Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Freitag, 28. August 2015, 21:37

Puh. Darauf hatte ich eig fast nicht mehr zu hoffen gewagt. Aber yay, dann haben wir ein großes Problem weniger, und jeder ab jetzt untersuchte ist eindeutig Bürger!

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

302

Freitag, 28. August 2015, 21:41

Purbond und Night Zap Bürger, war zu erwarten.
MrsAnouk war also doch Verräter, Glück gehabt.

303

Freitag, 28. August 2015, 21:43

Im Nachtpost entscheide ich dann, welche Rolle der Siegelwächter erhält. Im Moment schwanke ich noch, wie "schlimm" ich die derzeitige Lage bemessen muss. DIe Mafia hat aktuell auf jeden Fall nen Vorteil, also wird er vermutlich Bürger, vielleicht bekommt er sogar noch ne Sonderrolle (aber vermutlich keine wirklich starke).

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

304

Freitag, 28. August 2015, 21:45

Also zum Balancing wollte ich eigentlich erst nach der Runde was sagen, um dich nicht zu verunsichern - aber ich denke, dass du damit klarkommen wirst, also sag ich es mal gleich wo die Frage aufkommt: Ich finde die Runde ziemlich Bürgerschwach, und dass nichts dagegen spricht den Siegelwächter zu einem Bürger zu machen. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

305

Freitag, 28. August 2015, 21:47

Unfassbar. xD

Zitat von »Pseudo«

vielleicht bekommt er sogar noch ne Sonderrolle (aber vermutlich keine wirklich starke).
Ist das nicht eher unüblich?

306

Freitag, 28. August 2015, 21:48

Unüblich schon, aber ich persönlich finde, bei der aktuellen Lage, kann man es durchaus in Betracht ziehen. Den Bürgern geht es halt nicht so gut.
Im Regelwerk steht auf jeden Fall, dass es erlaubt ist.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

307

Freitag, 28. August 2015, 21:50

Ach was, wenn dann wird er ein normaler Bürger.
Wir haben 16 Seiten im Thread nach dem dritten Tag.
Die Mafia finden wir schon, die paar Noobs verraten sich schon noch~

308

Freitag, 28. August 2015, 21:50

Dem schließe ich mich an, also dem, was Altaris sagt. Wobei es natürlich auf die Fähigkeit des Wächters dann ankommt.
Die Enthüllung überrascht mich, ehrlich gesagt doch etwas ^^'. Ich hätte das gar nicht zu hoffen gewagt xD (aber schade, dass damit so schnell 2 Bürger ausscheiden)


K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

309

Freitag, 28. August 2015, 22:15

Zitat von »Saki«

und jeder ab jetzt untersuchte ist eindeutig Bürger!
Der Maf-Maskenbildner lebt noch [irrelevant], die Hure hat sich noch nicht geoutet und der nachtaktive Held lebt auch noch, so würde ich das also noch nicht vermerken x)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (28. August 2015, 22:18)


310

Samstag, 29. August 2015, 00:44



Odysseus stand noch immer in dieser dunklen Nacht an der Mauer, beobachtete den monströsen Riesenbohrer, als sich irgendetwas neben ihm regte. Urplötzlich waren Odysseus wieder die altbekannten steinernen Faustfesseln angelegt. Neben ihm standen zwei ... Dai Li Agenten!
"Was zum ...? ich dachte, der König hätte heute den Dai Li aufgelö ..." - Odysseus wurde der Mund zugehalten.
"Der Dai Li lebt ohne Long Feng weiter, wir haben eine neue Anführerin gefunden - Azula. Nun dienen wir nur noch ihr und dem Feuerkönigreich. Du glaubtest wohl doch nicht ernsthaft, dass sich diese mächtige Organisation einfach so auflösen lässt. Das einzige, was dem Untergang geweiht ist, ist das Erdkönigreich, wenn dieses Ding ersteinmal die vielen Mauern durchdrungen hat.", erklärte der linke Agent.
"Natürlich lassen wir dich mit dieser Information nicht am Leben, meint Guter.", fügte der hämisch lächelnde Rechte an.
"Wo Gazuan Recht hat, hat er Recht. Du magst die Mauer doch so sehr - dann werden wir dich mit Freude ein Teil von ihr werden lassen!", sprach der Linke woraufhin er Odysseus plötzlich in der Mauer verschwinden ließ. Es blieb nur ein ungefährer Abdruck von ihm an der Innenseite zu erkennen.
Odysseus war normaler Bürger.


"Der Teeladen hat geschlossen", erklärte Zuko, welcher derzeit mit seinem Onkel in Ba Sing Se einen ebensolchen Laden betreibt, ganz konzentriert auf den Abwasch, den er zu erledigen.
"Zuko, du bist also doch in der Stadt.", erklärte eine Frauenstimme. Konnte das etwas SIE sein? Wutentbrannt und völlig entschlossen, bis zum bittersten zu kämpfen, ließ Zuko das Geschirr fallen, drehte sich um und beschwor schon einmal die ersten Flammen, denen sein Gast elegant auswich. Und tatsächlich: es war Azula.
"Was hast du hier zu suchen, Azula? Wie bist du überhaupt nach Ba Sing Se gekommen? Warte ... ich will es gar nicht wissen."
"Wo bleibt deine Höflichkeit, Bruderherz? Ich wusste doch, dass du hier in Ba Sing Se sein würdest."
"Bist du etwa auf nem Verwandschafstbesuch? Das glaubst du wohl selbst nicht. Es hat irgendwas mit all den Morden zu tun."
"Hey, ich habe nur Kurz getötet, den Bison abgerichtet und die restlichen Attentate verübt hat der Dai Li. Die sind ziemlich gut. vielleicht nehme ich mir ein paar mit Nachhause."
"Du schweifst vom Thema ab, was willst du? Mich verspotten, mich töten oder beides?"
"Ich will dich zurück in die Feuernation holen. Alles was du dafür tun musst, ist, mir zu helfen, den Avatar zu erledigen und den Erdkönig zu töten."
Zuko tat sich sehr schwer mit der Entscheidung. Ich fühle mich wohl in Ba Sing Se, aber ich würde zu gerne wieder heimkehren. Nach einer Weile stand für ihn fest:
"Würde ich wieder kehren, wäre alles wieder wie früher, glaubte ich. Doch das stimmt nicht. All das was geschehen ist, kann man nicht ungeschehen machen, Schwester. Tut mir leid, ich bin aber ein Harter Bursche!
"Wie du wünscht, Bruder, dann wirst du mit dem Erdkönigreich untergehen.", gab Azula zur Antwort ehe sie verschwand.


So begann der Vierte Tag und die Feuernation rückte ihrem Ziel immer näher ...
Der Siegelwächter ist zur Bürgerpartei übergelaufen und hat die Rolle des HARTEN BURSCHENs bekommen (überlebt den ersten Mord und kann am folgenden Tag weiterhin Beiträge verfassen und bei der Lynchwahl abstimmen. Am Abend jedoch erliegt er seinen Verletzungen und stirbt mit dem Lynchopfer)

Spielerliste:
  1. Raisen
  2. Aragall
  3. Gargwadrome
  4. Applekuche
  5. Saki
  6. Shatala
  7. Soren
  8. Sherlock
  9. Nadzieja
  10. Shizuo.
  11. Altaris
  12. K.K.
  13. Teiko --> Beobachter
  14. Kurz--> Bürger
  15. Ramirez --> Bürger
  16. Tako --> Bürger
  17. Night Zap --> Bürger
  18. MrsAnouk --> Verräter
  19. Purbond --> Bürger
  20. Odysseus --> Bürger

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

311

Samstag, 29. August 2015, 00:59

Da ich schon sehr müde bin, nur noch ein kurzer Post: Super Geschichten, Pseudo! Gefallen mir wirklich sehr gut! Und den harten Burschen dazu finde ich sehr passend. :)

Was das mit Odysseus soll, da kann ich mir gerade keinen Reim drauf machen. Finde ich momentan sehr merkwürdig. Naja, immerhin war das mit MrsAnouk doch richtig, so werden wir hoffentlich bald die nächsten finden. Aber erst morgen. Jetzt erstmal schlafen. Nacht.

Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

312

Samstag, 29. August 2015, 02:06

Sherlock verdächtigt letzte Runde Saki ein klein wenig, die am 2. Tag untersucht wurde. Verdacht wird für nichtig erklärt. Saki am Ende doch Verräter.
Sherlock meint diese Runde, dass es vllt nicht so sinnvoll wäre, den am 2. Tag untersuchten zu lynchen. Verdacht/Meinung falsch. Der Untersuchte doch Verräter.

Manchmal frage ich mich, was ich hier eigentlich mache. D:
Aber ich will mich jetzt keineswegs über das Ergebnis beschweren...

Und da ich grad sehe, dass es doch noch 2 Leute wegen Inaktivität gerissen hat und nicht nur einen: Den Ersatz des harten Burschen dafür find ich auch gut, er gibt dann zumindest noch einen minimalen Vorteil.
Was mit Ody ist, kann ich eigentlich hauptsächlich nur raten - der mir am nächsten liegende Schluss wäre, dass es mit Shatala zu tun hat. Iirc können sich die beiden gegenseitig gut beurteilen.
Aber das seh ich mir morgen nachmittag/abend nochmal genauer an.

/edit: PM arrives 7 Minutes late with a starbucks.
Bin heute untersucht worden.
Good heavens just look at the time

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sherlock« (29. August 2015, 02:06)


313

Samstag, 29. August 2015, 03:21

Puh erstmal zurück vom Feiern und gut den Verräter erwischt zu haben...aber der Verlust von 2 Dorfis durch <inaktiv und nicht mehr wollen...määä @Purbond: und @Night Zap: warum macht ihr das? Eure Gemeinschaft ist davon abhängig, dass ihr wenigstens was schreibt ... Es wirft uns Meilen zurück, selbst wenn es (wie ich finde zurecht) den Siegelwächter jetzt auf die Dorfseite geworfen hat.

Erstmal noch ne Frage, bevor ich alles weitere schreibe: @Shizuo...warum bist du nicht bei deiner Intension geblieben, Anouk zu lynchen?
Du hast doch gesagt, dass das Fleisch, was uns vorgeworfen wird, nicht verschmäht werden sollte...also warum hast du dann Apple gewählt?

Die ganze Geschichte mit "Dancing" und der "Ich wurde untersucht" Sache find ich schon arg aufgeschaukelt aktuell. Möchte mir nicht gefallen dass man sich daraufso aufhängt.

Was verdammich hat Dancing Moon hier im Spiel zu suchen...die spielt doch gar nicht mit? Oder bin ich nicht auf dem neuesten Stand mit Nickwechslern?
Sorry aber sowas geht gar nicht!
Da damit anscheinend MrsAnouk gemeint ist, wird Soren da bei mir auch verdächtiger, denn es war schon recht offensichtlich, dass MrsAnouk sich vielerorts verhaspelt hat, sich widersprochen und auch mit Argumenten belegt, die so nicht aufgehen.

Hmm, ich bin irgendwie echt nicht begeistert, direkt einen Untersuchten zu lynchen.
Ich fand es auch nicht so begeisternd, aber ich denke du und Shizuo haben mir dann den Kick gegeben, dass es wirklich eher eine Mafrolle war, die Anouk innehat, da sie so auf...ach so schnell wurde ich untersucht und diese zwiespaltigen Aussagen traf...

Calling it now, nach DancingMoons Tod wird Soren das Argument gegen Shizuo und mich benutzen wollen.
Das gepaart mit der Tatsache, dass er erst so super wenig postet, nun allerdings einen relativ größeren, nachdem Ody meinte, es wäre enttäuschend, als Maf so wenig zu schreiben - und ich bin mir sicher, dass Sorens Stolz da eine Rolle gespielt haben könnte - sieht für mich schon ein wenig nach Maf aus.

WTF schon wieder dancing moon? Könnt ihr bitte die existierenden Namen verwenden, denn sonst ist es unfähr, wenn ich oder andere zum Beispiel Bahnhof verstehen.
Dass Soren für mich auch grad verdächtig ist (wenn Dancing mit Anouk gemeint ist, dann gebe ich dir recht Altaris.

@Nadzieja: Post S.14 um 19:27 ..könntest du bitte die Urheber der Zitate einfügen...musste echt sdchauen, von wem das jeweilige Zitat war. (Ich mach mir dazu immer einen neuen Tab auf und kopiere das als Zitat und füge es dann in den jeweiligen Antwortthread rein..auch wenn es hier mühsamer ist, als bei Werwolf online...aber es geht.
aber zu deinen Zitaten, die ich zugeordnet habe, gebe ich dir recht...bei deinen Einschätzungen nicht bei allen, da bei mir Raisen immernoch als Maf Nr.1 (wahrscheinlich Mafboss) tangiert und Shizuo durch die Herangehensweise, Anouk in die Ecke zu treiben eher Dorf ist.

Ich bin übrigens immer noch sehr abgeneigt, MrsAnouk oder Shatala zu lynchen. Mir kommt alles so von der Mafia gelenkt vor. Lasst uns doch irgendjemand weiteren zur Lynchwahl aufstellen, wie zum Beispiel Altaris, oder Raisen, oder Shizuo. oder Applekuche. Immerhin leben noch alle 5 Mafs und so. Könnte ja vielleicht einer unter denen versteckt sein.)
Nun ich hatte ja auch Raisen vorgeschlagen...aber irgendwie scheint keiner mit dem definnitiv gefährlichen Raisen-Maf zu rechnen. Anouk als Verräter trotz Überprüfung zu entlarven, ist ein Glücksfall und du bist dadurch nämlich fast safe Dorfi...wenn das mal jemand eruieren kann, denn du wurdest auch überprüft und noch keiner hat sich gegen dich ausgesprochen.
Und du verdächtigst Nadzieja? Noope...sie hat - wie ich sagte- dem SL gesagt, dass es doch für den Psychologen zu wenig Zeit wäre, zu entscheiden, ob ich oder Ramirez an Tag 1 stirbt und somit ist sie für mich deffinitiv Bürger, denn das hätte sie als Maf nicht schreiben müssen. Sie hätte eher wie Aragall darauf drängen müssen, dass ein Doppellynch geschieht.
2 Bürger auf einen Schlag ist wie im Märchen "7 Fliegen auf einen Streich"

OH 20:59 kommt mal ein richtiger last minute-votes von Raisen -Post mit Inhalt...wow!

Klar siehst du mich als Bürger, denn du weißt es!...mal egal ob du mich provoziert hast und eingeknickt bin ich nicht mal ansatzweise...jedenfalls nicht wegen dir hab ich mal sauer reagiert.

Soren, Soren, Soren. Wir sind wohl wieder an dem Punkt, an dem wir dich zu deinen Aktionen zwingen müssen.

Oha..das klingt seeehr nach einem Maf-zu Maf post zurv Ermahnung...könnte mir da auch ein Team vorstellen

Dazu finde ich sowohl Nadzieja, Shizou und auch Altaris wegen dem selben Grund verdächtig: Sie gehen hauptsächlich auf MrsAnouk, jemanden, der untersucht wurde.

Aja...verteidigst Hier die arme MrsAnouk die Verräter war...allein deswegen sind Nadzieja, Shizuo, Altaris und auch Gargwadrome eher Dorfis!

Dann kamen last minute Votes von Apple auf Nadjeza und von K.K. auf Naddjeza...was habt ihr euch dabei gedacht?
Wolltet ihr MrsAnouk retten?

Verräter wäre natürlich mit Abstand das beste Ergebnis. Auch wenn es im gleichen Atemzug drei Viertel meiner Verdächtigen bürgerlich darstehen lässt

und was ist dein Resultat?

Sherlock, Gargwadrome, Nadzieja imo.
Bist du nach dem Lynchergebnis von MrsAnouk =Verräter immer noch der Meinung?
jetzt nach dem Lynchpost:
Also zum Balancing wollte ich eigentlich erst nach der Runde was sagen, um dich nicht zu verunsichern - aber ich denke, dass du damit klarkommen wirst, also sag ich es mal gleich wo die Frage aufkommt: Ich finde die Runde ziemlich Bürgerschwach, und dass nichts dagegen spricht den Siegelwächter zu einem Bürger zu machen.
Das! ist glaub ich ein recht eindeutiges Indiz, dass Altaris Bürger ist! Warum sonst würde er sich für einen Siegelwächter für die Bürger einsetzen bei einem sehr neuen SL. :thumbup:

ch was, wenn dann wird er ein normaler Bürger.
Wir haben 16 Seiten im Thread nach dem dritten Tag.
Die Mafia finden wir schon, die paar Noobs verraten sich schon noch~
Raisen plädiert aber eher gegen eine Bürgersonderrolle als Ersatz für die zwei ausgeschiedenen Bürger NightZap und Purbond...mag er nicht noch einen Harten Burschen als Sonderrolle haben? - deffinitiv ist Raisen Maf!

Was mit Ody ist, kann ich eigentlich hauptsächlich nur raten - der mir am nächsten liegende Schluss wäre, dass es mit Shatala zu tun hat. Iirc können sich die beiden gegenseitig gut beurteilen.

Weiß zwar nicht, wie du das meinst, aber gut beurteilen kann ich hier eher weniger als auf WWO. Habe Ody eigentlich gestern und heute eher neutral eingeschätzt, auch wenn mir die votes auf Saki, die ich eher im Dorf hatte nicht so gefallen haben.

Nun noch Resultate auf das, was ich vorher schrieb:
eher dorf sind für mich: alle Anouk - Wähler: Gargwadrome, Altaris, Nadzieja
neutral ++: Shizuo, weil er den ganzen Nachnittag da auch schon den Grundstein gelegt hatte MrsAnouk zu wählen, K.K. weil er kein Verräter mehr sein kann.
neutral+: Sherlock, Nadzieja, Altaris, Saki
neutral -: Aragall, Apple
eher Maf: Soren, Raisen
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (29. August 2015, 03:40)


K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

314

Samstag, 29. August 2015, 04:47

Zitat von »Shatala«

Zitat von »Raisen«

Soren, Soren, Soren. Wir sind wohl wieder an dem Punkt, an dem wir dich zu deinen Aktionen zwingen müssen.
Oha..das klingt seeehr nach einem Maf-zu Maf post zurv Ermahnung...könnte mir da auch ein Team vorstellen
Stimme dir zu.

Zitat von »Shatala«

Dann kamen last minute Votes von Apple auf Nadjeza und von K.K. auf Naddjeza...was habt ihr euch dabei gedacht? Wolltet ihr MrsAnouk retten?
Ja, weil ich ehrlich nicht erwartet hätte, dass sie doch Maf ist. Warum Applekuche nicht sie gewählt hat, würde ich auch gerne wissen.

Zitat von »Shatala«

Zitat von »K.K.«

Sherlock, Gargwadrome, Nadzieja imo.
Bist du nach dem Lynchergebnis von MrsAnouk =Verräter immer noch der Meinung?
Nein, jetzt sind's Sherlock und Aragall. Nadzieja eher weniger.

Zitat von »Shatala«

Zitat von »Altaris«

Also zum Balancing wollte ich eigentlich erst nach der Runde was sagen, um dich nicht zu verunsichern - aber ich denke, dass du damit klarkommen wirst, also sag ich es mal gleich wo die Frage aufkommt: Ich finde die Runde ziemlich Bürgerschwach, und dass nichts dagegen spricht den Siegelwächter zu einem Bürger zu machen.
Das! ist glaub ich ein recht eindeutiges Indiz, dass Altaris Bürger ist! Warum sonst würde er sich für einen Siegelwächter für die Bürger einsetzen bei einem sehr neuen SL. :thumbup:
So sehr hat er sich in meinen Augen nicht wirklich für den Bürger-Siegelwächter "eingesetzt"; er hat nur geschrieben, dass er nichts dagegen hätte. Vielleicht hat Altaris nur einen sehr ausgeprägten Sinn dafür, das Offensichtliche (nämlich, dass die Bürger, besonders auch durch die Inaktivitätslynche, im Nachteil sind) wiederzuerwähnen und bürgerartig rüberkommen zu lassen. Wenn er sich für einen weiteren Maf eingesetzt hätte, wäre er direkt in den Fokus geraten; hätte er nichts geschrieben, so hätte er die Chance verpasst, sich bürgerlich darstellen zu lassen (wie es bei dir geklappt hat). Abgesehen davon, ist Altaris Mentor in diesem Forum - keinen oder gar einen falschen Rat abzugeben würde seiner Aufgabe nicht gerecht.

Zitat von »Shatala«

K.K. weil er kein Verräter mehr sein kann.
Demnach müsste doch das gleiche für Sherlock gelten, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (29. August 2015, 13:21)


315

Samstag, 29. August 2015, 06:23

Guten Morgen, ich bin heute denn ganzen Tag unterwegs, ich hoffe ich kann zwischendurch mal ein bisschen mitlesen, aber vor 21 Uhr sollte ich auf jeden Fall im Hotel sein und posten können.
Hatte eigentlich Odysseus auf Rang vier auf meiner Liste der 6 möglichen Maffs, nun sind es nur noch fünfe, mal sehen, ob einer davon hier und heute in den Fokus gerät...

  1. Raisen RV (Raushaltevote ;) ), sehr spät, weil maff nix mehr abwenden kann von MrsAnouk?
  2. Nadzieja letzte Wählerin von MrsAnouk, mafftarnung?
  3. Shizuo. ???
  4. Odysseus ???
  5. Soren ???
  6. Sherlock ???
Bis später denne!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aragall« (29. August 2015, 06:25)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

316

Samstag, 29. August 2015, 08:58

Oha..das klingt seeehr nach einem Maf-zu Maf post zurv Ermahnung...könnte mir da auch ein Team vorstellen

Jap, ich werde als Maf meinen Mitmaf im Thread anschreiben, er soll doch mehr posten.
Dein Ernst?

Aja...verteidigst Hier die arme MrsAnouk die Verräter war...allein deswegen sind Nadzieja, Shizuo, Altaris und auch Gargwadrome eher Dorfis!

Dann kamen last minute Votes von Apple auf Nadjeza und von K.K. auf Naddjeza...was habt ihr euch dabei gedacht?
Wolltet ihr MrsAnouk retten?

Ich hab garkeinen verteidigt, das hab ich auch gesagt.
Dass Anouk dann doch Verräterin war, war pures Glück - sie aber zu lynchen, obwohl sie untersucht wurde ist meiner Meinung nach immernoch fahrlässig.

und was ist dein Resultat?

...steht doch im Zitat von mir?

Mal davon abgesehen - ich habe vorletzte Runde auch den Verräter geopfert.
just sayin'

Raisen plädiert aber eher gegen eine Bürgersonderrolle als Ersatz für die zwei ausgeschiedenen Bürger NightZap und Purbond...mag er nicht noch einen Harten Burschen als Sonderrolle haben? - deffinitiv ist Raisen Maf!

Tut mir leid, ich bin nicht so einfach gestrickt, wie du dir die Maf - oder mich - gerne hättest.

Ich bräuchte keine weitere Bürger SR, weil es nichts weiter als ein Armutszeugnis wäre.
Das ist so, als würde ich Fußball spielen, es 3:0 für den Gegner steht und der mir anbietet, wir sollten doch lieber mit 12 statt 11 Spieler spielen. Tut mir leid, ich hab meinen Stolz.
Wenn du eine Hilfe des SLs brauchst, um hier gewinnen zu können, dann ist das deine Sache. Ich hab eine andere Meinung.
________________

Sherlock und K.K. sind durch den Tod des Verräters zu 100 % Bürger, solange die Hure nicht was anderes sagt.

_______________

Wenn ich im Nachhinein nochmal auf die Wahl schaue:

Saki hat mich nach meinem Post gefragt, ob ich nicht mit ihr auf Nadzieja gehen will - mit meiner Stimme wäre es zum DL gekommen.

Wenn man die MrsAnouk Wähler (Gargwadrome, Shatala, Altaris, Nadzieja) und die Untersuchten (K.K., Sherlock) wegzählt, bleiben noch übrig: Aragall, Apple, Saki, Soren, Shizuo., (Raisen)

Ich wähle heute @Shizuo.: oder @Soren:. Groß daneben liegen kann ich ja nicht, wobei @Apple: oder @Saki: auch eine Möglichkeit wäre. :canta:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (29. August 2015, 12:10)


317

Samstag, 29. August 2015, 10:34

Ich bin heute Mittag auf einem Geburtstag, werde also erst Nachmittags/Abends etwas schreiben können, sorry :c definitiv aber noch lange vorm Lynch!


Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

318

Samstag, 29. August 2015, 11:54

Nun noch Resultate auf das, was ich vorher schrieb:
eher dorf sind für mich: alle Anouk - Wähler: Gargwadrome, Altaris, Nadzieja
neutral ++: Shizuo, weil er den ganzen Nachnittag da auch schon den Grundstein gelegt hatte MrsAnouk zu wählen, K.K. weil er kein Verräter mehr sein kann.
neutral+: Sherlock, Nadzieja, Altaris, Saki
neutral -: Aragall, Apple
eher Maf: Soren, Raisen</inaktiv>
Du hast Nadzieja und Altaris übrigens 2x in der Liste drin, einmal als eher Dorf und einmal als neutral+... wofür?
Dass Anouk dann doch Verräterin war, war pures Glück - sie aber zu lynchen, obwohl sie untersucht wurde ist meiner Meinung nach immernoch fahrlässig.
^ Kann ich übrigens nur zustimmen. Rückblickend ist es gut für uns, dass es so gelaufen ist, dennoch ist das strategisch gesehen echt nicht das Gelbe vom Ei gewesen.

Und genau deswegen würde ich die Anouk-Wähler auch nicht ganz aus den Verdächtigungen ausschließen wollen, ich halte zumindest Gargwa nach wie vor für kein schlechtes Ziel. (Was ich ja vllt ändern könnte, wenn er aktiver wäre... aber irgendwie kurvt er meiner Meinung nach nur grade eben am Inaktivitätslynch vorbei, sagt sonst auch wenig und ist einfach nur kurz angebunden - das ist für mich mehr Maf-Verhalten)
Bei Nadzieja bin ich mir wiederum sehr unschlüssig, was ich mit ihr mache. An Alternativen bleiben für mich sonst eher Raisen oder Soren, ähnlich wie gestern. Bei Shizuo. bin ich wie mit Nadzieja eigentlich auch sehr unentschieden, er könnte auch Maf sein, allerdings kann ich ihn irgendwie noch gar nicht einschätzen. Aber heute ist ja noch nicht so viel passiert.

(Ich bin heute nachmittag übrigens auch unterwegs, sollte aber sehr zeitig wieder hier sein)
Good heavens just look at the time

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

319

Samstag, 29. August 2015, 12:08

Da damit anscheinend MrsAnouk gemeint ist, wird Soren da bei mir auch verdächtiger, denn es war schon recht offensichtlich, dass MrsAnouk sich vielerorts verhaspelt hat, sich widersprochen und auch mit Argumenten belegt, die so nicht aufgehen.

Stimme ich zu.
Anouk als Verräter trotz Überprüfung zu entlarven, ist ein Glücksfall und du bist dadurch nämlich fast safe Dorfi...

Das waren shizuo und ich.
Nadzieja Bürger
Apple Maf
Sherlock Skepsis
Soren böses Gefühl

Handy hat den ganzen post gelöscht, fuck it. Darum nur Stichpunkte. Wenn nadzieja und ich wieder da sind mehr.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

320

Samstag, 29. August 2015, 13:22

Wie fändet ihr die Idee, dass heute alle Applekuche wählen?

Ähnliche Themen