Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Sonntag, 13. September 2015, 04:26

keiner der beiden Lynchopfer es zumindest versucht hat sich zu verteidigen
in dem Zusammenhang ist es interesant sich die Nichtwähler einmal genauer anzuschaun vielleicht dürfen welche auch nicht mehr wählen weil wir sonst sehen würden dass sie ihre gestalt verändert haben
Ich würde sehr gern Raisen und Saikx auf den Zahn fühlen

je nachdem vieviel die besondere schokolade von sich selbst weiß ist sie ja gescheit sich lynchen zu lassen-besser als von den Maffs gefressen

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

202

Sonntag, 13. September 2015, 09:44

Tut mir leid, ich war den gestrigen Nachmittag und Abend abseits vom Netz unterwegs (das war auch nicht vorhersehbar, sonst haette ich mich abgemeldet). Ich lese mal nach, was hier passiert ist.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

203

Sonntag, 13. September 2015, 10:36

keiner der beiden Lynchopfer es zumindest versucht hat sich zu verteidigen
in dem Zusammenhang ist es interesant sich die Nichtwähler einmal genauer anzuschaun vielleicht dürfen welche auch nicht mehr wählen weil wir sonst sehen würden dass sie ihre gestalt verändert haben
Ich würde sehr gern Raisen und Saikx auf den Zahn fühlen

je nachdem vieviel die besondere schokolade von sich selbst weiß ist sie ja gescheit sich lynchen zu lassen-besser als von den Maffs gefressen

Wenn du das denkst, ist es ja einfach das Gegenteil (zumindest zu meinen Teil) zu beweisen.

204

Sonntag, 13. September 2015, 12:26

Hey, tut mir Leid, dass ich gestern den Lynch verpennt hab und mich erst jetzt melde. Ich lese mir jetzt alles verpasste durch und gebe dann eine Antwort / EInschätzung ab, auch wenn ich zwischendurch nochmal weg muss ^^


Ups.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (13. September 2015, 12:26)


205

Sonntag, 13. September 2015, 12:28

lol ... die Toten, sie leben xD

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

206

Sonntag, 13. September 2015, 12:54

irgendwas passt nicht, bisher sind alle ausgeschiedenen besondere schokoladen gewesen, kann es vieleicht sein, das es garkeine "normalen" schokoladen gibt?

207

Sonntag, 13. September 2015, 12:58

MrsAnouk war eine normale Schokolade. Insofern stimmt die Theorie nicht D:

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

208

Sonntag, 13. September 2015, 13:08

Interessante Aussage, Kakashi...und interessante Reaktion, Pseudo.

@alle: Ich warte im Moment auf eine Rückmeldung von Shizuo., ob ich ersetzt werden kann. Ich habe eine Zerrung an der linken Hand und schreiben tut ... na ja, echt weh. Ob ihr mir das glaubt oder nicht, sei nun euch überlassen. Ich werde dazu im Feedbackthread auf jeden Fall nochmal was schreiben.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

209

Sonntag, 13. September 2015, 15:11

Wann kommt denn der Nachtpost @Shizuo.: ??
Ist irgendwie blöd zu schreiben, wenn man nicht weiß, ob man überhaupt noch lebt.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (13. September 2015, 15:12)


210

Sonntag, 13. September 2015, 15:13

Ich habe die üble Befürchtung, die Mafia hat die dritte benötigte b. Schoki erwischt ... D:
Dann hätten die ja schon gewonnen, oder?

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

211

Sonntag, 13. September 2015, 15:22

Ich habe die üble Befürchtung, die Mafia hat die dritte benötigte b. Schoki erwischt ... D:
Dann hätten die ja schon gewonnen, oder?


Eine 19-Spieler-Runde, bei der die Mafia an Tag 2 gewinnen kann (waehrend die Buerger fruehestens an Tag 4 gewinnen koennen), kann einfach nicht besonders gut ausbalanciert sein. Insofern wuerde ich erwarten, dass es da noch irgendwo einen Haken gibt.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

212

Sonntag, 13. September 2015, 15:25

Ich bin gerade am Nachtpost dran.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

213

Sonntag, 13. September 2015, 15:31

@Pseudo; das habe ich wohl überlesen...

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

214

Sonntag, 13. September 2015, 15:36

Ich habe die üble Befürchtung, die Mafia hat die dritte benötigte b. Schoki erwischt ... D:
Dann hätten die ja schon gewonnen, oder?


Eine 19-Spieler-Runde, bei der die Mafia an Tag 2 gewinnen kann (waehrend die Buerger fruehestens an Tag 4 gewinnen koennen), kann einfach nicht besonders gut ausbalanciert sein. Insofern wuerde ich erwarten, dass es da noch irgendwo einen Haken gibt.

Es ist ein pures Lotteriespiel für die Mafia, das, falls es in kurzer Zeit gewonnen wird, einfach unter "extremes Glück" fiel.
Die Bürger können in anderen Runden auch nach 3 Tagen gewonnen haben -

Allerdings bin ich mir sicher, dass noch was kommt, würde zu Shizuo. passen.

215

Sonntag, 13. September 2015, 16:05

Ich hoffe ja, dass die Tagesphase, jetzt wo der Nachtpost so eine große Verspätung hat, etwas ausgedehnt wird. Sind ja immerhin mögliche sehr wichtige Infos drin D:

216

Sonntag, 13. September 2015, 16:18

Musik


Der mysteriöse Mann war wieder verschwunden und ließ die Anwesenden mit fragender Miene zurück. Die Schokoladen gehörten ihm, doch was meinte die Schokohexe nur damit? Er war kein Mensch, so viel war sicher, doch was war er dann?
"Hier gibt es nichts mehr für euch. Wir gehen wieder nach oben, wo einer von euch sich noch einen Wunsch erfüllen kann. Wenn ihr es wagen wollt."
Mit bedächtigen Schritten gingen sie hinter dem Mädchen her, nicht aber ohne sich zu fragen, ob ihre Suche nach Wünschen nicht doch ein schlimmes Ende nehmen sollte.
Es gab kein hin und her mehr, die Schokohexe gab eine weitere Schokolade heraus und der Mensch verspeiste sie ohne Furcht oder Hintergedanken.
Er begriff es erst, als es schon zu spät war. Denn zu spät war es, als sie den Schoko-Laden suchen wollten um ihre Wünsche zu erfüllen.
"Ich denke, ihr wisst, was euch droht?", kicherte sie leise. "Ihr seid nichts weiter als Zutaten für meine Schokolade. Ihr wusstet es schon nach dem ersten Bissen und dennoch sehnt ihr euch noch immer nach Wünschen und ihrer Erfüllung. Dunkle Kreaturen, geleitet von Gier, Rache und Arroganz, stürzt hinab in die tiefste Finsternis."

Shatala wurde gegessen, sie war Orangette, eine der besonderen Schokoladen.


Musik


"Drei von euch gehören nun mir. Für euch gibt es kein Entkommen mehr. Doch einer hat seine Seele noch nicht an mich gegeben. Doch schon bald wirst du es."
Der Mann mit den dämonischen Augen stand nun neben der Schokohexe und offenbarte die Verzweiflung für die Menschen. Sie waren verdammt dazu, seine Kost zu werden. Die Nahrung eines Dämons zu sein. Menschen verschlangen die Schokolade, andere Menschen, um sie noch mehr zu verfeinern. Der Schoko-Dämon hatte schließlich einen wählerischen Gaumen und wollte nur die beste Schokolade essen, die aus den Seelen der Menschen hergestellt wurde.

Die erste Phase der Runde ist vorbei und die finale Phase beginnt.

Ich rechnete damit, dass die Menschen so gierig sein werden. Ihr habt euch viel zu leicht leiten lassen von Regeln und dem Offensichtlichen, deswegen habt ihr auch bereitwillig eure Seelen an mich gegeben.

Es treten folgende Veränderungen in Kraft:
1. Drei der vier Mafs gehören nun mir und nur einer ist noch ein Mensch.
2. Angepasste Siegbedingungen
Die Menschen müssen den Schoko-Dämon ermorden.
Die Schokoladen müssen den letzten Menschen lynchen.
3. Die Rolle des Schoko-Dämons wird zufällig an einen Spieler vergeben.
4. Der letzte Mensch und der Schoko-Dämon erhalten die Fähigkeit nach der Rolle eines Spielers zu fragen
5. Bedingungen der Niederlage werden nicht erläutert, doch hängen sie mit den bisherigen Ereignissen zusammen und den neuen Rollen

Ich wünsche euch noch viel Spaß in der letzten Phase, denkt gut nach, bevor ihr etwas tut.

Die Tagphase wird einmalig heute um 2 Stunden verlängert, der Lynch endet also um 23:01.
Die Sonderrollen haben dann aber wieder bis um 7 Uhr Zeit mir ihre PNs zu schicken, selbiges gilt für die Mafs.


Mitspielerliste

  1. Pseudo
  2. Saikx
  3. Drain
  4. Soren
  5. Raisen
  6. Kakashi Hatake
  7. Aragall
  8. Saki
  9. korenchkin
  10. Teiko
  11. Tako
  12. Ramirez
  13. MysticShadow
  14. Purbond
  15. Shatala |Orangette (B) |die Versuchung war zu groß
  16. Kurz |Parfait (B) | wurde erwählt
  17. Nadzieja |Chocolat Miel (B) |verhalf zu neuer Gestalt
  18. MrsAnouk |Framboise | Schokolade ohne Bestimmung
  19. Applekuche |Dragee (B) |verspeist von einer Bestie
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

217

Sonntag, 13. September 2015, 16:38

Bitte was...?

Naja, ich habs geahnt. Jetzt müssen beide Parteien eine bestimmte Person/Mitspieler treffen. Es gab schon einfachere Aufgaben...
Außerdem beunruhigt mich dieses "denkt gut nach, bevor ihr etwas tut". Leider lenkt mich zur Zeit noch einiges anderes ab, und ich kann mich nicht so wirklich auf die Runde konzentrieren...

218

Sonntag, 13. September 2015, 16:40

Kranker Shit (positiv gemeint) ... "Nadel im Heuhaufen" xD

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

219

Sonntag, 13. September 2015, 16:55

Was ich mich nun Frage ist, gehören die 3 Mafs nun zu uns oder sind gehören sie immer noch zu den Menschen?



Ballin' is love. Ballin' is life.

220

Sonntag, 13. September 2015, 17:07

Shatala ersetzt ab sofort MysticShadow.


Mitspielerliste
  1. Pseudo
  2. Saikx
  3. Drain
  4. Soren
  5. Raisen
  6. Kakashi Hatake
  7. Aragall
  8. Saki
  9. korenchkin
  10. Teiko
  11. Tako
  12. Ramirez
  13. MysticShadow (Shatala)
  14. Purbond
  15. Shatala |Orangette (B) |die Versuchung war zu groß
  16. Kurz |Parfait (B) | wurde erwählt
  17. Nadzieja |Chocolat Miel (B) |verhalf zu neuer Gestalt
  18. MrsAnouk |Framboise | Schokolade ohne Bestimmung
  19. Applekuche |Dragee (B) |verspeist von einer Bestie
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo