Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Donnerstag, 27. August 2015, 18:47

E: Stimmst du mir in den anderen Punkten zu, oder warum sprichst du sie nicht an?


Ich überdenke sie gerade, wollte aber schonmal meinen Lynch dalassen.

zu dem, dass der Maf es eher egal ist, wer stirbt. (und du das verneinst) - also ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass es der Maf eher egal ist, hauptsache ein Bürger wird gelyncht.

zu Apple, dass er sich einschleimen wollte mit seinem Erstaunen, dass es keine PNs gab- glaub ich einfach nicht. Dafür kam das zu spontan.

zu Sherlock...klar kann er das auch als Maf bringen, aber mir erscheint Sherlock eher auf Mafsuche und produktiver als andere grad. Und ob Mafs auch eher die Tagphase nicht mögen...also ein Beginn eines Spiels, wo Tag 1 schon gekyncht wird (und vor allem nur Zeit von 15 Uhr an war eine Lynchentscheidung zu machen) ich denke schon, dass dies der Maf eher gelegen kommt, weil es am Wahrscheinlichsten einen Dorfi trifft.

@MrsAnouk: Magst du lieber, wenn keiner was schreibt? Ich denke wenig schreiben und keine Infos generieren hilft nur den Mafs
wieso verwirrt dich viel Schreiben? Wenn wir uns anschweigen finden wir die Maf nie.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

142

Donnerstag, 27. August 2015, 18:52

@Shatala: Nein, so meinte ich das nicht. Ich finde es gut, wenn man viel schreibt, aber teilweise ist es einfach verwirrend, dann da den Überblick zu behalten ;)

143

Donnerstag, 27. August 2015, 18:59

Eig hätte ich Lust, MrsAnouk zu lynchen, aber dieses "Gegenlynchen" finde ich doof. Eher habe ich jetzt Nadzieja ins Auge gefasst... In ihrem längeren Post von heute spricht sie ein paar Leute an, sagt aber bei der Hälfte eig nur, dass sie schwer einzuschätzen sind. Und interessanterweise fehlen Sherlock und Odysseus, die allerdings doch schon ernsthaftere Überlegungen geäußert haben, als nur First-Day-Spam.

Edit: MrsAnouk, ich habe dich nicht auf Grund deines Satzes "ins Visier genommen", sondern weil jemand was bestimmtest geäußert hatte...ich finde es nur leider gerade nicht mehr. Sollte ich es noch finden, melde ich mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (27. August 2015, 19:04)


Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

144

Donnerstag, 27. August 2015, 19:12

Ich hab leider nur kurz Zeit und weiß noch nicht, ob ich heute vor 21 Uhr nochma Zeit habe hier reinzuschauen, bin bei meiner Mutter und helf ihr beim Umzug. Entsprechend werd ich mich erstmal enthalten, im Moment ginge meine Stimme am ehesten aus Bauchgefühl wieder gegen MrsAnouk, weil ich bislang keine Zeit gefunden hab alle Beiträge zu analysieren und das meiste nur überflogen hab.
I'm fluffy!

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

145

Donnerstag, 27. August 2015, 19:16

Was ist denn hier los, wtf.
Soviele Posts.

Ich geh mal zuerst auf das ein, was gegen mich gerichtet ist.

Raisen wählt einfach mal mit seinem Erstpost Apple und keine Begründung ->Maf
macht sich keine Gedanken, ob er vielleicht doch falsch liegen könnte und eine letzte Runde hat nichts damit zu tun, dass jemand hier in der neuen Runde wieder Maf sein muss. Auch wenn ich das mit der Mitleidstour von Apple letzte Runde verstehen kann. Apple alleine deswegen zu lynchen und womöglich einen Bürger zu erwischen, finde ich aber ehrlich nicht OK.

Nun, ich war sicher der einzige, der am ersten Tag ohne Begründung gewählt hat. Also kann ich es schon verstehen, dass du gerade mich herauspickst und direkt als Maf überführt hast.
(Hmmm, ich hab's aber auch mehrfach zugegeben, dass ich Maf bin...Kappa)

Mal davon abgesehen: Was soll denn "mach sich keine Gedanken, ob er vielleicht doch falsch liegen könnte" heißen? Gott, wenn ich bei der Lynchwahl überlege, ob ich "vielleicht doch falsch liege", dann sollte ich aufhören zu spielen, weil ich nach zwanzig Jahren immernoch keinen gelyncht habe.

Weiters ist es mir vollkommen egal, ob du es "ok" findest, dass ich vielleicht einen Bürger lynche - mal nebenbei, bei jeder Lynchwahl besteht die Gefahr, dass ein Bürger verreckt.

Wieso schützt du Apple?
Und dein "Aber sein erster Post war so verpeilt, dass kann unmöglich ein Maf sein" ist mir etwas zu dünn. Zudem ist das hier alles andere als die erste Runde ohne Bürger-PN. Das gab's schon etliche Male.

Du stellst mir hier einige Leute zu schnell als nahezu sichere Bürger dar. Wir sind gerademal beim zweiten Lynch (eigentlich ersten, weil der Gestern pur Random war...) und jetzt schon Leute in "Bürger" und "Maf" einzuteilen, ist etwas übertrieben schnell, nicht?

hmm...Raisen war vorhin on und schreibt nix? Wie ich bereits sagte, erscheint er mir verdächtig unproduktiv (auch von seinen gestrigen Posts her).

Ich war heute schon zehnmal online und habe hier in den Thread geschaut.
Bin ich verpflichtet, bei jedem Besuch im Thread einen Beitrag zu hinterlassen?
Bitte keine Onlinezeiten als Argumente bringen, das ist unterste Schublade. Danke.

146

Donnerstag, 27. August 2015, 19:22

  1. Raisen
  2. Asphyxia
  3. Aragall
  4. Gargwadrome
  5. Odysseus
  6. Applekuche>>>Shizou.
  7. Saki
  8. Ramirez
  9. Tako
  10. Shatala >>>Raisen
  11. Soren
  12. Purbond
  13. Sherlock >>> Ramirez
  14. MrsAnouk >>> Saki
  15. Nadzieja
  16. Shizuo.
  17. Altaris >>> Applekuche
  18. K.K.
  19. Teiko --> Beobachter
  20. Kurz--> Bürger


Da ich und Saki heut noch schick essen gehen und ich den restlichen Tag über schon beschäftigt war kommt jetzt nur ein Randomvote von mir.(Wenn ich mich wieder enthalte wird euch das sicherlich stören) Sorry Shizou.

@Altaris: Also du wählst mich komplett ohne Begründung? Sehr überzeugend.

147

Donnerstag, 27. August 2015, 19:23

Nach dem Durchlesen fällt mir die Wahl heute um ehrlich zu sein auch nicht viel leichter als gestern. Apple, der für mich diese Runde so "lämmchenhaft" spielt und Saki, bei der der boshafte Unterton in dieser Runde fehlt sind nach meinem Empfinden in dieser Rund keine Maffs, beide haben vorige Runde so anders gespielt, das ist aber nur ein Gefühl von mir, dass Saki an letzte Runde erinnert teile ich eher nicht.
Ein bisschen Zeit habe ich ja noch, um mir eine vernünftigere Wahl zu überlegen, bis dahin wähle ich einfach wieder Purbond ;)
  1. Raisen
  2. Asphyxia
  3. Aragall >>> Purbond
  4. Gargwadrome
  5. Odysseus
  6. Applekuche >>> Shizou.
  7. Saki
  8. Ramirez
  9. Tako
  10. Shatala >>>Raisen
  11. Soren
  12. Purbond
  13. Sherlock >>> Ramirez
  14. MrsAnouk >>> Saki
  15. Nadzieja
  16. Shizuo.
  17. Altaris >>> Applekuche
  18. K.K.
  19. Teiko --> Beobachter

  20. Kurz--> Bürger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragall« (27. August 2015, 19:24)


148

Donnerstag, 27. August 2015, 19:26

Ich weiß nicht wirklich was ihr mit der PN immer habt btw. Ich mags nicht so und ich habs geschrieben das ist alles. Inwiefern das entscheiden soll ob ich Bürger oder Maf bin erschließt sich mir derzeit noch nicht.

149

Donnerstag, 27. August 2015, 19:27

Da sie mich gestern lünchen wollte


1.Raisen

2.Asphyxia

3.Aragall >>> Purbond

4.Gargwadrome

5.Odysseus

6.Applekuche >>> Shizou.

7.Saki

8.Ramirez

9.Tako

10.Shatala >>>Raisen

11.Soren
12.Purbond>>>Aragall

13.Sherlock >>> Ramirez

14.MrsAnouk >>> Saki

15.Nadzieja

16.Shizuo.

17.Altaris >>> Applekuche

18.K.K.

19.Teiko --> Beobachter


20.Kurz--> Bürger

150

Donnerstag, 27. August 2015, 19:28

eig hätte ich Lust, MrsAnouk zu lynchen, aber dieses "Gegenlynchen" finde ich doof. Eher habe ich jetzt Nadzieja ins Auge gefasst... In ihrem längeren Post von heute spricht sie ein paar Leute an, sagt aber bei der Hälfte eig nur, dass sie schwer einzuschätzen sind. Und interessanterweise fehlen Sherlock und Odysseus, die allerdings doch schon ernsthaftere Überlegungen geäußert haben, als nur First-Day-Spam.
Womit ich (also der Tatsache, nicht alle Spieler aufzulisten) im Grunde auch nichts anderes tue als die meisten anderen aktiv Schreibenden. ^^' Ody und Sherlock habe ich bei der Menge an Spielern einfach vergessen. Also hier! Odys Posts finde ich wie immer ziemlich hilfreich, da sie genau seine ungeschönte Meinung wiederspiegeln. Allerdings bringt er auffällig viel Zitate ein, ich bin mir nicht sicher ob er das in anderen Runden auch schon so gemacht hat. Sherlocks bisherige Posts fand ich zwar ehrlich (so klingen sie zumindestens auf mich) und ungefähr genauso hilfreich wie die von Raisen. Der klingt mir erstaunlich beleidigt und irgendwie aggressiv. Wirklich ausreichen tut mir das aber noch nicht.

Nun, wenn schon du und Shizou mich verdächtigen, dann wählt mich ruhig. Ich kann Eure Argumente zum Teil sogar verstehen xD
@MsAnouk: In den letzen Posts nun wieder schon. In denen davor hatte ich nicht das Gefühl, dass es deine eigene Meinung ist, sondern mehr ein 'mit der Meinung der Anderen schwimmen' und Themen aufgreifen, die schon angesprochen wurden. Nur ein Gefühl.@Shatala: Nein, haben wir nicht. Das war ein Witz.

Applekuchen, habe ich den schon verdächtigt? Je länger der Tag voranschreitet, desto komischer kommt er mir vor, weil er irgendwie wenig postet (wobei lange Posts bei ihm jetzt nicht üblich sind).



Meine verdächtigsten Spieler sind momentan: MrsAnouk, Applekuche, Soren (weil so still), Raisen und Altaris

Von den Spielern, mit denen ich bisher schon zusammengespielt habe (von Tako abgesehen), ist nun nur noch @Soren: übrig. Von dem würde ich auch noch gern was hören!



  1. Raisen
  2. Asphyxia
  3. Aragall >>> Purbond
  4. Gargwadrome
  5. Odysseus
  6. Applekuche >>> Shizou.
  7. Saki
  8. Ramirez
  9. Tako
  10. Shatala >>>Raisen
  11. Soren
  12. Purbond >>> Aragall
  13. Sherlock >>> Ramirez
  14. MrsAnouk >>> Saki
  15. Nadzieja >>>MsAnouk
  16. Shizuo.
  17. Altaris >>> Applekuche
  18. K.K.
  19. Teiko --> Beobachter
  20. Kurz--> Bürger

Hab die Liste mal erneuert ^^
Ich wähle Anouk, weil sie mir etwas sprunghaft vorkommt. Kann sein, dass das ein etwas schwammiger Grund ist, aber von allen Verdächtigten fiel mir das am häufigsten in den Posts auf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (27. August 2015, 19:32)


K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

151

Donnerstag, 27. August 2015, 19:29

Kurze Anmerkung: Wir sollten uns auf jemanden einigen.
Hoppla, da ist was kaputtgegangen. xD

152

Donnerstag, 27. August 2015, 19:31

  1. Raisen
  2. Asphyxia
  3. Aragall
  4. Gargwadrome
  5. Odysseus
  6. Applekuche >>> Shizou.
  7. Saki
  8. Ramirez
  9. Tako
  10. Shatala >>>Raisen
  11. Soren
  12. Purbond >>> Aragall
  13. Sherlock >>> Ramirez
  14. MrsAnouk >>> Saki
  15. Nadzieja
  16. Shizuo.
  17. Altaris >>> Applekuche
  18. K.K.
  19. Teiko --> Beobachter
  20. Kurz--> Bürger
Hurra, Purbond lebt, dann lynche ich ihn gleich nicht mehr, schreib ruhig was Purbond, wir beissen nicht, sogar ich tu nur so... :D
Ich habe die Formatierung wieder gerichtet, musst nächstes mal im Edit und nicht im Quellcode machen :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragall« (27. August 2015, 19:32)


153

Donnerstag, 27. August 2015, 19:34

  1. Raisen
  2. Asphyxia
  3. Aragall >>>
  4. Gargwadrome
  5. Odysseus
  6. Applekuche >>> Shizou.
  7. Saki
  8. Ramirez
  9. Tako
  10. Shatala >>>Raisen
  11. Soren
  12. Purbond >>> Aragall
  13. Sherlock >>> Ramirez
  14. MrsAnouk >>> Saki
  15. Nadzieja >>>MsAnouk
  16. Shizuo.
  17. Altaris >>> Applekuche
  18. K.K.
  19. Teiko --> Beobachter
  20. Kurz--> Bürger

Uuund nochmal neu die LIste. Sorry, wurde überpostet xD



154

Donnerstag, 27. August 2015, 19:38

  1. Raisen
  2. Asphyxia
  3. Aragall >>> Soren
  4. Gargwadrome
  5. Odysseus
  6. Applekuche >>> Shizou.
  7. Saki
  8. Ramirez
  9. Tako
  10. Shatala >>>Raisen
  11. Soren
  12. Purbond >>> Aragall
  13. Sherlock >>> Ramirez
  14. MrsAnouk >>> Saki
  15. Nadzieja >>>MsAnouk
  16. Shizuo.
  17. Altaris >>> Applekuche
  18. K.K.
  19. Teiko --> Beobachter
  20. Kurz--> Bürger
Jetzt versuche ich Soren hinter dem Ofen hervorzulocken, aus dieser Ecke habe ich heute noch garnix gelesen...

155

Donnerstag, 27. August 2015, 19:40

Zudem ist das hier alles andere als die erste Runde ohne Bürger-PN. Das gab's schon etliche Male.
Dann habe ich dieses Runden scheinbar immer ausgelassen oder war SR/Maf. Jedenfalls ist es für mich erst die 3. oder 4. Runde in meinen fast 2 Jahren, wo das so ist.

  1. Raisen
  2. Asphyxia
  3. Aragall >>> Soren
  4. Gargwadrome
  5. Odysseus
  6. Applekuche >>> Shizou.
  7. Saki >>> Nadzieja
  8. Ramirez
  9. Tako
  10. Shatala >>>Raisen
  11. Soren
  12. Purbond >>> Aragall
  13. Sherlock >>> Ramirez
  14. MrsAnouk >>> Saki
  15. Nadzieja >>> MrsAnouk
  16. Shizuo.
  17. Altaris >>> Applekuche
  18. K.K.
  19. Teiko --> Beobachter

  20. Kurz--> Bürger
Zwar ist es auch doof, noch eine Einzelstimme zu setzen (ist irgendwie genau wie gestern...), aber da ich mit keinem der schon Gewählten einverstanden bin, bleibe ich bei Nadzieja.

E: Nicht euer Ernst. 4x überpostet, davon 3 Wahlen? Das darf ich jetzt alles nachbessern...
MrsAnouk könnte ich jetzt auch wählen, bleibe aber für heute dabei. Und ich wäre euch dankbar wenn ich nicht (schon wieder) gelyncht werde, während ich nicht da bin. So, viel Erfolg noch.

E2: Ey lasst ihr mich mal jetzt meinen Post abschicken!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (27. August 2015, 19:41)


156

Donnerstag, 27. August 2015, 19:47

Ich denke auf jeden Fall, der Post von Apple weist auf eine SR oder Maf hin, allerdings sind mir alle anderen Verdächtigungen noch zu fadenscheinig, weshalb ich mich mit eigenen Verdächtigungen erstmal noch zurückhalten werde.
Das ist wieder so einer dieser typsichen Neulings-Krankheiten, die ich im Laufe meiner langen MIP Zeit oft erleben durfte. Lieber der Meinung anderer anschließen anstatt selbst Verdächtigungen/Anprangerungen zu stellen. Traut euch, zeigt mal etwas mehr Selbstvertrauen und Eigeninitiative. Es ist wichtig, in diesem Spiel sich schnell eine Eigenmeinung bilden zu können, die man entschlossen von Tag eins aus Vertreten kann - selbst wenn sie nur für einen Tag Fuß hat. Und selbst wenn Ihr dafür mal auf die Lynchbank fällt, das macht MIP aus.

Da sie mich gestern lünchen wollte
Das ist reinster Irrsinn. Es war First-Day. Es ist absolut normal, dass man in der Spielphase eine Lynchstimme kassieren kann, einfach weil jeder nach Lust und Laune bzw aus der Gegebenheit oder einem Zufallsgenerator heraus seine Wahl trifft. Anfänger hin oder her, aber sowas ist schon etwas arg aus den Haaren gezogen. Bisschen zu bequem für Day 2 oder nicht?

Die Runde lebt auf jedenfall, die Postzahl für Tagphase 2 spricht für sich. Diese "Wall of Texts" müssen aber nicht immer sein. Shatala überrascht mit ihren sehr großen Posts diese Runde, Ody setzt sein Muster für letzte Runde fort, was Ihn für mich auch wieder in Richtung Bürger schiebt, aber als gut gemeinter Hinweis @Odysseus: Pass auf dass sich kein Déjá Vú wiederholt. Wir brauchen starke Spieler in Topleistung, gerade weil wir hier mit fünf Mafioso zu tun haben, nicht mit vier wie sie bei 20 Spieler üblich wären. Das Gleichgewicht ist von Grund auf her schon
schwerer belastet.

Zur Lynchwahl würde ich eher auf die ruhigeren Personen tendieren, was aber auf relativ viele zutrifft. Abgeneigt bin ich nicht Purbound zu lynchen - Ja Welpenschutz, ihr kennt meine Meinung - weil mir diese Lynchbegründung so unter die Haut fährt.

@Aragall: Danke, ich bin anwesend. Hab nur einen langen Arbeitstag hinter mir und bin erst gegen 19:15 dazu gekommen, das ganze in Ruhe am PC durchzugehen. Auf dem Handy habe ich keine Lust, mir über alles hier ein Bild zu machen, gerade mit diesen ganzen "Wall of Text" Posts

157

Donnerstag, 27. August 2015, 19:50

Was ist denn hier los, wtf.
Soviele Posts.


Wieso wunderst du dich, dass es heute soviele Posts sind, wenn du (wie du schriebst heute schon 10 x hier gelesen hast? Wirkt mir sehr gestellt!
und warum sollte ich nicht schon Tag2 für mich eine Einschätzung mancher Spieler haben, die ich eben eher dörfisch und die anderen eher wölfisch habe.
Wenn wir mit Einschätzungen erst Tag 5 anfangen, dann ist das halbe Spiel vorbei.

Zur Lynchung. ist es wirklich so schlau zig neue Votes abzugeben? Aragall springt mir zu sehr. und wenn sich diese Einzelvotes fortsetzen werde ich umvoten.
@Aragall: du sagts du votest soren, weil er heute noch nichts gebracht hat...dann könntest du auch Ramirez voten, der hat wenigstens schon eine Stimme.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

158

Donnerstag, 27. August 2015, 19:57


Da ich und Saki heut noch schick essen gehen und ich den restlichen Tag über schon beschäftigt war kommt jetzt nur ein Randomvote von mir.(Wenn ich mich wieder enthalte wird euch das sicherlich stören) Sorry Shizou.

@Altaris: Also du wählst mich komplett ohne Begründung? Sehr überzeugend.


Wie wäre es, wenn du selber mal eine Begründung anbringen würdest?


eig hätte ich Lust, MrsAnouk zu lynchen, aber dieses "Gegenlynchen" finde ich doof. Eher habe ich jetzt Nadzieja ins Auge gefasst... In ihrem längeren Post von heute spricht sie ein paar Leute an, sagt aber bei der Hälfte eig nur, dass sie schwer einzuschätzen sind. Und interessanterweise fehlen Sherlock und Odysseus, die allerdings doch schon ernsthaftere Überlegungen geäußert haben, als nur First-Day-Spam.
Womit ich (also der Tatsache, nicht alle Spieler aufzulisten) im Grunde auch nichts anderes tue als die meisten anderen aktiv Schreibenden. ^^' Ody und Sherlock habe ich bei der Menge an Spielern einfach vergessen. Also hier! Odys Posts finde ich wie immer ziemlich hilfreich, da sie genau seine ungeschönte Meinung wiederspiegeln. Allerdings bringt er auffällig viel Zitate ein, ich bin mir nicht sicher ob er das in anderen Runden auch schon so gemacht hat. Sherlocks bisherige Posts fand ich zwar ehrlich (so klingen sie zumindestens auf mich) und ungefähr genauso hilfreich wie die von Raisen. Der klingt mir erstaunlich beleidigt und irgendwie aggressiv. Wirklich ausreichen tut mir das aber noch nicht.


Allerdings zitiere ich meistens nicht viel und nicht gerne, ehrlich gesagt bin ich der Meinung das riesige Posts mit Zitatlisten nicht sehr zielführend sind. In dieser Runde wird aber sehr viel geschrieben und so ist es einfacher, das Ganze zu sortieren.

Zitat von »Nadzieja«


Von den Spielern, mit denen ich bisher schon zusammengespielt habe (von Tako abgesehen), ist nun nur noch @Soren: übrig. Von dem würde ich auch noch gern was hören!


Da schließe ich mich an.

Kurze Anmerkung: Wir sollten uns auf jemanden einigen.
Hoppla, da ist was kaputtgegangen. xD


Auf wen würdest du dich denn gerne einigen? Darf auch gerne eine längere Anmerkung werden ;)

Inzwischen hat saki ja darauf geantwortet und es stimmt, dass unter anderem ich sie verdächtigt habe, trotzdem fand ich ihre Reaktion auch etwas heftig und unerwartet...

Als Bürger spiele ich nun mal intuitiver, da ich ja nichts zu verbergen habe, ergo auch nicht (so sehr) aufpassen muss, wie ich was formuliere. Ist das falsch?


Falsch nicht, aber ungewöhnlich. Du bist sehr empfindlich diese Runde, das ist anders als in früheren Bürgerrunden von dir - auch anders als letzte Runde, aber da musstest du dich auch nicht verteidigen. Gefällt mir nicht.



Ich werde heute trotzdem Saki wählen, weil ich sie vor allem wegen dieser Sache mit dem "Nur, weil ich letzte Runde Maf war, muss ich ich es diesmal nicht wieder sein" verdächtige. Das ist so ziemlich die beste Verteidigung, die man als Maf bringen kann, eben diese "Bitte glaubt mir doch."-Schiene.


Ja, so sehe ich das auch...

@Saki: Wann genau wurdest du zuletzt in Abwesenheit gelyncht? Im Übrigen bin ich seit letzter Runde nicht mehr so empfänglich für diese "Lyncht mich nicht weil..." - Sache.

E: Okay, Soren hat sich gemeldet.
Mythologie

Alea iacta est...

159

Donnerstag, 27. August 2015, 20:14

Ich muss ZWEI Sachen für mich entscheiden,
1. Keine Emotionen mehr in MiP bei der Lynchwahl zulassen
2. Leute zu lynchen, wenn sie mir bedeutend auffallen und dabei zu bleiben.

Meine Wahl kommt gleich, ich lese nochmal durch.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

160

Donnerstag, 27. August 2015, 20:23

@Shizuo.: das mit den Emotionen nicht mehr zulassen in MiP misslingt mir jedes Mal :D Deshalb : @Nadzieja: Wo bin ich bitte sprunghaft? Habe ich irgendwo von einem zum anderen gehopst? Soweit ich weiß nicht. Ich hatte Altaris im Kopf wegen Teiko, dann Saki.