Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

401

Sonntag, 30. August 2015, 20:30

  1. Raisen >>> Soren
  2. Aragall >>>Sherlock
  3. Gargwadrome
  4. Saki >>> Soren
  5. Shatala>>>Sherlock
  6. Soren
  7. Sherlock
  8. Nadzieja >>> Soren
  9. Shizuo. >>> Sherlock
  10. Altaris
  11. Teiko --> Beobachter
  12. Kurz--> Bürger
  13. Ramirez --> Bürger
  14. Tako --> Bürger
  15. Night Zap --> Bürger
  16. MrsAnouk --> Verräter
  17. Purbond --> Bürger
  18. Odysseus --> Bürger
  19. Applekuche --> Maf-Maskenbildner
  20. K.K. --> Dorfdepp
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

402

Sonntag, 30. August 2015, 20:36

Dass mir keiner das mehr ändert. D: Klar. D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

403

Sonntag, 30. August 2015, 20:38

Doch ich ändere das, wenn Sherlock oder Soren oder wer anders dazwischenfunkt um 20:59:59
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

404

Sonntag, 30. August 2015, 20:42

Ok, das sieht doch gut aus :) Bin mal gespannt, wen wir erwischen.

405

Sonntag, 30. August 2015, 20:47

@Saki: @Raisen: wenn doch sherlock noch auf Soren votet, müsste einer von euch beiden sich enthalten..aber bitte abstimmen vorher wer und letzte sekunde
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

406

Sonntag, 30. August 2015, 20:53

Hi ich bin auch da aber leider nur am handy. Ich kann also nich reagieren. Ich bleib einfach sitzen und hoffe auf wenigstens einen treffer.

407

Sonntag, 30. August 2015, 20:58

du brauchst auch nix machen - bist trotzdem Maf
würde vorschlagen Raisen übernimmt das, wenn sherlock spinnt
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

408

Sonntag, 30. August 2015, 20:59

Sherlock >>> Sherlock
Good heavens just look at the time

409

Sonntag, 30. August 2015, 20:59

Soren >>> Sherlock

410

Sonntag, 30. August 2015, 21:00

Ihr.... arrrhgg!! :cursing:

411

Sonntag, 30. August 2015, 21:00

war klar
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

412

Sonntag, 30. August 2015, 21:01

shatala, du hättest noch auf soren umwählen können =/ Ich nicht.

413

Sonntag, 30. August 2015, 21:02

@Pseudo: es ist unangebracht mir grad ins Gästebuch zu schreiben, das hat mich abgelenkt!
Und wo zum Teufel war @Altaris: wenn man ihn braucht
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

414

Sonntag, 30. August 2015, 21:02

Spoiler Spoiler


I'm sorry I'm not sorry
Good heavens just look at the time

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

415

Sonntag, 30. August 2015, 21:04

Ist doch vollkommen egal, Sherlock ist eh Maf, also leben halt noch zwei...morgen lynchen wir Soren, lebt nur noch einer.

416

Sonntag, 30. August 2015, 21:04

Mhm. So ganz so einfach wollen wir es euch auch nicht machen. Wäre ja etwas zu angenehm für euch einfach einen Doppellynch vornehmen zu lassen oder? :canta:
Wäre etwas zu schade um diese Aktive Runde sie jetzt so schnell enden zu lassen.

417

Sonntag, 30. August 2015, 21:05

@Saki...es hätte trotzdem nicht gereicht...aber echt Pseudo musste nmir in der heißen Phase grad ins Gästebuch schreiben und mich ablenken...mannomann :thumbdown:

Edith...oh doch es hätte gereicht, ist nun doppelt blöd, das mit dem Gästebucheintrag von Pseude, wo ich so erschrocken war.
Als SL sollte man sowas tunlichst vermeiden @Pseudo:, denn ich hatte mir echt die Atomuhr hingestellt
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (30. August 2015, 21:09)


418

Sonntag, 30. August 2015, 21:05

Ist jetzt auch egal, Sherlock ist der Mafiaboss und wird Altaris mitnehmen. Oder sonstwen, dann ist morgen Soren dran und dann ist das Spiel gewonnen, wenn er der nutzlose Maf ist. :canta:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

419

Sonntag, 30. August 2015, 21:06

Mhm. So ganz so einfach wollen wir es euch auch nicht machen. Wäre ja etwas zu angenehm für euch einfach einen Doppellynch vornehmen zu lassen oder? :canta:
Wäre etwas zu schade um diese Aktive Runde sie jetzt so schnell enden zu lassen.

Außer das es vollkommene Zeitverschwendung ist - macht doch was ihr wollt, wenn ihr euch dann besser fühlt :canta:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (30. August 2015, 21:10)


420

Sonntag, 30. August 2015, 21:07

Eben, als ob jetzt noch viel Aktivität kommen wird. Höchstens Wahlen noch und das wars. D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo