Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

Sonntag, 13. September 2015, 21:45

Zitat

Eine Art "Dorfdepp-Fähigkeit" ist kein Name einer Schokolade, soweitgehend ist das ganze bisher legitim.


Zitat

Sonderrollen sind geheim, sollte es welche geben.
Eine Sonderrolle zu verraten ist gestattet,

Bis zu dem Punkt ist es ja richtig, aber ab hier

Zitat

nicht aber den Namen der eigenen Rolle

nicht mehr.

Man darf den Namen seiner Schokolade verraten, sorum ists richtig.

Könnte ne List eines Mafs. sein, da man ja ne Rolle sagen kann, die man garnicht hat, oder?
Bin gerade hin und her gerissen es bei der Saki Wahl zu belassen oder bei Drain mitzumachen... Meinungen anyone?


E: Lesen sollte gelernt sein, habe das nicht im Beispiel überlesen. Sorry.

Ähm, also wäre ja dann doch mehr dazu geneigt bei Drain mitzumachen :ninja: (

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (13. September 2015, 21:47)


262

Sonntag, 13. September 2015, 22:03

Ich glaube Saki nicht und bleibe dabei, denn bei so einem Setting ein Dorfdepp? Echt unwahrscheinlich...
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

263

Sonntag, 13. September 2015, 22:05

Ich würde sagen, wir bleiben einfach beim Saki-Lynch. Dann haben wir Gewissheit.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

264

Sonntag, 13. September 2015, 22:14

Wegeditiert, also heute stimmt irgendwas nicht mit mir und dem Lesen, ist ja schon peinlich xD

Damit ich noch was anderes sinnvolles hier stehen habe:
Kümmert euch mal um die eher inaktiveren. Ramirez ganz vorne dabei, aber auch Soren würde ich dazu zählen.

E: Also, nach diesem tag, sollte ich sterben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (13. September 2015, 22:16)


265

Sonntag, 13. September 2015, 22:29

Kümmert euch mal um die eher inaktiveren. Ramirez ganz vorne dabei, aber auch Soren würde ich dazu zählen.



Ramirez müsste heute eh inaktivitätsgelyncht werden, denn da kam gestern nichts und heute nichts.

Würde da eher mal auf Aragall schauen, denn da kam heute außer dem vote auch nichts. Da ist Soren schon aktiver gewesen. (auch wenn ich den vote auf korenchkin nicht verstehe, weil der ja auch durch Nadzieja ersetzt werden könnte @Shizuo.: ?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

266

Sonntag, 13. September 2015, 22:31

Wir könnten theoretisch doch auch die Votes so umverteilen, dass Saki die erste auf der Liste ist und Ramirez auf Platz 2 ist.

Ja, ich will nicht sterben D:

267

Sonntag, 13. September 2015, 22:37

Habe mir schon gedacht, dass ihr das so lassen werdet, wollte euch nur vorwarnen, was dann paassiert. Und vor allem Saikx informieren.

Und ich stimme Raisen zu, mir ist auch nicht ganz klar, was ich mit dieser Fähigkeit eig soll...

Edit: Saikx Idee finde ich eig ganz gut. Immerhin ist er wesentlich aktiver und somit wie ich finde auch hilfreicher als zB. Ramirez oder zu Zeit auch Aragall. Oder auch ich. Deshalb mache ich da mal mit. Bei korenchkin hoffe ich noch, dass er von Nadzieja ersetzt wird.

  1. Pseudo >>> Saki
  2. Saikx >>> Saki
  3. Drain >>> Soren
  4. Soren >>> korenchkin
  5. Raisen >>> Saki
  6. Kakashi Hatake >> Saikx
  7. Aragall>>> Saikx
  8. Saki >>> Ramirez
  9. korenchkin
  10. Teiko >>> Saki
  11. Tako >>>Saki
  12. Ramirez>>> Saikx
  13. MysticShadow (Shatala)>>>Saki
  14. Purbond>>>Saki
  15. Shatala |Orangette (B) |die Versuchung war zu groß
  16. Kurz |Parfait (B) | wurde erwählt
  17. Nadzieja |Chocolat Miel (B) |verhalf zu neuer Gestalt
  18. MrsAnouk |Framboise | Schokolade ohne Bestimmung
  19. Applekuche |Dragee (B) |verspeist von einer Bestie

268

Sonntag, 13. September 2015, 22:39

  1. Pseudo >>> Saki
  2. Saikx >>> Ramirez
  3. Drain >>> Soren
  4. Soren >>> korenchkin
  5. Raisen >>> Saki
  6. Kakashi Hatake >> Saikx
  7. Aragall>>> Saikx
  8. Saki >>> Ramirez
  9. korenchkin
  10. Teiko >>> Saki
  11. Tako >>>Saki
  12. Ramirez>>> Saikx
  13. MysticShadow (Shatala)>>>Saki
  14. Purbond>>>Saki
  15. Shatala |Orangette (B) |die Versuchung war zu groß
  16. Kurz |Parfait (B) | wurde erwählt
  17. Nadzieja |Chocolat Miel (B) |verhalf zu neuer Gestalt
  18. MrsAnouk |Framboise | Schokolade ohne Bestimmung
  19. Applekuche |Dragee (B) |verspeist von einer Bestie
[/quote]

Ja, ich wäre dem sehr dankbar D:

269

Sonntag, 13. September 2015, 22:55

Wenn korenchkin durch Nadzieja ersetzt wird, würde ich das ganze auch sehr begrüßen.
Entsprechend würde ich auch von der Idee ablassen, die ich vorgeschlagen hatte.

Die Gegenfrage ist jedoch ob es wirklich Sinn macht, auf eine Person umzuschwenken, die
(nach reinen Vermutungen) heute Inaktivitätsgelyncht wird. Damit verlieren wir genauso
einen Tag.

270

Sonntag, 13. September 2015, 22:55

  1. Pseudo >>> Ramirez
  2. Saikx >>> Ramirez
  3. Drain >>> Soren
  4. Soren >>> korenchkin
  5. Raisen >>> Saki
  6. Kakashi Hatake >> Saikx
  7. Aragall>>> Saikx
  8. Saki >>> Ramirez
  9. korenchkin
  10. Teiko >>> Saki
  11. Tako >>>Saki
  12. Ramirez>>> Saikx
  13. MysticShadow (Shatala)>>>Saki
  14. Purbond>>>Saki
  15. Shatala |Orangette (B) |die Versuchung war zu groß
  16. Kurz |Parfait (B) | wurde erwählt
  17. Nadzieja |Chocolat Miel (B) |verhalf zu neuer Gestalt
  18. MrsAnouk |Framboise | Schokolade ohne Bestimmung
  19. Applekuche |Dragee (B) |verspeist von einer Bestie


So würde immerhin Gleichstand zwischen Saikx und Ramirez herrschen. Letzteren würde ich aufgrund der Inaktivität weniger vermissen xD

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

271

Sonntag, 13. September 2015, 22:55

@Saikx: Ramirez wird sowieso heute Inaktivitätsgelyncht(also neben dem eigentlichen Lynch)...also brach man keine Lynchstimme zu verschwenden.

Bezeichnend ist grade, dass Saki den Neuling auf ihre Seite zu ziehen versucht, der das vielleicht nicht so weiß.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

272

Sonntag, 13. September 2015, 22:57

Aber Ramirez hatte doch heute einen Beitrag geschrieben, oder? Würde er trotzdem noch inaktivitätsgelyncht werden?

273

Sonntag, 13. September 2015, 22:59

nein hat er nicht
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

274

Sonntag, 13. September 2015, 23:00

Shizuo. hat doch im Startpost die Bedingungen für nen Inaktivitätslynch nicht wirklich angegeben.

Ramirez hat heute ne Lynchwahl angegeben, die Frage ist, wie diese zu werten ist. Saki wird ja jetzt sowieso gelyncht von daher macht die Diskussion auch kaum Sinn.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

275

Sonntag, 13. September 2015, 23:01

@Purbond: , warum hattest du eigentlich nicht bei der Idee mitmachen wollen?
Du warst mit am längsten dagewesen, sprich du hättest vor Pseudo deinen Vote umändern können. Was hat dich abgehalten?

276

Sonntag, 13. September 2015, 23:03

Eben bin ich nicht sicher, ob überhaupt irgendwer wegen Inaktivität gelyncht wird. Wir sind noch 14 Leute, zu viel, um da bei mehreren halb Inaktiven wirklich Überblick zu haben. Jedenfalls für mich.

E: Pseudo, ich werde nicht gelyncht, sondern jetzt Saikx oder Ramirez. Siehe Post von mir etwas früher.

277

Sonntag, 13. September 2015, 23:08

@Saki: Mit lynchen meinte ich "ein Leben verlieren/Dorftrottelgedöns".
Das mit, dass der nächste gelyncht wird, habe ich wohl überlesen, dahingehend wäre Purbonds "Zögern" interessant zu bewerten. Andererseits, dann hätte er gleich Saikx gevotet, sollten Purbond und Ramirez Mafs sein, wovon ich nicht unbedingt ausgehe.
Ich glaube, dieser Lynch könnte aufschlussreich werden.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

278

Sonntag, 13. September 2015, 23:12

Was hat dich abgehalten?
Wenn ich gesprungen wäre wärs zum Schluß 4 zu 4 gestande und irgendwer hätte mit einem weiteren sprung den sakilynch zerstören können für den ich eigendlich schon bin, ich bin auch zu neugirig auf die Dorfdeppengeschichte jetzt
Saikx du bist mir auch irgendwie verdächtig, wenn ich auch glaube das der Mensch/Maff den wir suchen einer von den nichtaktiven Spielern sein wird, aber du wirkst auf mich auch so und wills t unbedingt im Spiel bleiben

279

Sonntag, 13. September 2015, 23:14

Nein, denn als Maf. kann es ihm egal sein, wer stirbt. Saki oder ich und da es eh gegen sie zu dem Zeitpunkt ging...
Außerdem bekommt er doch 2 für den Preis von einem (der Dorfdepp stirbt doch später noch automatisch, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, oder)?

@Purbond
Wenn du davor Sorgen hattest, hättest du nur unten reinschauen müssen, wer im Thread ist. Das warst von den votefähigen 10 Minuten lang nur du. Außerdem wird man benachrichtigt, wenn man überpostet wurde.

280

Sonntag, 13. September 2015, 23:19

Ich habe wie schon gesagt eine abgeänderte Dorfdepp-Fähigkeit, weshalb ihr mich morgen wieder wie immer lynchen könnt. Greift eben nur 1x.