

Alea iacta est...

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 18. August 2015, 21:01

Du brauchst nicht suchen, den nächsten Mord häng ich dir an :canta:

26

Dienstag, 18. August 2015, 21:01

Was ist eigentlich aus dem Handelssetting geworden?

27

Dienstag, 18. August 2015, 21:44

Du brauchst nicht suchen, den nächsten Mord häng ich dir an :canta:


Wer weiß, ob ich mich überhaupt finde :la:

@Applekuche: Da musst du Lyka fragen, er wollte das leiten.
Mythologie

Alea iacta est...

28

Dienstag, 18. August 2015, 22:02

Hallo, bin endlich auch mal wieder dabei! Gerade rechtzeitig zum Jubiläum ;)

Dann auf eine gute Partie 'Mord in Palermo' ^^

29

Dienstag, 18. August 2015, 22:45

Hallo auch von mir allerseits und eine schöne Runde wünsche ich uns allen!

30

Dienstag, 18. August 2015, 23:02

Er wankte gerade an einer Seitenstraße entlang in Richtung seines Hauses als er eine Katze auf die Straße huschen und verharren sah. Seinem angetrunkenen Zustand verdankte er es, dass er die Konsequenzen der Tat kaum abwägte, sondern ohne zu zögern der Katze hinterherrannte, um sie vor dem nahenden schwarzen Wagen zu retten - vergeblich. Nachdem er überrollt war, stieß der Fahrer, welcher wohl auch betrunken war (oh du Freibier) zurück und walzte mehrmals über ihn, um sich sicher sein zu können, dass es Raisen nicht doch überleben konnte.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Verärgert stand Raisen auf, stellte sich auf ein Podest in die Ecke und Sprach etwas von "Ich bin ein Gott und der Herr der Welt". Man ignorierte Ihn einstimmig und fuhr mit dem Spiel fort.
Raisen war einfacher Bürger.

  1. Applekuche
  2. Aragall
  3. Drain
  4. Kurz
  5. Night Zap
  6. Odysseus
  7. Pseudo
  8. Ramirez
  9. Ryden
  10. Saki
  11. Shatala
  12. Sherlock
  13. Shizuo.
  14. Teiko
  15. Raisen - Bürger - ermordet

Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 18. August 2015, 23:12

^ Inos Kater? :omg:
Wünsche ebenfalls erstmal allen eine gute Runde und viel Spaß.
Good heavens just look at the time

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 18. August 2015, 23:29

Auf eine gute Runde!

33

Dienstag, 18. August 2015, 23:32

hhmm..ich glaube, dass Shizuo sich nicht so mit Raisen angelegt hätte, wenn er ihn morden wöllte, somit denke ich, dass Shizuo eher kein Maf ist - oder was meint ihr?

Bin morgen wie immer erst ab 15 Uhr fit und würde gern noch von euch hören, wen ihr als BM bevorzugt oder ob ihr selbst es werden wollt. Apple hat ja schonmal abgesagt und auch ich maglieber kein BM werden - ist mir zuviel Verantwortung.
Da ich euch frage wegen Bevorzugung, dann sollte ich auch selbst Stellung nehmen und da wären vom Vorzug für den BM in der Reihenfolge:
Odysseus, den ich immer schon als aktiven Spieler in Erinnerung habe
Ryden, auch sehr aktiv...aber Bedenken, da ich ihn nicht einschätzen kann
vielleicht noch Drain oder Ryden. Ich mag eben aktive Spieler und wer mich überzeugt bekommt auch meine Stimme.

Und nochmal zu mir..Random org als Lynchgrund an Tag 1 mag ich nicht, dann lieber Inaktive oder jemand der auffällt.
Sorry, dass ich da so drauf beharre, aber das Spiel ist nunmal interessanter, wenn alle was beitragen und zu verstecken haben nur die Mafs etwas.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (18. August 2015, 23:34)


34

Dienstag, 18. August 2015, 23:53

Na Hoppla, da stirbt der arme Raisen einfach so schnell. :canta:
Wer ist hier jetzt der bessere Maf? :canta:
@Raisen:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 19. August 2015, 00:54

Same thing as always, Shizuo. könnte auch einfach mitgemacht haben, um eben das Argument zu bringen, dass es doch zu offensichtlich wäre/man deswegen Raisen gekillt hat. Von daher will ich ihm jetzt keine direkte Einschätzung geben, v.a. nicht allein deswegen. Ist und bleibt nunmal First Day Spam, der keinem was bringt.

Als BM würde ich mich (wieder mal) nicht vorschlagen, da ich zeitlich oft eher etwas vor und nach 21 Uhr aktiv sein kann, aber wohl weniger dann, wenn ichs müsste.
Überlegen würde ich vllt auch zwischen Drain oder Ryden, aber erstmal sehen, was morgen kommt und wer aktiv ist.
Good heavens just look at the time

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 19. August 2015, 03:26

Für mich sind Odysseus und besonders Shizuo etwas sicherer geworden nach dem Mord. Ein Maf will bei einem Mord möglichst wenig Spuren hinterlassen und die beiden haben mehr als nur mit Raisen geredet.

Ich werde morgen außerdem als Bürgermeister kandidieren.



37

Mittwoch, 19. August 2015, 07:24

Naja, es gibt 2 Optionen mit dem Mord:

1. Shizuo. hat seine Drohung in die Tat umgesetzt
2. Jemand will, dass wir 1. denken

Was davon stimmt bzw. wahrscheinlicher ist muss jetzt jeder für sich entscheiden. Ich tendiere eher zu 2



Ballin' is love. Ballin' is life.

38

Mittwoch, 19. August 2015, 09:34

Das ist mal klar,
dass es doch zu offensichtlich wäre weswegen man Raisen gekillt hat
und entweder 1. oder 2., genau
1. Shizuo. hat seine Drohung in die Tat umgesetzt
2. Jemand will, dass wir 1. denken
Jemand will und glauben machen daß es zu banal wäre wenn Shizuo. nach allem gestrigen Maff ist? Oder jemand will daß wir denken sollten dass jemand will daß wir glauben sollen daß wir denken sollten daß jemand...

einfach grässlich :( weil es in jedem fall die Bürgernation spaltet und das hilft immer den Maffs.

Shizuo. sag doch einfach grad heraus: Bist Du Maff?

39

Mittwoch, 19. August 2015, 10:00

Blöde Situation. Auch wenn es fraglich und zu obvious ist, werde ich, falls sich kein anderer großartig verdächtig macht, Shizuo. voten.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 19. August 2015, 11:44

Ich will erst mal sehen, wie sich Shizuo. heute äußert, dann werde ich meine Entscheidung fällen. Eine kleine Verdächtigung habe ich auch bei Drain, da er als BM kanditieren will und eventuell Verräter ist, weil der BM sicherlich gecheckt wird und als Verräter man eine gute Grundlage für die Mafia aufbaut. Das ist aber im Moment eher eine Spekulation.