Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Donnerstag, 27. August 2015, 21:10

Psychologe hat geantwortet. Ich bräuchte nen Zwischenpost, wäre jemand so lieb?

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pseudo« (27. August 2015, 21:12)


202

Donnerstag, 27. August 2015, 21:16

Bananarama.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

203

Donnerstag, 27. August 2015, 21:18

Bananarama.

Du Maf.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

204

Donnerstag, 27. August 2015, 21:22

Ich sagte doch, heute wird es drüber und drunter gehen. xD Naja, whatever, jetzt habe ich Zeit zum Antworten und gehe am besten nochmal alle Posts durch.

205

Donnerstag, 27. August 2015, 21:53


*die Lieder passen vielleicht nicht so zur Stimmung, ich hatte aber gerade Bock auf diese Songs :P *

Ein Tag voller Verdächtigungen und Gespräche neigte sich dem Ende - alle erwarteten das Ergebnis der Lynchwahl. So musste man feststellen, dass Shatala und Ramirez gleich viele Stimmen gegen sich hatten, man war ratlos, was nun mit den beiden geschehen sollte. Schlussendlich entschied man, dass der Erdkönig (Psychologe)als einziger hier das Recht und die Verantwortung hatte, zu entscheiden, was mit diesen beiden Todgeweihten geschah. So lieferte man beide unverzüglich in den Thronsaal, wo der Erdkönig zuerst einen Blick auf sie werfen wollte. Selbstverständlich hatten die Dai Li Agenten für die Sicherheit des Königs gesorgt; die beiden waren ordnungsgemäß mit Steinernen "Faustfesseln" absolut handlungsunfähig.
Kuei begegnete einem trotzigen Ramirez und einer ernüchterten und traurigen, ja scheinbar enttäuschten Shatala. Kuei runzelte die Stirn, doch dann verkündete er:
"So soll Ramirez sterben!"

Und der Wunsch des Königs war den Dai Li Agenten Befehl. Schnell erlösten sie Shatala von ihren Fesseln, die dann doch erleichtert langsam den Palast verließ. Ramirez würde nicht dieses Glück haben. Man löste auch ihm kurz die Fesseln, allerdings nur, um ihn mit kurzerhand mit neuen Fesseln, gleich vier Stück, mit allen Gliedmaßen an der Wand festzumachen. Ramirez zapelte höllisch, doch er hatte keine Chance und gab erschöpft auf. Daraufhin drehte sich plötzlich die Mauer durch Erdbändigen um - nach zwei Minuten drehte sie sich wieder zurück, nur hinterließ sie einen entsetzlichen Anblick: es bot sich eine schrecklich verzerrte Visage, alle Körperöffnungen waren dort mit einem Stein versiegelt, sogar die Augen wurden durch Kiesel ersetzt. Doch das war noch nicht alles. In Ramirez' leblosen Körper steckten etliche scharfe Messer. Langsam näherte sich der König der Leiche und erklärte den Dai Li Agenten: "Good Job, gut gemacht. Schafft mir die Leiche weg, ich dürft gehen."
Ramirez war normaler Bürger
Als Kuei zur äußersten Mauer reiste , um einen guten Freund zu besuchen, bot sich ihm ein weiterer, unangenehmer Anblick: zwei Wachen spielten mit der vermutlich mittlerweile toten Asphyxia Ping Pong - als Schläger wurden große, nicht unbedingt runde, Felsen genutzt. "Wieso tut ihr das?" unterbrach Kuei die "spielenden" Wachen.
"Sie war Inaktiv und hat ständig nur gepennt." - gab es als Antwort zurück. Überrascht vom Erscheinen des Erdkönigs ließen sie Asphyxia die Mauer runter fallen - allerdings wurde sie wie eine Fliege an der Mauer zerquetscht - von ... von ... einem BOHRER gewaltigen Ausmaßes!Die Feuernation startete also noch einen Angriff von außen! Kuei wurde mulmig bei dem Gefühl, neben dem INNEREN auch noch einen Feind von AUßEN zu haben.
Doch sonderlich grübeln konnte er auch nicht, denn plötzlich unterbrach ein "Hallo" jegliche Gedankengänge des Königs.
"Wer bist du?"
"Ich bin Night Zap, ich wurde nach Ba Sing Se beordert.", antwortete die neue Wache.

Night Zap ersetzt Asphyxia und übernimmt ihre Rolle, dieser Lynch an Asphyxia und das erscheinen von Zap soll das ganze nur storytechnisch sinnvoller machen :omg:

So beginnt die zweite Nacht, in der die Bürger, um ihr leben fürchten müssen ... :ninja:

Spielerliste:
  1. Raisen
  2. Night Zap
  3. Aragall
  4. Gargwadrome
  5. Odysseus
  6. Applekuche
  7. Saki
  8. Tako
  9. Shatala
  10. Soren
  11. Purbond
  12. Sherlock
  13. MrsAnouk
  14. Nadzieja
  15. Shizuo.
  16. Altaris
  17. K.K.
  18. Teiko --> Beobachter
  19. Kurz--> Bürger
  20. Ramirez --> Bürger

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

206

Donnerstag, 27. August 2015, 21:59

Nun, das war irgendwie abzusehen.
Ich habe ehrlich gesagt nicht verstanden, warum auf einmal alle Ramirez gewählt haben, es war doch offensichtlich, dass er zu spät zum Lynch kam und nicht mehr alles lesen konnte und daher irgendwen genommen hat - warum wählt man so jemanden? Wenn überhaupt, kommen doch Bürger viel eher als Mafs zu spät.
Aber gut, ist jetzt auch egal. Wir sollten uns morgen einfach eher auf jemanden einigen, damit es nicht so ein Chaos gibt.

Mir gefallen die Storys im Übrigen sehr gut, @Pseudo:!
Mythologie

Alea iacta est...

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

207

Donnerstag, 27. August 2015, 22:02

Verdammt, ist das die Feuernation? Man hat mir gesagt, es herrsche kein Krieg in Ba Sing Se!

Morgen werd ich mir das ganze nochmal genauer durchlesen.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

208

Donnerstag, 27. August 2015, 22:25

Na dann letse go.

Aragall

Zitat von »Aragall«

Heute noch jemanden lynchen wird schwierig... jedenfalls werde ich mich nicht vordrängen mit irgendwelchen Tipps, denn ich bin in den vorrigen Runden regelmäßig voll falsch gelegen.
Klingt nach Zurückhaltung, wird später nochmal betont:

Zitat von »Aragall«

Und alle die bisher nichts geschrieben haben sind zu 33,3% auch Maffs, also, voll schwierig heute abend für mich...

Zitat von »Aragall«

Apropos: Könnten sich die Maffs bitte bei mir melden zwecks Startkapital- und Prinz-Suko-Mützenausgabe? Kurze PN an mich genügt! Ich werde auch nichts weitersagen, ist nur ein Test wer hier noch nie mitgespielt hat...
Ein kleines Späßchen --> First-Day-Spam (?)

Zitat von »Aragall«

pack die Pizza wieder ein, Pseudo!
Noch ein kleines Späßchen. Dann gestern und heute Purbond als erstes gewählt, heute später auf Enthaltung, dann Soren, dann Shatala. Gesamteindruck: Riecht maffig... Andererseits... hmm.

Purbond

Zitat von »Purbond«

Ich sage das gleiche wie Aragall
Sehr passiv. Bis jetzt auch sehr im Hintergrund gehalten. Angst? Keine Lust? (Keine Zeit?)

Altaris

Zitat von »Altaris«

Boah Leute, ich verstehe echt nicht wieso ihr mich alle als Maf seht. Typisch, wie immer.
Im Hinblick auf die heutige Lynchwahl (er hat keinen einzigen Vote bekommen) klingt das fast nach überreagiert.

Zitat von »Altaris«

Der Typ den ich lynche sagt man soll auf mich achten und nur weil er Beobachter ist hört man auf ihn, vergisst dabei aber völlig, dass die Runde mit einer Tagphase STARTETE und der Lynch der ERSTE war. Selbst wenn ich Maf wäre hätte Teiko überhaupt nichts sehen KÖNNEN, weil er seine Rolle noch gar nicht einsetzen konnte.
Das war doch klar. Hatte ich das nicht auch schon erwähnt? Also, ich höre nicht auf Teiko, sondern teile nur seine Ansicht.

Zitat von »Altaris«

Stattdessen werde ich jetzt Applekuche wählen
Warum eigentlich nochmal?

Zitat von »Altaris«

K.K.'s Aussagen missfallen mir zwar aber meistens ist er Bürger, wenn ich ihn stark für Maf halte.
Genau richtig, gut, dass du's einsiehst :canta: Aber... warum ziehst du so zurück, wenn du mich so sehr für Maf hältst? Bin ich demnächst dein Mordopfer, und dann musst du dich nicht mehr um mich kümmern? Was laber ich da eigentlich? Ich halte dich für Bürger.
Von der Raisen-Shizuo.-Geschichte kann ich mir keinen Reim machen. Wäre eventuell toll, wenn man ihre Parteiangehörigkeit wüsste. Tako, Sherlock, Saki und Applekuche würde ich in der neutralen Mitte zuordnen, was Klares kann ich noch nicht erkennen. Nadzieja halte ich aus dem Bauch heraus immer noch für Maf; Odysseus hat bis jetzt in meinen Augen nichts Unübliches getan/geschrieben; Gargwadrome und Soren sind so meh, die zwei Stimmen auf Gargwadrome gestern waren irgendwie komisch... Und hi Night Zap! (mann war das anstrengend)

209

Donnerstag, 27. August 2015, 22:42

nun...erstmal danke dem Psychologen, sonst wäre die Bürgerdezimierung noch stärker gewesen.
Nadzieja rechne ich es jetzt eher dörfisch an, dass sie zu Pseudo sagte, dass die Psychologenentscheidung bissl kurz ist.

und nun will ich @Raisen: mal deinen Post auseinander nehmen, damit du befriedigt bist. (Kommst erst 19 Uhr an, und verlangst gleich einen Intensivpost nur für dich, wo ich den ganzen Nachmittag hier am Compi verbracht habe)...und votest mich nur deswegen, weil ich es nicht für wichtig erachtet habe, was du da noch so von dir gegeben hast...
aber gerne jetzt

Nun, ich war sicher der einzige, der am ersten Tag ohne Begründung gewählt hat. Also kann ich es schon verstehen, dass du gerade mich herauspickst und direkt als Maf überführt hast.
(Hmmm, ich hab's aber auch mehrfach zugegeben, dass ich Maf bin...Kappa)
Eben...du hast dich ja eh schon geoutet.
Zum Ersteren...wie du wissen müsstest, bin ich jemand der Lynchs ohne Begründung (selbst an Tag 1) nicht toleriert...egeal wie viele das tun. Du bist mir da eben eher herausgestochen, weil von Dir einfach nicht mal nichts kam außer, dass du Maf bist und den Apple..den ich nunmal eher in die DB-Ecke schiebe madig machen wolltest.

Mal davon abgesehen: Was soll denn "mach sich keine Gedanken, ob er vielleicht doch falsch liegen könnte" heißen? Gott, wenn ich bei der Lynchwahl überlege, ob ich "vielleicht doch falsch liege", dann sollte ich aufhören zu spielen, weil ich nach zwanzig Jahren immernoch keinen gelyncht habe.

Weiters ist es mir vollkommen egal, ob du es "ok" findest, dass ich vielleicht einen Bürger lynche - mal nebenbei, bei jeder Lynchwahl besteht die Gefahr, dass ein Bürger verreckt.

Es ist nunmal so, dass es mir schien, als ob du dir da am Wenigsten Gedanken drüber machtest...ja ich! mache mir Gedanken, ob ich vielleicht falsch liege und einen Bürger vote, der vielleicht eine entscheidende Stimme im Engame haben könnte. DU jedenfalls hast dir da eher kein Kopp gemacht und das fand ich an dir eben wölfisch. Klar werden auch Bürger gelyncht und wie man grad sieht zu unrecht. Aber es ist ein Unterschied, ob ich mich grad mal rette (wie grad bei Ramirez, der eben nicht gelesen hat oder ich von vornherein kurz vor Schluss, wie du ankommst und ich gleich alles von Dir kommentieren muss, nur weil du nur mich ansprichst.
Ich hab dir gesagt, dass du auch mal was von anderen kommentieren könntest...aber nein...war dir wohl zu viel Umstand, auch auf andere einzugehen...bzw. wie ich schon sagte, keine Infos zu anderen dalassen, was ich eher der Maf zuordne. Und ja...ich werde dich morgen wieder voten, sofern du mich nicht überzeugst.

Wieso schützt du Apple?
Und dein "Aber sein erster Post war so verpeilt, dass kann unmöglich ein Maf sein" ist mir etwas zu dünn. Zudem ist das hier alles andere als die erste Runde ohne Bürger-PN. Das gab's schon etliche Male.


Warum sollte ich nicht für Apple eintreten, wenn ich der Meinung bin, dass dies eher von einem Bürger kommt? Das heißt doch noch lange nicht, dass Apple superdupi safe ist,m sondern nur, dass er nicht mein heutiger Lynch ist. Und mir war eben dieser Post Grund genug. Mal abgesehen davon, dass ich das mit der Nicht-PN für Bürger hier erst einmal erlebt habe und zwar bei Sorens Runde.

zu den meinen Einschätzungen, wen ich so eher Dorf oder eher Maf sehe und dir das zu voreilig ist, habe ich ja schon was gesagt.
Es ist nunmal meine Art, mir schon Tag 1 gewisse Tendenzen aufn Zettel zu schreiben. Dass ich mich irren kann, ändert ja nix daran, dass ich euch mitteile, was ich grad denke.

Bin ich verpflichtet, bei jedem Besuch im Thread einen Beitrag zu hinterlassen?

Nein, aber du hast nochnichtmal nichts gesagt und dann willst du von mir, die den ganzen Tag hier schreibt vorschreiben, dass ich unbedingt gleich alles was du von dir gibst, kommentieren zu müssen?
Es ist meines Erachtens ein Unterschied, ob ich ab und zu huer lese und vielleicht mal einen Kommentar abgebe (auch wenn er kurz ist) oder ab und an mitlese und gar nichts schreibe, aber dann noch nichtmal auf andere Posts eingehe, sondern nur auf meinen.

Hab ich jetzt alles zu deiner Zufriedenheit auseinandergenommen?

Gut...dann konzentrier ich mich jetzt auch auf andere...
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

210

Donnerstag, 27. August 2015, 22:51

Gott Leute bleibt ganz ruhig o: Wir können froh sein, dass der Psychologe sich für nur einen Mord entschieden hat, anstatt für 2. Ich denke nämlich, dass das sonst nur noch mehr in die Hose gegangen wäre. Warum war nun eigentlich Ramirez so in den Fokus geraten? O.o Er hatte sich doch eigentlich völlig normal verhalten oder habe ich was verpasst?

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

211

Donnerstag, 27. August 2015, 23:04

@MrsAnouk: Shatala und Saki hatten zwei Stimmen glaube ich, da ich aber keine von beiden wählen wollte, habe ich halt jemand anderen gesucht. In der Hitze des Gefechts ist mir der Über- und Durchblick verlorengegangen und ich dachte, Ramirez Wahl auf Asphyxia war iwie seltsam, also wählte ich ihn, mal sehen, wie er darauf reagiert. Wäre mir bloß früher aufgefallen, dass es sein könnte, dass er vieles vom Tag einfach gar nicht mitbekommen hat, hätte ich vielleicht drauf kommen können, dass er eher unschuldig ist. Und dann war es halt passiert. Shizuo. hat übrigens im Anschluss vollkommen ohne Begründung auf Ramirez gewählt, was auch auffällig ist. Schließlich kam Shatalas letzter Vote auf Ramirez zum Doppellynch.

Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

212

Donnerstag, 27. August 2015, 23:21

Eieieieiei, war hier heute eine Menge los. Blöd, dass ich nicht da war, so muss ich mir das Ganze wohl 1-2x neu durchlesen, bis ich die Sachen verwerten kann D:

Ein etwas gescheiterer Post wird allerdings eher morgen nachmittag folgen, da ich schreiben am Pad einfach nur grottig finde. Nichtsdestotrotz werde ich mir gleich nochmal alles ansehen und versuchen, kurz auf Sachen zu antworten, die mir direkt auffallen.
(Ne riesige Wall of Text schreib ich morgen aber nicht auch noch, Diskussion scheint man hier ja nicht mehr anregen brauchen, die kommt schon so - werd also versuchen, es möglichst auf den Punkt zu bringen)

Abschließend möge aber vorerst trotzdem gesagt sein:
Freut mich, dass es so viel Text gibt und die Aktivität ordentlich war - schade, dass der Lynch am Ende offenbar so chaotisch war, dass es jetzt tatsächlich Ramirez gerissen hat, aber da sollte sich auch einiges rauslesen lassen.
Good heavens just look at the time

213

Donnerstag, 27. August 2015, 23:39

Nun..ich jedenfalls habe mehr aus Eigenschutz dann Ramirez gewählt, auch wenn ich grad komplett überrascht war, dass er K.K. wählte, obwohl der ja wenn überhaupt nur Verräter sein kann. Dabei hab ich mich zwar gewundert, weil er erst Asphyxia nahm, aber wusste nicht, was RV hieß.

Wie bereits gesagt, würde ich jetzt Nadzieja eher im Dorf einordnen nachdem sie die Zeit für den Psychologen zu kurz fand. (und das obwohl ich sie verdächtigt hatte gestern).
Dagegen drängte Aragall eher auf eine Lynchentscheidung und einen Doppellynch von mir und Ramirez.
Somit ist, wenn keiner morgen mit mir auf Raisen geht, Aragall auch wieder eine Lynchfavouritin, denn ihre Umvotes und ihr letztendlicher vote auf Soren, der sich ja dann doch gemeldet hat - sie aber dann nicht umgevotet hat, finde ich eher mafiös.

Purbond würde ich eher als Neulingsdorfi sehen, der "wie du mir, so ich dir" nicht nachgedacht hat.

Gargwadromes Lynchvote gegen mich heute, würde ich eher auch nicht werten wollen, bzw. auch eher der Angst vor zuviel Text zuschreiben. Aber lass dir gesagt sein, ich schreibe immer viel und hier im Forum bin ich noch harmlos...bzw. auch andere sind hier harmlos gegenüber den werwolfspielen, wo es an Tag 1 oft schon 10 Seiten sind. Wir haben in einem Spiel sogar schonmal die 100 Seiten geknackt.

Sorens vote auf Purbond, wegen der miserablen Begründung, kann ich nachvollziehen, glaub da aber eher nur an einen Maf, wenn Aragall sich als Maf herausstellt.

und erstmal welcome NightZap...aber warum ist Lykaon denn nicht eingesprungen? Hatte doch im Anmeldethread geschrieben, dass er gerne dabei wäre @Pseudo:
Btw. gleich als Frage hintenangeknallt: wann wird der Siegelwächter hier aktiviert? Bei uns muss er spätestens Tag 3 eine Richtung bekommen, da ein ewiger Siegelwächter, wenn er erst im Endgame eingesetzt wird für eine Seite, das ganze Spiel kaputt macht. Z.B. das Dorf strengt sich an, bekommt ein, zwei Mafs zu fassen an Tag 4 oder 5 und dann wird der SW dann noch zum Maf. - überaus unfair dem Dorf gegenüber, denn dann brauch sich das Dorf erst gar nicht anstrengen.
Die Mafs sind hier mit der Doppelsonderrolle des Mafbosses, der auch noch zweimal töten könnte eh überbesetzt.

Von der Raisen-Shizuo.-Geschichte kann ich mir keinen Reim machen.
Kannst du mir da mal sagen, was du damit meinst?
So ich habe erstmal fertig...
Falls ich morgen noch lebe: ich bin am Abend weg ab 19 Uhr, da ich erst in die Campinggaststätte essen gehe und dann mit Freunden noch weiter feiere. Somit werdet ihr morgen nicht so wall of text von mir hören. (wird ja eh nicht gewünscht)
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (27. August 2015, 23:42)


214

Donnerstag, 27. August 2015, 23:56

Lykaon hätte zwar Lust gehabt, allerdings meinte er, er hätte nicht genug/keine Zeit.
Daraufhin bin ich auf Night Zap zugegangen, er meinte ja er hätte sich doch anmelden sollen.
Laut Regelwerk wird in Nacht 3 über den Siegelwächter entschieden. so werde ich es vermutlich handhaben.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

215

Freitag, 28. August 2015, 00:31

So hab alles bis zum Lynch durchgelesen...Was ein Chaos Leute.

War das nicht offensichtlich das Ramirez Bürger ist als er K.K. statt Shatala zuerst wählte? Naja ihr standet sicher unter Druck so kurz vorm ende der Lynchzeit.
@Shatala: lass dich nicht von Raisen zu sehr untergraben darauf zielt er ja meist ab höhö. Es ist auch nicht schlimm ein paar Sätze die er schreibt weniger zu beachten wenn sie dir unwichtig vorkommen. @Raisen: ist halt auf seine art und weiße ein ziemlich starker Gegner :canta:
Dann kannste rationaler entscheiden wenn er dich nicht nervös macht.

So die ganzen WOT nach den Lynchs les ich mir morgen durch. Irgendwas an Ody hat mir btw nicht gefallen.

Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

216

Freitag, 28. August 2015, 00:38

Sö.
(Übrigens auch von mir noch willkommen, Zap)

Ich hab mir jetzt nicht nochmal alles zu 100% durchgelesen, mehr überflogen, also Angaben ohne vollständige Gewähr.
Ody wirkt mir eigentlich genau wie letzte Runde, die Posts lesen sich vernünftig und er gibt sich Mühe. Daher schätze ich ihn auch eher dörfisch ein.
Dass Shatala so oft so lange Posts geschrieben hat, ist mir zwar nicht bekannt, aber ich halte sie ebenfalls weiterhin eher für Dorf, da sie sich doch sehr engagiert. Ja, klar, Mafs können sich auch engagieren, liefern damit aber doch wesentlich mehr Angriffsfläche.
Zu beachten bleibt natürlich noch die Umwahl von gestern abend, aber die schau ich mir morgen etwas näher an.

Altaris hat sich aber bei mir von "eher Dorf" zumindest wieder zu "neutral" gerückt, denn sein Post etwas früher am Tag, bei dem er sich wieder aufgeregt hat, war mir dann doch ein bisschen zu... naja, sagen wir viel.
Komischer find ich aber irgendwie Gargwa, abgesehen davon, dass er nicht viel schreibt, find ich seine Begründungen einfach nur zu dünn.
Und Purbond dürfte auch mal was außerhalb des Lynchs schreiben.

Die restlichen kriegen dann morgen mein Statement ab, hab nicht mehr so viel Zeit jetzt - morgen nachmittag dann. Vor allem Raisen werd ich mir ansehen, da er mal was längeres geschrieben hat.
Good heavens just look at the time

217

Freitag, 28. August 2015, 00:56

Hey Hure, wie war es bei mir? :vain: Ehrlich gesagt wundere ich mich, dass man gerade mich untersucht hat, aber gut, mich stört's nicht, ich habe nichts zu verbergen.

218

Freitag, 28. August 2015, 01:24

Musikalische Untermalung von Nickelback



Tako war schon immer ein kleiner Rebell, obwohl er noch bei seiner Mutter wohnte, machte er ständig Partys (zum Glück nicht bei ihr) - so war es auch wieder heute. Spät in der Nacht torkelte der betrunkene Tako durch die Gegend.
Was ist das da am Himmel?, fragte sich der Mann, als er am Himmel etwas großes, weißes, flauschiges entdeckte. War es tatsächlich das, was er dachte? Oder lag es an seinem Vollrausch? Er wusste es nicht. Doch eins war sicher: es bewegte sich am Himmel!
Vollkommen fasziniert von diesem riesigen Flausch, folgte er dem vermeintlichen Himmelsbison. Schließlich machte es halt auf einer größeren, freien Wiese mitten in der Stadt. Tako konnte seinen Augen nicht trauen, tatsächlich befand sich vor ihm Appa, der fliegende Himmelsbison.
Kann man das an Epicness überbieten?- Oh ja, denn plötzlich landete auch noch Aang mit seinem Gleiter vor dem Bison. Er ignorierte Tako einfach und begrüßte den Himmelsbison.
"Appa, endlich habe ich dich nach all der langen Zeit gefunden!!!! Seit die Sandbändiger dich mitgenommen hatten, konnte ich vor Sorge um dich kein Auge mehr zu machen!!", erklärte Aang seinem "Haustier".
"H-heißt das, du bist es wirklich?", warf der zitternde Tako ein. Ob es am Alkohol oder der Ehrfurcht lag, wusste er in diesem Moment nicht.
"Ja, das bin ich. Wo kommst du denn her?"
"Äh, ich war, bei Freunden. Aber WAS IST DAS FÜR EIN COOLES VIECH? ICH WILL ES KNUDDELN!", erklärte Tako - er wusste nicht warum, aber er wollte es knuddeln! Wahrscheinlich war es der Alkohol. Und vielleicht der ganze andere Mist, den er genommen hatte.
"Klar, kein Problem. Pass aber auf, Appa ist ziemlich groß und schwer."
"Ich passe schon auf, außerdem bin ich ein Flauschbändiger!" Tako knuddelte Appa mit all seiner Liebe, die er aufbringen konnte und es schien dem Himmelsbison zu gefallen - bis zu diesem einem Moment in dem Appa plötzlich laut gröhlte und anfing auf Tako loszugehen!
"Oh Shit, Appa, was ist nur los mit dir?!!" - verzweifelt versuchte Aang ihn davon abzuhalten, doch gegen dieses gewaltige Biest hatte er keine Chance. Plötzlich erschienen auch noch Dai Li Agenten und Tako wurde in diesem Moment eiskalt von Appa zerquetscht.
"Sie haben Appa zum TÖTEN abgerichtet, diese Monster!", stellte Aang fest, eher er zum Gleitstab griff und in der Luft abhaute. Aang war sehr traurig über diesen Verlust, denn Tako war ein normaler Bürger

So begann ein neuer Tag, an dem die Liebe zwischen Mensch und Tier erneut infrage gestellt wird ...

Spielerliste:
  1. Raisen
  2. Night Zap
  3. Aragall
  4. Gargwadrome
  5. Odysseus
  6. Applekuche
  7. Saki
  8. Shatala
  9. Soren
  10. Purbond
  11. Sherlock
  12. MrsAnouk
  13. Nadzieja
  14. Shizuo.
  15. Altaris
  16. K.K.
  17. Teiko --> Beobachter
  18. Kurz--> Bürger
  19. Ramirez --> Bürger
  20. Tako --> Bürger


*Ach ja, bevor wer noch fragt, dass Aang vorkommt hat nur storytechnische Gründe. Nicht, dass ihr denkt, ich hätte jetzt irgendwie den Heldensave misslingen lassen oder so*

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pseudo« (28. August 2015, 01:35)


219

Freitag, 28. August 2015, 02:43

hmm...darf denn diejenige, die besucht wurde von der Hure bereits vor dem Mordpost erfahren, dass sie besucht wurde? @Pseudo: ?
Wurde deswegen Tako als Mordopfer gewählt, weil er MrsAnouk in Verdacht hatte und gestern ja auch gevotet hatte und sie die Info bekommen hat, dass sie besucht wurde und die mafs deswegen Tako als Hure gedacht hat?
Ich würd dazu gern eure Meinung morgen dazu hören und zwar von allen eine Meinung!

Irgendwie klingt nämlich MrsAnouk so, als wäre sie erpicht darauf so schnell wie möglich eher sicher zu sein, was das Mafsein angeht, da man ja im Moment die Untersuchten erstmal als andere Mafs ausschließt außer dem Verräter. Das kam mir bissl zu selbstsicher rüber von Anouk.
Mach ich mir morgen nochmal Gedanken...bin aber erst ab 15 Uhr wahrscheinlich ausgeschlafen...also sorry, wenn bis dahin nix kommt.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

220

Freitag, 28. August 2015, 07:02

@Shatala: Ich habe das ganze PN Zeugs direkt vor dem Post an sich gemacht, weil ich recht müde war und es nicht nach dem Mordpost vergessen wollte (und der Post hat mich eben ne halbe Stunde aufgehalten in der sie hier gepostet hat).
Takos Mord-Entscheidung stand schon fest, als ich diesen PN Kram erledigt hat.
Um dieses ganze PN-Antworten kümmere ich mich immer, wenn der Mord schon eingereicht wurde, war natürlich dumm von mir, die PNs kurz vor dem Post und nicht kurz danach zu verschicken (werde ich in Zukunft kurz nach dem Post machen, wollte es aber nicht vergessen).
Da der Mord vor meiner "Du wurdest besucht"-PN feststand,
stimmt deine Theorie nicht.
(Die Mord PN habe ich zirka eine Stunde vor Absenden meiner "Du wurdest besucht" PN erhalten)

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pseudo« (28. August 2015, 07:06)


Ähnliche Themen