Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Donnerstag, 24. September 2015, 11:15

Finde die auch sehr gut ^^

Hoffentlich kommen noch ein paar schöne Vorschläge. :3
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

62

Samstag, 26. September 2015, 01:25

Hier gehts ja schon weiter D= Habe gar nichts mitbekommen...

Sagt mal...ich weiß, das heißt "Mord" in Palermo, aber müssen die Designs deshalb so düster/aggressiv/blutig/wie auch immer wirken? Finde das nicht so schön. :( Höchstens der erste von Nadzieja wäre für mich ok... ihr Zeichenstil gefällt mir auch.

Wäre schön, wenn noch jemand etwas in anderer Richtung macht, einfach als Auswahl. Ich kenn mich damit leider gar nicht aus, kannst deshalb nicht selbst machen.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

63

Samstag, 26. September 2015, 01:56

Also mein Favorit ist auch immer noch der mit dem Gesicht von @Nadzieja:
Von den beiden neuen von @Drain: gefällt mir von der Idee her der erste besser, allerdings glaube ich nicht, dass das Fadenkreuz so gut sichtbar sein wird. An der Stelle würde ich es vielleicht noch stärker hervorheben, oder in ein anderen Stil zeichnen. Ohne das Fadenkreuz wirkt das ein bisschen langweilig.

64

Samstag, 26. September 2015, 17:04

+1

Kann ich komplett so unterschreiben.

Wegen @Saki: Ich weiß nicht, ob sich da was Freundlicheres so toll umsetzen lässt. Bei Werwolf ginge das, aber MiP...hm.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

65

Samstag, 26. September 2015, 17:40

Aber ieg ist es doch nur eine Art Detektivspiel, oder? Man muss ja nicht unbedingt den "Mord" mit ins Design bringen... Aber etwas hast du schon recht. Macht mal, ich muss ja keine nehmen, wenn sie mir am Ende nicht gefallen.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

66

Samstag, 26. September 2015, 19:30

Vielleicht kann viele kleine dunkle Gestalten/Silhouetten von Rollen machen, etwa Mafiaboss mit Mafhut und Mafzigarre, oder Held als muskulöser Mann mit Bandana (Bandanas sind cool! :omg: ) ^^ (Leider bin ich selbst künstlerisch zu unbegabt, das selber zu machen D: )

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (26. September 2015, 19:31)


Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

67

Samstag, 26. September 2015, 21:42

Spoiler Spoiler


So ein bisschen von allem, aber nix richtig :omg: Müsste jetzt schon CMYK sein.
Hätte gern noch ein paar mehr gemacht oder zumindest einen ausführlicheren, aber bevor mir die Zeit davon rennt, geb ich lieber etwas ab als gar nichts. Aber K.K.s Idee klingt auch gut.
Good heavens just look at the time

68

Sonntag, 27. September 2015, 00:32

Den finde ich ganz gut :) Die Schrift gefällt mir, mit dem Farbverlauf.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

69

Sonntag, 27. September 2015, 00:54

Der einfach nur schwarze Hintergrund wirkt ein bisschen lieblos, vor allem da die Schrift so toll ist. o:
Da würde ich noch ein bisschen was dran ändern.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

70

Sonntag, 27. September 2015, 01:17

Finde den klasse.
@Lykaon: Nunja, es soll doch ein sticker werden. Die haben nie wirklich viel im Hintergrund, weil das bisschen vom Vordergrund ablenken würde.



71

Sonntag, 27. September 2015, 19:45

FInde Drains und Sherlocks eingereichte Designs auch ziemlich schick ^^


72

Sonntag, 27. September 2015, 22:35

Ich kann sowohl Drains als auch Lykaons Meinung nachvollziehen... vielleicht kann man irgendwie noch eine Detektiv-Figur mit reinbringen? Als Silhouette? Nur kann das eben dann nicht schwarz sein... ?(

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

73

Montag, 28. September 2015, 00:55

Nein das meine ich nicht @Drain:
Ich will keine weitere Figur oder so. Es geht mir nur um die Einbettung.
Die Splatterelemente haben eine gute Tiefenwirkung deshalb kann man es aber finde ich auch so lassen. ^^

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

74

Montag, 28. September 2015, 13:26

Ich würd's recht simpel halten, soll ein Sticker sein und die sind nicht gerade groß, darum braucht man es auch nicht überladen.

Sherlock's Bild sieht klasse aus, aber ich weiß nicht, ob die Splatter-Elemente in der kleinen Ausführung eines Stickers (je nach größe halt) wirklich gut erkennbar sind.

75

Montag, 28. September 2015, 14:00

Ja, ich würde auch mal damit rechnen, dass zu filigrane Details unter gehen. Es wird auch von der Druckerei gewarnt, die Schrift nicht zu klein zu machen.
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

76

Montag, 28. September 2015, 22:16

Naja, dann kann man die vielleicht noch etwas größer machen. finde es aber gerade gut, dass sie so rund und blassrot sind... ;)

77

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 09:18

Wie sieht es aus Jungs und Mädels, möchte noch jemand was abgeben oder plant etwas abzugeben und braucht noch etwas Zeit.
Oder können wir die Umfrage starten?
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

78

Sonntag, 4. Oktober 2015, 12:20

*push*
Ich werd wegen fehlender Zeit nichts mehr abgeben können, aber @Shizuo. wollte doch noch was machen...
oder @alleanderen
Good heavens just look at the time

79

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 09:01

Ok, ich denke nicht, dass noch was kommt und es hat auch keiner angemeldet, noch etwas abgeben zu wollen.
Ich starte die Tage mal die Umfrage, wir haben ja schon einige sehr schöne Vorschläge ^^
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

80

Dienstag, 13. Oktober 2015, 10:47

Ok, es ist also entschieden, es gibt drei Aufkleber ^^

Spoiler Spoiler







@Drain: @Nadzieja: @Sherlock:

Ich weiß jetzt nicht welche größen ihr da habt, aber ich denke den von Drain machen wir 40x40 und die anderen beiden 60x50?
Die Maße stehen ja im Startpost:

40x40mm
50x50mm
DINA8
60x40mm
60x50mm
70x50mm
90x40mm
100x40mm

Farbmodus: CMYK, Auflösung: 250 dpi, Qualität: maximal


Es wäre gut, wenn ihr das beachtet, am besten als jpg. Beachtet auch, dass ihr 2mm Beschnittzugabe habt. Leider ist das etwas komplizierter als sonst, da die Daten halt auch druckfähig sein müssen. Normal legt gimp das in RGB an und nicht in CMYK, bei Photoshop kann man das im Gegensatz zu gimp einstellen (da geht es nur mit Plugin). Vielleicht kann uns ein freundlicher Photoshop Besitzer ja dann die Daten umwandeln. :3
Noch ein paar weitere Infos, muss man nicht alles durchlesen, aber falls noch Fragen sind: Datenblatt, Druckdatenanleitung, Druckdatenvorlage


Könnt ihr mir das so bitte zukommen lassen?
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!