Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

Montag, 31. August 2015, 10:04

Ich habe den Verräter zur Strecke gebracht. Saki verteidigt. Shatala ebenso.
Wollte Apple zum DL bringen (gut er hätte 3 gegen 4 Stimmen gehabt, wenn KK nicht umgewählt hätte).
Aber der wichtigste Punkt, sollte dir, gerade dir, doch langsam auffallen, Raisen.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

442

Montag, 31. August 2015, 10:10

Wie kann man den Verräter "zur Strecke bringen", wenn man ihn nicht wählt?

Altaris ist sowieso im Thread, also who cares.

443

Montag, 31. August 2015, 10:12

Eben.
Doch wer ist dann nun der letzte?
Aragall oder Nadzieja?
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

444

Montag, 31. August 2015, 11:03

Morgen. Das lief ja wunderbar heute Nacht, Glückwunsch an den Helden! :)

Zu der momentanen Diskussion: Ich halte Shizuo. für Bürger. Allerdings würde mich schon interessieren, warum du wiederum mich als sicheren Bürger siehst. Meines Wissens gibts es nichts, was mich sicherer macht als zB. Aragall oder Nadzieja. Es ist natürlich schön, wenn du das so siehst, aber fällt mir gerade etwas schwer nachzuvollziehen. Zumal ich am Anfang so oft verdächtigt wurde.

445

Montag, 31. August 2015, 12:03

Okay, ich denke nach dem verlorenen Heldenpoker kann ich dann auch als letzter Maf und Mafiaboss aufgeben ^^
Man muss ja auch mal einsehen, wann man verloren hat. Schön trotzdem, dass mich so viele als Bürger gesehen haben, und danke für die Runde, @Pseudo:!


446

Montag, 31. August 2015, 12:19

Gibt die Maf also auf? :canta:

Edit:

Ich habe dich als sicher angesehen, Saki, weil du Apple den Todesstoß gegeben hast, das hat dich vollkommen sicher gemacht. Außerdem hat die Maf versucht dich als Gegenlynch zu Mrs Anouk zu lynchen, keine Maf gibt 2 Mafs in die Waagschale. Außerdem war deine Art anders, als die Runde vorher. Du konntest nicht mit Apple in einer Partei sein, das hat man gemerkt, irgendwie.
@Saki:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shizuo.« (31. August 2015, 12:23)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

447

Montag, 31. August 2015, 13:50

Wenn die Mafia dementsprechend eh aufgibt, könnten wir uns auch zwei Tage ersparen und die Runde eigentlich beenden.

Jemand was dagegen?

448

Montag, 31. August 2015, 13:51

Von meiner Seite nicht.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

449

Montag, 31. August 2015, 14:39

Hatte ich doch Recht mit Nadzieja! Von Anfang an! ;P

Shizuo.: Achso, von der Seite habe ich das noch nicht gesehen. Aber stimmt, du hast wohl recht ^^

Ja, von mir aus können wir das an dieser Stelle beenden, es wurden über 20 Seiten geschrieben. Und noch 2 Tage mit 1-2-zeiligen Posts und Wahlen verbringen ist jetzt nicht soo das wahre. ;)

450

Montag, 31. August 2015, 15:26

Dann würden wir Nadzieja lynchen, sie nimmt Altaris oder mich mit, in der Nacht tötet Soren noch einen und dann ist er am nächsten Tag dran.
Die Maf hat verloren.

Dankt eurem König dafür. :canta:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

451

Montag, 31. August 2015, 15:36

Und wer ist jetzt der Held? Du, Shizuo.? Das würde aber vermutlich nicht zu Untersuchung passen...oder doch?

452

Montag, 31. August 2015, 15:42

Man schaue sich meinen Titel an.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

453

Montag, 31. August 2015, 15:52

Okay, die Mafia hat anscheinend aufgegeben. Wenn alle einverstanden sind, werde ich die Runde dann heute Abend mit einem finalen Post beenden und anschließend den Diskussionsthread eröffnen.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

454

Montag, 31. August 2015, 15:58

Klingt gut :thumbup:

455

Montag, 31. August 2015, 17:27

Oh die Maf gibt auf...ja dann beenden wir das doch, da ich heute abend wieder Grillgäste mit großem Pilzessen habe.

Nadja hätte ich jetzt nicht gedacht, also sorry Aragall.
hier ists auch grad 45 Grad im Wohnwagen, zu heiß noch vernünftige Posts zu schreiben.
Danke an die Runde Pseudo ♥
Waren super Geschichten!
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

  • »Gargwadrome« ist männlich

Beiträge: 20

Wohnort: Sumpf in der Pokemon-Welt

Beruf: Diplom-Flunder, Verteiler von Elektroschocks, Derp aus Leidenschaft

  • Nachricht senden

456

Montag, 31. August 2015, 18:36

Erst einmal nochmal vielen Dank für die Runde.
Es tut mir nochmal sehr leid, dass ich wieder so inaktiv war. Ich komme mit dem online Format nicht gut klar, verliere oft den Überblick und kann die Leute überhaupt nicht einschätzen. Desweiteren bin ich nicht so unbedingt der Typ der lange Posts schreibt, was man auch an diesem wieder sehen wird :^)
"BIGGEST. CAKE. EVER!!!! :canta: :canta: "

457

Montag, 31. August 2015, 18:49

Heldenpoker - bei diesem Kartenspiel ist das Wichtigste: das Pokerface, immer mit Sonnenbrille! :thumbup:Sherlock-Raisen-Shatala-Raisen-Altaris
Danke ganz besonders an Pseudo, ich weiss noch wie es mir in meiner ersten Runde als Co-SL erging, ist kein Honiglecken und Fehler passieren schnell, ich finde es lief alles ganz superb!
Vielen Dank auch an alle Mitspieler, freu mich noch auf den Abschlusspost!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aragall« (31. August 2015, 21:24)


458

Dienstag, 1. September 2015, 16:56

Finaler Post, Bitches!



Azula war das Versteckspiel allmählich leid, sie wusste ihre Chancen, tatsächlich noch Ba Sing Se einzunehmen und den König zu stürzen sowie den Avatar zu beseitigen waren einfach viel zu gering. Doch aufgeben war nichts für sie. Sie musste nur schnell und stark genug zuschlagen. Nadzieja war bereit, alles auf eine Karte zu setzen.
Kurzerhand schnappte sie sich ein dutzend Dai Li Agenten und machte sich zum Stadttor des Mittleren Ringes auf. Würde sie es schaffen, das Tor zu öffnen, könnten die Truppen der Feuernation Ba Sing Se in Nullkommanichts überrennen. Sie musste nur nach dem Öffnen schnell genug den Erdkönig finden und gefangen nehmen. Es gibt noch eine reelle Chance :omg:

"Der Dai Li müsste doch ... aufgelöst ..." - mehr bekam die königliche Wache nicht heraus, als ihm zwei Agenten mit ihren Steinfäusten buchstäblich das Maul stopften. Azula beseitigte den Rest der Wachen auf den Mauern mit einem gewaltigen Feuersturm, gefolgt von einem verheerenden Blitz, der gleich drei auf einen Streich durchfuhr und tötete. Es war ein leichtes, erkannte Azula, doch sie irrte sich, als plötzlich Katara, die Hure auftauchte!
"Du hast keine Chance, du Hexe!", brüllte die wutentbrannte Altaris ( :canta: ), als sie mit ihren gefährlichen Wasserpeitschen auf die Tochter des Feuerlords losging. Gekonnt wich diese aus und antwortete mit ihren gefährlichen blauen Flammen, welche aber auch Katara abwehren konnte. Schien so, als wären sie sich ebenbürtig, wären da nicht die vielen Dai Li Agenten. Diese starteten gerade eine überaus gefährliche Faustkanonade, allerdings erschien Saki, die Toph darstellte (@Sherlock: da hast Toph :canta: ).
"Ihr wollt euch ERDBÄNDIGER nennen? Schlappschwänze seid ihr!", erklärte das blinde Mädchen, das Erdbändigen sogar zum sehen nutzen konnte, als es eine gewaltige, steinerne Mauer erschuf, welche sie stückweise auf ihre Feinde abfeuerte. Nun sah es schlecht für Nadzieja aus, doch sie hatte noch ein Ass im Ärmel. Nadzieja pfiff einmal laut und daraufhin erschien Appa - allerdings bot sich Katara und Toph (wenn sie ihn denn sehen könnte :P ) ein verstörender Anblick: Appa trug eine furchteinflößende rot-goldenee Rüstung mit den Insignien der Feuernation.

Azula war nicht blöd und hat deswegen Mai (Soren) dazu angewiesen, den König in Gewahrsam zu nehmen. Shizuo. staunte nicht schlecht, als Soren seelenruhig mit acht Dai Li Agenten im Schlepptau.
"Ich habe doch ganz deutlich klargemacht, dass alle Dai Li-Agenten, von mir, dem Erdkönig entlassen wurden. Sputet euch sofort nachdraußen. Das Mädchen ... kann bleiben *hust*", erklärte Shizuo., doch Soren antwortete: "Du bist nun Gefangener des Erdkönigreiches. Los, Agenten, schnappt euch diesen Trottel." Panisch lief Kuei im Kreis herum, doch es brachte nichts. Mai hielt ihn die ganze Zeit vor sich, stets mit einem Messer an seiner Kehle.
"Azula will doch momentan noch lebendig. Glaube aber bloß nicht, dass du diesen Tag hier noch überlebst."

Toph eskalierte total - sie kämpfte mit allem, was sie hatte gegen Azula und brachte so sogar das Stadttor zum Einsturz - alle wurden wenn auch nur etwas verletzt, bis auf Appa, der blieb einfach in der Luft.
"Vielen Dank, dumme Erdbändigerin. Jetzt sind die Tore offen. Du hast soeben selbst den Untergang des Erdreiches besiegelt."
"Das glaubst wohl nur du!", brüllten Aang und Zuko im Chor als sie gemeinsam mit einer Art Kombo-Technick, einem Flammensturm (Wind + Feuer), die nichts ahnende Azula attackierten.
"So, mein Brunder und der Avatar. Endlich angemessene Gegner!"


Wegen der Zeichenbegrenzung wird das ganze hier noch mal gesplittet.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

459

Dienstag, 1. September 2015, 17:37



Schnell brachten sich die königlichen Krieger in Stellung, um die Flut an angreifenden Feuerbändigern aufzuhalten. Zudem arbeitete sich der Bohrer immer weiter vor.
"Katara, wir müssten gemeinsam dieses gewaltige Teil aufhalten!" Altaris war bis eben noch damit beschäftigt, Appa zu bekämpfen, doch sie fror ihn einfach kurzerhand ein. Sie lief schnell zu Toph hinüber, welche bereits versuchte, den Bohrer mit gewaltigen, aus den Boden wachsenden Felsen aufzuhalten. Katara unterstützte dies, indem sie den Untergrund unter den Bohrer immer weiter mit Wasser speiste - so wurde er langsam aber sicher immer na ja ... langsamer halt. Nach einer Weile mussten die Krieger der Feuernation fesststellen, dass sie ganz versunken waren und aussteigen mussten. Mit einer gewaltigen Schlamm-Fontäne spülte sie die Feinde einfach weg, während Toph auf den Sprang und diesen mittels Metallbändigen immer verbeulter macht - bis von der einstigen Wurstform nicht mehr viel zu erkennen war.

Mai war sich siegessicher und stürmte aus dem Palast - als sie plötzlich ein Pfeil in den Hals traf.
"Nein ... ich habe versagt ...", stellte Mai Li fest, die taumelte und schließlich tot umfiel. Eine kühne Bogenschützin hat den Pfeil abgefeuert, es war Shatala! Zusammen mit Gargwadrome stellten sich die beiden Bürger den verbliebenden Dai Li-Agenten entgegen.
"Für jeden von uns vier :omg: ", erklärte Shatala, woraufhin Gargwa, der gleich sein Schwert zog antwortete: "EzPz :canta: "
Doch die beiden waren keine Bändiger - hätten sie überhaupt Chancen gegen die vielen Dai Li-Agenten? Zumindest den ersten Erdfäusten wichen beide gekonnt aus, direkt darauf stürmte Gargwa nach vorne und enthauptete den ersten Dai Li Agenten, während der zwite einen brennenden Pfeil voll ins vor Erstaunen aufgerissene Maul versenkt wurde. Wenigstens gelang es den beiden, Shizuo. einen Moment zur Flucht zu bieten, welche er auch dankbar annahm.

"Ihr beide werdet euch nicht dem Traum meines Vaters in den Weg stellen!", brüllte Azula, welche mit ihren Feuerbändigungskünsten sogar durch die Luft flog und sowohl Aang als auch Zuko jagte und mit Feuer aus Händen, Beinen und sogar Mund sowie Blitzen befeuerte. Auf ihrer Verfolgungsjagd durch Ba Sing Se brannte ein Haus nach dem anderen ab, und schließlich erwischte sie Aragall (Aang), welche durch eine Feuersbrunst stolperte und in einem Melonenwagen so gut wie ausgeknockt landete.
"Das ist also der große Avatar. So eine Schande, aber egal, Zeit dich zu töten. Ich hoffe, du magst Blitze.", erklärte Azula die nun vor dem kampfunfähigen Avatar landete.
"Halt dein Maul oder friss das!", brüllte Zuko als mit einem starken Feuerangriff auf seine Schwester losging. Diese wich aus und bereitete einen ihrer gefürchteten Blitze vor.
"Dann willst du also den Blitz, das kalte Feuer fressen. Hier, Bruderherz!", erklärte Nadzieja als sie auf Zuko einen Blitzen losschickte. Die Elektrizität durchströmte Raisen, doch dieser erinnerte sich, was sein Onkel Iro (Gastauftritt für: Arthok) beibrachte - er konnte den Blitz umleiten! Und das setzte er sofort in die Tat um! Diese erwartete das überhaupt nicht und wurde schließlich tödlich erwischt.

Damit war Ba Sing Se zerstört - aber gerettet. Der König lebt und der Avatar auch, die Feuernation erledigt.
Hiermit beende ich die Runde mit einem Bürgersieg und bedanke mich bei allen Mitspielern.


Spielerliste:
  1. Raisen Siegelwächter/Harter Bursche
  2. Aragall Held
  3. Gargwadrome Bürger
  4. Saki Bürger (Toph)
  5. Shatala Bürger
  6. Soren Normaler Maf
  7. Nadzieja Mafia-Boss
  8. Shizuo. Psychologe
  9. Altaris Hure
  10. Teiko --> Beobachter
  11. Kurz--> Bürger
  12. Ramirez --> Bürger
  13. Tako --> Bürger
  14. Night Zap --> Bürger
  15. MrsAnouk --> Verräter
  16. Purbond --> Bürger
  17. Odysseus --> Bürger
  18. Applekuche --> Maf-Maskenbildner/color]
  19. K.K. --> Dorfdepp
  20. Sherlock --> Maf-Gehilfe


Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Ähnliche Themen