Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

Freitag, 28. August 2015, 20:56

Also wird jetzt MrsAnouk gelyncht?

Hmm.

282

Freitag, 28. August 2015, 20:57

Applekuche>>>Nadzieja

Ich wähle bei Saki mit. Sie hat mir grad nochmal ihren Grund erläutert und es ergibt mehr sinn als MrsAnouk zu wählen.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

283

Freitag, 28. August 2015, 20:58

Lassen wir den Psychologen entscheiden. K.K. >> Nadzieja.

284

Freitag, 28. August 2015, 20:59

Shizuo.>>> Applekuche

Er ist mir doch zu sehr wie letzte Runde.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

285

Freitag, 28. August 2015, 21:00

K.K., MrsAnouk hat aber doch 4 Stimmen, Nadzieja nur 3. Oder habe ich mich verzählt?

  1. Raisen >>>Altaris
  2. Night Zap
  3. Aragall >>> Saki
  4. Gargwadrome >>> MrsAnouk
  5. Odysseus >>> saki
  6. Applekuche >>> Nadzieja
  7. Saki >>> Nadzieja
  8. Shatala >>> MrsAnouk
  9. Soren >>> Applekuche
  10. Purbond>>>Aragall
  11. Sherlock>>> Saki
  12. MrsAnouk >>> Shatala
  13. Nadzieja >>> MrsAnouk
  14. Shizuo. >>> Applekuche
  15. Altaris >>> MrsAnouk
  16. K.K. >>> Nadzieja
  17. Teiko --> Beobachter
  18. Kurz--> Bürger
  19. Ramirez --> Bürger
  20. Tako --> Bürger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (28. August 2015, 21:02)


K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

286

Freitag, 28. August 2015, 21:01

Äh, stimmt :facepalm:

287

Freitag, 28. August 2015, 21:01

K.K., MrsAnouk hat aber doch 4 Stimmen, Nadzieja nur 3. Oder habe ich mich verzählt?
Ja, so hab ich das auch abgezählt. Raisens Vote verwirrt mich ^^' Weil es so... nichts bringt?


288

Freitag, 28. August 2015, 21:01

Sieht so aus, als ob Saki Recht hat.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

289

Freitag, 28. August 2015, 21:02

Nein, passt so.
MrsAnouk stirbt - und ich bin höchst gespannt, was sie ist.
Verräter wäre natürlich mit Abstand das beste Ergebnis. Auch wenn es im gleichen Atemzug drei Viertel meiner Verdächtigen bürgerlich darstehen lässt :P

290

Freitag, 28. August 2015, 21:05

Liste oben editiert ~

Ja gespannt bin ich auch etwas. Aber eig finde ich es trotzdem doof. Und ich vermute hinter ihren und meinen Wählern mind. 2. Mafs. Denn es ist so schön einfach, bei ohnehin verdächtigen mitzuziehen...
Man sollte sich die Wahlen von gestern und heute nochmal genauer ansehen.

291

Freitag, 28. August 2015, 21:06

Dann sterben also heute 3 Leute durch Lynch und einer durch Mord, nicht gut.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

292

Freitag, 28. August 2015, 21:09

Wobei die Inaktivitätslynchungen auch gut für die Bürger ausgehen könnten. Bei den beiden bin ich fast noch eher gespannt aufs Ergebnis als bei MrsAnouk.
Edit: Achnee, Pseudo hatte ja schon gesagt, dass der Siegelwächter ein Bürger ist, weil wir sonst benachteiligt wären... naja. Trotzdem abwarten. :ninja:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (28. August 2015, 21:10)


K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

293

Freitag, 28. August 2015, 21:09

Zitat von »Saki«

Und ich vermute hinter ihren und meinen Wählern mind. 2. Mafs. Denn es ist so schln einfach, bei ohnehin verdächtigen mitzuziehen...
Sherlock, Gargwadrome, Nadzieja imo.

294

Freitag, 28. August 2015, 21:11

Bei Sherlock stimme ich dir nicht zu, bei den anderen beiden schon. Einen von denen werde ich auch vermutlich morgen wählen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

295

Freitag, 28. August 2015, 21:12

Ich bin auch gespannt, aber wenn sie das ist was ich denke dann beginnt eine Hetzjagd aufgrund ihrer Posts.
Und das finde ich gut. Ich mag Hetzjagden gegen Mafs :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

296

Freitag, 28. August 2015, 21:13

Ich bezweifel, dass sich Purbond als Maf einfach inaktivitätslynchen lassen würde und Night Zap würde als Maf doch nicht aufgeben. Wie billig wäre das denn D:
Bei MrsAnouk hoffe ich halt, dass sie tatsächlich Verräter ist.
Vielleicht landet der Held ja einen Glückstreffer.

297

Freitag, 28. August 2015, 21:15

Da ist auch was dran. Aber es gab schon Inaktivitätslynchs bei Mafs. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

298

Freitag, 28. August 2015, 21:19

Da ist auch was dran. Aber es gab schon Inaktivitätslynchs bei Mafs. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Ja, die Chance bei einer so großen Mafia ist dabei natürlich recht groß. Dass Night Zap als Maf einfach aufgeben würde, glaube ich allerdings auch nicht.


299

Freitag, 28. August 2015, 21:34


Heute war ein außerordentlich blutiger Tag, die Stimmung aller Bewohner von Ba Sing Se war außerordentlich angespannt, vermutlich lag es an dem Angriff der Feuernation. Langsam aber sicher bohrte sich die riesige "Stahlwurst" durch die äußere Mauer von Ba Sing Se.
Heute verdächtigte man MrsAnouk, obwohl sie von der Hure besucht wurde, daraufhin rastete sie total aus und schickte gleich vier Dai Li Agenten zum Königspalast - der König hatte nicht damit gerechnet, dass ausgerechnet seit Kulturminister es auf ihn abgesehen hatte. Kuei hatte keine Chance gegen die Dai Li Agenten, MrsAnouk näherte sich Kuei und erklärte:
"hier und heute endet eure Herrschaft, Erdkönig."
"Ich habe keine Angst vor dem Tod", erklärte Kuei daraufhin trotzig.
"Der Dai Li gehört mir allein, ihr seid machtlos. Agenten, tötet ihn!"
Doch genau in dem Moment erschienen gleich zwei Helden, von denen man es am allerwenigsten erwartet hatte: es waren Purbond und Night Zap, die sich heldenhaft den Agenten entgegenstellten. Es ähnelte einem Tanz, in dem man sich stets mit Felsen beschoss und ihnen spektakulär auswich. Doch Purbond und Night Zap hatten keine Chance gegen diese Überzahl, eine riesige, steinerne Faust zerquetschte die beiden wie Fliegen an der Wand.
"Hast du sonst noch etwas zu bieten, Kuei?", fragte MrsAnouk - das hätte sie nicht tun sollen, denn genau in dem Moment, in dem sie fragte, flog Aang durch ein offenses Fenster in den Palast.und wirbelte gekonnt die Dai Li Agenten weg. Ehe sich Long Feng versah, befanden sich weitere Dörfler im Palast. MrsAnouk musste sich gestehen: sie hatte keine Chance mehr.
"Feng, das hätte ich nicht von dir erwartet. Du kannst dir sicher sein, dass das bestraft wird. Wir lassen dich hier aus dem 3. Stock fliegen.", erklärte der erzürnte Kuei. Aang flüsterte, derweil Katara zu: "Ich bin stolz auf dich. Ohne deine nächtlichen Aktivitäten hätten wir diesen Verräter nie enttarnt"
Und wie beschlossen, lies man Long Feng fliegen, doch es durfte nicht der Aufprall sein, der Feng das Leben nahm - denn ehe der Todgeweihte auf dem Boden aufkam, machte Appa ihm einen Strich durch die Rechnung: mit seinem Horn spießte er MrsAnouk mitten im Flug auf ... offenbar Appa läuft Amok!


Und so beginnt die dritte Nacht, nach wie vor ist das Vertrauen in Tiere tief erschüttert und die Dörfler extremst geschwächt, doch sie konnten den gefährlichen Verräter loswerden, war es aber seinen Preis wert?
?(


Spielerliste:
  1. Raisen
  2. Aragall
  3. Gargwadrome
  4. Odysseus
  5. Applekuche
  6. Saki
  7. Shatala
  8. Soren
  9. Sherlock
  10. Nadzieja
  11. Shizuo.
  12. Altaris
  13. K.K.
  14. Teiko --> Beobachter
  15. Kurz--> Bürger
  16. Ramirez --> Bürger
  17. Tako --> Bürger
  18. Night Zap --> Bürger
  19. MrsAnouk --> Verräter
  20. Purbond --> Bürger

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pseudo« (28. August 2015, 21:52)


300

Freitag, 28. August 2015, 21:36

Oha da haben wir wohl ziemlich Schwein gehabt. Eine eher unwahrscheinliche Sache.

Ähnliche Themen