Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Montag, 14. September 2015, 14:01

und wieso nochmal? ich habe saki bisher garnicht verdächtigt.

Zitat

Saki hätte nicht auf ihre rolle hinweisen dürfen, das wäre ein regelverstoß, und da sie nicht getadelt wurde kann es sich nur um einen fake handeln.

Du hast geschrieben, dass du glaubst dass es sich um einen fake handelt. Das ist quasi eine Verdächtigung.

Ich glaube eher die Heldensave Geschichte. Einen Maf. Dorfdepp Nebeneffekt, dass die Maf. für die Nacht nicht morden kann, bezweifle ich mal, denn ich glaube ehr die Maf. hat die Fähigkeiten der besonderen Schokis so übernommen, wie sie vorherbestimmt waren. Ich glaube die schlechten Schokis müssen sich irgendwie anders bemerkbar machen.

302

Montag, 14. September 2015, 14:37

Dass diese Nacht nix passiert ist, ist interessant. Dafür gibt es bisher 2 Szenarien:
1. Saki wurde von einer Art Held gesaved
Hier frage ich mich, warum die Mafia Saki ausm Weg räumen wollte. Für diese stiftet sie doch wunderbar Verwirrung D:
2. Saki konnte wegen ihrer Fähigkeit nicht morden.
Hierfür müsste sie aber Mafiaboss oder so etwas gewesen sein. Fände ich merkwürdig.
Wieso bist du so sicher dass der Mord heute Nacht undbedingt was mit Saki zu tun gehabt haben muss, das versteh ich jetzt nicht

303

Montag, 14. September 2015, 14:52

Das waren nur Szenarien. Bei beiden Theorien habe ich Zweifel geäußert - ich also keinesfalls auf Saki versteift.
Schön, dass du meine Vermutung aus dem Zitat rausgelassen hast ....
@Soren: Saki hatte ja auch keine explizite Dorfdepp-Rolle, nur eine derartige Fähigkeit. Ähnlich könnte es ja auch mit der Heldenfähigkeit sein und ich traue es Shizuo. auf jeden Fall zu, den Heldensave unterm Tisch fallen zu lassen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ganze Mafia inaktiv war.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

304

Montag, 14. September 2015, 14:54

wie ich schonmal festgestellt habe, können Raisen und kakashi keine Mafs sein, weil sie sich genau wie ich damals gefragt haben, ob es nur! besondere Schokoladen gibt und ich nicht glaube, dass eine Schoki zu einer bösen Rolle wird.
Es ist aber auch nicht auszumschließen dass das nur eine sehr gute Tarnung ist finde ich.

  1. Pseudo
  2. Saikx
  3. Drain
  4. Soren>>>Saki
  5. Raisen
  6. Kakashi Hatake
  7. Aragall
  8. Saki
  9. korenchin (Nadzieja)
  10. Teiko
  11. Tako
  12. MysticShadow (Shatala)>>>Saki
  13. Purbond>>>Saki
  14. Ramirez |Langue de chat |Köstlichkeit eines Mädchens
  15. Shatala |Orangette (B) |die Versuchung war zu groß
  16. Kurz |Parfait (B) | wurde erwählt
  17. Nadzieja |Chocolat Miel (B) |verhalf zu neuer Gestalt
  18. MrsAnouk |Framboise | Schokolade ohne Bestimmung
  19. Applekuche |Dragee (B) |verspeist von einer Bestie
Ich bleibe wie in den Tagen zuvor aus Saki und hoffe wir erfahren heute alles über ihre Rolle, denn dieser Dorfseppenschutz gilt ja nur für gestern oder? Ich glaube Sie ist einer von den Menschen die Schokolade gegessen haben und nicht vetragen haben!

305

Montag, 14. September 2015, 14:59

wie ich schonmal festgestellt habe, können Raisen und kakashi keine Mafs sein, weil sie sich genau wie ich damals gefragt haben, ob es nur! besondere Schokoladen gibt und ich nicht glaube, dass eine Schoki zu einer bösen Rolle wird.
Es ist aber auch nicht auszumschließen dass das nur eine sehr gute Tarnung ist finde ich.

Kakashi und Raisen sind dadurch nur save keine normale Schokoladen gewesen. Sie hätten beide sowohl Maf als auch besondere Schokolade sein können und ihre Fragestellung hätte Sinn gemacht.
Das ist genauso wie am Anfang deine Schlussfolgerung mir gegenüber. Hier gibt es nicht nur Schwarz und Weiß, sondern Grau (sprich drei Seiten).

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

306

Montag, 14. September 2015, 15:01

Bei der Wahl halte ich mich mal raus, ich glaube die Geschichte nicht so wirklich.
Im schlimmsten Fall versucht nämlich ein (oder mehrere) Mafs. uns gegen einen eigentlich saven Dorfi zu stellen.

Sollte sich Saki am Ende als Dörfler entpuppen, weiß ich zumindest wo ich morgen dann anknüpfen kann.

E: Wobei... ich habe mich bisher nicht selten in dieser Runde bei etwas geirrt, da könnte die Tatsache, dass ich nicht an der Saki = Maf. Theorie glaube auch ein Grund für den Lynch sein xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (14. September 2015, 15:05)


307

Montag, 14. September 2015, 15:08

Zitat von »Kakashi Hatake«
und wieso nochmal? ich habe saki bisher garnicht verdächtigt.

Zitat
Saki hätte nicht auf ihre rolle hinweisen dürfen, das wäre ein regelverstoß, und da sie nicht getadelt wurde kann es sich nur um einen fake handeln.

Du hast geschrieben, dass du glaubst dass es sich um einen fake handelt. Das ist quasi eine Verdächtigung.

Ich glaube eher die Heldensave Geschichte. Einen Maf. Dorfdepp Nebeneffekt, dass die Maf. für die Nacht nicht morden kann, bezweifle ich mal, denn ich glaube ehr die Maf. hat die Fähigkeiten der besonderen Schokis so übernommen, wie sie vorherbestimmt waren. Ich glaube die schlechten Schokis müssen sich irgendwie anders bemerkbar machen.


mit "nochmal" habe ich den begriff aus deinem post gemeint.

und wie kommst du darauf?

"enn ich glaube ehr die Maf. hat die Fähigkeiten der besonderen Schokis so übernommen, wie sie vorherbestimmt waren. "

und das wäre wie? ich habe keine ahnung, was die schokis, die die maf gegesen haben beweirken, aber wenn dus weißt kläre uns doch bitte auf :)

308

Montag, 14. September 2015, 15:17

Zitat

und das wäre wie? ich habe keine ahnung, was die schokis, die die maf gegesen haben beweirken, aber wenn dus weißt kläre uns doch bitte auf :)

Also, meine Theorie:

Wenn jemand eine Dorfdepp Schoki gegessen hat, übernimmt er auch die Fähigkeit, wie sie es normalerweise ist, ohne Nebeneffekt (wie hier, dass die Maf. die Nacht nicht morden darf, denn woher kommt der Effekt denn?).
Dafür aber gibt oder vielleicht gab es unter den besonderen Schokis auch schlechte bis sehr schlechte Schokis, mit irgendwelchen unvorteilhaften Rollen.
Was mit unvorteilhaft gemeint ist?
Z.B. etwas, was denjenigen zu irgendwas zwingt. Kenne da zum Beispiel in einer Werwolfsversion des Spiels den jungen/unerfahrenen Wolf. Der musste irgendwas (was genau weiß ich nichtmehr) schreiben, was ihn leichter verriet. Und es wird doch bestimtm noch andere ''uncoole'' Rollen geben, oder? (oder? D: )

Die Möglichkeit, dass Zusatzeffekte hinzukommen kann zwar natürlich auch gut sein, aber ich möchte nicht so wirklich daran glauben.

E:

Zitat

mit "nochmal" habe ich den begriff aus deinem post gemeint.

Hab ich nochmal geschrieben? Dann war das eher unbewusst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (14. September 2015, 15:19)


309

Montag, 14. September 2015, 15:54

So wenig ich mit der von Saki angegeben Fähigkeit auch anfangen kann, und desto sicherer bin ich mir das einer der Mafs sich dem gerade anbrechenden Lynchtrain anschließt und dort fröhlich mitmacht. Am ehesten würde ich das Soren zutrauen, da er bisher auch noch keine anderen Verdächtigen angegeben hat und sich viel zu theoretischen Settingspekulationen äußert.
Ich warte mit meinem Vote noch etwas, da ich das Verhalten von Saki zwar auch komisch finde aber den Lynchtrain an ihr fast schon zu perfekt für die Mafiosi finde. Hmpf. Gefällt mir nicht.


310

Montag, 14. September 2015, 16:03

Warum versteifen sich denn alle so darauf, dass der ausgelassene Mord was mit Saki zu tun hat?
Was Saki an geht: Ich glaube immernoch daran, dass sie mal ein Mensch WAR aber einer der 3 Menschen ist, die schon eine Schokolade gegessen haben und sie die Fähigkeit daher bekommen hat.

Was den Mord an geht: Wieso muss es denn unbedingt ein Held gewesen sein? Ich zitiere mal eine Vermutung von mir auf die damals schon leider keiner eingegangen ist:
Vielleicht ist es ja so, dass jeder Mensch einen Mord hat bzw. hier eine Schokolade essen darf und die Menschen müssen es schaffen, dass min. 3 von 4 eine besondere Schokolade essen. Was denkt ihr davon?

Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass das der Fall ist. Es gibt anscheinend genug besondere Schokoladen, dass es nicht zu schwer sein sollte mit 4 morden 3 besondere zu erwischen. Ich bin nämlich auch eine besondere Schokolade und allem anschein nach Raisen und Kakashi Hatake auch. Deshalb gehe ich jetzt mal davon aus, dass der letzte Mensch einen Mord hat/ein mal essen darf. Entweder er isst eine (besondere) Schokolade und wird im Endeffekt von der Schokohexe gefangen genommen oder er schafft es den Schoko-Dämon zu essen und gewinnt somit die Runde. Natürlich würde man denken, es ist ja jetzt random aber der letzte Mensch hat ja auch eine untersuchende Rolle bekommen, das heißt es geht jetzt darum wer zu erst wen findet. Der Dämon den Menschen oder umgekehrt.



Ballin' is love. Ballin' is life.

311

Montag, 14. September 2015, 16:15

Ich warte mit meinem Vote noch etwas, da ich das Verhalten von Saki zwar auch komisch finde aber den Lynchtrain an ihr fast schon zu perfekt für die Mafiosi finde. Hmpf. Gefällt mir nicht.


3 von 13 Stimmen sind ein Lynchtrain?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

312

Montag, 14. September 2015, 16:18

Teikos Theorie klingt für mich bisher am plausibelsten. Die Mafia hätte so allerdings einen ziemlichen Nachteil, nur noch einen Mord zu haben. Sie müssten also so lange warten, bis sie sich ganz sicher sind, und das könnte noch ein Weilchen dauern, Genug Zeit für uns, ebenfalls nach besagtem "letzen Menschen" zu suchen.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

313

Montag, 14. September 2015, 16:37

Wenn wir von Teikos Theorie als richtig ausgehen, wäre es da nicht ne Möglichkeit ihm eine Reihenfolge seiner Ziele zu empfehlen?

E: Bzw. jeder schriebt nochmal, wen er als verdächtig empfindet und wen nicht. Namen die öfters genannt werden, bei den Verdächtigten, werden dann zuerst untersucht.
Da bestände nur das Risiko, dass die Maf. abwägen könnte, wann es zu spät ist und ihnen einen Grund geben ihren einen Schuss doch nochmal an einen der Verbleibenden abzuschießen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (14. September 2015, 16:40)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

314

Montag, 14. September 2015, 17:49

Ich wäre bei Soren dabei. Er äußert sich wirklich sehr wenig zu Spielern, agiert eher im Hintergrund.



315

Montag, 14. September 2015, 18:10

Wenn die Mafia keine Morde bis auf einen agieren können wären diese relativ eingeschränkt und Benachteiligt im Vergleich zu den Bürgern. Shizou wird kaum ein Setting ungebalanced in den Raum zu werfen.

Was spricht denn dagegen wenn ich mich passiver an der Runde beteiligte, dafür aber bedachter bewege? Ich bin kein Freund von wahnbrechenden Anprangerungen wenn ich keinen Grund sehe, das ganze mit entsprechender Überzeugung zu vertreten. Bei dem heutigem Fall mit Lynch und Nachtphase lässt mein Gefühl aufflammen, dass es kein Zufall sein kann.

Ich kann schon Vermutungen in den Raum werfen um künstliche Aktivität zu faken wenn euch das mehr befriedigt.

316

Montag, 14. September 2015, 18:43

So, ich glaube ich soltle mal wieder einen Einschätzungspost machen und da neimand etwas für oder gegen meine Idee sagte (und ich nicht so lange mehr warten will hiermit), werde ich unteranderem auch nennen, wen ich als Schoko-Dämon mal untersuchen würde. Und bei denen, wo ich einfach nichts habe womit ich sie beurteilen kann, werde ich über mein Bauchgefühl einschätzen.

Pseudo - Ich werde es am Ende bereuen, aber ich werde dem Gefühl der anderen vertrauen, daher Dorf. Mir bleibt zwar immer noch die Sache am ersten tag im Kopf, aber lässt sich nichts ändern.

Drain - Habe irgendwie ein ungutes Gefühl bei ihm entwickelt. Hat wohl da begonnen, wo ich seinen Rat bzgl. Pseudo nochmal (richtig) gelesen hatte. An sich zwar ein guter Rat (bewerte andere Spieler nicht an ihren typischen Spielgewohnheiten), aber vlt. auch ein Versuch mich mehr gegen Pseudo zu lenken, da ich dort ohnehin schon meine Zweifel hatte

Zitat

Das Ding ist, du beurteilst Pseudo sehr stark nach früheren Runden. Das ist bis hierhin nicht schlimm, sogar eigentlich gut. Aber du lässt meiner Meinung bisschen nach ausser Acht, dass Spieler ihr Verhalten auch ändern können von Runde zu Runde und das gegen andere Spieler einsetzten. ;)


Soren - Seit dem Beitrag heute morgen vor dem Nachtpost schätze ich ihn als Dörfler ein. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sowas von nem Maf. kommen würde an dieser Stelle, wäre aus deren Sicht ja eh sinnlos, da Saki (wenn es durch einen Held geschah) eh gestorben wäre. Sakis Tod, wenn sie sich als Maf. herausstellt könnte uns helfen uns wegen seiner Identität gewiss zu sein, aber das gilt nicht nur für ihn, sondern auch für...

Raisen <- den da. Hatte sich schonmal gegen Saki gerichtet. Hatte irgendwas mit Applekuchens Tod und der Reaktion zu tun. Wenn Saki Maf. ist, dann ist das auf jeden Fall ein guter Grund ihm zu vertaruen.

@KakashiHatake: - Ich entwickle wie bei Drain ein ungutes Gefühl bei ihr. Und jetzt wo ich nochmal dafür nachschaue fehlt mir ein gewisser Beitrag... (hab mal das nächste vorab entfernt, auch wenn ich glaube, dass auch andere den Inhalt schon gelesen hatten). Das gefällt mir nicht, aber gut Sakis Tod könnte auch hier Gewissheit bringen. Habe sie markiert, damit sie das hier ganz bestimmt ließt und auch andere das beim Überfliegen vlt. mitbekommen. Sie soll die Chance haben drauf zu reagieren, bevor ich mehr ins Detail gehe.

Aragall - Kann zu ihr kaum was sagen, war mir mMn zu inaktiv... gut hat auch mit dem Wochenendtrip vielleicht zu tun, trotzdem wäre sie eine Empfehlung für den Schoko-Dämon für mich

Saki - Ihr Tod würde, wenn sie sich denn als Maf. herausstellt, ein paar Leute vertrauenswürdig machen. Mir persönlich mag die Geschichte nicht schmecken, die mit dem Dorfdepp = Maf.

korenchin (Nadzieja) - Kann ich nicht einschätzen, konnte auch korenchin nicht einschätzen und mein Bauchgefühl sagt mir Neutral.

Nun zu den beiden, die ich sehr leicht verwechseln könnte. Weniger wegen den Avataren, sondern wegen den zu gleichen Namen :omg:

Teiko - War zu Anfang eher ruhiger unterwegs, glaub ich. Mittlerweile kommt da aber mehr, wenn auch nichts was ihn für mich in irgendeine Richtung drückt.

Tako - Hier habe ich kaum Aktivität mitbekommen und wenn ich unter seinen Letzten Beiträgen gehe (was ich btw. hierfür nicht nur bei ihm gemacht habe), sind vorallem seine Letzten Beiträge eher klein. Scheint auch was gegen Soren zu haben. Schoko-Teufel, wenn dich Aragall nicht weiterhilft, untersuche mal ihn, bitte.

MysticShadow (Shatala) - Jemand, wo mir die Aktivität gefällt, zumindest besser als bei anderen. Versucht auch zumindest Verdächtige zu finden.

Purbond - Die Sache vor dem Ende der Lynchzeit finde ich immer noch etwas fragwürdig, zudem ich seine Antwort nicht gut überlegt fand. Die Forenmechaniken hätten zuviele Umstimmungen ja verhindert, da man ja benachrichtigt wird. Ich gehe bei ihm daher erstmal Richtung Maf.

317

Montag, 14. September 2015, 19:00

  1. Pseudo
  2. Saikx
  3. Drain
  4. Soren>>>Saki
  5. Raisen
  6. Kakashi Hatake
  7. Aragall >>> Drain
  8. Saki
  9. korenchin (Nadzieja)
  10. Teiko
  11. Tako
  12. MysticShadow (Shatala)>>>Saki
  13. Purbond>>>Saki
  14. Ramirez |Langue de chat |Köstlichkeit eines Mädchens
  15. Shatala |Orangette (B) |die Versuchung war zu groß
  16. Kurz |Parfait (B) | wurde erwählt
  17. Nadzieja |Chocolat Miel (B) |verhalf zu neuer Gestalt
  18. MrsAnouk |Framboise | Schokolade ohne Bestimmung
  19. Applekuche |Dragee (B) |verspeist von einer Bestie
Ich habe jetzt einfach mal von oben runter und von unten rauf gelesen, und mir überlegt, bei wem ich so das stärkste Gefühl habe dass ein Maff dahinterstecken könnte, und was mir aufgefallen ist sind die kurzen Posts von Drain, mag sein dass er auch wenig Zeit hat oder so, aber z. B. der letzte Post, der Verdacht auf Soren kommt so unbegründet und auch sonst ist er so kurz angebunden.
Will er uns damit Fragen herauslocken, na bei mir ist es ihm gelungen...
Ich schicke ihn mal ins Rennen, mal sehen was noch passiert, noch ist ja lange nicht aller Lynchwahlen Ende

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

318

Montag, 14. September 2015, 19:06

Ich bin der Meinung, dass das mit Saki und dem ausgefallenen Mord ein bisschen zu sehr zusammenpassend kommt, um Zufall zu sein. Was ich mich nur frage ist, was ist, wenn die Mafia jetzt extra den mord hat ausfallen zu lassen, um dann mit genau der Begründung zu kommen, dass Saki doch eindeutig Maf sein muss, weil wegen ihr der Mord ausgefallen ist?

Ich weiß noch nicht was ich von Soren halten soll, aber immerhin spielt er mittlerweile aktiv mit, steht aber immer noch auf meiner Verdachtsliste.
Ansonsten hab ich mittlerweile bei Drain ein ungutes Gefühl, weil ich bei ihm immer nur sehr kurze Beiträge bisher gelesen habe. Außerdem stößt mir der Beitrag komisch auf in dem er sich darüber wundert, ob die 3 Menschen, die Schokolade gegessen haben jetzt 3.-Partei sind oder so. Als Bürger hab ich nicht so das großartige Bedürfnis danach, das wissen zu wollen, wenn ich als ziel habe, den einen zu finden, der unabhängig von den 3en wohl immer noch Maf ist. Sollten die 3 dann noch 3.-Partei oder so sein, dann kann man sich danach noch drum kümmern denk ich. Als einer der 4 Menschen jedoch wär es sinnvoll genau dadrüber loszuschreiben, um eine Diskussion darüber auszulösen und vom eigentlichen Thema, dem verbliebenen Menschen, abzulenken. Kann auch sein, dass ich da Gespenster seh, aber das wäre am ehesten mein Anhaltspunkt gerade.
Saikx und Pseudo stufe ich weiterhin eher als Bürger (also Schokoladen) ein.
Bei Shatala bin ich mir nicht sicher, weil sie die Rolle übernommen hat, und sie ja zuerst Bürgerin war, da hab ich Angst mich dadurch verleiten zu lassen sie jetzt als Bürgerin einzustufen, allerdings seh ich bei ihr im Moment keine Verdachtsmomente wodurch ich sie im Moment eher auf Schokoladenseite einstufen würde.
Purbond kann ich gar nicht einstufen grade, hab ne leichte Tendez dazu ihn als Menschen einzustufen, der mitläuft.
Aragall beteiligt sich weniger als letzte Runde (zumindest empfinde ich es so), kann sein, dass sie Mensch ist, mal abwarten.
Raisen halte ich aktuell eher für einen Bürger, wobei ich mir bei ihm nie sicher sein würde, da er jemand ist, der häufig sehr random spielt und dem ich zutrauen würde, hier die Situation mit Saki auszunutzen.
Teiko bringt bisher interessante Theorien, vom gefühl her ist er für mich auch eher Bürger.
Kakashi kann ich nicht wirklich einschätzen im Moment, wäre möglich dass sie zur Maf gehört, beobachte ich noch.
Nadzieja hat die Rolle von korenchkin übernommen und da ich in der Reaktion von ihm zum Settingwechsel (also der geänderten Siegbedingung) ziemlich sicher zu erkennen glaube, dass er Bürger ist, ist Nadzieja für mich Bürger.
I'm fluffy!

319

Montag, 14. September 2015, 19:40

@KakashiHatake: - Ich entwickle wie bei Drain ein ungutes Gefühl bei ihr. Und jetzt wo ich nochmal dafür nachschaue fehlt mir ein gewisser Beitrag... (hab mal das nächste vorab entfernt, auch wenn ich glaube, dass auch andere den Inhalt schon gelesen hatten). Das gefällt mir nicht, aber gut Sakis Tod könnte auch hier Gewissheit bringen. Habe sie markiert, damit sie das hier ganz bestimmt ließt und auch andere das beim Überfliegen vlt. mitbekommen. Sie soll die Chance haben drauf zu reagieren, bevor ich mehr ins Detail gehe.


ich weiß grade irgendwie nicht, worauf du hinnaus willst....

320

Montag, 14. September 2015, 19:49

  1. Pseudo
  2. Saikx
  3. Drain
  4. Soren>>>Saki
  5. Raisen
  6. Kakashi Hatake
  7. Aragall >>> Drain
  8. Saki
  9. korenchin (Nadzieja) >>> Soren
  10. Teiko
  11. Tako
  12. MysticShadow (Shatala)>>>Saki
  13. Purbond>>>Saki
  14. Ramirez |Langue de chat |Köstlichkeit eines Mädchens
  15. Shatala |Orangette (B) |die Versuchung war zu groß
  16. Kurz |Parfait (B) | wurde erwählt
  17. Nadzieja |Chocolat Miel (B) |verhalf zu neuer Gestalt
  18. MrsAnouk |Framboise | Schokolade ohne Bestimmung
  19. Applekuche |Dragee (B) |verspeist von einer Bestie

Okey, klingt gut! @Drain: Sorens letzte Aussage gefällt mir auch nicht. Es ist halt so, dass Leute, die viel ausweichen und nur das Setting kommentieren, schwierig einzuschätzen sind. Eine einfache Einschätzung zu den anderen Spielern reicht ja schon um mehr über deine Tendenzen zu erfahren und dich selbst einzuschätzen. Seine Antwort klingt etwas eingeschnappt woraufhin ich schließe, dass er sich etwas ertappt fühlt. Kann natürlich auch falsch sein, aber besser als auf den Saki-Zug mit aufzuspringen.
@Shatala: Na, zumindestens ein Anfang! Mal sehen wer noch so wen votet.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (14. September 2015, 19:49)