Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 17. September 2015, 15:39

Okay :omg:
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 17. September 2015, 15:57

Die 2. Version von Nadzieja gefällt mir auch sehr, besonders die gemalten Dinge :3
Drains Idee ist auch nice, schön, simpel und dunkel... passt :la:

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 17. September 2015, 21:42

@Drain: Der gefällt mir ehrlich gesagt nicht so. Der Stil ist zwar interessant und daraus kann man sicher was machen, aber die momentane Umsetzung stört mich noch ein bisschen. Ist fast ein bisschen zu einfach. o:

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 17. September 2015, 22:25

Ich finde die URI mit dem ganzen Rauschen drumherum schwer zu lesen (kann aber sein, dass das gedruckt dann wieder anders wirkt).
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

45

Montag, 21. September 2015, 13:34

Gibt es noch Vorschläge für das Design? Hatte gehofft, dass doch ein paar mehr etwas abgeben..... :(
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

46

Montag, 21. September 2015, 13:50

Ich habe es nicht geschafft, war zu faul das WE über =(
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

47

Montag, 21. September 2015, 15:53

Keine Zeit.
Könnte eine volle Windel auf Papier drücken und es als moderne Kunst abtreten...

oder gib uns noch ne Woche. XXD



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

48

Montag, 21. September 2015, 18:32

@Arthok: Hatte leider kaum Zeit aber wollte mich morgen nochmal an ein Design setzen. Hab da schon ne Idee.



49

Dienstag, 22. September 2015, 11:30

@alle: Warum müssen wir eigentlich eine Deadline festlegen? Es gibt ja einige, die gerne etwas machen würden, aber sich unter Zeitdruck gesetzt fühlen. Sonst machen wir es doch einfach so, dass es mehr oder weniger "open end" ist und jeder, der noch was einreichen will, sich selbst eine Deadline setzt - dafür kann ja auch jeder so oft er möchte etwas abgeben. Natürlich sollte sich das nun kein Jahr hinziehen, aber wenn es noch einen Monat o.Ä. dauert, hätte ich damit zum Beispiel kein Problem, wenn wir dafür verschiedene schöne Sachen zur Auswahl haben...? :)


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

50

Dienstag, 22. September 2015, 11:55

Deswegen ist ja bis jetzt auch noch nichts passiert und es können immer noch Vorschläge gemacht werden.
Aber ganz ohne Deadline ist es halt so, wie du schon sagst, dass es ein Jahr dauert. xD
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

51

Dienstag, 22. September 2015, 12:18

Dann stupsen wir @Feena:, @Drain: und @Shizuo.: (oder wer auch immer noch gesagt hat, dass er vielleicht was macht) so oft an bis was kommt. xD


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

52

Dienstag, 22. September 2015, 12:33

Frühestens am Wochenende, aber nicht früher ^^
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 22. September 2015, 13:30

Damit es kein Jahr dauert, kann man die Deadline ja auf ein halbes Jahr setzen :canta:

Ich will und werde es wohl noch versuchen, das muss aber dann diese Woche kommen, danach hab ich 3 Wochen lang erstmal keine Chance mehr, was einzureichen. Ne Idee hab ich auch, ich müsste nur Zeit finden, sie umzusetzen. :D
Good heavens just look at the time

54

Dienstag, 22. September 2015, 14:21

Dann stupsen wir @Feena, @Drain und @Shizuo. (oder wer auch immer noch gesagt hat, dass er vielleicht was macht) so oft an bis was kommt. xD
@Lykaon: @Ryden: :omg:
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

55

Dienstag, 22. September 2015, 15:15

Also ich finde ja entweder Nadzieja's Vorschlag Nummer 1 sehr schön oder eben Drains, weil ich so kitschige Sachen nicht mag, also dieses gezeichnete Mädel da auf Nadzieja's 2. Vorschlag gefällt mir nicht. (Nicht böse nehmen, is einfach nich mein Stil) Sonst joa. Gut gemacht bisher :)

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 22. September 2015, 16:00

Ich habe nicht gesagt, dass ich was mache. Ich habe nichtmal mehr ein Programm dafür. D:

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 23. September 2015, 10:30

Spoiler Spoiler





Zwei neue. :omg:



58

Mittwoch, 23. September 2015, 10:46

Der untere erinnert mich doch sehr an das Cover vom Black Stories Spiel D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 23. September 2015, 11:03

Hab das mal im Laden gesehen aber nie wirklich aufs Cover geschaut. Aber hat Ähnlichkeiten, ja. D:

Edit: Ach es geht um den Leichentatort? Naja, das Blackstories cover hat halt nen schwarzen Hintergrund und rote Splatter..xD sind halt düstere Farben die passen.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drain« (23. September 2015, 11:06)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 23. September 2015, 12:49

Mir gefällt das obere ziemlich. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."