Sie sind nicht angemeldet.

401

Mittwoch, 16. September 2015, 21:18

dann werde ich wohl dran glauben, da ich die erste stimme ebgegeben habe.

402

Mittwoch, 16. September 2015, 21:25

dann werde ich wohl dran glauben, da ich die erste stimme ebgegeben habe.

Vielleicht wachsen dir aber auch nur Hasenohren, weil sie ein Schoko-Osterhase war?

403

Mittwoch, 16. September 2015, 21:26

Musik


"Ist das eure Entscheidung? Ihr wollt keine meiner Schokoladen mehr essen? Habt ihr denn keine Wünsche mehr?", kicherte die Schokohexe.
Die Menschen waren vorsichtig geworden, sahen sie doch schon zwei von sich in die Fänge des Schoko-Dämons übergehen. Sie wollten jedenfalls nicht die nächsten sein und so weigerten sie sich eine Schokolade zu essen. Es war eine willensstarke und entschlossene Entscheidung. Sollten sie am Ende sogar lebend aus dem Schoko-Laden heraus kommen?
"Das ist doch langweilig. Ihr versucht es ja nicht einmal.", spottete der Schoko-Dämon. Er betrachtete die beiden Menschen mit einem verachtenden Blick, sie haben ihn um seinen Spaß gebracht und das missfiel ihm. Sicher plante er schon etwas, wie er sie dennoch dazu bringen könnte.
Aus Wut über ihre derzeitige Lage, griff einer der Menschen nach einer Schokolade und warf sie dem Schoko-Dämon zu Füßen. Sein Blick wurde zunehmend zorniger und er biss sich auf die Unterlippe, in dem Versuch seine Wut zu unterdrücken. Er war es doch, der über diesen kleinen Menschen stand und so sollten sie seine Macht schon noch zu spüren bekommen.

Nadzieja wurde gelyncht, sie war Mendiant, eine Schokolade.

Mitspielerliste
  1. Pseudo
  2. Soren
  3. Kakashi Hatake
  4. Aragall
  5. Teiko
  6. Tako
  7. MysticShadow (Shatala)
  8. Purbond
  9. korenchkin (Nadzieja) |Mendiant | wurde auf dem Boden verteilt
  10. Drain |Pavé | wurde nicht mehr gebraucht
  11. Raisen |Raisen (niederes Wesen) |opferte sich für seine Gier
  12. Saikx |Gateau Opera |wurde das Opfer der Gier
  13. Saki | Saki (Bestie) | hat ihre Seele verloren
  14. Ramirez |Langue de chat |Köstlichkeit eines Mädchens
  15. Shatala |Orangette (B) |die Versuchung war zu groß
  16. Kurz |Parfait (B) | wurde erwählt
  17. Nadzieja |Chocolat Miel (B) |verhalf zu neuer Gestalt
  18. MrsAnouk |Framboise | Schokolade ohne Bestimmung
  19. Applekuche |Dragee (B) |verspeist von einer Bestie
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

404

Donnerstag, 17. September 2015, 02:28

hmm ..warum habt ihr @Pseudo und @Teiko keine Stimme abgegeben?

@Nadzieja: tut mir echt leid, aber diese Runde ist so speziell, dasss man auf alle <Kleinigkeiten achten muss.
Deswegen die RPG Texte, was ich gar nich mag nachlesen zu müssen...
müssen wir auch noch die Komischen Lieder hören, um weiterzukommen? @Shizuo.:

weil die hab ich echt weggelassen, weils meist eh nicht funktioniert hier am See

Ich würde im Moment Kakashi als meinen sichersten Bürger einschätzen, das wegen damals, dass er von allen Bürgern als besondere Schokoladen ausging, wie ich.

Teiko scheint mir auch eher ein Dorfbewohner zu sein, da er auch saki von anfang an gepfeilt hat
Purbond ist m.E. auch eher Dorfi, da er auch Saki anfangs negativ hatte und auch gegen sie zweimal gelyncht hat und auch deswegen, weil er Raisen kritisch betrachtete.

Soren habe ich zwar auch positiv, aber warum beantwortest du nicht die Frage, ob und was dufür eine Sonderfähigkeit bekommen hast, weil du ja als erste Saki gelyyncht hast.

Habe echt grad Angst, dass Pseudo doch der Maf ist, den wir suchen.
Anfangs wusste er nichts mit besonderen Schokoladen anzufangen, was sich deshalb rausgestellt hat, dass er keine besondere Schokolade sein kann.
Da ich (als ehemalige Shatala wusste, dass ich eine besondere Schoki, nur irgendwie noch ohne Fähigkeit bin (außer ich schicke morgens um 7 einen ersten Lynch auf nen Maf, der dann auch gelyncht wird, was auch nicht immer klappt...aber dann hätte ich vieleicht eine einmalige Fähigkeit bekommen...aber wie an dieser Stelle schonmal gesagt, ich steh vor 15 Uhr eh nicht auf.

Aragall scheint mir hier ein wenig wie Fähnchen in Wind und sonst sehr udR
Ihre Stimme auf mich ist bezeichnent, dass sie entweder nichts vom Gelesenen umgesetzt hat oder einfach MaF ist.

meine Stimme geht entweder auf Aragall oder Pseudo
wobei ich mir Tako nochmal durchlesen muss, der auch im inneren Lynchkreis schwimmt

Mach ich aber erst morge...bin echt müd mit 3 Spielen gleichzeiteig ists echt schwer ?(
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

405

Donnerstag, 17. September 2015, 06:30

Post 370 Seite 19.
Ich habe dort die Frage beantwortet @Shatala:

406

Donnerstag, 17. September 2015, 08:53

Ich bin wieder nur am Handy und auch erst gegen Abend wieder Zuhause, ich sage aber schonmal, dass die Runde beendet ist, für die Menschen, also die Mafs.
Alles weitere, wie auch ein Diskussionsthread kommen heute Abend.
Ich kann es leider nicht anders machen.
Also bis heute Abend.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

407

Donnerstag, 17. September 2015, 09:09

Schade, dann bin ich also tot...
Und wer warn jetzt die Menschen?
Pseudo nicht, dass weiss ich...
Shatala und Aragall?

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

408

Donnerstag, 17. September 2015, 09:48

:ninja:
I'm fluffy!

409

Donnerstag, 17. September 2015, 10:09

Ach ne, warst doch maf :D
und we gehört zu dir? Soren? oder Shatala?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kakashi Hatake« (17. September 2015, 10:56)


410

Donnerstag, 17. September 2015, 11:18

Ich war der Mensch und hatte mit der Kerzen Untersuchung Purbond als Schoko-Dämon ertappt (dank Takos gutem Bauchgefühl) und musste nur noch denTag gestern überstehen. So haben wir die Runde heute beende können durch meinen Mord.

*Statt Kerzen letzten - Doofes Handy

411

Donnerstag, 17. September 2015, 12:48

Ich war der Mensch und hatte mit der Kerzen Untersuchung Purbond als Schoko-Dämon ertappt (dank Takos gutem Bauchgefühl) und musste nur noch denTag gestern überstehen. So haben wir die Runde heute beende können durch meinen Mord.

*Statt Kerzen letzten - Doofes Handy

Gklückwunsch! Ich habe außer Raisen leider nur Schokoladen überprüft...

412

Donnerstag, 17. September 2015, 13:28

Soso.
Wir haben verkackt. Ich war irgend ne komische Erwachsenenschokolade.
@Shatala: Am Ende der Runde wusste ich nicht mehr, wem zu trauen war.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

413

Donnerstag, 17. September 2015, 13:34

Herzlichen Glückwunsch auch von mir (: Erwachsnenschokolade? Nicht vielleicht Herrenschokolade (also dunkle), vielleicht? x)


414

Donnerstag, 17. September 2015, 15:47

Schade, aber hatte sowas für meine erste Runde erwartet :/ Nungut, zumindest war ich Dörfler, das ist immer noch der einsteigerfreundlichste Anfang.
Und ich war aktiv (Pseudo sagte irgendwas von in einer Runde halb so viele Beiträge als er in ein paarl mehr :D )

Auch wenn ich an vielen Stellen das Vertrauen in den falschen Leuten hatte, muss ich aber auch ein paar Worte zu meinen Mitdörflern verlieren:
Verteidigt euch doch mal. Habe nur ganz selten egsehen, dass man nahe des Lynches nochmal versucht hatte, die anderen anders zu überzeugen. Zumindest versuchen. Einige haben sich einfach ablynchen lassen, hatte ich so das Gefühl...

Und warum fiel nochmal die Wahl auf Nadzieja? Gerade wegen der Geschichte mit korenchkin, hätte man sich doch denken können, dass sie nicht der Mensch-Maf. gewesen ist. Als solcher wäre korenchkin doch nicht so einfach aus der Runde gegangen (dürft mich korrigeren, wenn es doch anders ist). Da war eine gewisse Aggressivität bei einigen Dörflern am Ende noch zu sehen, das ging immerhin recht flot mit der Entscheidung, Nadzieja zu töten xD

Aber joa... zumindest war das kein fehlerloser Sieg für die Maf. ^^

415

Donnerstag, 17. September 2015, 16:39

naja, ich habe die erste stimme abgegeben, einfach weil sie mich vehement angegriffen hat und die andern sind einfach aufgesprungen, sowas kommt vor, wenn man sich zusehr auf eine person versteift. als resultat wäre heute wahrscheinlich ich dran gewesen, weil sie dorf war, egal, was ich gesagt hätte. aber die runde ist ja schon vorbei...

416

Donnerstag, 17. September 2015, 16:43

Davor hätte man aber doch noch diskutieren können xD Zumindest meiner Meinung nach war der frühe Vote einfach zu voreillig.

417

Donnerstag, 17. September 2015, 18:44

Okey, eigentlich gehört das ja in den Diskussionsthread, aber ich schreib es aus Mangel an dem einfach mal hier: Irgendwie kann ich Saikx zustimmen, dass es ziemlich wenig Verteidigung gab gegen Ende sowieso ziemlich wenig.. Aktivität.
Mir tut es natürlich Leid, dass ich @Kakashi Hatake: so verdächtigt habe, da habe ich mich wohl ziemlich verrannt. Aber den Vote auf dich selbst fand ich irgendwie.. so verzweifelt.
Ich fand' es ziemlich schade, dass (vielleicht aus mangelnder Zeit?) so wenig von @Tako: und @Soren: kam, bei Tako hatte ich diesmal nun echt keinen Schimmer was er sein könnte, bei Soren hatte ich zwar vor einigen Tagen nen Verdacht, hab ihn aber aus mangelndem Beweismaterial irgendwie vergessen und mich lieber auf die Falsche versteift.


Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

418

Donnerstag, 17. September 2015, 18:59

Ja, das ist mir bei mir selber aufgefallen und tut mir auch Leid, ich hab seit Anfang September Praktikum und bin deswegen von 6 Uhr morgens bis 18 Uhr unterwegs, teilweise länger, da ist mein Kopf dann abends meistens Matsch x.x
I'm fluffy!

419

Donnerstag, 17. September 2015, 19:54

Musik


Die letzten Stunden der Menschen waren angebrochen. Sie konnten nur auf Erlösung oder völlige Vernichtung hoffen. Soren entschied sich, dass er es mit dem Schoko-Dämon aufnehmen würde. Er war zwar nur ein Mensch, doch auch er könnte ohne die Kraft der Wünsche etwas bewirken. So glaubte er zumindest.
Voller Trotz stand er vor dem Schöpfer der Schokoladen und blickte ihn selbstsicher an.
"Bist du dir sicher, kleiner Mensch?", fragte der Schoko-Dämon, doch alles was Soren ihm entgegen warf, war ein verachtungsvoller Blick. Er hatte nicht vor gegen einen Dämon zu verlieren und wollte es auch so zeigen. Er ging zur Eingangstür und wollte gerade nach dem Türknauf greifen. Da spürte er einen stechenden, durchdringenden Blick.
"Du wagst es? Glaubst du, du kannst gehen, wann es dir beliebt?",brachte der Schoko-Dämon zornig zum Ausdruck.
Doch Soren bleib völlig unbeeindruckt, trat zur Tür hinaus, Tako an seinen Fersen klebend und blickte nicht mehr zurück.
Ein kalter Schauer lief ihm den Rücken herunter. Er wusste, wenn er sich jetzt umdrehen würde, dann wäre das sein sicheres Ende.
Er tat es nicht und so überlebte er mit Tako.

Musik


"Warum hast du sie gehen lassen, Chokola?", grinste der Schoko-Dämon das Mädchen an.
"Es gab keinen Grund sie noch länger hier festzuhalten. Wir haben genug bekommen und er hätte sich keinen Wunsch mehr erfüllt."
Sie ging an ihm vorbei und wollte gerade die Tür schließen.
"Du glaubst, ich lasse dich damit durchkommen?" Er drückte die Schokohexe mit beiden Händen gegen die Tür. "Dafür musst du aber Wiedergutmachung leisten, verstanden?", sagte er mit einer sanften Stimme.
"Ich weiß, ich mache dir gleich eine Schokolade, aus den beiden die wir heute geerntet haben, keine Sorge.", kicherte sie leise.
Danach schloss sie die Tür ab und der Nebel zog sich über den Wald.

Der Schoko-Laden der Wünsche erfüllt.
"Die Schokolade hat ihren Preis, bist du bereit ihn zu zahlen?
Kannst du alles was du bist hinter dir lassen und deine Wünsche erfüllen?
Wenn du es kannst, dann besuche mich. Ich werde warten und dir deine Wünsche erfüllen, allerdings nicht ganz umsonst.", kicherte die Schokohexe.

Damit endet die Runde als Sieg für die Mafia, also der Menschen.

Ich hoffe es hat euch dennoch etwas Spaß gemacht.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shizuo.« (17. September 2015, 20:23)