Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Freitag, 21. August 2015, 20:58

der DL Vorschlag von night zap erhärtet meinen maf Verdacht nun auf ihn, aber ich bleibe auf Ryden

warum sollte night zap als Dörfler uns mit DL in Schwierigkeiten bringen wollen, ich bin Dörfler

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

162

Freitag, 21. August 2015, 21:01

der DL Vorschlag von night zap erhärtet meinen maf Verdacht nun auf ihn, aber ich bleibe auf Ryden

warum sollte night zap als Dörfler uns mit DL in Schwierigkeiten bringen wollen, ich bin Dörfler
Solange der Held nicht Glück hat, haben wir mit oder ohne DL nur noch heute und morgen Zeit, um einen Maf zu finden. Deine restliche Argumentation ist im Grunde: "Ich habe Recht. Quelle: Ich"

163

Freitag, 21. August 2015, 21:05

Shiiiiiiit die Zeit ging schneller vorbei als ich dachte sorry D:

E: Trotzdem erschreckend, dass außer mir noch 3 andere nicht gewählt haben <.<



Ballin' is love. Ballin' is life.

164

Freitag, 21. August 2015, 21:07

@Soren: Mach mir ein schönes Ende.

Ich war Bürger.

Viel Spaß morgen noch, aber wenn ihr weiter so spielt, wird das ein leichter Sieg für die Mafia.
List. Strategie. Manipulation.

165

Freitag, 21. August 2015, 21:08

Heute sollte also Ryden sterben. Als man ihn abführte merkte man das er leicht abwesend war und nicht mitbekam, was passiert. Da der Henker heute gut drauf ist ließ man Ryden einfach einschläfern und weiterträumen.
------------------------------------------------------
Ryden nickte entspannt und gesellte sich trotz dem Ausscheiden zu dem amtierenden Bürgermeister, um die Runde weiter zu verfolgen. Was die anderen Ausgeschiedenen taten, interessierte ihn nicht.
Als Bürger jedoch machte er sich Sorgen, den viel Zeit bliebt Ihnen nicht mehr.

  1. Applekuche
  2. Aragall
  3. Kurz
  4. Night Zap
  5. Odysseus (BM)
  6. Ramirez
  7. Saki
  8. Sherlock
  9. Teiko
  10. Ryden - Bürger - gelyncht
  11. Shatala - Hure (Bürger) - ermordet
  12. Shizou. - Bürger - gelyncht
  13. Pseudo - Bürger - ermordet
  14. Drain - Bürger - gelyncht
  15. Raisen - Bürger - ermordet

166

Freitag, 21. August 2015, 21:15

Sorry ich bin zu spät nach hause gekommen, ich werde erst mal nachlesen, was sich getan hat, lw war wohl wieder ein Reinfall, Ryden hätte ich nicht im Visir gehabt, ich schau mir mal an, wer da aus welchem Grund drauf war.
R.I.P. Ryden

167

Freitag, 21. August 2015, 21:16

:S :omg:

@Ryden, gute Reise dann für Montag

168

Freitag, 21. August 2015, 21:17

:S :omg:

@Ryden, gute Reise dann für Montag
Was sind denn das für Maffgesichter, Ramirez?

169

Freitag, 21. August 2015, 21:21

Ich bin Dörfler ... :canta:
Was für Mafgesichter sind denn in der jetzigen Nostalgierunde üblich @Aragall?

@all, angesichts der Lage über ein Massenouting nachdenken?
Der Dete sollte vielleicht überlegen, ob er seine Abfragen versteckt, falls es ihn diese Nacht erwischt.

So Leute, ich stehe mal vom Tisch auf und muss mir die Beine vertreten. Schlückchen Wein noch für alle?
Scheint ja eine gut getarnte Mafia zu sein.
@Teiko, war deine Zurückhaltung Tarnung oder Schutz *grübel*
@night zap, war dein DL Vorschlag wirklich gut überlegt? *grübel*

170

Freitag, 21. August 2015, 21:24

@Ramirez:

Es gibt keinen Dete.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

171

Freitag, 21. August 2015, 21:25

@all, angesichts der Lage über ein Massenouting nachdenken?
Der Dete sollte vielleicht überlegen, ob er seine Abfragen versteckt, falls es ihn diese Nacht erwischt.
Es gibt nur noch eine SR, den Helden, alle anderen werdeen sagen, sie seien Bürger.
@night zap, war dein DL Vorschlag wirklich gut überlegt? *grübel*
Wenn heute zwei Leute gelyncht worden wären und keiner wäre Maf gewesen, dann hätten wir morgen immer noch Zeit, einen Maf zu finden, nur eine Person zu lynchen, hat uns keine zusätzliche Zeit gegeben.

172

Freitag, 21. August 2015, 21:34

Odysseus und Saki noch gar nicht angegriffen

das ist ein Punkt über den wir wirklich nachdenken sollten, warum überlebt der Bürgermeister, der normalerweis doch ein bevorzugtes Lynchziel ist? wir gehen bei saki und ody vielleicht fälschlich davon aus, dass sie gesaved sind, definitiv wissen wir es nicht...
mein persönliches Gefühl ist auch das odysseus ein Bürger ist und bei saki ist es nur ein blödes Gefühl, dass sich ein kichernder Maff versteckt, eine Begründung könnte ich nicht geben ramirez, saki, sherlock und teiko (in alphabetischer Reihenfolge) werde ich morgen ins Auge fassen und einen von ihnen pünktlich wählen. :ninja: :vain: (Maffgesichter)

173

Freitag, 21. August 2015, 22:37

Oh... da habe ich dann das erste Mal seit langem mit meinem bauchgefühl gefailt D: Muss wohl erst wieder reinkommen.
Nun gut, ich werde mir morgen noch mal alles ansehen - wenn ich dann noch lebe.
Mythologie

Alea iacta est...

174

Freitag, 21. August 2015, 23:19

Aragall fühlte sich bereits seit gestern Nachmittag unwohl, am Abend war Sie dann zusammengebrochen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Dort verstarb Sie heute früh an einer schweren Vergiftung, die Sie sich wohl durch den Verzehr von Pseudo's Pizza zugezogen hatte. Das erklärt das Verschwinden der Pizza. Aber diese Thermobehälter sind Wahnsinn. Ich brauche umbedingt auch so eine.

Aragall war Bürger.

-----------------------------------------------------------------

Sollte der Lynch keinen Mafioso treffen und der Mord nächste Nacht gelingen, gewinnt die Mafia die Runde.

  1. Applekuche
  2. Kurz
  3. Night Zap
  4. Odysseus (BM)
  5. Ramirez
  6. Saki
  7. Sherlock
  8. Teiko
  9. Aragall - Bürger - ermordet
  10. Ryden - Bürger - gelyncht
  11. Shatala - Hure (Bürger) - ermordet
  12. Shizou. - Bürger - gelyncht
  13. Pseudo - Bürger - ermordet
  14. Drain - Bürger - gelyncht
  15. Raisen - Bürger - ermordet

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

175

Freitag, 21. August 2015, 23:25

Es wäre eine gute Idee, heute einen Doppellynch zu machen, da die Wahrscheinlichkeit, einen Maf zu erwischen, viel höher ist, als dass der Held Erfolg hat. Allerdings birgt das auch die Gefahr, dass wir als Lynchopfer einen Maf und einen Bürger auswählen, und die Mafs ihre Stimmen in letzter Sekunde so ändern, dass der Bürger gelyncht wird.

Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

176

Samstag, 22. August 2015, 00:34

Ich mags echt nicht, abends kein bisschen reagieren zu können. An einem Tag ist das noch irgendwo aushaltbar, aber 2... Bäh D: Heute dürfte das gehen aber wieder gehen.
Ansonsten: Aragall wurde ermordet. Will sagen, wieder ein Spieler, der sehr wenig Anhaltspunkte gibt bzw. allgemein etwas weniger schreibt als einige... Und jetzt sind hauptsächlich Spieler übrig, die länger nicht mehr gespielt haben/neu sind.
Akut könnt ich mir da am ehesten Zap/Ramirez/Kurz vorstellen, wenn auch gerade etwas unfundiert. Topic les ich gleich nochmal, um dann morgen was zu posten.
Good heavens just look at the time

177

Samstag, 22. August 2015, 00:51

Kann der BM, also ich, überhaupt die Option Doppellynch auswählen? @Soren:
Mythologie

Alea iacta est...

178

Samstag, 22. August 2015, 01:15

Kann der BM, also ich, überhaupt die Option Doppellynch auswählen? @Soren:


Kannste an sich eh vergessen. Eine kleine Stimmenänderung von einem Maf um 20:59Uhr und der ganze dl kippt eh zum Mafsieg. Ausser der Held tut seine Pflicht natürlich.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

179

Samstag, 22. August 2015, 02:07

Ganz ehrlich: Ich halte Doppellynch im Moment nicht für die beste Option. Wenn wir zwei Bürger dadurch verlieren, haben wir das Spiel definitiv verloren.
Da ist mir das Heldenpokern lieber, da die Mafia in dem Fall nicht viel unternehmen kann, außer die richtige Person zu ermorden.

Eine kleine Anmerkung: Ich fahre morgen nach Bochum zu einer Geburtstagsfeier und ich hoffe mal, dass ich dort WLAN bekomme. Um ca. 14 Uhr müsste ich morgen schon einen Vote setzen.

Morgenfrüh schreibe ich dann meine Verdächtigenliste auf.

180

Samstag, 22. August 2015, 05:05

Ich kann als save angesehen werden. Durch meinem Irrtum, der gestern rauskam, das es keinen Dete gibt. Wäre ich Maf, hätte ich das nie im Thread gefragt, sondern per pn und wäre per pn aufgeklärt worden.
Für weiterhin erstmal save halte ich auch Ody und Saki, kann zwar dennoch ein Maf dahinterstecken, aber eventuell dürfte die Wahrscheinlichkeit höher liegen, bei den andren zu treffen.