Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Mittwoch, 26. August 2015, 21:03

Hätte Altaris Teiko nicht gewählt, hätt ich sogar unbewusst nen möglichen Doppellynch am First Day hervorgerufen ._.

  • »Gargwadrome« ist männlich

Beiträge: 20

Wohnort: Sumpf in der Pokemon-Welt

Beruf: Diplom-Flunder, Verteiler von Elektroschocks, Derp aus Leidenschaft

  • Nachricht senden

82

Mittwoch, 26. August 2015, 21:05

Wenn ich gestorben wäre, wäre das allein meine schuld gewesen, was bin ich auch so blöd und schlag mich selber vor :canta:
"BIGGEST. CAKE. EVER!!!! :canta: :canta: "

83

Mittwoch, 26. August 2015, 21:07

@Gargwadrome:

Joah was wolltest du damit eigentlich bezwecken mal so am Rande? Sicherlich nichts wa?

84

Mittwoch, 26. August 2015, 21:07

Oh man, ok x__x Ich war übrigens der Beobachter & wirft ein Auge auf Altaris, das scheint mir nicht ganz sauber <. < E: @Pseudo: Mach mir einen coolen Tod :omg:



Ballin' is love. Ballin' is life.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 26. August 2015, 21:08

@Saki: Teiko wirkte mir gegenüber eher unschuldig, es gab keinen Grund, ihn zu trainen q.q Darüber hinaus scheint Altaris mir noch viel mehr Maf auf einmal D: Morgen gibt's Rache an euch Teikowählern! :omg: /edit: GG.

Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

86

Mittwoch, 26. August 2015, 21:09

Wat war das

@Saki:
Ich hätts wohl besser vorher mal durchrechnen sollen... dennoch: Wenn wir vom worst case Szenario ausgehen und wir eine lange Zeit keinen Maf erwischen (ich rechne also auch den Mafia-Boss mal raus), haben wir 6 Lynches, bis wir die Spielerzahl von 10 erreichen und verlieren. Wenn wir diesen Tag nichts getan hätten, hätten wir insgesamt "nur" 5 Lynches gehabt, bis wir diese Spielerzahl erreichen.
Somit haben wir 1x mehr die Chance, einen Maf zu erwischen (auch wenn ich es so kenne, dass Tag 1 oftmals keiner gelyncht wird, da das Risiko, einen Dörfler zu treffen, einfach viel zu hoch ist).
Wenn der Mafia-Boss durch eine seiner beiden Fähigkeiten aktiv werden würde, schmeißt das die ganze Rechnung logischerweise wieder durcheinander, allerdings natürlich nicht ins positive. Von daher: Morgen wäre es im Nachhinein betrachtet nicht zwingend besser gewesen, nur... anders.

/and:
No Teiko
y u do dis
D:
Good heavens just look at the time

87

Mittwoch, 26. August 2015, 21:10

Und Soren, muss du dann ausgerechnet einen Neuen wählen...?

@Saki: Ich dachte ich hätte mich in vergangenen Runden entsprechend ausgedrückt dass ich persönlich keinen "Welpenschutz" gebe.

88

Mittwoch, 26. August 2015, 21:14

Och nee, nicht im Ernst! D:

Ich habs geahnt, ich hätte Odysseus nehmen sollen... warum warst du nicht ein paar Minuten früher da, Teiko >.<

Soren: ok.

Sherlock: Ja da hast du wohl Recht..so viel habe ich mich mit der Runde noch nicht beschäftigt bisher.

K.K.: Hör bitte auf, bei so etwas von "trainen" zu reden. Es gab lauter Einzelstimmen, ich habe mir einen der Gewählten ausgesucht, damit es überhaupt einen Lynch gibt. Von Train kann man bei einer 2. Stimme doch wohl wirklich nicht reden.

89

Mittwoch, 26. August 2015, 21:15

Musikalische Untermalung, gesponsort von Linkin Park


So entschied man sich, Teiko zu lynchen; dieser wünschte sich einen Tod durch Erde. Gütig, wie der Erdkönig war, gewährte er Teiko diesen Wunsch. Man fesselte den Todgeweihten am Boden, über ihm ließ man etliche, spitze Steine schweben. Ja, es ähnelte einer Art schmerzhaften Akkupunktur, als sich die vielen meterlangen, splitterähnlichen Felsen in Teikos rücken bohrten. Schmerzhaft - keineswegs, denn ein gütiger Bändiger hat seinen Splitter vor allen anderen in Teikos Hals gerammt. Von den Restlichen, bekam er herzlich wenig mit. Als man seine Gemächer utnersuchte, erkannte man, dass es sich um einen Dai Li Agenten handelte, allerdings war dort ein großes, prachtvolles Poster von Kuei.
Es handelte sich als um den
Beobachter

Und so wurde es Nacht in Ba Sing Se. Es regnete, der Himmel schien schon fast um den letzten königstreuen Dai Li Agenten zu weinen.

Spielerliste:
  1. Raisen
  2. Asphyxia
  3. Aragall
  4. Gargwadrome
  5. Odysseus
  6. Applekuche
  7. Saki
  8. Ramirez
  9. Tako
  10. Shatala
  11. Soren
  12. Purbond
  13. Sherlock
  14. Kurz
  15. MrsAnouk
  16. Nadzieja
  17. Shizuo.
  18. Altaris
  19. K.K.
  20. Teiko --> Beobachter

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pseudo« (26. August 2015, 21:32)


K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

90

Mittwoch, 26. August 2015, 21:18

Linkin Park! /o/

Zitat von »Saki«

K.K.: Hör bitte auf, bei so etwas von "trainen" zu reden. Es gab lauter Einzelstimmen, ich habe mir einen der Gewählten ausgesucht, damit es überhaupt einen Lynch gibt. Von Train kann man bei einer 2. Stimme doch wohl wirklich nicht reden.
Sorry, hab übertrieben reagiert :p Ja, es war kein Train, aber es fühlte sich nur so an xd

91

Mittwoch, 26. August 2015, 21:19

Na gut.

92

Mittwoch, 26. August 2015, 21:20

Ok Leute das kann ja mal passieren mit der SR ich kann mich noch dran erinnern wie wir im MHF ne richtige Serie an runden immer den Dete oder Helden als 1. Mordopfer hinnehmen mussten.

93

Mittwoch, 26. August 2015, 21:21

KK macht sich keine Freunde.
Fast so wie Kurz.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

94

Mittwoch, 26. August 2015, 21:25

Gleich am ersten Abend eine SR. Irgendwie haben wir ein Händchen dafür wichtige Rollen zu lynchen oder? xD

Was haltet ihr eigentlich von Teiko's Bemerkung Altaris im Auge zu behalten?

  • »Gargwadrome« ist männlich

Beiträge: 20

Wohnort: Sumpf in der Pokemon-Welt

Beruf: Diplom-Flunder, Verteiler von Elektroschocks, Derp aus Leidenschaft

  • Nachricht senden

95

Mittwoch, 26. August 2015, 21:25

@Applekuche: nö wollte nichts bezwecken, erster tag randomness halt :omg:
"BIGGEST. CAKE. EVER!!!! :canta: :canta: "

96

Mittwoch, 26. August 2015, 21:27

Ich habe schon 3 potentielle Mafs herausgefunden , ich beobachte die mal noch etwas. :canta:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

97

Mittwoch, 26. August 2015, 21:30

Hmmpf. Sich selbst vorzuschlagen, sowas macht doch höchstens Raisen.

Teiko erschien mir jetzt auch nicht besonders verdächtig, aber selbst aus seinem Tod kann man vielleicht vom Wahlverhalten etwas (all zu viel würde ich in all die Kommentare auch wieder nicht geben, vllt sind die Reaktionen morgen deutlicher) herauslesen. KK und Kurz erscheinen mir etwas aggressiv, Sherlock und Saki haben ein und dasselbe Gefühl.. hmm. Mehr seh ich da noch nicht.


K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

98

Mittwoch, 26. August 2015, 21:30

Zitat von »Shizuo.«

KK macht sich keine Freunde.
Will ich auch nicht.

Zitat von »MrsAnouk«

Was haltet ihr eigentlich von Teiko's Bemerkung Altaris im Auge zu behalten?
Diese Aussage könnte an Tag 1 ohne vorausgegangene Nachtphase natürlich jeder Bürger behaupten, nichtsdestotrotz teile ich seine Ansicht. Ihn die nächsten genauer zu beobachten (oh, das war keine Absicht xD) ist sicherlich auch nicht allzu schwierig, nur sollten wir nicht die anderen Leute vergessen.

Zitat von »Shizuo.«

Ich habe schon 3 potentielle Mafs herausgefunden , ich beobachte die mal noch etwas. :canta:
Ich habe fast 20, dich sogar eingeschlossen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (26. August 2015, 21:33)


Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

99

Mittwoch, 26. August 2015, 21:33

@Shizuo.: Wer braucht schon Freunde, wenn man kein Maf ist! Das Spiel wird solo geregelt :canta:

100

Mittwoch, 26. August 2015, 21:34

Nun, da konnte man nichts machen, das ist nunmal die Gefahr bei einem Lynch am ersten Tag. Gleichzeitig war es die richtige Entscheidung, jemanden zu lynchen. Ein nicht genutzter Lynch ist den Mafs geschenkt.
Mythologie

Alea iacta est...

Ähnliche Themen