Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

Sonntag, 30. August 2015, 21:10

Ja, ok...
Doch, ich glaube es hätte gereicht, durch dich wäre ja wieder eine Stimme weniger auf Sherlock. Aber egal, ist vorbei.

MrsAnouk, Applekuche, Sherlock, Soren... fehlt doch noch einer, oder?

422

Sonntag, 30. August 2015, 21:12

@Shatala: Sorry D: (aber selbst wenn du noch dagegen gevotet hättest, hätte Sherlock immer noch ne Stimme mehr gehabt)

Sherlock sprang aus dem Bohrer und war rasend vor wut, denn man konnte K.K. s Leiche bergen, sie war aufgeflogen! Doch sie wollte nicht so einfach untergehen und attackierte die Wachen so gut wie es ging. Leider waren diese ihr um ein achtfaches überlegen - sie hatte keine Chance und wurde von einem gigantischen Felsen zerquetscht, welcher allerdings auch die Mauer zum Einstürzen brachte.
Jetzt war die kacke am dampfen, denn Soldaten der Feuernation überfielen den äußeren Ring von Ba Sing Se! Die wohlhabenden Bürger verzogen sich in den mittleren Ring ehe die Sonne untergegangen war.

Sherlock war Mafia-Gehilfe

Spielerliste:
  1. Raisen
  2. Aragall
  3. Gargwadrome
  4. Saki
  5. Shatala
  6. Soren
  7. Nadzieja
  8. Shizuo.
  9. Altaris
  10. Teiko --> Beobachter
  11. Kurz--> Bürger
  12. Ramirez --> Bürger
  13. Tako --> Bürger
  14. Night Zap --> Bürger
  15. MrsAnouk --> Verräter
  16. Purbond --> Bürger
  17. Odysseus --> Bürger
  18. Applekuche --> Maf-Maskenbildner/color]
  19. K.K. --> Dorfdepp
  20. Sherlock --> Maf-Gehilfe

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pseudo« (30. August 2015, 21:15)


423

Sonntag, 30. August 2015, 21:19

@Pseudo: eben nicht...es hätte gereicht
4 Sherlock: Shizuo, Aragall, Sherlock, Soren
4 Soren: Nadja, Saki, Raisen, Shaty

echt ein immenser SL-Eingriff, den ich nicht tolerieren kann, auch wenn du bisher sehr gut geleitet hast.
@Saki: ja einer fehlt dann noch und ich denk es ist Aragall
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

424

Sonntag, 30. August 2015, 21:24

8) Noe ich bin es nicht, auch wenn ich auf dem handy keine langen verteidigungsreden schwingen kann sage ich zumindestens zum 270. Mal dass ich buerger bin, auch wenn ich lieber ein kleiner mafiaboss waere...

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

425

Sonntag, 30. August 2015, 21:27

echt ein immenser SL-Eingriff, den ich nicht tolerieren kann, auch wenn du bisher sehr gut geleitet hast.

...der Gästebucheintrag von Pseudo war um 20:55, die Umwahlen von Soren und Sherlock um 20:59...

426

Sonntag, 30. August 2015, 21:27

Es gibt nur noch den MB und den normalen Maf.
Es ist auch egal ob der MB einen der beiden SR trifft, da der Zusatzmord erst in der nächsten Nacht genutzt werden kann.
Und wenn Soren der MB ist, stirbt er morgen ohne Chance auf den Zusatzmord zu haben und ist er es nicht, ist es auch nicht tragisch. Da der andere Maf dann alleine nicht mehr gewinnen kann.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

427

Sonntag, 30. August 2015, 21:32

@Raisen: ja..aber ich war konzentiert und das hat mich abgelenkt, weil ich den erstmal öffnen musste, weil ich dachte, ich hätte was falsch gemacht
damit sind die wertvollen Sekunden der wertvollen Konzentration auf die AtomUhr pfutsch gewesen...aber egal jetzt.
Morgen Soren und wenn möglich Aragall als DL
da kann sie noch so oft sagen, dass sie Bürger ist.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

428

Sonntag, 30. August 2015, 21:33

Gargwadrome hat gestern und heute nicht gewaehlt. Oder?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

429

Sonntag, 30. August 2015, 21:33

echt ein immenser SL-Eingriff, den ich nicht tolerieren kann, auch wenn du bisher sehr gut geleitet hast.

...der Gästebucheintrag von Pseudo war um 20:55, die Umwahlen von Soren und Sherlock um 20:59...

This.


Und öh... hab Fear the Walking Dead geschaut. Sorrey.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

430

Sonntag, 30. August 2015, 21:42

Ich war auch The walking Dead schauen, sorry :s Aber dass die Mafs da noch was reißen wollen war klar. Dumm gelaufen. (So schockierend finde ich nen GB Eintrag jetzt übringens nicht. Da raufzuklicken und den zu lesen dauert doch auch nur nen paar Sekunden xD Ist ja nicht so als hätte Pseudo die Funktion des Gästebuchs neu erfunden. Aber ist ja auch egal jetzt.) Der eine Tag mehr wird uns auch nicht umbringen. Mit Soren haben wir schon mal einen weiteren Mafiosi, denke ich, in die nächste Auswahl würde dann entweder einer der neuen MitspielerInnen (die sich leider noch sehr rar machen) oder Shizuo, der sich am Tag der MrsAnouk Wahl ziemlich merkwürdig verhalten hat und kurz darauf nochmal umwählte.


431

Sonntag, 30. August 2015, 21:44

:grin: Ich werde gegen einen dl keinen nennenswerten widerstand leisten, besser mich als wenn ihr im wahn eine SR erwischt... Aber ich habe meine zweifel dass ein dl gelingen kann, denn soren wird sich wehren, siehe heute... Und da waere dann noch der 5. Maff (nicht ich)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aragall« (30. August 2015, 21:55)


432

Sonntag, 30. August 2015, 21:54

Damit ist es klar, Nadzieja ist der letzte Maf.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

  • »Gargwadrome« ist männlich

Beiträge: 20

Wohnort: Sumpf in der Pokemon-Welt

Beruf: Diplom-Flunder, Verteiler von Elektroschocks, Derp aus Leidenschaft

  • Nachricht senden

433

Sonntag, 30. August 2015, 22:01

Es tut mir sehr leid, dass ich nicht gewählt habe, war heute und gestern weg und hatte an einem Tag kein Internet und am anderen hatte ich es mehr oder weniger vergessen dass ich in ner runde bin.
Ich werde mir das übersprungene durchlesen und mir meine Meinung bilden.
"BIGGEST. CAKE. EVER!!!! :canta: :canta: "

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

434

Sonntag, 30. August 2015, 23:00

Damit ist es klar, Nadzieja ist der letzte Maf.

Why that? Ich muss zugeben, dass ich es auch ein wenig komisch von dir fand, dass du plötzlich von MrsAnouk abgelassen hast.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

435

Sonntag, 30. August 2015, 23:15

Raisen
Aragall
Gargwadrome
Saki
Shatala
Soren
Nadzieja
Shizuo.
Altaris

Altaris ist Dete und ich bin der Siegelwächter - wir zwei sind zumindest die Leute, die zu 100 % Bürger sind.
Soren ist Maf und ich gehe mal davon aus, dass wir ihn morgen lynchen.
Wenn ich jetzt noch die MrsAnouk-Wähler wegzähle (Gargwadrome, Shatala, Nadzieja), dann bleiben noch:

Aragall, Saki und Shizuo.

(Ich gehe mal davon aus, dass Altaris diese Nacht verreckt...)

Es lebt noch der Held und der Psychologe, die sich auch noch outen könnten, falls es später notwendig wird, womit der Kreis der sicheren Bürger weiter eingeschränkt wird, aber ich denke mal, dass sich der Maf unter den zuletzt genannten drei findet. Wahrscheinlich Shizuo. der Sack, der es immernoch nicht geschafft hat, mich zu killen und es auch nie schaffen wird :canta:

436

Sonntag, 30. August 2015, 23:18

Nein, wie kommt ihr denn darauf, dass ich der letzte Maf sein soll? :canta:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

437

Montag, 31. August 2015, 01:16

Ich mache es diese Nacht kurz, der Held hat den Mord vereitelt.
Der Beitrag wird morgen natürlich entsprechend editiert.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pseudo« (31. August 2015, 01:23)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

438

Montag, 31. August 2015, 01:30

Denied, Bitch.
Kappa.

439

Montag, 31. August 2015, 09:17

Och Altaris, warum hast du mich besucht?
Ich war der sicherste Bürger in der Runde...

Edit:

Wie dem auch sei.
An Nadziejas Aussage hat mich gestört, dass sie mich erwähnt hatte und meine Umwahl...auf Apple, der auch Maf war.
Soren hatte ihn auch gewählt, aber da hatte Anouk schon 4 Stimmen gegen sich und Apple erst eine Stimme.
Apple war genauso ein Ziel für mich, wie Anouk und wäre es zu einem DL gekommen, wäre das nur gut gewesen.

Sichere Bürger sind also:
Altaris, Raisen, Shatala, Saki und ich (was Altaris uns bestätigen kann)

Bei Gargwa, Aragall und Nadzieja bin ich daher unsicher.

Falls der Held nochmal Glück hat, kann er die Hure schützen und wir erfahren immerhin noch einen Bürger oder Maf.
Aber ich gehe davon aus, dass Soren der MB ist und dann Altaris mitnimmt um seinem Mitmaf noch eine Chance zu geben.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shizuo.« (31. August 2015, 09:40)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

440

Montag, 31. August 2015, 09:58

Wieso genau warst du der sicherste Bürger?