Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

Samstag, 29. August 2015, 21:06

pff sorry Pseudo...da hab ich mich wohl verwurschtelt, aber müsst ihr auch alle so spät wählen?

Ich hab abends meist Gäste und ist unhöflich, da wegzubleiben
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

362

Samstag, 29. August 2015, 21:17

Das läuft irgendwie so perfekt.

Zitat von »Altaris«

dass ich Katara und damit unsere Hure bin
Warum hast du dich gerade zu dem Zeitpunkt geoutet? Ich hätte gedacht, nachdem du so vehement auf MrsAnouk (die untersucht, aber als tagaktiv angezeigt wurde) gegangen bist, hätte man nicht gedacht, dass du die Hure bzw. Katara bist? Und wieso hast du gerade diese Leute in dieser Reihenfolge untersucht?

363

Samstag, 29. August 2015, 21:17

Oh! Ok, damit ich nun nicht gerechnet! Dann dürftest du für diese Nacht ja keine Probleme mit der Untersuchung haben, Altaris. :)

Wer bleibt dann noch übrig?
Soren, Gargwadrome, Aragall, Nadzieja und Shizuo. Darunter 3 Mafs. Da würde ich dann auf jeden Fall Soren dazuzählen, vermutlich auch Gwargwadrome, ...? Vielleicht würde uns eine Untersuchung der anderen 3 noch eher weiterhelfen. Aber das nur als Vorschlag.

E: Die oben genannten sind die, die für mich noch als Maf in Frage kommen.
E2: Wobei, Nadzieja nehme ich doch raus. Da glaube ich inzwischen nicht mehr an einen Maf.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saki« (29. August 2015, 21:20)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

364

Samstag, 29. August 2015, 21:24

Ich wusste schon immer, dass Altaris eine gute Hure abgibt :canta:

365

Samstag, 29. August 2015, 21:25

Dann wird die Maf also versuchen Altaris zu töten.

Außerdem @Saki: , es kann auch Sherlock noch Maf sein, die ja als nachtaktiv angezeigt wurde.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

366

Samstag, 29. August 2015, 21:26

Zitat von »K.K.«


Warum hast du dich gerade zu dem Zeitpunkt geoutet? Ich hätte gedacht, nachdem du so vehement auf MrsAnouk (die untersucht, aber als tagaktiv angezeigt wurde) gegangen bist, hätte man nicht gedacht, dass du die Hure bzw. Katara bist? Und wieso hast du gerade diese Leute in dieser Reihenfolge untersucht?


Nee, ich denke nicht. Ich bin mir nämlich recht sicher, dass ich mit den restlichen Mafvermutungen auch noch Recht habe und ich ihnen sehr auf den Sack gehe, wie schon gesagt.
Und: Warum nicht? Dich ganz einfach weil ich dich ständig wegen deiner Spielweise für Maf halte, MrsAnouk random aber da ich durch ihre Reaktion und weitere Leute auf Mafs schließen konnte hab ich schließlich Sherlock untersucht.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

367

Samstag, 29. August 2015, 21:31

Außerdem @Saki: , es kann auch Sherlock noch Maf sein, die ja als nachtaktiv angezeigt wurde.

Ach nee, da habe ich einen Denkfehler drin! MrsAnouk, Apple und Sherlock sind ja schon 3 Mafs. Dann fehlen nur noch 2. Zählen müsste man können... :facepalm:
Dann wäre ich für Soren und Gwargwadrome.

368

Samstag, 29. August 2015, 21:35

Dann gibt es also noch den Mafiaboss, den normalen Maf und den Maf, der nicht morden kann.
Wenn wir also 2 der 3 ausschalten können und den nutzlosen Maf am Leben lassen, haben wir schon gewonnen.
Wobei, hat Gargwa nicht angedeutet der Dorfdepp zu sein?
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

369

Samstag, 29. August 2015, 22:09

Das habe ich nicht so wirklich mitbekommen. Falls ja, im Prinzip bleiben noch:

Aragall, Gwarg., Shatala, Soren, Nadzieja, Shizuo. und K.K.

Aragall, Shatala, Nadzieja und Shizuo. halte ich aber eher für Bürger und K.K. wurde untersucht. Gwarg. und Soren bleiben dann eben noch übrig...

370

Samstag, 29. August 2015, 22:11

Ich würde ehrlich gesagt hinter Aragall und Soren die letzten beiden Mafs, neben Sherlock vermuten.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

371

Samstag, 29. August 2015, 23:59

Mal Nebenbei: Ich finde es echt seltsam, dass sich Soren, Gargwa und Aragall nicht mal zum (bzw nach) dem Lynchpost hier melden. Irgendwie.. auffällig? Auch wenn man Onlinzeiten natürlich nicht als Verdächtigungsgrund nehmen darf. (Oder?)#

Edit: Sherlock auch, fällt mir grad auf. Irgendwer von denen wäre für mich evtl also auch ein (oder zwei, oder sogar drei?) Maf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (29. August 2015, 23:59)


372

Sonntag, 30. August 2015, 00:18

Ja, das hat mich auch schon gewundert. Ist in der Form schon etwas verdächtig...Naja. Wir müssen erstmal morgen abwarten. Hoffentlich haben Held und Hure Glück...

373

Sonntag, 30. August 2015, 00:21

Pseudo macht mir Angst, wenn er von einem langen Nachtpost im LT redet. D:
Gehen etwa mehr als ein Spieler drauf? D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

374

Sonntag, 30. August 2015, 00:42

Hm, ich hörte, die Mafia gibt auf? :omg: Btw, hat jemand einen Plan für morgen/heute?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (30. August 2015, 00:44)


375

Sonntag, 30. August 2015, 00:51

DL zwischen Sherlock und Soren fände ich am sinnvollsten.
Sherlock kann uns ja morgen ihre Rolle sagen und falls Altaris überlebt, dann kann er uns noch was sagen.
Ergo, müssen wir auf morgen warten.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

376

Sonntag, 30. August 2015, 00:54


K.K. konnte nicht lange ruhen - dieser Bohrer war eine riesige Gefahr. Er musste ihn aufhalten! Langsam aber sich schlich sich K.K. aus seinem Haus, hin zum Riesenbohrer, den er kurzerhand sogar betrat, doch er blieb nicht unentdeckt: vor direkt dort, wo K.K. einstieg, fand er direkt Mai und Ty Lee vor.
"Hey, ist das nicht dieser Dorfdepp?", fragte Ty Lee woraufhin Mai nickte. "Auch wenn er dumm ist, ist er eine Gefahr."
"Was heißt hier dumm? Ich bin Sokka, der letzte Krieger des südlichen Wasserstammes."
"Ich finde ihn süß.", gab Ty Lee zu. Mai winkte ab. "Er muss sterben, selbst wenn er Zuko wäre." Daraufhin jagt sie ihm einen Dolch in die Magenebene. K.K. kippte um und erklärte: "Du Biacht :omg: "


Niemand fand Spuren und so merkte man das fehlen des Dorfdepps erst durch das Ausschlussverfahren. Es juckte eigentlich keinen :crylaugh:
Eine neuer Tag begann, an dem die Toten hoffentlich mehr Anerkennung bekommen würden ...

Spielerliste:
  1. Raisen
  2. Aragall
  3. Gargwadrome
  4. Saki
  5. Shatala
  6. Soren
  7. Sherlock
  8. Nadzieja
  9. Shizuo.
  10. Altaris
  11. Teiko --> Beobachter
  12. Kurz--> Bürger
  13. Ramirez --> Bürger
  14. Tako --> Bürger
  15. Night Zap --> Bürger
  16. MrsAnouk --> Verräter
  17. Purbond --> Bürger
  18. Odysseus --> Bürger
  19. Applekuche --> Maf-Maskenbildner
  20. K.K. --> Dorfdepp

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

377

Sonntag, 30. August 2015, 01:06

Soren ist ebenfalls nachtaktiv.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

378

Sonntag, 30. August 2015, 01:10

Haben wir damit unsere 2 Mafs? (Sherlock und Soren)
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

379

Sonntag, 30. August 2015, 01:14

So Gäste sind endlich wech...sorry nochmal, dass ich zu wenig Zeit hatte nachzulesen/denken.
Raisen ist also safe, an dem muss die Maf erstmal vorbeikommen
Aragall halte ich schon von Anfang an für nen Maf
Gargwadrome ist echt eher Dorfdepp und hat als erstes auf Anouk gestimmt...ergo eher Dorf
Saki hat bissl Aragall verteidigt, aber dazu müsste man Aragalls Rolle wissen und hat mit Apple Nadja gewählt vorgestern...also noch nicht sicher, aber von den Posts her eher Dorf
Soren hat zwar auf Apple gevotet, aber da bin ich mir sehr unsicher >möglicher Maf
Sherlock wurde untersucht und nachtaktiv...da würde ich morgen abwarten, ob er Held ist, denn vom Schreiben her ist Sherlock eher Dorfi
Nadzieja hat auf Anouk gevotet und auch das von ihr, dass sie dem Psychologen mehr Zeit geben wollte, als ich auf der Lynchliste stand, zeugt eher von nem Dorfi
Shizuo ist für mich deffinitiv Dorf....er hat mich zum Anouk Lynch überredet
Altaris ist Hure - also safe, bevor sich nicht ne andere Hure meldet
K.K. ist auch untersucht und tagaktiv, also safe

Die Mafs wird es schwer haben noch zu gewinnen :thumbup:

Zwischenpost Nachtpost , Altaris und Shizuo---oha
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (30. August 2015, 01:15)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

380

Sonntag, 30. August 2015, 01:20

@Soren: und @Sherlock:
Fake-Outings-Party incoming

Wenn Altaris eh weiß, wer Held ist - dann sollte er doch easy sagen können, ob dieser Kandidat unter den zwei ist.
Falls nicht, dann sind halt beide Maf.

Nicht, dass es noch groß einen Unterschied macht.