Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

Samstag, 29. August 2015, 13:39

Ich werde heute auch unterwegs sein und nur ab und zu aufs Handy schauen.
Und ich frage mich, warum Raisen mich wählen will?
Den Verräter jetzt zu opfern bringt nichts, ist sogar schädlich.
Und warum ich Apple gewählt habe, das war Intuition, ich habe doch auf ein Gefühl gehört, dass Anouk nicht Maf sein könnte und wollte die Verantwortung nicht tragen
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

322

Samstag, 29. August 2015, 13:45

Zitat von »Shizuo.«

Den Verräter jetzt zu opfern bringt nichts, ist sogar schädlich.
U wot m8? Schlechter Versuch, Dude.

323

Samstag, 29. August 2015, 14:24

So, wieder ausgeschlafen.

Dass es diese Nacht Odysseus getroffen hat, stört mich immer noch. Ja, er wurde eher wenig verdächtigt, aber ist auch auf keinen Fall ein sicherer Bürger gewesen. Außerdem steht es für mich iwrgendwie im Gegensatz zu den bisherigen Morden... Kurz und Tako. Auch welche, die schon länger hier sind. Aber Odysseus hat mehr und wesentlich Ausführlicheres geschrieben als beide. Wenn man nicht auffallen wollen würde, hätte sich eher Soren oder Gargwadrome angeboten. Also irgendwie will das für mich nicht zusammen passen. Achso - oder man hat es gemacht, um den Verdacht weiter auf mich zu lenken, weil Ody ja mich gestern gewählt hat. Das wäre das einzige, was ein wenig Sinn ergeben würde... Jedenfalls werde ich mir da noch mal mehr Gedanken drüber machen. Außerdem schaue ich mir gleich MrsAnouks Posts an und such nach Hinweisen.

Diese Morde zusammen mit den Posts müssen uns doch auf die richtige Spur führen... :ninja:

Und als Erklärung: Entgegen der Indizien hatte ich nicht zu hoffen gewagt, dass das mit dem Verräter genau wie letzte Runde bei mir ist. Deshalb die Frage mit der Wahl von Nadzieja an Raisen. Dass ich dann doch eines besseren belehrt wurde, ist schön. :) Warum die Mafs aber MrsAnouk nicht gerettet haben und einfach noch jemand mich gewählt hat...? Vielleicht wäre es zu auffällig gewesen?

Edit: Da bisher niemand weiter gepostet hat, editier ich das hier mal:

Name
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
RaisenAppleShatalaAltaris
AragallPurbondShatalaSaki
GwargwadromeGwarg.ShatalaMrsAnouk
ApplekucheEnthaltungShizuo.Nadzieja
SakiTeikoNadziejaNadzieja
Shatala-RamirezMrsAnouk
SorenGwarg.PurbondApplekuche
SherlockEnthaltungRamirezSaki
MrsAnoukTeikoSakiShatala
NadziejaAsphyxiaMrsAnoukMrsAnouk
Shizuo.-RamirezApplekuche
AltarisTeikoApplekucheMrsAnouk
K.K.EnthaltungRamirezNadzieja


Hab die Lynchwahlen der letzten Tage mal aufgeführt, für die noch Überlebenden. Schafft einen guten Überblick, wie ich finde. Nadzieja streiche ich doch vorerst von meiner Verdächtigenliste, sie hat schon 2x hintereinander MrsAnouk gewählt. Sherlock und K.K. fallen natürlich auch erst einmal raus.
Mehr ist mir auf Anhieb noch nicht aufgefallen. Mal schauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (29. August 2015, 15:52)


324

Samstag, 29. August 2015, 15:53

Moorsche...

dass ich gestern Nacht Altaris und Nadzieja zweimal in der Liste hatte, war der späten Uhrzeit geschuldet...also die gehören schon nach ganz weit eher Dorf.

Demnach müsste doch das gleiche für Sherlock gelten, oder?

Nur wenn sich heute am tage niemand gegen Sherlock ausspricht, so wie bei Dir, denn untersucht worden heißt ja nicht, dass man nicht nachtaktiv angezeigt bekommt.
Aber wo ich das grad mal gelesen habe, wie issn das eigentlich mit dem Maf-Maskenbildner, kann der auch die Hurenuntersuchungen vertauschen? Dann nämlich könnten wir uns da gar nicht sicher sein bei K.K. und Sherlock. Oder steh ich grad aufm Denkschlauch?

@Raisen... nun ja..ich bin eben so einfach gestrickt, aber egal.
Für mich bist du immer noch der wahrscheinlichste Maf. Und warum willst du auf Shizuo gehen? Er war derjenige, der mich gestern überzeugt hat, doch auf MrsAnouk zu gehen (danach war ich feiern). - auch wenn er sie dann doch nicht gewählt hat, bleibt Shizuo für mich eher safe.

Wie fändet ihr die Idee, dass heute alle Applekuche wählen?

Könnte ich mit leben, auch wenn mir Raisen als gefährlicher lieber wäre.

Hatte eigentlich Odysseus auf Rang vier auf meiner Liste der 6 möglichen Maffs, nun sind es nur noch fünfe,

Spielst du ein anderes Spiel? Es waren doch nur 5 Mafs, jetzt sind es noch 4.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (29. August 2015, 15:57)


325

Samstag, 29. August 2015, 15:59

Das mit dem Maf-MB ist eine gute Frage, da bin ich jetzt selbst verunsichert 8| Damit haben wir uns irgendwie noch gar nicht beschäftigt...

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

326

Samstag, 29. August 2015, 16:08

Ich werd vor 21 Uhr leider nichtmehr richtig online kommen.

Shizuo.'s Satz macht keinen Sinn - übrigens hat er MrsAnouk gestern nicht gewählt.

Ich hab heute auch noch nicht gesagt, dass ich Shizuo. lynchen will.
Lest bitte die Posts der anderen...

327

Samstag, 29. August 2015, 16:18

Ich werd das mal nach ausschlussverfahren machen:

Spielerliste:
  1. Raisen
  2. Aragall
  3. Gargwadrome
  4. Applekuche
  5. Saki>>>Lynch ich ja nicht
  6. Shatala>>>halte ich für Bürger
  7. Soren
  8. Sherlock>>>Halte ich für Bürger
  9. Nadzieja>>>Halte ich für Bürger Edit: Jaja Saki
  10. Shizuo.>>>Halte ich für Bürger
  11. Altaris>>>Halte ich für Bürger
  12. K.K.>>>Wurde ja untersucht und daher Bürger



Minus mir bleiben bei mir Also Raisen, Soren, Gargwa, Aragall übrig. Dann muss ich nur noch Gründe für die finden :omg: So das ist erstmal das beste von mir ich les noch Beiträge nach die auch von gestern waren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (29. August 2015, 16:22)


328

Samstag, 29. August 2015, 16:28

Also wenn es stimmt, dass die Hure ein falsches Ergebnis bekommt, wenn der Maf-MB dazwischen funkt, müssen wir das mit den Untersuchten nochmal gründlich überdenken. Die sind dann nämlich alles andere als 100% sicher. Und da würde dann doch plötzlich Sherlock bei mir verädchtig werden, hauptsächlich wegen der Wahl gestern. Sie hat lange abgewartet und als letzte von den 3en mich gewählt. Das kommt mir komisch vor. Auch wenn ich die Posts sonst eher pro-Bürger finde.

  • »Gargwadrome« ist männlich

Beiträge: 20

Wohnort: Sumpf in der Pokemon-Welt

Beruf: Diplom-Flunder, Verteiler von Elektroschocks, Derp aus Leidenschaft

  • Nachricht senden

329

Samstag, 29. August 2015, 16:34

Das ichnur wenig poste , ist einerseits dem geschuldet ,dass ich große Probleme habe irgendwelche Leute einzuschätzen oder auch nur wirklich den Überblick zu behalten. Des weiteren ist Altaris' Aussage bezüglich des siegelwächters eher eine Maf- als eine Dorfi-Aussage. Raisen empfinde ich als eher dörfisch, Apple ist verhältnismäßig still und macht eher inhaltslose posts, aber da diese auch der Tatsache geschuldet sein könnten, das er iirc die letzten beiden Abende weg war, werde ich mich nicht der Apple-wahl anschließen
"BIGGEST. CAKE. EVER!!!! :canta: :canta: "

Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

330

Samstag, 29. August 2015, 17:04

Also wenn es stimmt, dass die Hure ein falsches Ergebnis bekommt, wenn der Maf-MB dazwischen funkt, müssen wir das mit den Untersuchten nochmal gründlich überdenken.
Das würde ich aber doch eher ausschließen.
Beim Helden würde ich das nachvollziehen können - der würde schließlich nicht wissen, wenn er vertauscht worden wäre und wen er letzten Endes geschützt hat, sollte er doch mal einen Mord verhindern.
Aber bei der Hure?
Die Hure kriegt einen Report und der Besuchte kriegt die Nachricht, dass er untersucht wurde - und nennt das dann. Sollte er jedenfalls.
Der MB lenkt die Leute schließlich "nur" um. Wenn die Hure X besucht, aber auf Y umgelenkt wird, sollte sie doch den Report von Y bekommen, und Y meldet sich dann im Thread. Wir haben hier ja 2 Komponenten, die das verifizeren können.
Wenn die Hure X besucht, aber auf Y umgelenkt wird, um den Report von X zu kriegen, wäre das doch eher sinnfrei. Do you know what I mean?

Oder anders, mal als Beispiel:
Besucht die Hure bspw Soren, kriegt einen Tagaktiv-Report und ich melde mich dann als untersucht, dann müsste die Hure auf mich umgelenkt worden sein und hat dann aber auch den Report von mir. Damit weiß die Hure: Ich wurde umgelenkt und habe anstatt Soren Sherlock besucht.
Alles andere fänd ich weird. Auch wenn ich mich notfalls eines besseren belehren lassen würde.

@Gargwa:
Gut, das kann ich zum Teil nachvollziehen. Aber so weit ich weiß, spielst du auch schon die ein oder andere Runde mit... es macht als Anfänger meiner Meinung nach aber gar nichts aus, wenn man mit manchen Theorien total ins Blaue schießt. Die Hauptsache ist, dass man eben etwas schreibt.
Will sagen: Ich finds wichtiger, wenn überhaupt irgendwelche Theorien im Raum stehen (selbst wenn sie etwas aus der Luft gegriffen sind oder man sich nur auf Vorposter bezieht), es zählt, dass du dich einbringst.

Und bin übrigens doch jetzt die ganze Zeit da.
Zeitmanagement hat verkackt.
Good heavens just look at the time

331

Samstag, 29. August 2015, 17:48

Ja, @Sherlock: das mit der Hure und dem Maskenbildner macht Sinn

Gargwadrome halte ich am ehesten für den Dorfdeppen, wegen der Selbstwahl an Tag 1 (wahrscheinlich weil er darauf aufmerksam machen wollte und das als Anfänger noch nicht verstand, dass es trotzdem ein sinnloser Lynch wäre). Außerdem hat er gestern Mr.Anouk als erstes gewählt.

Soren macht mir grad Bauchschmerzen, ich kenne ihn als Dorfi aktiver
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

332

Samstag, 29. August 2015, 19:20

Mit weniger "Wall of Text" kann man auch besser arbeiten als mit vier Seiten von Zitatwalls.
Was mich wundert war der kurzfristige Vote auf Nadzieja und der Fast-Doppellynch der dadurch
verursacht wurde. Wenn so viele von MrsAnouk's (ehem. DancingMoon @Shatala:) Mafia - Dasein
überzeugt waren, warum dann einen Fast-DL verursachen - und dann noch so kurzfristig.

Was Raisen angeht, so vermute ich hinter Ihm den Siegelwächter - von seiner Spielweise her.
Das aber nur einmal am Rande erwähnt.

@Shizou.: Einen Mafioso zu opfer - unabhängig von der Rolle - um die anderen sicherer dastehen
zu lassen ist keine Taktik, die bisher noch nicht eingesetzt wurde. Gerade bei dem Verräter -
der sich in dieser Runde etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt hatte - ist das sogar
die einzige Möglichkeit gewesen, um die innere Struktur der Mafia wieder zu festigen.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

333

Samstag, 29. August 2015, 19:54

Was mich wundert war der kurzfristige Vote auf Nadzieja und der Fast-Doppellynch der dadurch
verursacht wurde. Wenn so viele von MrsAnouk's (ehem. DancingMoon @Shatala:) Mafia - Dasein
überzeugt waren, warum dann einen Fast-DL verursachen - und dann noch so kurzfristig.
Naja nicht jeder war davon überzeugt.

Noch gut 1 Stunde bis zum Lynch.

Zitat von »K.K.«

Wie fändet ihr die Idee, dass heute alle Applekuche wählen?

Könnte ich mit leben, auch wenn mir Raisen als gefährlicher lieber wäre.
Wenn es genug Stimmen gibt, würde ich Raisen mitwählen.

Ich werde heute auch unterwegs sein und nur ab und zu aufs Handy schauen.
Und ich frage mich, warum Raisen mich wählen will?
Den Verräter jetzt zu opfern bringt nichts, ist sogar schädlich.
Was zur Hölle meinst du damit?

Und warum ich Apple gewählt habe, das war Intuition, ich habe doch auf ein Gefühl gehört, dass Anouk nicht Maf sein könnte und wollte die Verantwortung nicht tragen
Die letzte Aussage hätte ich ehrlich gesagt nicht von dir erwartet.


Hm, wo ich grad die Lynchwahlen nochmal durchgegangen bin (Danke für die Tabelle, @Saki: ! :3), fällt mir auf, dass MrsAnouk ja auf Nadzieja hätte umwählen können, um einen Gleichstand zu bewirken (hoffentlich habe ich mich jetzt nicht wieder verzählt xD). Das könnte ein starker Hinweis darauf sein, dass Nadzieja Maf ist. MrsAnouk würde sicherlich nicht ihre eigene Kollegin wählen wollen - allerdings kann es auch sein, dass sie zum Zeitpunkt kurz vor dem Lynch einfach nicht anwesend war, um Nadzieja mit in den Doppellynch zu ziehen.
Saki hatte gestern mal drei Stimmen gegen sich, dass unsere liebe Verräterin auch nicht auf sie ungewählt hat, sondern auf Shatala geblieben ist, ist mir ebenfalls aufgefallen. Gilt etwa gleiches wie oben.

Was Nadzieja selbst angeht, sie hat am ersten Tag alleine Asphyxia gewählt und am Folgetag MrsAnouk, was bedeuten könnte, dass sie sich hier versucht zu tarnen. Am nächsten Tag blieb dann nach 3 Stimmen auf MrsAnouk auch kaum Möglichkeit, sie zu retten, ohne dass mindestens die halbe Mafia in den Fokus gerät.

Ansonsten haben wir halt die restlichen Verbrecher, nämlich Soren, Raisen und noch wer, so mein Eindruck.

#WildeTheorien

Argh, ich komme einfach in keinen Schreibfluss... _/>.<\_ Das tut mir echt leid.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

334

Samstag, 29. August 2015, 20:03

Meine Stimme bitte für Soren eintragen: Er soll endlich was brauchbares schreiben - seine Posts sind allesamt nichtsaussagend oder er wiederholt etwas.
Dann müssen wir ihn halt zum Posten zwingen!

Raisen >>> Soren

Bitte eintragen.
Danke

335

Samstag, 29. August 2015, 20:20

Okey, endlich wieder zu Hause! Bevor die Zeit ausläuft versuche ich mal kurz die bisherigen Posts einzuschätzen.

Zitat


Hm, wo ich grad die Lynchwahlen nochmal durchgegangen bin (Danke für die Tabelle, @Saki: ! :3), fällt mir auf, dass MrsAnouk ja auf Nadzieja hätte umwählen können, um einen Gleichstand zu bewirken (hoffentlich habe ich mich jetzt nicht wieder verzählt xD). Das könnte ein starker Hinweis darauf sein, dass Nadzieja Maf ist. MrsAnouk würde sicherlich nicht ihre eigene Kollegin wählen wollen - allerdings kann es auch sein, dass sie zum Zeitpunkt kurz vor dem Lynch einfach nicht anwesend war, um Nadzieja mit in den Doppellynch zu ziehen.

Stimmt. Die Theorie ist gut. Ziemlich gut sogar! Allerdings könnte das auch, so wie ich es in der einer der letzten Runden (Vorletzte?) gelesen habe, einfach eine Taktik sein um mich als Mafiosi darstehen zu lassen. (Indem sie mich nicht mich wählt und damit als Maf hinstellt). @K.K.: So ist es nämlich, leider. Allerdings kann ich deine Zweifel komplett verstehen. Die Taktik ist mir auch jetzt erst aufgefallen, ziemlich mies

Zitat



Wie fändet ihr die Idee, dass heute alle Applekuche wählen?
Fände ich gut! Finde Applekuche nach dem heutigen Tag auch ziemlich verdächtig, von ihm kam immer noch nichts wirklich handfestes oder wenigstens ansatzweise längeres (oder bzw mehrere Posts) in denen er eigene VErmutungen aufstellt.
Shizuo. finde ich allerdings genauso verdächtig - dass er gestern nicht auf mich mitgegangen ist und einen DL erzeugt hat, überzeugt mich nicht wirklich. Warum jemanden wählen der (zu dem Zeitpunkt, soweit ich mich recht entsinne) so wenig Stimmen hat und das eben kurz vor Schluss? Das bringt doch nichts.

Saki klingt für mich heute mehr nach Bürger, aber das kann täuschen. (DIe Liste ist übringens echt gut, danke ^^). Sie klingt recht überzeugt und nicht so, als würde sie speziell jemanden decken, hmmm. Neutral.
Bei Shatala habe ich immer noch ein gutes Gefühl, ihre Argumentationen sind sehr bemüht und lang, sie schreibt eine ganze Menge und wälzt viel hin und her. So viel Mühe würden sich Mafs nicht machen, denke ich?
Raisen kann ich immer noch nicht einschätzen. Von ihm kam wenig und wenn, gestern, nur sehr aggressive Posts. Keine Ahnung, als Maf würde er sich vielleicht mehr Mühe geben und besser formulierte Posts setzen. Sherlock.. der letzte Post von ihr ist mir zu theoretisch. Interessant, aber sie sagt damit letztendlich nicht viel. Vom Gefühl her vielleicht eher Mafiosi.
Soren und Gargwa sowie Aragall posten mir immer noch zu wenig (wobei ich gerade von ersterem mehr gewohnt bin, wenn er Dörfler ist. Allerdings habe ich auch noch nicht sooo oft mit ihm gespielt.) Mafiös bis neutral.
K.K. hmmm.. seine Theorien sind gut und seine Posts sind mir stichhaltiger als bisher. Vielleicht ein Mafiosi, der sich langsam immer sicherer fühlt?
Altaris kann ich leider gar nicht einschätzen, von dem kommt mir echt zu wenig. Die paar Posts gestern helfen mir nicht sehr.
Meine Verdächtigen: Applekuche, Shizou., Raisen, Sherlock, Soren/K.K., Altaris, Aragall, Gargwa und Shatala. (von Maf bis Dorf, in der Reihenfolge.)

  1. Raisen >>> Soren
  2. Aragall
  3. Gargwadrome
  4. Applekuche
  5. Saki
  6. Shatala
  7. Soren
  8. Sherlock
  9. Nadzieja >>> Applekuche
  10. Shizuo.
  11. Altaris
  12. K.K.
  13. Teiko --> Beobachter
  14. Kurz--> Bürger
  15. Ramirez --> Bürger
  16. Tako --> Bürger
  17. Night Zap --> Bürger
  18. MrsAnouk --> Verräter
  19. Purbond --> Bürger
  20. Odysseus --> Bürger

Je nachdem wer noch wie postet, würde ich meine Stimme aber auf einen meiner Zweitverdächtigten anpassen. Ob Applekuche oder Shizuo. ist nämlich ziemlich egal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (29. August 2015, 20:20)


336

Samstag, 29. August 2015, 20:25

Ich Persönlich werde mich btw. nicht wehren wenn ihr mich lynchen wollt. Ist nicht so als würde ich sonderlich was beitragen. Ich hab immer son motivationsverlust wenn ich Tage verpasse und seh dann nicht mehr richtig durch.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

337

Samstag, 29. August 2015, 20:27

Okay Leute, ich glaube zwar fest daran, dass unser Held Aang diese Welt retten wird, aber ich glaube ich sollte dann doch mal sagen, dass ich Katara und damit unsere Hure bin (Eine Beleidigung, Katara war keine Hure! D: )

Ääähm ja.
Erste Nacht: K.K. -> Tagaktiv.
Zweite Nacht: MrsAnouk -> Tagaktiv (But.. you know)
Dritte Nacht: Sherlock -> Nachtaktiv

Ich bin mir dann doch ziemlich sicher, dass Sherlock NICHT unser Held ist, bei einem "Outing" ihrerseits als solcher würde ich also den eigentlichen Helden bitten, sich nicht gegenzuouten.
Joa, außerdem wäre es cool wenn man mich heute Nacht beschützen würde. Meinetwegen können wir auch heute Applekuche lynchen und ich untersuche in der Nacht Soren oder Raisen. Leider wird die Untersuchung vermutlich bullshit weil der Maskenbildner ja noch existiert mit einer Chance von 3/4, sollte Apple Maf sein (wovon ich ausgehe).
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

338

Samstag, 29. August 2015, 20:27

Edit3 hier oben, weil wichtig: Ich bitte die echte Hure, sich nicht zu outen.

Zitat von »Nadzieja«

K.K. hmmm.. seine Theorien sind gut und seine Posts sind mir stichhaltiger als bisher. Vielleicht ein Mafiosi, der sich langsam immer sicherer fühlt?
Vielleicht ist auch einfach nur Wochenende, wo ich mehr Zeit für MiP hab :p Und tatsächlich fühle ich mich sicher - zumindest heute xD

Zitat von »Nadzieja«

Altaris kann ich leider gar nicht einschätzen, von dem kommt mir echt zu wenig. Die paar Posts gestern helfen mir nicht sehr.
Dann zwing' ihn zu mehr :canta: Edit: Oh. Edit2: Damn you Altaris, du hast meinen Plan ruiniert. ._.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (29. August 2015, 20:33)


339

Samstag, 29. August 2015, 20:40

  1. Raisen >>> Soren
  2. Aragall
  3. Gargwadrome
  4. Applekuche>>>Sherlock
  5. Saki
  6. Shatala
  7. Soren
  8. Sherlock
  9. Nadzieja >>> Applekuche
  10. Shizuo.
  11. Altaris
  12. K.K.
  13. Teiko --> Beobachter
  14. Kurz--> Bürger
  15. Ramirez --> Bürger
  16. Tako --> Bürger
  17. Night Zap --> Bürger
  18. MrsAnouk --> Verräter
  19. Purbond --> Bürger
  20. Odysseus --> Bürger


Ich Persönlich setze meine Stimme dann auf Sherlock.

340

Samstag, 29. August 2015, 20:40

Dann war es also richtig, was mir heute Nachmittag zu Sherlock aufgefallen ist. Dass die gestrige Wahl komisch war. Ok, schön das eindeutig zu wissen, aber vielleicht hättest du doch noch bis morgen damit warten können...? Naja, jetzt ist es eh passiert. Ich wäre dann schon dafür heute Sherlock zu lynchen.

Ähnliche Themen