Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 9. September 2015, 23:14

Gute Nacht und auf eine tolle Runde. ^-^


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 9. September 2015, 23:30

Wegen deinem Anfangspost habe ich gerade seit langem wieder Schokolade gegessen. Damn you @Shizuo.: D:



Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 10. September 2015, 00:10

Auf eine gute Runde!

24

Donnerstag, 10. September 2015, 00:18

auch huhu allen und auf eine aktive Runde!

Schokolade mag ich eigentlich nicht so, nur Mon Cherie, wegen dem Allohol *hicks*
öööhmm wegen der Kirsche natürlich /und nein das ist kein Rollenhinweis, nur Jux. :D
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

25

Donnerstag, 10. September 2015, 01:11

Hallo alle zusammen (:



Ballin' is love. Ballin' is life.

26

Donnerstag, 10. September 2015, 04:55

Auch von mir hallo an alle (:
Möge die Gemeinschaft der Schokolade gegen die bösen schokoladenhungrigen Menschen zusammenhalten.

27

Donnerstag, 10. September 2015, 06:12

Ich wünschuns auch eine spannende Runde und daßd die Menschen an den Prallinen ersticken sollen! :)

28

Donnerstag, 10. September 2015, 13:36

ich glaube ich habe wegen dem setting zugenommen, das nun schon das lesen über schokolade dick macht---- :canta:

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 10. September 2015, 14:50

Wann fängt es jetzt an?

30

Donnerstag, 10. September 2015, 16:08

Die Nachtphase geht meines Wissens noch bist morgen.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

31

Donnerstag, 10. September 2015, 16:37

22. Mafrunde!
Ich hab Hunger...auf Schokolade :canta:


Glaub ich dir sogar.

32

Donnerstag, 10. September 2015, 16:38

@Shizuo.:

Zitat von »Shizuo.«

Bei einem Lynchgleichstand von 2 oder mehr Personen, entscheidet der Zufall wer stirbt
Entscheidet der Zufall auch, wie viele sterben? Oder stirbt immer nur eine Person?

@Kurz:

Zitat von »Shizuo.«

Die Runde startet mit einer Nachtphase

Zitat von »Shizuo.«

(...) die von 21 Uhr bis 7 Uhr geht

Zitat von »Shizuo.«

Alle PNs sind nun raus, unterhaltet euch ruhig noch ein wenig, denn morgen Abend schon gibt es den ersten Mord.

Bin da auch etwas irritiert. xD Es wäre nett, wenn @Shizuo.: da eine Uhrzeit nennen möchte. :3

@Nadzieja: Hat ein neues Set \o/


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 10. September 2015, 16:53

Unterhalten heißt für mich spammen like there is no tomorrow D:

34

Donnerstag, 10. September 2015, 17:36

Weil die Nachtphase gestern so spät angefangen hat geht die Runde sozusagen erst heute abend mit einer Nachtphase los die bis morgen früh um 7 geht (wenn sie planmäßig eingehalten wird) @MysticShadow: @Kurz:



Ballin' is love. Ballin' is life.

35

Donnerstag, 10. September 2015, 17:47

Ich habe da eine Sache noch nicht ganz verstanden:

Zitat

Schokoladen haben besondere Wirkungen auf die Menschen, sie können zum einen schaden oder auch helfen


Heißt das, je nachdem wen die Menschen in der Nacht fressen, können sie einen Buff oder Debuff kriegen?

36

Donnerstag, 10. September 2015, 19:37

So, alles Lesen nachgeholt, die Eingangsstory finde ich auch sehr schön. :)

Schokolade gegen Menschen ist in der Tat ein interessantes Setting... da ich so gerne welche esse, fällt es mir rein formal etwas schwer zu sagen, wer jetzt gewinnen sollte ^^"

Ok, genug rumgelabert, zum Setting: Die besonderen Schokoladen sind vermutlich so etwas wie Sonderrollen, welche ja auch Auswirkungen auf die Mafs haben. Somit können die besonderen Schokis auch Auswirkungen auf die Mafs (hier Menschen) haben. Interessant ist, dass ausdrücklich gesagt wird, sie können ihnen auch helfen... Dass dieser Fall eintritt, ist natürlich eher nicht zu hoffen. =/

Naja, ich bin jedenfalls gespannt darauf, was für Ereignisse und Fähigkeiten/Wirkungen es geben wird. Nochmal auf eine schöne und spannende Runde! :)

37

Donnerstag, 10. September 2015, 19:43

Schade, wären jetzt Lynchwahlen, hätte ich immerhin eine Idee. x)


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

38

Donnerstag, 10. September 2015, 20:06

Ich glaube es wird mindestens eine Schokolade geben, die den Mafs hilft (Doppelkills) und eine, die sie eine Nacht aussetzen lässt. Hoffentlich haben wir auch eine Schutzschokolade, sonst nützt es uns wenig, wenn jemand den ersten Vote gegen einen der Menschen macht, denn derjenige wäre damit sowieso das Ziel der Nacht dann.

@MysticShadow: Vielleicht solltest du deine Idee uns mitteilen, bevor die Menschen einen von uns aufessen können? Oder ist es besser uns noch im Unwissenden zu lassen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (10. September 2015, 20:08)


39

Donnerstag, 10. September 2015, 20:15

Naaa, seid ihr schon gespannt auf die heutige Nacht?
Solltet ihr sein, denn einer von euch wird gegessen werden oder auch nicht.
Werdet ihr Wünsche erfüllen oder doch Unglück bringen?
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

40

Donnerstag, 10. September 2015, 20:16

Eine Schutzschokolade :'D Das klingt so genial :D

@Saikx:

Zitat von »Saikx«

sonst nützt es uns wenig, wenn jemand den ersten Vote gegen einen der Menschen macht, denn derjenige wäre damit sowieso das Ziel der Nacht dann.

Wobei wir nicht wissen, was für Möglichkeiten es an Fähigkeiten geben kann. Vielleicht sind die sofort einsetzbar?

Im Moment würde ich Saki wählen. Aber vielleicht ändert sich das mit ihren nächsten Posts ja noch. :)


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~